Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Der Zug ist noch nicht abgefahren, die II. - Arnstadt (09.0622
Ein etwas anderes Shooting Das historische Bahnbetriebswerk in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist der sprichwörtliche Zug abgefahren?

******und Frau
4.602 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von **********eaven:
Ich erwähnte ja zB Swingerclubs schonmal.

Ja, aber so mancher hat dort auch keine Erfolgserlebnisse. Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich ein festes Sugarbabe. Das hebt sein Selbstbewusstsein bestimmt enorm.
Mag sein. Bevor er so etwas macht, sollte er jedoch unbedingt mit einem Scheidungsanwalt vorher sprechen und die Trennung offiziell vollziehen. Könnte sonst möglicherweise eine teure Angelegenheit werden...
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Wird es doch sowieso, und eine Schuldfrage gibt es ja nicht mehr. Noch kann er sein Geld ausgeben, wie er will. Mit der Trennung gilt der Kontostand von diesem Tag. Also besser vorher (teuren) Spaß gehabt.
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Zitat von ******und:
Könntet ihr bitte aufhören den Thread mit Geschichtsbüchern aus der Vergangenheit zu schreddern? Klärt das bitte per CM. Das interessiert hier doch niemanden was da früher zu historischen Zeiten angepriesen wurde...

Ein Handbuch zur Emotionalen Gewalt an Kindern, millionenfacher Kassenschlager in Deutschland.

Wurde bei scobel "Psychische Gewalt" auch erwähnt.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Ein Handbuch zur Emotionalen Gewalt an Kindern, millionenfacher Kassenschlager in Deutschland.

Wurde bei scobel "Psychische Gewalt" auch erwähnt.

Ja, mag alles sein. Aber WAS hat das mit dem TE und seiner Ehe zu tun???
Nirgends hat er seine Kindheit oder Bezug zu dieser Form der Pädagogik erläutert.

Ihr macht hier ein völlig eigenes Thema im Thema auf.
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Es wird auch nur bei flüchtigen Begegnungen bleiben - wenn überhaupt, denn welche Frau will sich einen Mann mit einem Sack voller Probleme ans Bein binden wollen?
Der Zug ist nie abgefahren.

Du musst nur erkennen,welcher deiner ist.

Es fahren soviele.
Wer sich nur auf seine Probleme konzentriert, sieht seine Möglichkeiten nicht.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
....und jeder Weg beginnt mit dem ersten, kleinen Schritt. So kann man immer noch an der Richtung und Geschwindigkeit feilen.
**du Mann
1.103 Beiträge
Hallo rola73

Du kannst Dich fragen, welche Kontaktformen denn für Dich am ehesten in Frage kommen und welche nicht. Und wie realistisch die für Dich sind, z.B. bezüglich Zeit, Energie, ev. Liebe, ev. Polyamorie usw. Je nach dem kann auch sein, dass sich die Beziehung zu Deiner Frau verändern "sollte", was Du mit ihr besprechen solltest (falls noch nicht getan). Dies muss nicht bedeuten, dass sie nicht mehr Deine Primärbeziehung ist.
Falsch dürfte es nicht sein, die Wunsch-Kontaktformen auch zu kommunizieren.
Mir scheint, dass Dir kurze oder kürzere sexuelle Kontakte nicht so entsprechen, doch ich mag mich täuschen.

Vielleicht kannst Du in Dir zusagenden Gruppen hier oder anderswo aktiver werden falls Du es nicht schon bist. Und vielleicht kannst Du offline eine Frau kennenlernen, die genau dasselbe will. Unmöglich ist das nicht, z.B. eine Frau, die in einer ähnlichen Lage wie Du ist.

Lg, alles Gute! Pidu
Zitat von *******_man:

Aber beim TE geht es nur um ihn und seine Frau. Die Mehrheit kann ihm egal sein.

