Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4398 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Der Zug ist noch nicht abgefahren, die II. - Arnstadt (09.0622
Ein etwas anderes Shooting Das historische Bahnbetriebswerk in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist der sprichwörtliche Zug abgefahren?

****p35 Mann
8.066 Beiträge
Oh... also wenn Du Deine Frau nicht mehr liebst, dann dürfte es mit Ring abnehmen allein nicht getan sein...
...waaßt eh, oder?
****73 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****p35:
Oh... also wenn Du Deine Frau nicht mehr liebst, dann dürfte es mit Ring abnehmen allein nicht getan sein...
...waaßt eh, oder?

Kam nicht von mir
****73 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
@********lisa
Du hast gute Ideen.
Ich werde mich zusammen reißen und die Tips umsetzen. Mehr wie schiefgehen kanns eh ned. Dann wäre es ja auch egal.
******rey Frau
51 Beiträge
Ich finde es gut das der TE einges z.K. wahr genommen hat. Was ich nicht gut finde..... das ein angleichen zum Profil offizielle untersagt wurde. Das war jedoch exestionell. Es hat zu etwas geführt. Ich denke darum geht es. Nicht darum was ein mod vorgibt. Selbst die sc sollte zur Kenntnis nehmen das sie nicht darüber entscheiden können wer, wenn, warum, womit und wieso trifft. Evtl trifft das auf eine Art der Denkweise hin die eben nicht offen ist.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Ich habe einen Mega krassen Traum gehabt , wo der Te drin vorkam , den zu erzählen nee, krass , gut das der Kopf ein safe-Space ist.

Ich glaube ich werde ihn mal was von meinen Leben erzählen.

Also als erstes schau dir mal den Film The New Guy an.

Ich will dir sagen , es ist eigentlich bei der Körpersprache , nicht soviel wichtig ,

Jemand der sehr intressiert ist, wird dich schon ansprechen, ich weiß noch als ich Kind war , und naja ich war schon krass Gestört und Mega auffällig.

Das hübscheste Mädchen der Klasse hatte sich in mich verliebt , sie sprach mich an , mit folgenden Sätzen, ich habe mich in dich verliebt und das ist ernst gemeint .

Und ich habe nicht antworten können aus Schüchternheit . Das war vor allen , der gesamten Klasse.

Und auch weil ich so blieb wie ich bin, habe ich zwar mansche Orte nicht besucht,
Doch ich habe dafür diese Menschen die , diese Orte kennen, kennengelernt .

Und hatte ein interessantes Life.

Das hätte ich so nie bekommen, wenn ich mich verändert hätte.

Warum ich dir das sage, auch wennn es nicht zum Thema gehört, ist das du weist , wie wichtig es ist , sich a nicht von den abschrecken zu lassen, welche dich nicht wollen, sondern dich darauf zu konzentrieren , welche die dich wollen.

Denn selbst wenn nur eine geantwortet hat, guck dir diesen Thread an, junge wieviel Aufsehen du erregst , du bist in ganz Joy , einer der Menschen gewesen, die mich dazu gebracht haben , das ich von ihn träume . Und das schafft nicht jeder, egal wie hübsch, egal wie heiß, es lies mich kalt . Und wenn dich das nicht pusht, dann weiß ich auch nicht .

Ich versuche dir halt mit meinen Geschichten, was beizubringen, was ich auf meine Reise bis hierhin gelernt habe, und ganz ehrlich , bevor ich glücklich wurde, habe ich mich von allen getrennt was mich unglücklich machte, eiskalt weg damit.

Und auch sollte man sich vor Augen führen, das in meinen Augen, eine durchschnittliche Frau , sich sehr gut auslebt, sie hat alles mögliche gehört, und gesehen, die Welt die du kennst und glaubst das sie real ist, naja , nur zum Teil richtig, konzentriere dich echt auf die , die dich neugierig machen,

Und auch wenn ich hier ein Fehler jetzt mache, weil ich Dinge sage , die andere nicht hören wollen, das Risiko, ist es mir für dich wert . Und das will was heißen. Wenn ich soweit für jemanden gehen würde, hat er mein Interesse geweckt . Daher ganz ehrlich, schau immer darauf wer dich anspricht , und Versuch es im realen Leben, beim Schreiben hast du erst recht null Körpersprache . Also der falsche Ort . Ich habe dir viel gesagt, was du tun kannst . Und wie gesagt, du suchst ja nur nach einem Date , bedeutet , du musst nur einmal gewinnen, und bis dahin ist es egal wie oft du verlierst , nur einmal musst du es richtig machen, und auch wurden genug Ideen dir auf den Weg gegeben, setz sie um, ignoriere sie nicht, ! Gilt in Zukunft für mich das auch, bzw, beschliesse ich auch die Schreibwelt, wieder zu verlasen, weil sie ist einfach nicht mein Ding , ich mache mich hier nur pausenlos nackig, und darauf keine. Lust .

