Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4576 Mitglieder
zum Thema
Zusehen und zusehen lassen, wie sind eure Erfahrungen?64
Meine letzte richtige Sexpartnerinn hat das ein oder andere mal, ohne…
zum Thema
Voyeurismus - Zuschauen lassen oder nicht?32
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich war letztens im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akustischer Voyeurismus

*****usB Mann
3.858 Beiträge
....wenn ich s mir recht überlege, ist Sex nur so gut wie die Klänge drumrum. Dabei gibts für mich zwei absolut inspirierende Situationen.....einmal wenn Frau fliegt, ihr alles wurscht ist.....und die andre, wenn kurzzeitig alle Worte ausgehen *zwinker*
*****009 Frau
50 Beiträge
"Im engeren Sinn bezeichnet der Begriff das heimliche Beobachten / Hören einer unwissenden Person" - Wikipedia

"1. Definition. Voyeurismus ist eine Sexualpräferenz, bei welcher der Betroffene seine sexuelle Befriedigung durch heimliches Beobachten / Hören von sexuellen Handlungen anderer erzielt" - DocCheck

Ob Audio erotische Inhalte dazu gehören, da bin ich mir nicht ganz sicher, da es nicht heimlich ist.
*******i123 Mann
4.054 Beiträge
Offene Fenster bei warmen und lauen Nächten sind normal.

Dieses Jahr Einzelfälle.

Vor Jahren war ein Freund und ich nach Mitternacht bei gefühlten 25 Grad in der Stadt auf dem Rückweg in der Fußgängerzone unterwegs.

An einem offenen Fenster waren deutliche Lustbekundungen einer weiblichen Stimme im II. Stock zu hören.
Einige Passanten blieben stehen und wir konnten hören, wie auch der Mann deutlich stöhnte.

Dass dabei einige Zuhörer auf dem Asphalt klatschten, mag jeder beurteilen wie er mag...
******orn Frau
113 Beiträge
Ich find sowas unangenehm. Nennt mich prüde aber wildfremde Leute reinziehen in das eigene Sexualleben find ich unnötig und unangenehm. Keiner muss so laut Sex haben, dass die Nachbarn alles mitbekommen.
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Wenn ich mitbekomme, dass sich z.B. in der Nachbarwohnung zwei vergnügen, dann schalte ich alle Geräuschquellen in meiner Wohnung aus und genieße es einfach zuzuhören. So gesehen ja, ich bin ein "akustischer Voyeur".

Zuzuhören kann sehr nett und anregend sein. In diesem Sinne appeliere an alle im Umfeld meiner eigenen sexuellen Aktivität - seid still, genießt und hört verdammt nochmal auf an die Wand zu klopfen. *zwinker*
*****naM Frau
185 Beiträge
In meiner alten Wohnung öfters Sonntag früh vom Haus gegenüber eindeutige Geräusche gehört. Mich hats genervt und ich war jedesmal heilfroh wenn er endlich mit einem lauten Stöhnen dann kam und Ruhe war
*********rees Frau
557 Beiträge
Davor sind wir gottlob sicher in unserer Alleinlage. Weder Nachbarn, die wir hören müssen noch ungewollte Zuhörer. Bei den umliegenden, weit genug entfernten Nachbarn wáre es, vermutlich, eher ein Trauerspiel, denn eine anregende Geräuschwahrnehmung und unsere Intimitát geht nur uns etwas an! Und selbst dann, wenn wir uns im Garten vergnügen bekommt es niemand mit, denn da schlurft niemand vorbei, der nicht zu uns will und wenn jemand zu uns will, dann wissen wir das.
Früher, als wir noch in der Stadt gelebt haben, war es auch ein Einfamilienhaus, da hat man aus der Nachbarschaft auch nichts mitbekommen. Gut so!
******one Mann
1.069 Beiträge
In was für Gegenden wohnt ihr denn alle? Bei uns unvorstellbar!