Eben, Bingo!
Und nicht um "ich kenne einen oder viele, wo es so war, persönlich und/ oder habe gehört, dass".
Obwohl ich persönlichen Kram außen vor lassen wollte, um nicht dasselbe zu machen:
Ich kenne es nämlich, wie beschissen es sich anfühlt, wenn einem an jeder Ecke- von Freunden/ Wildfremden/ "Zuständigen"- unterstellt wird, dass man nur eine Scheinehe führt. Kennst du das auch?

Natürlich entscheidet der TE, worauf er reagiert und worauf nicht, pffft.
Ich bleibe aber dabei, dass ich persönlich (schrieb ich ja schon, genau so) deinen Diskussionsstil über-griffig (nett ausgedrückt) finde. *nixweiss*
****73 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
Wer sich nur auf seine Probleme konzentriert, sieht seine Möglichkeiten nicht.

Da hast du völlig recht.
Allerdings lasse ich mich von Problemen nicht leiten. Nicht mehr!
Ein Beispiel:
Vor einigen Jahren war ich kurz davor, finanziell komplett den Bach runter und gehen. Es war so kritisch, dass die meisten aufgegeben hätten und flennend aufs Amt gerannt wären.
War für mich keine Option.
Ich packte meine letzten Groschen, hab mich damit selbstständig gemacht und mit einer zähen Terrier Mentalität mein Ding durchgezogen.
Und siehe da, das was mir keiner zutraute führte zum Erfolg. Viel mehr als ich zu träumen wagte.
Und warum? Weil ich das tat, was ich gut kann.
Jetzt möchte ich herausfinden, warum ich für die Frauen nie als Partner in Frage kam.
Dazu dieses Thema, um herauszufinden wo der Fehler lag.
Vielleicht kann ich auch dort an mir arbeiten. Ich brauche halt einen Anfang,
Das ist ja ne steile These.

Verschiedene Menschen haben verschiedene Zugänge Sex anzubahnen.

Manchen fliegt das regelrecht zu, andere tun sich schwer damit.

Da wir heutzutage wissen, dass es Asexualität und Demisexualität gibt, ist das mit Sicherheit, so wie du behauptest,
Nicht in Stein gemeißelt.

Was ist das für ein Vergleich. Der ist ja mal Spannend.
Es ist natürlich logisch, dass man keinen Sex mit Asexuellen bekommt.
Solche Menschen sollte man möglichst auch mit Sexualität in Ruhe lassen. Denn sexuelles Anbandeln kann sehr schnell als belästigend wirken, wenn das Gegenüber kein sexuelles Interesse hat.

Wenn man sexuell kompetent ist, merkt man, ob das Gegenüber sexuelles Interesse hat oder eben nicht.

Wäre dies nicht so, würden sich homosexuelle Menschen ständig an heterosexuelle Männer heranmachen, was meiner Erfahrung nach nur sehr selten passiert. Selbst in Schwulenbars werde ich selten angemacht, weil ein sexuell kompetenter Mensch sofort merkt, ob jemand sexuelles Interesse zeigt oder nicht.

Aber genau diese Kompetenz gilt es zu entwickeln, damit man:

A - Keine Menschen anmacht, die gar kein Interesse haben, und
B - Nicht an Menschen vorbeigeht, die Interesse haben und es signalisieren.

Bei Frauen sind das sehr oft Blicke – tiefe, lang anhaltende Blicke in die Augen, das Spielen mit dem eigenen Haar, das beissen in die Unterlippe, oder das Lachen über Witze, die gar nicht witzig sind.
Auch gerne gemacht, sie sucht deine Nähe, obwohl es nicht notwendig wäre.

Ich hatte im Fitnessstudio eine Frau, die mir immer anbot, die Matte zu teilen, wenn keine freie Matte mehr verfügbar war. Wir trainierten dann zusammen auf einer Matte. Das ist ein Signal, wo man bestimmt nachfragen kann, ob man zusammen einen Kaffee trinken möchte.

So etwas bietet mir bestimmt keine asexuelle Frau an, die nur eine flüchtige Bekannte sein will. Sie würde vielleicht sagen: „Guck mal, da wird demnächst eine Matte frei,“ aber nicht anbieten, die Matte zu teilen.

