„Akustischer Voyeurismus
Hallo Zusammen,
Sommerzeit, warme Abende und Nächte und offene Fenster. Wie steht ihr zum vergnügtem Nachbarpaar?
Gestern Abend hatten unsere direkten Nachbarn deutlich hörbar ihren Spaß und wir haben es genossen. Mit einem Glas Weißwein in der Hand haben wir auf den Terrassenstufen gesessen und insbesondere ihrer Lust gelauscht. Nicht ohne körperliche Reaktionen bei uns.
Wie sieht es bei euch aus? Wie geht ihr damit um?
VG
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ihr da gesessen habt und Lust aufeinander bekommen habt😁👍
Manche Menschen mögen es, manche Menschen es abstoßen. So vielseitig ist die Gesellschaft.😉
Das erinnert mich an einige Gegebenheit, vor vielen Jahrzehnten, wo wir noch jung waren, wenig Geld hatten und in einer Altbauwohnung wohnen.
Ich teile euch mal mein Erlebnis mit😉
Über uns wohnte ein ähnlich gleichaltriges Pärchen, wie wir es waren, und die junge Frau hat sehr laut beim Sex geschrien. So war sie halt nun mal.😉
Wir hörten es immer. Und meine Freundin und ich bekamen dann auch immer direkt Lust Wenn wir unseren Nachbarn eine Tasche über uns hörten.
Irgendwann an einem geselligen Abend, mit viel Alkohol, haben wir sie mal drauf angesprochen.
Wir haben keine vorwürfe Lautstärke gemacht, sondern ihnen einfach mitgeteilt, dass das auch immer erotisch sehr anregt.
Und wie es dann über zwei Etagen verteilt, eigentlich immer miteinander getrieben haben.
Der Abend endete damit, dass wir zu viert im Bett gelandet sind😁
Das war meine erste Swingererfahrung👍