AC
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Ich hatte schon fast alle Wohnsituationen, von Studenten WG bis Villa mit Ost und Westtrakt.
Mich stört Lärm allgemein und im Besonderen stört mich vermeidbarer Lärm. Aber ich will ja nicht dauernd als Spielverderber gelten, also halt ich mich zurück mit Gezeter und dreh einfach die Musik auf, wenn mich irgendein Gestöhne nervt.
*******Drei Mann
6 Beiträge
Ficken bis die Ohren schreien
*********_lux Mann
120 Beiträge
Na wenn ich meine Nachbarn beim Sex höre, dann freue ich mich einfach für sie und lebe weiterhin mein Leben😁.
Natürlich finde ich es geil zu hören, wenn die Nachbarin vor Lust stöhnt, aber es ist nicht so, dass ich jetzt wichsend mit einem Ohr an der Wand stehe😂
********reak Paar
1.560 Beiträge
Würden wir unsere Nachbarn beim Sex hören, würden wir nochmal mehr Grundstück dazu kaufen (wenn dann möglich).

Die Häuser liegen so weit auseinander, dass die schon eine gute Verstärkeranlage und große Boxen bräuchten *gg*

Oder aber die vögeln direkt am Zaun, dann sollten wir mal drüber nachdenken, warum die uns das hören lassen wollen. Vielleicht sind die ja auch hier angemeldet?

Aber nee, lass ma. Die sind nun beide nicht unser Typ.

Also, wenn wir da was hören würden - trotz der Entfernung - würden wir uns zuprosten, lächeln und ihnen in Gedanken viel Befriedigung wünschen *g*
*******ant Frau
31.107 Beiträge
Zitat von *******Drei:
Ficken bis die Ohren schreien

Der Name einer Punkband?
****52 Mann
4.021 Beiträge
Akustischer Voyeurismus

Akustisch und visuell paranoid bin ich da leicht beim Betten zerwühlen. Egal wo ich bin, ich achte darauf, dass es keine unbeabsichtigten Zuhörer und Zuschauer gibt.

Der grinsende, angeblich schwerhörige Nachbars Opi in meiner Junggesellen WG in Köln damals ist mir in Erinnerung geblieben. Will gar nicht wissen ob da nicht irgendwo auch ein Loch im Altbau war.
Nach jedem Date was bei mir war, grinste der mich aus, ansonsten gab's nur ein Tach.

Mutti hatte auch so ein Talent, das fing schon mit 16 an. Wäsche bringen, Unkraut jähten vor meinem Fenster, lauter so wichtige Sachen, wenn meine Freundin da war.
********ef68 Mann
445 Beiträge
Ich finde das überhaupt nicht schlimm, antörnen tut es mich aber auch nicht. Wenn es aber 3-4 mal pro Woche Nachts so zur Sache geht das ich nicht schlafen könnte wär ich stinkig und würde das auch ansprechen. So ein Pärchen hatte ich mal neben an in meiner ersten Wohnung, die Dame war schon sehr sehr laut….🙄
********nnes Mann
421 Beiträge
Zitat von *******int:
Akustischer Voyeurismus
Hallo Zusammen,

Sommerzeit, warme Abende und Nächte und offene Fenster. Wie steht ihr zum vergnügtem Nachbarpaar?

Gestern Abend hatten unsere direkten Nachbarn deutlich hörbar ihren Spaß und wir haben es genossen. Mit einem Glas Weißwein in der Hand haben wir auf den Terrassenstufen gesessen und insbesondere ihrer Lust gelauscht. Nicht ohne körperliche Reaktionen bei uns.

Wie sieht es bei euch aus? Wie geht ihr damit um?

VG
Ich genieße es
1. Wenn meine Mieterin über mir einen neuen Freund hat wird sie häufig recht laut. Da ich ja in meiner Wohnung bleibe also nichts verbotenes machen muss um in den Genuss zu kommen genieße ich es.
2. Gehe im Sommer immer beim morgen Gassi schon um 5 Gassi durch die Straßen meiner Stadt. Für meine Hündin ist es dann noch nicht zu heiß und ich kriege wenn ich glück habe eine Akustikporno zu hören. Eine win win Situation
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Zitat von *********chee:

Mutti hatte auch so ein Talent, das fing schon mit 16 an. Wäsche bringen, Unkraut jähten vor meinem Fenster, lauter so wichtige Sachen, wenn meine Freundin da war.

Das kenn ich auch. Hatte mit 16 nen Balkon vorm Kinderzimmerfenster. Und jedes mal, wenn mein Freund da war, musste sie dort "putzen" und hat "unabsichtlich" durchs Fenster geglotzt. Bis ich die Rollläden runtergelassen hab.
*****ade Mann
367 Beiträge
10 Monate Zivi und das im Wohnheim mit Papierwänden....

Ich habe es geliebt...