Viele Männer können solche Signale leider nicht mehr lesen. Deshalb flirten sie mit Frauen, die kein sexuelles Interesse haben, und wundern sich dann, dass es nie zu Sex kommt. Deshalb sind Männer oft übergriffig, weil sie Freundlichkeit mit sexuellem Interesse gleichsetzen.

Freundlichkeit wird oft direkt gezeigt, während sexuelles Interesse eher indirekt ausgedrückt wird.

Eine Frau sagt dir nicht direkt, dass sie sexuell interessiert ist. Du wirst von einer Frau nicht hören: "Hast du Lust auf Sex?" Solche Fragen kommen erst, wenn man sich richtig gut kennt. Selbst wenn sich die Frau Sex vorstellen kann, wird sie das nicht so direkt äußern und zeigen.

Freundlichkeit hingegen wird direkt geäußert. Wenn es wirklich nur freundschaftlich darum geht, dass du bei ihr übernachtest, wird sie dir das sofort direkt anbieten.

Geht es um Sex, wird sie nicht direkt anbieten, dass du bei ihr übernachtest. Stattdessen wird sie oft eher zu einem Filmabend einladen.

Männer denken aber oft genau umgekehrt: "Cool, ich kann bei ihr übernachten, sie will Sex." Hingegen denken sie bei einer Filmeinladung: "Ach herrje, das läuft in Richtung Filmfreund."

Natürlich gilt dies nicht für jede Frau.
Aber hätte ich jeden Filmabend abgesagt, weil ich dachte, sie will eh nur Filme schauen, und wäre stattdessen zu einer Freundin zum Übernachten gegangen, weil ich mir eingeredet hätte, gemeinsames Übernachten müsse doch sexuelles Interesse bedeuten, würde ich wahrscheinlich auch schreiben, dass ich so wenig Sex im Leben hatte. *lol*
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich bleibe aber dabei, dass ich persönlich (schrieb ich ja schon, genau so) deinen Diskussionsstil über-griffig (nett ausgedrückt) finde.

Die Meinung hatte ich dir auch nicht abspenstig machen wollen. Die darfst du gerne haben, sprich: Ich akzeptiere das voll und ganz.

Aber ICH finde es wichtig, mich in seine Situation insgesamt reindenken zu können, um sie besser zu verstehen. Und dazu stelle ich gerne Fragen. Es dient in der Regel der Sache, weil man dann nicht zu unklaren Situationen im Nebel stochert. Oder andersherum, ich weiß dann, dass ich da nichts beitragen kann.

Er hat eine Andeutung bezgl. der Herkunft seiner Frau gemacht und keiner hat den Mut besessen zu fragen, was das bedeutet. Ich habe es getan und so wissen wir nun, dass er sie in Thailand kennen und lieben gelernt hat, dass dort selbstverständlich Sex der Treiber war und dass sie ihn unverheiratet nicht besuchen konnte (ob sie das Geld dazu gehabt hätte, lassen wir jetzt mal außen vor). Also haben sie recht flugs geheiratet und sie lebt nun hier. An diesem Punkt wurde der Sex eingestellt.

Sie ist selbstständig mit einem Massagestudio, verdient so ihr eigenes Geld, liegt ihm also nicht zwangsläufig auf der Tasche. Andererseits massiert sie (seriös, nehme ich an) täglich fremde Leute, nur Zärtlichkeiten mit dem Ehemann auszutauschen ist nicht.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Zitat von *******_man:
und so wissen wir nun, dass er sie in Thailand kennen und lieben gelernt hat, dass dort selbstverständlich Sex der Treiber war

Ziemlich wertvoll diese Info, das finde ich auch.

Hab nicht mehr alles genau verfolgt, aber für mich ist damit klar, dass sie durch ihn aus dem vermutlich unfreiwillig betriebenen Sextourismus-Geschäft rauskonnte.