Wünsche dir alles gute , und in mein Augen hast du es verdient ,

Viele liebe Grüße
Luna
*****e69 Mann
29 Beiträge
2 menschen erleben 2 reale welten! sie haben jeweils einen eigenen fokus,

so wie die/der von dick oder fett; ALT oder JUNG redet, kann die oder der ganz auf BBW oder ALT,/JUNG stehen! (ist ein komplizierter satz)

jeder so, wie er es liebt *herz2* hauptsache es ist der freie wille (keinen bären aufsetzen lassen... bis auf einen natürlich)
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****e69:
2 menschen erleben 2 reale welten! sie haben jeweils einen eigenen fokus,

so wie die/der von dick oder fett; ALT oder JUNG redet, kann die oder der ganz auf BBW oder ALT,/JUNG stehen! (ist ein komplizierter satz)

jeder so, wie er es liebt *herz2* hauptsache es ist der freie wille (keinen bären aufsetzen lassen... bis auf einen natürlich)
Ja das habe ich verstanden,
Und das ist richtig ,
Aber ich wollte den Te auf meine Weise Körpersprache beibringen, weil ich sehr kompliziert bin.
Und wichtig für ihn ist, sich zu fragen, warum schreibt ein Mensch das und das ? Was geht in ihn vor ? Was fühlt dieser? Hat er das verstanden, versteht er auch körpersignale und wird sensibler.
Doch ich bin ehrlich , weil es zu komplex hier schon wird, hätte ich fast gesagt, er will Sex , naja als Cis-Frau wäre seine Suche wenn er auf mich stehen würde , beendet , einfach weil es nur um pupsige Sex geht , doch dann hätte ich auch ein Problem damit wenn seine Frau davon nix wüsste, ich würde mich schlecht fühlen, es ginge mir nicht direkt um 2 Geige , sondern ich hätte Probleme mit mein Gewissen . Nagut ich würde es überstehen, und nix sagen, ich wäre diskret, doch befürworte ich es nicht , ich finde , das selbst wenn er sich trennt, sie das Recht hat es zu erfahren, er sagte selbst , warum kann statt Signale zu senden, eine Frau es nicht einfach sagen, ich sage es ihm ! Es ist kompliziert, es hat mit Gefühlen zu tun. Du hättest das Gefühl , wie beschreibe ich das jetzt ? Boah das ist nicht einfach . Habe es mit Schreiben oft versucht, aber eigentlich ist es viel komplexer, man will einfach das er es erkennt, das er weiß wie du fühlst, was innerlich in dir vorgeht , dich versteht, dich für dich von Herzen intressiert, dich liebt, sich um dich sorgt, wissen will wie war dein Tag ? Was habe ich so gemacht ? Was ging mir durch den Kopf ? Was brauche ich ? Was will ich ? Wie fühle ich? Was gefällt mir und was gefällt mir nicht ? Und auch weil es sich nicht wie echt anfühlt , wenn man es ihn sagt ? Wie Fake , wie gespielt , und man anhand seiner Worte und Mimik und Gestik , genau erkennt warum er was sagt, was er will, wieso er es sagt, und das kann dann verletzen … darum geht es, du spürst es einfach , man hat doch ein Herz , eine Seele , ein Wohlbefinden, eine Sensibilität. Auch kann man mansches nicht sagen, aus Angst wie er es bei ihn ankommt, weil man ihn nicht mit seinen Problemen belasten will, weil man ihn nicht verletzen will, weil man ihn nicht stören will, weil man schnell auch mal denkt, fck was habe ich gesagt ? Was derbkt der über mich , wie fühlt er jetzt und und und … er muss dieses Gespür entwickeln was man sagt und wie man es sagt, ich bin ehrlich Hormone können da schon helfen, auch wenn man Dafür manschmal leichte heulattacken und Achterbahnfahrten , bei den was man so liest , in Kauf nehmen muss ,und manschmal ist genau das, einfach ganz normal , weil man ja Gefühle hat . Ich zumindest . Hätte ich die nicht , würde ich nicht jedes Mal , bei den was ich so schreibe. Mir danach denken , boah , hmm; shit … , denn hinterher gehe ich alle Möglichkeiten durch, was der eine oder andere denken könnte . Ich mache mir Gedanken und genau will ich den Te geben, das er es leichter hat . Das er bekommt was er will. Weil ich glaube er hat ein guten Kern , doch das Feingefühl naja , brauch in meinen Augen bisschen feinschliff, aber naja , was den feinschliff betrifft, steht er nicht alleine . Und deshalb will ich lieber wieder stiller werden. Weil jedesmal tausend Gedanken , ich kann somit garnicht anders, als mich anzupassen . Tja da hat @*********chee recht, ich sage es ungern aber leider sehe ich zumindest bei mir es Immer so, was ich sage, , ist das eine , was ich fühle das andere und sobald ich zum Beispiel Musik höre, zack fühle ich anders, denke ich anders und stelle fest, darauf habe ich jetzt Lust . Es ist spontan und leider leicht beeinflussbar was ich will . Je nach Stimmung . Je nach Situation . Selvstcwekb jemand unsensibel war, kann wenn man weiß wie , … Ich finde es kacke , Weil ich finde kein Mensch sollte man für seine Zwecke…ach schon gut das war dumm , hörte ich so nicht so sagen sollen . . Egal jedenfaois versuche ich hier mit meinen Worten , den Te das er genau das lernt und ich will ihn nicht belehren, was Böses etc , und es geht nicht nur um es lieb zu meinen. Ich mag es nicht , jemanden naja , ich finde es sozial , Menschen halt so gut ich kann für sie da zu sein, ihn zuzuhören und ihn zu naja trösten hätte ich fast gesagt. Doch ich habe das Gefühl , ich habe viel zu viel gesagt, viel zu viel . Eine Grenze erreicht . . Doch aber spätestens hat er in meinen Augen . Genug Informationen , um es leichter zu haben . Ansonsten einfach schauen in ihr Gesicht , auf ihren Körper , was sie ausstrahlt , oder ein schönes Buch lesen , wie twilight, Liebesromane, Liebeslieder, nach Romantik googeln,,unter Menschen gehen, viel ist unbewusst . Jedenfalls bin ich mit mein Latein am Ende . Besser griege ich es nicht hin. Ich schenke ihn meine Spontanität . Mein tiefes Denken . Nicht .
Zitat von ******rey:
Ich finde es gut das der TE einges z.K. wahr genommen hat. Was ich nicht gut finde..... das ein angleichen zum Profil offizielle untersagt wurde. Das war jedoch exestionell. Es hat zu etwas geführt. Ich denke darum geht es. Nicht darum was ein mod vorgibt. Selbst die sc sollte zur Kenntnis nehmen das sie nicht darüber entscheiden können wer, wenn, warum, womit und wieso trifft. Evtl trifft das auf eine Art der Denkweise hin die eben nicht offen ist.

"Angleichen des Profils untersagt"?
*hae*
Es geht darum, dass Inhalte aus Profilen nicht öffentlich diskutiert bzw seziert werden sollen . (Oder: in Frage gestellt, lächerlich gemacht, zur allgemeinen Bewertung preisgegeben, etc). Es gibt da nämlich gerne mal eine Art Rudel- Effekt.
Eigentlich mit etwas EQ/ Empathie gar nicht soooo schwer zu verstehen. *g*
Sowas kann man per CM machen- bringt halt keine Findefuchs- Credits. *zwinker*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Jedenfalls habe ich nochmal nachgedacht,

Ich glaube, es ist einfach, nur Lockerness was man brauch.

Mir hilft dafür Family Guy , Futurama, Simpsons , Looney Toons. Alles was schon mal entspannt und mich zum Lachen bringt.

Auch half mir Zen Meditation

Von 1-10 zählen und immer wenn man an was denkt von vorne anfangen .

