die ex.....
.....so habe ich im nachinein herausbekommen,hat bei einem eigentlich ganz normalen fotoshooting in sexy klamotten ,so wie sie es mir verkauft hatte einen gewisse summe x bekommen.
und als ich sie fragte,habt ihr auch sexfotos mit beinebreit gemacht und so?
antwortete sie...."nein...spinnst du sowas mache ich nicht für kein geld der welt"
doch was habe ich wochen später iauf ihrer festplatte entdeckt.....die besagten sexy fotos....ja....ca 1000 stück.....
doch was noch.....bestimmt an die 100 bilder mit beine breit....sich selber die "titten" lecken.....finger im po.....dildo in der muschie und zur krönung, ich glaube es waren so 4-5 fotos..... sie.... splitterfasernackt in high heels sitzend auf einem roten ledersessel....die beine weit gespreizt.....und die oberschenkel vollgespritzt mit sperma.
ich habe diese beweisfotos dann auf meinen pc weitergeleitet und mich dann um den fotografen gekümmert.
er hat sofort zugegeben,das da was gelaufen wäre ,sie es aber gegen die summe x (400 euro) auch zugelassen hätte.
dann habe ich meine freundin tage später drauf angesprochen....sie hat alles geleugnet.....bis dahin ,wo ich ihr dann die fotos und mein gespräch mit dem fotografen nitgeteilt habe.
und auf einmal....wurde sie ganz kleinlaut und hat alles auf das viele geld geschoben,das sie nicht nein sagen konnte bei dem angebot.
sie es aber wirklich nur wegen dem geld gemacht hätte.
dann gibt es da noch eine weitere geschichte,derselben freundin,die meinte,fest im glauben war,das ihr ein typ,der angeblich ne firma hatte und ihr einen super job anbot, sie aber bevor er sie einstellen wolle , auf ein treffen mit ihr aus war...sozusagen das vorstellungsgespräch....sie dort in lack und leder erscheinen müsse und ihm für ein bis zwei stunden ein bisschen die domina spielen sollte.....gerne auch mit anschliessenden ungeschützten geschlechtsverkehr.
und dafür sollte sie erstmal 3000 euro bekommen und dann den traumjob plus traumauto.
da sie mir mittlerweile nicht mehr wichtig war,habe ich die ganze sache unterstützt.....habe mir das ganze spielchen mit telefonsex vorher und lack und leder fotos verschicken nachher mit angesehen.
und dann kam der tag des dates....habe sie hingefahren....sie ist dann in einem mehrfamilienhaus verschwunden....und nach so ca eineinhalb stunden kam sie dann wieder raus,war total sauer und angenervt und meinte nur ..."was für ein arschloch"....so ein dickes perverses schwein.....der typ hätte sich die ganze zeit an seinem schwanz herumgemacht und sie hätte dabei immer wieder auf und ab gehen müssen in dem zimmer......und alle paar minuten musste sie ihm wieder und wieder zur hand gehen,weil er errektionsprobleme hatte.
und den sex den er wollte,der war aufgrund seines übergewichts gar nicht möglich.....er war wohl viel zu fett.
ein "eindringen" war gar nicht machbar sagte sie.
sie hat ihn dann zum schluss nach dem x ten anlauf nur noch "abgewichst".
und als sie dann nach der kohle ,dem job und dem auto gefragt hat,kam dann die antwort.....er wolltte/müsste es noch ein paar mal mit ihr versuchen,solange bis es klappen würde.
vorher gäbe es nichts.
irgendwie wusste ich das ja....hab mich auch innerlich kaputt gelacht über sie....aber.....sie meinte ja.......
na ja.....sie hatte halt nicht viel in der birne....jedoch bei geld bzw für geld war sie bereit so einiges zu tun.