Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2514 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous7
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos von Fremden oder der Partnerin?

****57 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fotos von Fremden oder der Partnerin?
Hallo, liebe Leute.
Nachdem ich hier so viele wirklich super schöne Fotos von Damen in Dessous und Halterlosen etc. bewundern konnte, (selber verschicke ich auch gern welche an meinen Liebsten,)stellt sich mir folgende Frage:
Was macht für euch Männer den Unterschied aus, ob das Bild von einer Unbekannten oder einer Partnerin ist.
Gibt es einen oder törnt euch beides gleichermaßen an?
*********uest Mann
2.202 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn meine Partnerin mir ein erotisches Foto schickt, macht mich das auf jeden Fall an, vor allem weil ich weiß, dass sie es für MICH gemacht hat.

Bei fremden Frauen kommt es sehr auf die fotografische Qualität und das Model an, ob ich ein Foto als erotisch empfinde.
*****_74 Mann
1.178 Beiträge
Gedanklich macht es schon einen unterschied.
Bei einer fremden ist es die Vorfreude auf das Unbekannte was man nicht nicht real erlebt hat.
Bei meiner Freundin ist zwar schon etwas bekanntes und ich freue mich immer wieder da ich weis das dieses Foto nur mich. Es ist vertrauter und sehe es als Geschenk an unsere Liebe an.

Doch der Reiz bei einer fremden ist einfach größer.
*******ust Paar
5.797 Beiträge
Natürlich eigene Fotos -
wo frau auch fremd (z.B. mit Perücke) aussehen kann.

Es geht um das ent-wickeln,
Neues entdecken,
sich anders fühlen...
***17 Frau
72 Beiträge
Zitat von *****_74:
Gedanklich macht es schon einen unterschied.
Bei einer fremden ist es die Vorfreude auf das Unbekannte was man nicht nicht real erlebt hat.
Bei meiner Freundin ist zwar schon etwas bekanntes und ich freue mich immer wieder da ich weis das dieses Foto nur mich. Es ist vertrauter und sehe es als Geschenk an unsere Liebe an.

Doch der Reiz bei einer fremden ist einfach größer.

Der Reiz ist größer als bei einem Foto, was deine Geliebte für dich gemacht hat?
****Men Mann
119 Beiträge
Bei einer Bekannten wo auch schon mehr lief finde ich es ganz reizvoll, im Gegensatz zu einer unbekannten. Das nimmt etwas die Spannung/Überraschung raus, wenn man sich noch intimer kennenlernen will.
****oo Mann
324 Beiträge
Es ist beides eine schöne erotische Überraschung. Bei der Partnerin fühlt es sich natürlich emotionaler und vertrauter an, bei einer fremden aufregender.

Was aber den eigentlichen Reiz aus macht ist, wenn sie das Foto extra für mich gemacht hat. Es nicht einfach in den Fotos im Profil auftaucht, sondern ich weiß, dass sie an mich gedacht hat und das Foto extra für mich aufgenommen hat. Das hat etwas ganz persönliches
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
schließ mich @****oo an. Beides hat seinen Reiz, wenn für mich gemacht, mehr wenn speziell für mich, mir bekannten Person 😉
*******nLEV Paar
376 Beiträge
Beides hat seinen Reiz.
Natürlich weiß ich wie meine Frau ausschaut, nackt, in Dessous, in normaler Kleidung und auch im Schlamperloutfit.
Bilder einer möglichen Spielpartnerin dagegen sehen wir mit einem etwas anderen Reiz.
Es ist das Neue, das Unbekannte, das Andere.
Wir möchten aber keine Bilder erhalten, wenn die reale Begegnung dann doch ausbleibt, schon gar nicht möglich erscheint oder nicht angestrebt wird.
Dies gilt für uns bei den Damen, aber auch bei den Paaren.

Wichtiger für uns sind aber ganz normale Bilder worauf man auch das Gesicht erkennen kann -auch wenn hiernach nicht gefragt wurde.
*****ow2 Paar
88 Beiträge
Wir haben jede Menge Spaß bei erotischen Fotosessions und natürlich beim sichten der Ergebnisse.
Die Besten hängen auf Leinwänden im Schlafzimmer, erfreuen uns so immer wieder und liefern Inspirationen für die nächste Session.

Das Betrachten fremden Modells löst hingegen ganz andere Impulse aus.
Tolle Frau (oder auch Mann), aber eher keine weitergehenden Phantasien. Dann ein Blick auf die Szenerie. Wie ist die Pose, der Hintergrund, das Licht, etc.
Und ab und zu die abschließende Frage "Wäre die Bildkomposition auch etwas für unsere nächste Session?"

Auf uns bezogen also eher emotional (weil stets mit Erinnerungen verbunden) und auf andere bezogen mehr sachlich (weil "nur" reines betrachten und eben keine persönlichen Erinnerungen).
In den Zeiten von Social Media und irgendwelchen Leuten, die bei einer nicht einvernehmlichen Trennung einem eins auswischen wollen würden, halte ich gar nichts davon erotische Bilder zu verschicken. Just my 2 cents.
********1277 Mann
115 Beiträge
Zur Erregung funktioniert beides. Natürlich gibt es einen Unterschied:
-Bei fremden ist es eher wie eine "Wichsvorlage" oder halt einfach nur schön an zu schauen. Nur wirklich gute Bilder, mit erotischem Hauch funktionieren. Nacktbilder funktionieren bei mir überhaupt nicht.
-Bei einer Freundin sind Gefühle dabei. Vorfreude auf ein Wiedersehen. Erinnerung an vergangenes. Dankbarkeit, dass man an mich denkt dabei. Irgendwie was Besonderes. Auch anders ist, dass jedes Bild wirken kann und dabei nicht mal erotisch gedacht sein muss.
*******ust Paar
5.797 Beiträge
Zitat von ***17:
Der Reiz ist größer als bei einem Foto, was deine Geliebte für dich gemacht hat?

Beim Foto einer fremden
kann man so schön
mehr hinein interpretieren
als es sein könnte.

is auch mal schön!!! *g*
****57 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für eure netten Antworten, ich freue mich sehr , dass diese für mich nicht demotivierend ausgefallen sind. Ganz ❤️ herzliche Grüße und danke vielmals.
*******6466 Paar
2 Beiträge
Beides hat seinen Reiz 😘
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Wenn ich es genau überlege, dann am Meisten wenn ich jemanden noch nicht nackt sah aber schon Vorfreudigen Kontakt habe.
*******6466 Paar
2 Beiträge
Dein Foto finden wir beide sehr interessant und sexy
LG 😘
****ch Paar
977 Beiträge
Hey @****57 ,

Ich würde da noch eine dritte Ebene einführen, bisher hatten wir ja die Ebene der eigenen Partners, also dem „bekannten“, wo man „sicher“ darf und der fremden Person (Pin up usw), wo es „völlig unrealistisch“ ist.

Für mich gibt es nun aber noch die Variante JoyClub, also die Variante „könnte schon passieren“…

Wenn man ich mir also ein heißes Foto in einem Profil oder im Forum anschaue, dann kann ich das schon nochmal ganz anders geil finden wie die ersten beiden…

Was denkt ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.