Auf was ich hinaus will, ist einfach sich entspannen, und Nix zu erwarten, vielleicht wirklich mal auszublenden , was andere sagen, und auf dein Bauchgefühl zu hören.

Ich habe es immer so gemacht , einfach Funny aufzutreten , meine Spontanität in Richtung lustig zu verlagern um die Ernsthaftigkeit aus mir herauszunehmen .

Guck mal , vielleicht versuchst du statt zu flirten; einfach Richtung Humor zu gehen.

Manschmal hilft weniger mehr .

Einfach nur locker mehr nicht …

Ich weiß viele Frauen mögen gute Stimmung und gute Unterhaltung.
Ich habe mich gerade komplett lächerlich vor einem Mann gemacht, weil ich in der Frühe, seinen Humor nicht verstanden habe.
****p35 Mann
8.066 Beiträge
Lockerness... ein mE interessantes Stichwort... Irren ist ja menschlich, heißt: Wir Menschen dürfen uns auch irren.
Zitat von ********lisa:
[...] du musst erstmal für dich wissen, was du von der Frau willst und so musst du mit ihr umgehen.
Das ist halt dann doch auch irgendwie die Frage, finde ich: Muss man wirklich schon vor dem ersten Ansprechen wissen, was man voneinander will? Ich weiß das meistens noch nicht so genau vor dem ersten Kuss. *zwinker*
*********nigin Frau
1.087 Beiträge
ph ja, mancher Humor ist grenzwertig und ich kann über z.B. typische Altherrenwitze oder Flirtsprüche auch nicht lachen.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Zitat von ****p35:

Muss man wirklich schon vor dem ersten Ansprechen wissen, was man voneinander will?

Halt ich auch für illusionär.

Wenn mir jemand fremdes(!) auf den ersten Blick gefällt, weiß ich ja noch gar nicht: steht die Person auf Frauen, ist sie verheiratet, kann die überhaupt Deutsch oder Englisch, ist die nur auf Geschäftsreise oder so, ist die überhaupt auf der Suche, gefällt mir die immer noch wenn sie den Mund aufmacht....?
****mi Frau
3.091 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********e_82:
Zitat von ****p35:

Muss man wirklich schon vor dem ersten Ansprechen wissen, was man voneinander will?

Wenn mir jemand fremdes(!) auf den ersten Blick gefällt, weiß ich ja noch gar nicht: steht die Person auf Frauen, ist sie verheiratet, kann die überhaupt Deutsch oder Englisch, ist die nur auf Geschäftsreise oder so, ist die überhaupt auf der Suche, gefällt mir die immer noch wenn sie den Mund aufmacht....?

Denk Ich auch, Gespräche ergeben sich aus meiner Erfahrung einfach so, ohne auf ein Ziel hin zu steuern…. Man kommt in eine Unterhaltung weil man neben jemandem im Zug sitzt, oder in der Straßenbahn, durch ein offenes Lächeln oder weil man an einer Veranstaltung am oder einer Bar am selben Tisch landet.

Es sind Unterhaltungen unterschiedlichster Art und erst im laufe des Gesprächs merkt man ob man auf einer Wellenlänge ist oder es eben nur eine interessante kurzweilige Unterhaltung war….
Macht es nicht so kompliziert jedes Gespräch ist eine Erfahrung aus der man lernt und je öfter man es macht desto leichter fällt es einem.
Am Ende wenn man das Gefühl hat es könnte was sein, fragt nach der Nummer. Wenn ihr sie bekommt wisst ihr das euer gegenüber das Gespräch ebenso positiv empfunden hat.
Das ist keine Hexerei 😉
Zitat von *********nigin:
ph ja, mancher Humor ist grenzwertig und ich kann über z.B. typische Altherrenwitze oder Flirtsprüche auch nicht lachen.

Ich hatte tatsächlich lange in meinem Profil stehen, dass mir Humor ausdrücklich nicht wichtig ist. Aus Erfahrung klug.
*angsthab*
*****e69 Mann
29 Beiträge
fehler kommen vor! um eine erfahrung reicher
*********nigin Frau
1.087 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********nigin:

Ich hatte tatsächlich lange in meinem Profil stehen, dass mir Humor ausdrücklich nicht wichtig ist. Aus Erfahrung klug.
*angsthab*

In meinem Profil steht auch nichts von Humor. Denn mein Humor ist eher schräg und ich kann mit dem eines z.B. Mario Barth wenig anfangen.

