Mögliche Erklärungen sind für mich
@****na6:
• Wenn Männer hetero oder nichts angeben, bilden sie sich ein dadurch mehr Chancen bei Frauen zu haben, was auch bei den vielen Hetero-Frauen hier zutreffen mag.
Es gibt aber auch einige Hetero-Frauen und natürlich Bi-Pan-Frauen, die auf Bi-Männer stehen, genauso wie Paare die einen "echten" Bi-Mann als Spielpartner, Freundschaft + oder Hausfreund suchen. Diese lehnen solche verkappten Männer ab, was ich sehr gut verstehen kann.
• Für wirklich bi-interessierte Männer gibt es extra die Möglichkeit bi-interessiert anzugeben, und jedem Mann steht es frei darauf im Profil noch genauer einzugehen, was manche Männer auch ganz prima machen.
Falls Mann dann merkt, dass er doch nicht so viel sexuell und/oder emotional mit Männern anfangen kann, kann jeder Mann seine Neigung ja wieder ändern.
Leider gibt es hier immer wieder welche, die sich so in Bi-Gruppen reinschleichen, und später ihre Neigung in hetero ändern, bis sie von jemandem entdeckt werden und auffliegen.
• Was will ein wirklich bi-interessierter oder bisexueller Mann mit einer Frau, die mit Bi-Männern und Männersex null anfangen kann?
• Es gibt tatsächlich einige wenige Männer, die Angst vor Diskriminierung im Job und/oder in ihrem Umfeld haben - das ist leider eine Tatsache, und im Jahr 2024 mehr als traurig