Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
242 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Respekt dem Partner gegenüber verloren...215
Mich würde einmal interessieren ob Ihr es auch kennt und Ihr auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?

*******a90 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?
Hallo,
ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
Mein Partner und ich haben uns getrennt.
Mein größtes Problem an der ganzen Sache ist tatsächlich das der Sex mit Ihm bis zum letzten Tag grandios war.
Ich hab das einfach noch nie so erlebt, die Lust und Erotik die wir erlebt haben.

Tja und jetzt stehe ich da.
Ob ich der Beziehung hinterher trauere?
Ich bin mir nicht sicher.
Ob ich dem Sex hinterher trauere?
Definitiv!

Wie kann man damit umgeben, dass man eben auch das verloren hat?
Oder wie findet man etwas gleichwertiges?

Für den ein oder anderen Tipp wäre ich dankbar ☺️
****4me Frau
5.889 Beiträge
Also nur mein Tipp: versuch nichts zu ersetzen und zu vergleichen, weil du dann egal wie enttäuscht wirst.
Du wirst nämlich mit so festen Erwartungen und Vorstellungen da ran gehen, dass du gar nicht das Besondere im Neuen erkennen wirst, was mit Sicherheit auftaucht.
Der kann alles:
Heizen, Stoßen, Zungenleck, Vibrieren, Wasserdicht, ....
Pf, wer braucht schon Männer 🤔 mit einem one in all 🤪😝 Teil ... *ironie*
********L_bw Mann
1.784 Beiträge
Sry wenn ich das so schreibe aber
deine Aussage hört sich an, wie von eine 14 jährige wo überhaupt keine Erfahrung hatte, wenn du erwachsen genug bist, dann weißt du was zu tun ist.

Du bist auf eine Sex Palltform und es gibt genügend Männer Auswahl wo mit dir gerne sex haben möchten.Such dir einfach aus und lass es krachen.
Der Sex ist mit jedem Mann anders, das solltest du akzeptieren und einfach in Hinterkopf beibehalten. Am sonsten ausprobieren.Viel Glück
****769 Frau
2.570 Beiträge
Ich habe mich mal von einem Mann getrennt, aber er hatte so einen tollen Hund. Den hätte ich gern behalten. Mein Ex meinte damals: 'Uns gibt's nur im Doppelpack'! ☺😏
Weil es aber in so vielen Bereichen nicht mehr passte und eine Trennung einfach besser für uns war, akzeptierte ich schließlich, dass ich auch auf den Hund verzichten musste, den ich so gern hatte.
Ich hatte seit damals aber auch selbst wieder tolle Hunde.😊
********lack Frau
19.340 Beiträge
@*******a90

Selbst grandioser Sex ist kein Garant dafür, das eine Beziehung sich trägt, wenn es im Alltag gar nicht klappen will.
Aber es ist sicher einfacher heraus zu finden wie der Sex ist, für die ganzen Situationen des Alltags braucht es mehr Zeit.
Da hier keiner eine Glaskugel befragen kann, werden Deine Fragen sehr schwer bis gar nicht beantwortet werden können.
Vielleicht ein wenig mehr auf Dinge Bezug nehmen, die beides an geht, damit man das etwas besser einschätzen kann?
WiB
*******a90 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich hatten wir beide Erfahrung, das steht außer Frage, aber das war einfach Sex der auf einer anderen Ebene berührt hat.
Tiefe Befriedigung.
Es gab auf das Thema Sex bezogen nichts worüber wir nicht reden konnten oder uns unangenehm war.
Wir haben uns einfach in jeglicher Hinsicht ausgelebt und beim Sex frei gefühlt.
Diese Vertrautheit war mir bis dahin dann doch völlig unbekannt und soviel ist mir jetzt schon klar.
Er hat mich eben auch im Kopf ge***sorry*
Das wird eben nicht irgendein Date hier so schnell erreichen.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******a90:
[...] Wie kann man damit umgeben, dass man eben auch das verloren hat?
Oder wie findet man etwas gleichwertiges? [...]
Ich finde es ganz normal, dass du (manchen) Dingen eurer Beziehung hinterhertrauerst. Ihr ward ja schließlich nicht ohne Grund zusammen - aber ihr habt euch eben auch nicht ohne Grund getrennt.
Auch wenn das 5€ ins Phrasen-Schwein bedeutet: mMn hilft die Zeit dabei, über Dinge hinweg zu kommen.

... und den "gleichwertigen" Ersatz angeht: Wenn du künftigen Sex immer mit dem "grandiosen" Sex mit deinem Ex vergleichst, wirst du garantiert nie zufrieden sein. Jeder Mensch ist anders und der Sex mit jedem Menschen ist anders ...
****_70 Mann
2 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem wie du... wenn du nicht damit abschließen kannst und dich auf neues einlassen kannst ist es hart aber die zeit heilt alle Wunden...

