Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist der sprichwörtliche Zug abgefahren?

****73 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Zitat von ****73:
Sie kommt aus Thailand, und ist mit einem Massagestudio selbständig. Also eigenes Geld hat sie genug, zumindest in der jetzigen Situation. Sollten wir uns trennen, würde das nicht gut ausgehen.

@****73
Du entscheidest selbst, welche Fragen du beantwortest. Ich habe ja kein Recht auf eine Antwort.

Aber: Wie habt ihr euch kennengelernt? Hat sie dich mit Sex eingefangen? Hast du sie hergeholt bzw ihr den Weg hierher ermöglicht? War die Heirat erforderlich, damit sie hierbleiben kann?

Im (seriösen, keine Frage) Massagestudio hat sie kein Problem damit, täglich fremde Menschen, egal ob attraktiv oder nicht, anzufassen. Dir bietet sie nicht einmal aus Gefallen Sex am, der am Ende so wäre, dass du die Lust verlierst. Ihr lebt wie Bruder und Schwester.

Was heißt, eine Trennung würde nicht gut ausgehen? Du verlierst vermutlich die Hälfte deines Vermögens, Tschaka. Oder meinst du was anderes?

@*******ant
Ja, da sind Unterstellungen drin. Und zwar einfach deshalb, weil ich in meinem Bekanntenkreis mehrere Fälle kenne, wo der Mann eine Frau aus der Dom. Rep., Kenia, Thailand, Russland, Polen, Brasilien, etc. hatte, die vorher ganz heiß waren, dann abkühlten, ihre Familien zu Hause von seinem Geld unterstützen wollten, woher auch immer plötzlich ganz genau wussten, wann sie bei einer Trennung nicht mehr zurück müssen, und sich so sukzessive von dem Mann distanziert haben.

Klar, es gibt, und gerade hier im JC findet man Beispiele zuhauf, auch eine sehr große Zahl glücklich verliebter Paare mit Frauen aus dem Ausland, die das selbst ganz schrecklich finden.

Aber beim TE geht es nur um ihn und seine Frau. Die Mehrheit kann ihm egal sein.

Also kennengelernt habe ich sie in einem Bekleidungsgeschäft in Songkhla. Weit ab von touristischen Pfaden. Ist ne lustige Geschichte.
Eingefangen mit Sex? Hat bestimmt nachgeholfen, war ja vorher auch ein paar Jahre auf standby.
Geheiratet, weil wir zusammen sein wollten, nicht nur im Urlaub, Besuche wurden von der Botschaft nicht genehmigt, da blieb nur die Hochzeit.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ich finde es ja toll, wie ruhig du das alles beantwortest @****73
Aber musst du das? Es wird ja nicht DER Faktor sein, an dem alles hängt. Zumal es auch nichts am Ist-Zustand ändert, ob sie Thai oder Deutsch ist.

Die wichtige Information war, dass sie kein Interesse an Sex zeigt.
******und Frau
4.570 Beiträge
@****73
Oh je. Mach bitte die Augen auf. Das ist die typische Masche, wie ausländische Versorger der Familie eingefangen werden. Das zeigen so viele Reportagen... Du bist offensichtlich auf eine entsprechende Masche reingefallen. Gleich nach dem Kennenlernen Heiraten.... Das da nicht die Alarmglocken angehen... 🙈

Mein Tip: Lass dich von einem Anwalt zum Thema Scheidung beraten und lebe nach der Trennung dein eigenes Leben....
*******022 Mann
182 Beiträge
Soweit würde ich jetzt nicht gehen wollen in der Interpretation.

Lieber TE,

die Frage, die es doch zu beantworten gilt ist: Ist der Zug schon abgefahren?

Und die Antwort ist, dass das davon abhängt, wie du deine weitere Zukunft siehst. Sexlos mit der jetzigen Frau oder evtl. mit Sex ohne diese Frau. Das musst du entscheiden.

Liebe Grüße

Alex
*******_man Mann
5.402 Beiträge
Wenn du vermögend bist und keinen Erben hast, dein Geld also nicht zusammenhalten musst, kannst du dir ja auch ein festes Sugarbabe für nebenher anlächeln...
Die Frage lautet doch:

Wenn ich jemanden zum Essen einlade und im gleichen Atemzug erzähle, wie selten ich Menschen bekochen darf und dass sowieso niemand gerne isst, wenn ich koche, dann wird derjenige kaum denken: „Wie schön, dass ich von ihm zum Essen eingeladen wurde!“

Er wird eher denken: „Na klasse, niemand will essen, was er kocht. Das Essen wird bestimmt schlecht sein, und jetzt bin ich das nächste Opfer.“

Und genauso ist es doch auch mit dem Sex.
Es muss doch eine Einladung sein, dass die Frau sich denkt: „Klasse, der ist ja cool drauf und voll zufrieden mit seiner Sexualität. Es wird Spaß machen, daran teilzuhaben.“

Eine solche Einstellung erreiche ich nicht, wenn ich der Frau erzähle, was alles schon schlecht gelaufen ist beim Sex! Da würde ich persönlich viel mehr davon erzählen, was ich gerne erleben würde und wo von ich denn so träume. Ohne Erwartungen...