Das Gehör ist halt auch ein Sinn der stimuliert werden will 🤪
Ich genieße das auch wenn sich Pärchen ihr Vergnügen gönnen. Hab da absolut nichts dagegen. Ich bin manchmal auch eine etwas lautere Genießerin.
****77 Frau
2.563 Beiträge
Gut, ich bin meine Nachbarschaft durchgegangen und möchte beim besten Willen niemanden hören "müssen". Es reicht so mancher Raucherhusten oder Gesang beim Auto putzen aber beim Sex... ganz furchtbare Vorstellung.
**C Mann
12.691 Beiträge
...ich hatte eine Nachbarin, bei der mehrfach die von besorgten Nachbarn und Passanten gerufene Polizei vor der Tür stand, weil befürchtet wurde, man würde ihr etwas antun. Inzwischen ist sie ausgezogen und beglückt wahrscheinlich eine andere Nachbarschaft...
*******e93 Mann
4 Beiträge
Ich muss sagen ob das ganze stört oder anregend bzw interessant ist hängt ganz maßgeblich vom Nachbar ab. Vielleicht ist das nicht sonderlich gerecht aber je nach Attraktivität der Nachbarin steigt das Akzeptanzlevel doch ganz erheblich 😀
Wie seht ihr das?
**C Mann
12.691 Beiträge
Zitat von *******e93:
Vielleicht ist das nicht sonderlich gerecht aber je nach Attraktivität der Nachbarin steigt das Akzeptanzlevel doch ganz erheblich 😀
Wie seht ihr das?

...na ja, ich weiß nicht, inwieweit sich Dein Akzeptanzlevel steigert, wenn die attraktive Nachbarin Dich nicht beachtet und mit anderen Kerlen Dich ihre Lust
hören lässt... *zwinker*
********Luna Frau
2.306 Beiträge
Ich war mal vor vielen Jahren in so einer Art WG, und naja ob es akustischer Voyeurismus ist weiß ich nicht, zumindest war es eher so, das der ,,Nachbar,, scheinbar das wollte, den sein Zimmer hat er nie zugemacht, und im Gemeinschaftswohnzimmer es null gejuckt, das da Menschen Fernsehen gucken . Jedenfalls hat sich das im allgemeinen so bei mir entwickelt , erst hat es mich gestört, dann war es mir egal, dann habe ich mich daran gewöhnt , und irgendwann hat es bei mir ein Interesse an sowas ausgelöst und naja irgendwann habe ich mich für andere dann gefreut , doch das sich das so entwickelt hat, naja da habe ich nicht mit gerechnet .
**su Mann
9 Beiträge
Zitat von *******int:
Akustischer Voyeurismus
Hallo Zusammen,

Sommerzeit, warme Abende und Nächte und offene Fenster. Wie steht ihr zum vergnügtem Nachbarpaar?

Gestern Abend hatten unsere direkten Nachbarn deutlich hörbar ihren Spaß und wir haben es genossen. Mit einem Glas Weißwein in der Hand haben wir auf den Terrassenstufen gesessen und insbesondere ihrer Lust gelauscht. Nicht ohne körperliche Reaktionen bei uns.

Wie sieht es bei euch aus? Wie geht ihr damit um?

VG

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ihr da gesessen habt und Lust aufeinander bekommen habt😁👍

Manche Menschen mögen es, manche Menschen es abstoßen. So vielseitig ist die Gesellschaft.😉

Das erinnert mich an einige Gegebenheit, vor vielen Jahrzehnten, wo wir noch jung waren, wenig Geld hatten und in einer Altbauwohnung wohnen.

Ich teile euch mal mein Erlebnis mit😉

Über uns wohnte ein ähnlich gleichaltriges Pärchen, wie wir es waren, und die junge Frau hat sehr laut beim Sex geschrien. So war sie halt nun mal.😉

Wir hörten es immer. Und meine Freundin und ich bekamen dann auch immer direkt Lust Wenn wir unseren Nachbarn eine Tasche über uns hörten.

Irgendwann an einem geselligen Abend, mit viel Alkohol, haben wir sie mal drauf angesprochen.

Wir haben keine vorwürfe Lautstärke gemacht, sondern ihnen einfach mitgeteilt, dass das auch immer erotisch sehr anregt.

Und wie es dann über zwei Etagen verteilt, eigentlich immer miteinander getrieben haben.

Der Abend endete damit, dass wir zu viert im Bett gelandet sind😁

Das war meine erste Swingererfahrung👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.