Wünsche dir alles erdenklich Gute....
****y77 Frau
150 Beiträge
@*******a90
Habt doch einfach weiter Sex, wenn er es auch so sieht. Wenn die Trennung einvernehmlich war, alle Dinge geklärt und verarbeitet sind, kann das funktionieren..ich spreche aus Erfahrung *zwinker*
******978 Paar
2.151 Beiträge
Zitat von *******a90:
Sicherlich hatten wir beide Erfahrung, das steht außer Frage, aber das war einfach Sex der auf einer anderen Ebene berührt hat.
Tiefe Befriedigung.
Es gab auf das Thema Sex bezogen nichts worüber wir nicht reden konnten oder uns unangenehm war.
Wir haben uns einfach in jeglicher Hinsicht ausgelebt und beim Sex frei gefühlt.
Diese Vertrautheit war mir bis dahin dann doch völlig unbekannt und soviel ist mir jetzt schon klar.

Sie schreibt; provokativ gefragt - warum könnt ihr nicht weiter Sex haben, ohne das Label "feste Beziehung"?

Was spricht für dich oder und ihn dagegen?
*******a90 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Für mich würde nichts dagegen sprechen.
Er ist hin und her gerissen.
Mal will er, dann macht er im letzten Moment doch wieder einen Rückzieher, warum auch immer.
Er weis es glaub ich selber nicht 😅
Damit macht weitermachen ohne Beziehung, aber auch keinen Sinn.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Also der SEX mit anderen wird anders sein soviel mal dazu.
Schlechter oder besser? Naja das müsst ihr dann entscheiden.
Schau dir mal ein paar Profile an; die Filter können ja eingestellt werden.
Es werden bestimmt ein paar Männer zurück schreiben wenn Du sie anschreibst.
********lack Frau
19.340 Beiträge
@*******iron

Das kann aber auch dafür sorgen, das sie nicht mehr nach jemandem schaut, wo beide Seiten vorhanden sind...
So in Richtung "never ending story"
WiB
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Zitat von *******a90:
Für mich würde nichts dagegen sprechen.
Er ist hin und her gerissen.
Mal will er, dann macht er im letzten Moment doch wieder einen Rückzieher, warum auch immer.
Er weis es glaub ich selber nicht 😅

Wo sieht er das Problem?

Gibt es z.B. eine (neue?) Partnerin?
****el Mann
1.237 Beiträge
Aufwärmen finde ich persönlich schwierig, aber das ist natürlich sehr individuell. Und Liebeskummer ist Mist.

Der Kern liegt meiner Meinung nach in Eurer Kommunikation: Der Sex war so gut, weil Ihr natürlich auch körperlich und im Kopf gut zusammen gepaßt habt, aber vor allem, weil ihr im besten Sinn ungehemmt darüber kommunizieren konntet.
Und das ist viel seltener als „Körper paßt zu Körper und Pheremone aufeinander“.

Wie wäre es also, wenn Du mit Personen über Sex kommunizierst (Forum, Chat, handgeschriebene Briefe, …) und dann diejenigen datest und beschnupperst, bei denen das gut läuft?

Der Rest findet sich, denke ich.
*********vice Mann
1.007 Beiträge
Werte @*******a90

ich verstehe nicht so richtig was du möchtest?

du bist immerhin 5 jahre hier, das ist länger als die meisten, und musst doch dementprechende Erfahrungen haben, ist denn deine Beziehung eine, die hier entstanden ist? Vermute ich.

Und nein, ich kann dir keinen Tip geben, was auch, denn es fühlt sich doch jeder Mensch anders an,
selbst die selben Vorlieben können sich mit verschiedenen Menschen anders anfühlen.
Obwohl du eine Vorliebe magst, gefällt sie dir mit Mensch xy aber nicht, obwohl du vielleicht ansonsten den Menschen sehr magst. Also ich kann mich einem Menschen total seelenverbunden fühlen, ihn lieben, und trotzdem ist der Sex mit ihm nicht erfüllend.

Ausserdem ist es auch schwierig, wenn du dem verflossenen Sex so nachhängst, besteht die Gefahr, das dir ein neuer Mann garnicht gerecht werden kann, weil du jeden neuen Mann jetzt vielleicht sexuell mit dem alten vergleichst.
*******nzel Frau
1.064 Beiträge
Auch wenn du es jetzt vielleicht nicht glauben magst aber die Wahrscheinlichkeit besteht, dass du auf jemanden triffst, mit dem der Sex sogar noch besser ist.
Profilbild
******atz Mann
165 Beiträge
Solche Gedanken und Sehnsüchte sind nach einer Trennung doch völlig normal. Man vermisst bei einem Partner immer irgendetwas. Bei Dir ist es der Sex, bei anderen ist es vielleicht der Humor, das gemeinsame Interesse an Kunst und der Austausch darüber.

Wichtig ist doch, das man sich nicht verkriecht. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Es wird bestimmt noch einige Zeit dauern bis Du soviel Abstand gewonnen hast das ein neuer Mann eine echte Chance hat. Vergleichen solltest Du nicht, aber Du wirst es und auch das ist menschlich. Doch irgendwann wird ein neuer Mann in Dein Leben treten wo das Gesamtpaket für Dich passt. Vielleicht f****ckt er nicht Dein Hirn, aber er wird Dich befriedigen und Dir in anderen Bereichen viel mehr geben als Dein Ex.