Man stelle sich vor, ich würde bei einem Vorstellungsgespräch dem Gegenüber erzählen, wie oft ich schon entlassen wurde und welche Geschäfte ich in den Sand gesetzt habe, und das mich niemand wirklich einstellen will.

Wenn ich mich so vorstelle, mich selber als Arbeiter so einschätze, stellt mich zurecht niemand ein.

Wenn ich aber euphorisch berichte, was ich im neuen Job alles erreichen will, Luftschlösser baue und erzähle, wie sehr ich mich freue, den Job antreten zu dürfen, sieht das Ganze doch völlig anders aus.

Und Sex ist auch ein Werben, nicht um einen Job, sondern eben um den Sexualpartner.
Die Gesetze, wie man sich richtig verkauft, bleiben dennoch die gleichen.
*******Punk Frau
5.725 Beiträge
Zitat von *******ante:
Du hast es, oder Du hast es halt nicht. Bei mir war das schon mit siebzehn Jahren klar, und keine Therapie hat das ändern können. Hat auch meine Therapeutin klar gesagt. Zu meiner Zeit gab es einen Erziehungsratgeber, der empfahl Müttern, ihr Neugeborenes sechs Monate lang "kalt" zu stellen, nur nicht verwöhnen, nur zum Stillen aus dem Bettchen holen, kein Herumgaggern danach, gleich wieder zurück ins Bettchen, und nur zu festgelegten Zeiten holen, ergo schreien lassen. Kräftigt die Stimme. Ohne Scheiß. Dieser Erziehungsratgeber wurde erst in den 90er Jahren eingestellt.

Meinst Du "Die (deutsche) Mutter und ihr erstes Kind"?
*******ante Mann
112 Beiträge
Sorry, dass die Diskussion schon weiter ist.

Ich habe auch das hier geschrieben: Du hast es, oder Du hast es halt nicht. Bei mir war das schon mit siebzehn Jahren klar, und keine Therapie hat das ändern können. Hat auch meine Therapeutin klar gesagt.

Und das gehört schon zum Thema. Und diejenigen, die es angeblich schaffen da rauszukommen ... Es gibt Leute, die haben mit sieben Kugeln in der Brust überlebt. Dafür wird wohl niemand eine wirkliche Erklärung haben. Eine Starnbergerin fiel über dem Amazonas vom Himmel und überlebte elf Tage im Urwald.

Ergo: für manche Menschen ist der Kampf um ein gelungenes Sexualleben halt vergebens. Andere schaffen es. Erhöht nur die Gesamtzahl an einstigen Opfern.
*****EIZ
1.148 Beiträge
@****73 Gut, der Zug ist abgefahren bzgl. einer tollen Ehe mit dieser Frau. Offensichtlich. Ihr Zug ist wohl am Ziel angekommen, das kann man vermuten. Du bist nicht allein, gibt Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen, deren Ehen gescheitert sind.

Dein Zug kommt irgendwann, wenn er auch mal eine Zeit auf dem Wartegleis gestanden hat, auch wieder ins Rollen. Hechel nicht dem nächsten Anschlusszug hinterher. Lerne eine Zeit Dir selbst zu genügen. Mach was Dir Spaß macht und Dich erfüllt, das gibt Dir Gelassenheit - und die wirkt auch schon mal anziehend auf Frauen. So, jetzt ist es auch mal gut mit Küchenpsychologie. Niemand wird dein Leben in die Hand nehmen, Du musst da alleine durch und deinen Weg finden.
*******ante Mann
112 Beiträge
Zitat: Meinst Du "Die (deutsche) Mutter und ihr erstes Kind"?

Autorin Sigrid Chamberlain. Ja, das ist wohl das bekannteste. Aber es gibt Veröffentlichungen, beispielsweise Uni München, die haben das zurechtgerückt.

Der Titel ist sogar noch umfassender: Adolf Hitler, die deutsche Mutter und ihr erstes Kind. Das ist irreführend, und schränkt vor allem den Inhalt zeitgeschichtlich ein. Dr Johanna Harrer hat das Thema nur vertieft, so wie vieles halt in dieser Zeit von den Machthabern vertieft wurde.
*******ante Mann
112 Beiträge
Uni München, Gudrun Brockhaus. Sorry, mußte erst googeln.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ja. Bitte jetzt noch den Zusammenhang zum TE herstellen.
Oder eigenes Thema dazu erstellen?
******und Frau
4.570 Beiträge
Könntet ihr bitte aufhören den Thread mit Geschichtsbüchern aus der Vergangenheit zu schreddern? Klärt das bitte per CM. Das interessiert hier doch niemanden was da früher zu historischen Zeiten angepriesen wurde...
*******022 Mann
182 Beiträge
Zitat von *******ante:
Uni München, Gudrun Brockhaus. Sorry, mußte erst googeln.