Ich verstehe nun das Eingangsposting TE überhaupt nicht mehr, denn meiner Meinung nach ist es völlig klar, und war auch total abzusehen, dass so eine Frau den Sex, den sie niemals wollte, einstellt sobald sie in Sicherheit ist.

Über den Rest schweig ich jetzt mal, weil da krieg ich Aggressionen.
********0210 Frau
10 Beiträge
Ich finde die Einsicht sehr human und das du das aufschreibst und Andre teilnehmen lässt ,auch richtig schlau .....viele Situation im Leben ergeben sich ,......planen hilft, aber es kommt immer anders .Ich bin mir sicher es gibt ne Menge mehr, die genau so eine Lage haben wie du,auch wenn der Ursprung nicht identisch ist.....
Das ist ne Phase und die gilt es irgendwie zu knacken,es hört sich nicht an als ob du glücklich bist,aber du solltest doch drauf achten ,das du trotz allem was dich umgibt ...auch verdient hast glücklich zu leben .......wenn du dich damit abfinden willst,ist das was andres .....vielleicht hilft auch austauschen erstmal .....
****73 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_82:
Zitat von *******_man:
und so wissen wir nun, dass er sie in Thailand kennen und lieben gelernt hat, dass dort selbstverständlich Sex der Treiber war

Ziemlich wertvoll diese Info, das finde ich auch.

Hab nicht mehr alles genau verfolgt, aber für mich ist damit klar, dass sie durch ihn aus dem vermutlich unfreiwillig betriebenen Sextourismus-Geschäft rauskonnte.

Ich verstehe nun das Eingangsposting TE überhaupt nicht mehr, denn meiner Meinung nach ist es völlig klar, und war auch total abzusehen, dass so eine Frau den Sex, den sie niemals wollte, einstellt sobald sie in Sicherheit ist.

Über den Rest schweig ich jetzt mal, weil da krieg ich Aggressionen.

Nur nochmal zum Verständnis,
Meine Frau hatte niemals im Sexbusiness gearbeitet!!!!
Nur weil eine Frau aus Thailand kommt, ist sie noch lange keine Nutte!
Ich habe die in Songkhla kennengelernt, wenn interessiert, für diese Gegend gibt es sogar eine Reisewarnung vom Auswärtigen Amt. Und das übrigens zurecht!
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Ich versteh auch nicht warum die Bevölkerung hier denken immer die Frauen aus Thailand oder Asiatische Ländern alle im Sex Business, oder so Sex Bereich tätig sind gestempelt????

Jetzt lassen wir lieber die TE Frau in Ruhe!!!
Sie will nicht Sex. Punkt. Bei Deutsche Frauen, die keine Sex wollen, schreien wir auch lass sie in Ruhe. Nein ist nein.
Die Ehe von TE läuft harmonisch.

Wir fokussieren lieber an wie damit der TE Sex außer Ehe erreichen.
Wie wäre mit Hobby Prostituierte??
Prostituierte ist nicht alle gleich Prostituierte. Es gibt auch Hobby Prostituierte. Bei der mehr Zeit, mehr Unterhaltung, mehr Humor, mehr Spaß zusammen machen könnten.
Nicht nur rein raus, bezahlen und fertig.
Mann muss nur wissen wo die Hobby Prostituierte rum laufen und gefunden werden.
****_MS Mann
538 Beiträge
Ich finde, man kann Menschen wie dem TE auf zweierlei Arten helfen:

1) Entweder man sagt ihm, alles sei möglich. Grundsätzlich stimmt das ja auch. Möglicherweise kann man seine Situation änden - und seines Glückes Schmied werden. Womöglich erfordert dies seht viel persönliche Unterstützung.

2) Oder: auch wenn man der Meinung ist, "möglich" ist nicht wirklich "wahrscheinlich" muss das Leben deswegen noch lange nicht gelaufen sein.

