„Sie kommt aus Thailand, und ist mit einem Massagestudio selbständig. Also eigenes Geld hat sie genug, zumindest in der jetzigen Situation. Sollten wir uns trennen, würde das nicht gut ausgehen.
@****73
Du entscheidest selbst, welche Fragen du beantwortest. Ich habe ja kein Recht auf eine Antwort.
Aber: Wie habt ihr euch kennengelernt? Hat sie dich mit Sex eingefangen? Hast du sie hergeholt bzw ihr den Weg hierher ermöglicht? War die Heirat erforderlich, damit sie hierbleiben kann?
Im (seriösen, keine Frage) Massagestudio hat sie kein Problem damit, täglich fremde Menschen, egal ob attraktiv oder nicht, anzufassen. Dir bietet sie nicht einmal aus Gefallen Sex am, der am Ende so wäre, dass du die Lust verlierst. Ihr lebt wie Bruder und Schwester.
Was heißt, eine Trennung würde nicht gut ausgehen? Du verlierst vermutlich die Hälfte deines Vermögens, Tschaka. Oder meinst du was anderes?
@*******ant
Ja, da sind Unterstellungen drin. Und zwar einfach deshalb, weil ich in meinem Bekanntenkreis mehrere Fälle kenne, wo der Mann eine Frau aus der Dom. Rep., Kenia, Thailand, Russland, Polen, Brasilien, etc. hatte, die vorher ganz heiß waren, dann abkühlten, ihre Familien zu Hause von seinem Geld unterstützen wollten, woher auch immer plötzlich ganz genau wussten, wann sie bei einer Trennung nicht mehr zurück müssen, und sich so sukzessive von dem Mann distanziert haben.
Klar, es gibt, und gerade hier im JC findet man Beispiele zuhauf, auch eine sehr große Zahl glücklich verliebter Paare mit Frauen aus dem Ausland, die das selbst ganz schrecklich finden.
Aber beim TE geht es nur um ihn und seine Frau. Die Mehrheit kann ihm egal sein.