*zumthema*

Sorry Leute, das bringt dem TE nichts, woran es evtl. liegen könnte, dass seine Frau keine Lust hat.
*******ante Mann
112 Beiträge
Sorry, der TE hat multiple Probleme: Wenn überhaupt Sex dann nur gegen Bezahlung. Bitte nachlesen! Das hat er im Eingangspost nämlich auch geschrieben. Und ich kann das nur zu gut nachvollziehen.
*******ante Mann
112 Beiträge
Zitat: Das interessiert hier doch niemanden was da früher zu historischen Zeiten angepriesen wurde...

Sorry, bin halt 58 geboren. Und da war das noch sehr aktuell.
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Zitat von *******022:
woran es evtl. liegen könnte, dass seine Frau keine Lust hat.

Also mit all den mittlerweile geteilten Details, scheint ja zumindest das relativ offensichtlich zu sein und auch gar nicht so irrelevant.

Solltest du, lieber @****73, diese Frau tatsächlich lieben und um eine erfüllende Beziehung kämpfen wollen, dann wirst du sie als allererstes dazu bringen müssen, sich in dich zu verlieben. Aus dem gelieferten Kontext heraus würde ich nämlich auch tippen, dass das nicht der Fall ist. Was auch ihre Lustlosigkeit erklären würde. Da sind wir dann wieder bei Dates, Spaß, Ausgelassenheit, Quality-Time, etc.

Sollte sie kein Interesse daran haben, dann fang schonmal an dich umzusehen. Nicht unbedingt nach einer neuen Partnerin, sondern erstmal nach Abenteuern, Spass und sexueller Selbstfindung. Ich erwähnte ja zB Swingerclubs schonmal.

Man lebt nur einmal. 😉
******und Frau
4.570 Beiträge
Zitat von *******ante:
Zitat: Das interessiert hier doch niemanden was da früher zu historischen Zeiten angepriesen wurde...

Sorry, bin halt 58 geboren. Und da war das noch sehr aktuell.
Ja, aber jetzt schon lange nicht mehr. Und hat hier auch überhaupt nichts mit dem Thread zu tun.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Zitat von **le:
Wenn sich jemand einredet, er habe schon immer wenig bis keinen Sex gehabt und das werde auch in Zukunft so bleiben, dann ist der Zug tatsächlich abgefahren.

Denn alles ist möglich, wenn man daran glaubt.
Wer jedoch von vornherein überzeugt ist, dass er niemals Sex haben wird, der wird auch keinen haben

Das ist ja ne steile These.

Verschiedene Menschen haben verschiedene Zugänge Sex anzubahnen.

Manchen fliegt das regelrecht zu, andere tun sich schwer damit.

Da wir heutzutage wissen, dass es Asexualität und Demisexualität gibt, ist das mit Sicherheit, so wie du behauptest,
Nicht in Stein gemeißelt.
*******ante Mann
112 Beiträge
Wenn der TE keine Erklärung hat ... Meine Ehefrau ist lesbisch ... Daran bin ich aber nicht schuld. Der TE weiss doch bereits, dass er seine Ehefrau und Situation nicht ändern kann.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Ach du liebe Güte. Wo soll man da ansetzen?
Ich weiß: DU bist nicht Themenschwerpunkt @*******ante
*******ante Mann
112 Beiträge
Verstehen, dass Blinde nicht sehen können.

Soziale Währung. Habe ich erst bei redraven gelesen.
******und Frau
4.570 Beiträge
*troll*
*****_sh Frau
8.023 Beiträge
Zitat von *******ante:
Du hast es, oder Du hast es halt nicht. Bei mir war das schon mit siebzehn Jahren klar, und keine Therapie hat das ändern können. Hat auch meine Therapeutin klar gesagt. Zu meiner Zeit gab es einen Erziehungsratgeber, der empfahl Müttern, ihr Neugeborenes sechs Monate lang "kalt" zu stellen, nur nicht verwöhnen, nur zum Stillen aus dem Bettchen holen, kein Herumgaggern danach, gleich wieder zurück ins Bettchen, und nur zu festgelegten Zeiten holen, ergo schreien lassen. Kräftigt die Stimme. Ohne Scheiß. Dieser Erziehungsratgeber wurde erst in den 90er Jahren eingestellt.

wir hatten zuhause auch so eine Drecksliteratur herumliegen. "Ratgeber für die moderne Mutti" oder so
🤮🤮🤮🤮
Meine Mutti hatte wenig Mühe, solche Tipps gewissenhaft zu befolgen.

Ein weiterer Ratgeber legte der Frau die maximale Unterwerfung unter den Mann und dessen Bedürfnisse á la "wenn es über ihn kommt und er Ihnen wehtut, ins Kissen beißen"
*******_man Mann
5.402 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Ich erwähnte ja zB Swingerclubs schonmal.

Ja, aber so mancher hat dort auch keine Erfolgserlebnisse. Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich ein festes Sugarbabe. Das hebt sein Selbstbewusstsein bestimmt enorm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.