Puh , wie schreibe ich das jetzt, als ich noch sehr jung war, habe ich mehr mitbekommen als mir lieb ist , und war mehr in unangenehme Situationen reingestolpert , als ich wollte , gerade was Nachbarn , und allgemein Umgebung betrifft. Da ich auch sehr lost bin, gab es sogar Momente , wo man zu mir sagte , guck mal die ficken da, mir war es egal , ich dachte mir , wen juckts ? Ist doch ihre Sache . Und naja sowie ich mich kenne, würde so eine Situation , mich im ersten Moment total verunsichern , wenn ich es mitbekomme, ich wäre wie erstarrt, doch was es dann mit mir macht,und was passiert , ist schwer einzuschätzen. Jedenfalls wäre ich still . Ich würde so tun, als ob ich Nix gesehen hätte. Oh, mir kommt gerade eine Erinnerung wieder hoch . Ähh, ja also , ja , es war schon , ein bisschen interessant, ich bin schüchtern ok. Und das war zu laut und dunkel , und selbst das bekam ich erst nach 30 Minuten mit, ich wollte damals nur auf Klo gehen um eine zu rauchen, und schaute Nix ahnend zum Fenster raus . Und jaw, ich sag ja , ich such mir das nicht aus, ich gerate in so Situationen rein, weil ich verträumt , durch die Welt Wandere und hinterher feststelle, omg , wo bin ich jetzt reingeraten ? Wie bin ich jetzt hierher gekommen ? Erschienen meine ich. Und ja, auch ich freue mich für andere und gönne es ihnen, nur ich finde es für mich bisschen , unangenehm so Situationen , ich denke mir dann so, also das wollte ich jetzt nicht wissen. Und was sowas betrifft , wenn irgendeiner wüsste , oh ja, doch jetzt genervt sein, empfinde ich nicht , das jemand mehr bekommen könnte, nein ich wäre eher , vollkommen rot , und naja wüsste garnix mehr , eher so glaube ich. Genau in so Situationen weiß ich Nix mehr . Ich kann da kein Gedanken mehr fassen.