Gib dem Leben einfach eine Chance, Trauer und Verarbeitung sind wichtig, aber es geht weiter und wird besser.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Hinterhertrauern bringt eh nichts. Mach ein Schritt nach vorn und öffne dich für neues, anderes.
******987 Frau
531 Beiträge
Das mit dem Sex und vermissen kannte ich auch
Aber es sei gesagt, der Awx kann auch mit anderen grandios und sehr geil werden (hab das anfangs auch nicht glauben wollen)

Da bist du hier im JC genau richtig um wen Neues zu finden.
Kannst auch einfach in einen Club oder die Stadt gehen und dir einen aufreißen
Es gibt auch Spielzeug
Lg
PS. Der Richtige wird schon kommen, irgendwann
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Du schreibst: "Das wird eben nicht irgendein Date hier so schnell erreichen."
Aus deinen Post´s lesen wir heraus, dass du ganz schnell wieder den Sex haben möchtest, den du mit ihm hattest. Das zu erreichen käme der Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns nahe. Jeder Mensch ist anders, auch beim Sex. Aber man kann sich dabei aufeinander zu bewegen, wenn man von Beginn an mit offenen Karten spielt. Die Angebote an Männern sind hier sehr zahlreich. Probiere sie aus und lass dir dabei Zeit. Investiere in denjenigen, der deinen Vorstellungen am nächsten kommt.
**ja Frau
3.034 Beiträge
Mein größtes Problem an der ganzen Sache ist tatsächlich das der Sex mit Ihm bis zum letzten Tag grandios war.

Die Gründe der Trennung sind ausschlaggebend, und der Umgang damit.
Da Du bereit wärst, die sexuelle Verbindung weiterzuführen und er unentschlossen ist, wäre es für ihn wahrscheinlich zu verletzend, nur sexuell für Dich nützlich zu sein.

Daher bleibt nur übrig, mit allen Nachteilen der Trennung umzugehen und einen neuen Sex- / Lebenspartner zu suchen.

Wie kann man damit umgeben, dass man eben auch das verloren hat?

Nur schwierig, da man gezwungen ist sexuell neue Wege zu gehen und für grandios empfundenen Sex nicht jeder Mensch kompatibel ist zu den eigenen sexuellen Wünschen und Vorstellungen.

Oder wie findet man etwas gleichwertiges?

Dort suchen wo Männer dieselben sexuellen Präferenzen haben, wie man selbst.
Sexuell möglichst offen in seinen eigenen Vorlieben zu sein, hätte eine zu große Auswahl zur Folge. Ausser natürlich du magst das *top*
Eine möglichst gute Vorauswahl treffen.
Am Ende bleibt nur ..... Versuch bringt Gewissheit.

Mir würden die Hände und der Sex mit meinem Mann auch schmerzlich fehlen.

Aber selbst sexuelle Hörigkeit ist zu bewältigen, wenn man es wirklich will.
Der Wille muss jedoch vorhanden sein, sonst kommt die/der Betroffene nicht vorwärts.
******_73 Mann
2.519 Beiträge
"DER" Sex fehlt, so lese ich das mal.

Sex kann eine körperliche Betätigung sein, oder mit Emotionen verbunden sein. Ich verstehe es so, dass es bei Euch nicht allein auf körperlicher Ebene lief.
In dem Fall wird es etwas länger dauern. Klar kannst Du Glück haben, aber die Frage, ab wann man bereit ist, für eine neue Beziehung, die ist nicht für alle gleich beantwortbar.

Was soll ich noch sagen?
Sei offen zum experimentieren? Passt auch nicht für alle.
****i69 Mann
99 Beiträge
Zitat von *******a90:
...
...
Ich kann Dich sehr gut verstehen und habe ähnliches hinter mir. Es gibt halt mehrere Möglichkeiten, wie Du damit umgehen könntest, wobei ich die letzte für die sinnvollste halte:

• Ihr habt weiterhin sexuellen Kontakt, wobei hier aber das Problem besteht, wenn er etwas neues findet und gänzlich den Kontakt einstellt, tut es nochmal weh

• Du suchst krampfhaft nach neuen Dates/Kontakten und ziehst immer wieder vergleiche, weil es Dir fehlt...das tut Dir nicht gut und auch dem gegenüber nicht

• Du schließt komplett mit dem Ganzen ab und nimmst es, als "schönes Erlebtes" zum Lebenslauf

Ich denke, was Dir fehlt ist die "Verarbeitung", ihn gänzlich los zu lassen und Dich neuen Möglichkeiten zu öffnen. Auch wenn es schwer sein wird etwas zu finden, nutze die Zeit und Du wirst über kurz oder lang feststellen, das es auch noch andere gibt, die Dir Erfüllung bringen und Dich auch im Kopf f... können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.