Leider leider gibt es scheinbar wirklich Menschen, die beim anderen Geschlecht nicht so ankommen, wie sie es sich wünschen würden bzw. wie ändere das tun.
Vielen wird oft (auch hier im Forum) gesagt, wenn sie sich nur wirklich Mühe gäben, würde am Ende alles gut. Und letztlich erwartet sie dann womöglich doch nur die große Enttäuschung.

Vielleicht kann es zum Erlangen des persönlichen Glücks ja auch helfen, wenn man dieses Schicksal annimmt und erkennt, dass man dennoch gut und wertvoll als Mensch ist - so wie man ist.
Vllt fokussiert man sich mit seiner Energie auf Dinge, die man richtig gut kann und zieht seinen Selbstwert sowie persönliches Glück daraus...

Klar, Sex ist eigentlich sehr wichtig. Denn er befriedigt so viele Bedürfnisse.
Aber einigen der durch den Sex "nebenbei" befriedigten Bedürfnisse wie 'gewollt werden', 'Bestätigung erfahren' oder auch 'Zuneigung spüren' können ja vllt auch in anderem Kontext entsprochen werden - ohne dass man als wie o.g. Betroffene/r in der Frustspirale des "Sexuellen Balzes" hängen bleibt...
Vielleicht liegt es auch daran ,dass er zu ehrlich ist.

Er bespricht die Probleme seiner Ehe mit anderen Frauen.
Zitat von *******_man:

Andererseits massiert sie (seriös, nehme ich an) täglich fremde Leute, nur Zärtlichkeiten mit dem Ehemann auszutauschen ist nicht.

Puh. Alleine dieser kleine Satz steckt schon wieder so voller klischeehafter Andeutungen. (Das hat für mich alles nichts mit Mut/ Nachfragen zu tun, sondern mit Vorurteilen.)

Und was hat professionelle Massage an Kunden/ Kundinnen (glaubst du, sie hat nur männliche?) mit Zärtlichkeiten bzw Sex mit dem eigenen Mann zu tun?
Das ist ja so wie sich einzubilden, eine professionell lächelnde Verkäuferin würde einem Kunden Avancen machen.
Oder als ob du einem Altenpfleger unterstellst, er würde den Job machen, weil er gerontophil ist.

Was ich mir tatsächlich vorstellen könnte, ist dass man keine Lust auf Haut/ Berührung/ Sex hat, weil man beruflich ständig Leute anfasst.
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Tatsächlich wollte ich dem bestehenden Vorurteil, Thailänderin gibt Massage, die zumindest gegen Aufpreis auch sexuell sein darf, vorgreifen. Genau das unterstelle ich ihr nämlich nicht.

Aber sie hat diese Tätigkeit gewählt und sich damit selbstständig gemacht, was ich ihr im Übrigen auch hoch anrechne und zumindest etwas im Gegenzug dazu steht, dass sie sich bei ihm ins gemachte Nest setzen wollte, weil sie das kann. Dazu gehört, keine Scheu davor zu haben, fremde und wenig attraktive Leute anzufassen.

Krankenschwestern und Altenpflegerinnen müssen auch über diese Fähigkeit verfügen, da sie sonst falsch in ihrem Job sind. Jemand im Büro braucht das nicht. Da kann man jemand sein, der immer etwas Abstand richtig findet.

Es gab hier vor einiger Zeit einen Threads, wo es um Berufe der JC-Mitglieder ging. Da war alles dabei. Aber bei den Frauen gab es eine signifikante Häufung von Krankenschwestern und Altenpflegerinnen. Eine Freundin befragt, die Krankenschwester war, und eine andere, die psychologische Psychotherapeutin ist, bestätigten meine These, dass wer beruflich keine Scheu vor dem Anfassen fremder Leute haben darf, privat sich da auch leichter tut als das Rühr-mich-nicht-an-Schlumpfinchen.

Wir wissen jetzt nicht - oder ich habe es überlesen - wie genau der Umgang der beiden mteinander ist. Gibt es noch Umarmungen, Küsschen, nette Worte, oder wie ich schrieb, Bruder und Schwester, also bestenfalls freundschaftlich?

