Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Das Korsett135
Meine lieben Damen und Mitstreiterinnen. Zeigt euch im Korsett.
zum Thema
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch111
Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich von den Korsett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnürt man ein Korsett richtig?

********girl Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Wie schnürt man ein Korsett richtig?
Kann mir jemand helfen? Die Schnüre sind so lang, soll man damit etwas noch Bondage machen?
Die Enden sind Schlaufen
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Moin,

Eine kurze Erklärung zum Schnüren von Korsetts bekommst du hier https://sialinda.com/pages/tipps-zum-einfachen-schnuren-von-korsetts von @*****nda
Wenn es dir nur um die Enden geht, da kommt im Anschluss eine Schleife drauf und gut ist, das geht ohne Bondage *zwinker*
Manche wickeln sich auch die Schnur einmal um den Bauch, bevor sie hinten einen Knoten oder eine Schleife machen.

Bei Bedarf kannst du natürlich auch neue, kürzere Bänder kaufen, das erleichtert auch viel

VG
Pinky
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
@********girl

Lies dir die kurze Anleitung von uns durch, die dir @*********Pain genannte hat. Das dürfte schon viel helfen.

Im Normalfall werden Korsetts in der Taille geschnürt.
Zieh das Korsett wie in der Anleitung geschrieben an, und dann lass dich schnüren: Wie ein Schuh, von oben in Richtung Mitte und von unten in Richtung Mitte (immer in die X der Schnüre gehen und ziehen).
Wenn fest genug, eine normale Schleife machen, und bei langen Bändern einfach nochmals eine zweite Schleife oben drüber. Dann bekommst du einen schönen dicken Knoten und hast die Bändel gut "im Griff".

Ein Kürzen der Schnüre ist evtl. möglich, allerdings wird bei (zu) kurzen Schnüren das Anziehen u.U. schwieriger. Darauf solltest du in jedem Fall achten.

Ich hoffe, ich konnte helfen, sonst melde dich nochmals!

Beste Grüße, Stefan
*******nd_s Mann
409 Beiträge
Kleine Hilfen .... *top*

******l89 Frau
2.050 Beiträge
Wenn die Schleifen sitzen und du doch noch viel Band übrig hast, kann man sie unter das Korsett stecken. Dann hat man hinten kein Gebammsel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.