Und MICH würde das sehr verstören, wenn ich als Ehemann nicht einmal die körperliche Nähe ihrer Kunden bekäme.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von *******_man:
Eine Freundin befragt, die Krankenschwester war, bestätigte meine These, dass wer beruflich keine Scheu haben darf, privat sich da auch leichter tut als das Rühr-mich-nicht-an-Schlumpfinchen.

Halte das schlicht für Quatsch.
Ich habe in den Altenpflege mal gearbeitet als Aushilfe und fast alle Frauen meiner Familie sind in der Altenpflege (Mutter, Schwester, Tante).

In den Pflegeberufen geht es um Grundversorgung, Gesundheit und Hygiene. Das ist eher vergleichbar wie das Versorgen eines Schutzbedürftigen. Das hat ÜBERHAUPT nichts mit der eigenen Sexualität oder Verhalten im privaten Rahmen zu tun.

Massagen zu geben ist v.a. eins: Ein fucking Job

Wir wissen jetzt nicht - oder ich habe es überlesen - wie genau der Umgang der beiden mteinander ist. Gibt es noch Umarmungen, Küsschen, nette Worte, oder wie ich schrieb, Bruder und Schwester, also bestenfalls freundschaftlich?

Hast du überlesen. Der TE hat dazu etwas geschrieben.
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Zitat von *******_man:
Tatsächlich wollte ich dem bestehenden Vorurteil, Thailänderin gibt Massage, die zumindest gegen Aufpreis auch sexuell sein darf, vorgreifen. Genau das unterstelle ich ihr nämlich nicht.

Aber sie hat diese Tätigkeit gewählt und sich damit selbstständig gemacht, was ich ihr im Übrigen auch hoch anrechne und zumindest etwas im Gegenzug dazu steht, dass sie sich bei ihm ins gemachte Nest setzen wollte, weil sie das kann. Dazu gehört, keine Scheu davor zu haben, fremde und wenig attraktive Leute anzufassen.

Krankenschwestern und Altenpflegerinnen müssen auch über diese Fähigkeit verfügen, da sie sonst falsch in ihrem Job sind. Jemand im Büro braucht das nicht. Da kann man jemand sein, der immer etwas Abstand richtig findet.

Es gab hier vor einiger Zeit einen Threads, wo es um Berufe der JC-Mitglieder ging. Da war alles dabei. Aber bei den Frauen gab es eine signifikante Häufung von Krankenschwestern und Altenpflegerinnen. Eine Freundin befragt, die Krankenschwester war, und eine andere, die psychologische Psychotherapeutin ist, bestätigten meine These, dass wer beruflich keine Scheu vor dem Anfassen fremder Leute haben darf, privat sich da auch leichter tut als das Rühr-mich-nicht-an-Schlumpfinchen.

Und MICH würde das sehr verstören, wenn ich als Ehemann nicht einmal die körperliche Nähe ihrer Kunden bekäme.

Kannst du bitte die Frau von TE einfach in Ruhe lassen.
Wenn du keine Idee wie den TE zu helfen dann hört auf an seine Frau zum rum "fummeln".
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Zitat von *******ina:
Hast du überlesen. Der TE hat dazu etwas geschrieben.

Muss ich die 7 Seiten noch einmal durchlesen oder kannst du es kurz skizzieren?
*******_man Mann
5.417 Beiträge
@**********ndrot

Oh, ich habe mehrfach den Vorschlag gemacht, er könne sich ein Sugarbabe zulegen, wenn du den Threads richtig verfolgt hättest.

Damit bin ich nicht weit von deinem Vorschlag einer Hobbyprostituierten entfernt. Behaupte daher bitte nicht, ich würde keinen Vorschlag zur Verbesserung seiner Situation machen.

Als Mann mag ich einen anderen Blickwinkel haben als du als Frau. Aber warum darf mich die Reserviertheit der Frau nicht stören? Würde dich das bei deinem Mann nicht gleichfalls stören?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.