Ob der Mensch zu einem passt, kann man erst im persönlichen Gespräch herausfinden. Trial and Error.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Du musst erstmal die Zeichen für Interesse erkennen.

Sexuelles Interesse kommt von ganz alleine ,wenn die Chemie stimmt.pass dich doch an das Tempo der Frau an.

Date einfach solange weiter bis es irgendwann dazu kommt,wenn dir die Frau gefällt.
Ja ganz genau so ist es, was du dem TE ratest.
****p35 Mann
8.066 Beiträge
@*********nigin Kurz von mir zum Thema Humor:
Wie kann Humor nix mit Mario Barth anfangen können und dennoch schräg sein?
Hab ich nie verstanden.
*********nigin Frau
1.087 Beiträge
Zitat von ****p35:
@*********nigin Kurz von mir zum Thema Humor:
Wie kann Humor nix mit Mario Barth anfangen können und dennoch schräg sein?
Hab ich nie verstanden.

tja, es gibt halt "Schenkelklopfer" oder "primitive" Witze ohne Niveau (nicht die Creme) und Satire.

Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

Und da kann Mann schon ordentlich daneben treffen.
@****p35
Wir sollten reden.
*undwech
@*****e69
Ich habe nichts von "einer" Erfahrung geschrieben.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von ********e_82:
Zitat von ****p35:

Denk Ich auch, Gespräche ergeben sich aus meiner Erfahrung einfach so, ohne auf ein Ziel hin zu steuern…. Man kommt in eine Unterhaltung weil man neben jemandem im Zug sitzt, oder in der Straßenbahn, durch ein offenes Lächeln oder weil man an einer Veranstaltung am oder einer Bar am selben Tisch landet.

Es sind Unterhaltungen unterschiedlichster Art und erst im laufe des Gesprächs merkt man ob man auf einer Wellenlänge ist oder es eben nur eine interessante kurzweilige Unterhaltung war….
Macht es nicht so kompliziert jedes Gespräch ist eine Erfahrung aus der man lernt und je öfter man es macht desto leichter fällt es einem.
Am Ende wenn man das Gefühl hat es könnte was sein, fragt nach der Nummer. Wenn ihr sie bekommt wisst ihr das euer gegenüber das Gespräch ebenso positiv empfunden hat.
Das ist keine Hexerei 😉
Bis auf den Teil mit der Nummer stimme ich dir zu.
Doch ich finde es , kommt auf die Persönlichkeit darauf an, weil nicht jeder würde nach der Nummer fragen. Und ich kenne es , von mir selber , das ich oft Zeit für mich brauche , und jemand will was von mir und ruft mich an. Ich empfinde sowas eigentlich als nervig. Doch ich will dann nicht unhöflich sein, und gehe darauf ein. Auch weil ich so bin, und das niemand anderen antun möchte, und auch kenne, das man ja sagt , aus Höflichkeit , aber nein im Gedanken meint , würde ich nie nach einer Nummer fragen, ich denke mir dann ich möchte keinen die Zeit nehmen, usw , aber hübsch finde ich und da kann sich gut was entwickeln , wenn man gemeinsame Interessen hat und was zusammen macht . Aber ich denke du hast das bestimmt indirekt mit dein Text sagen wollen, doch ich habe zu weit gedacht. Doch in meinen Augen , ein sehr konstruktiver Beitrag. Vielen Dank . Wie sehr viele Beiträge hier, jeden einzelnen auch vielen Dank . Sorry. Das war nicht nett. Naja … egal, euch schönen Tag noch .
****mi Frau
3.091 Beiträge
JOY-Angels 
Doch ich will dann nicht unhöflich sein, und gehe darauf ein. Auch weil ich so bin, und das niemand anderen antun möchte, und auch kenne, das man ja sagt , aus Höflichkeit , aber nein im Gedanken meint , würde ich nie nach einer Nummer fragen, ich denke mir dann ich möchte keinen die Zeit nehmen, usw , aber hübsch finde ich und da kann sich gut was entwickeln , wenn man gemeinsame Interessen hat und was zusammen macht .

Wie willst du herausfinden ob ihr gemeinsame Interessen habt und was zusammen unternehmen wollt wenn du nicht Nummern tauscht und mit dem anderen in Verbindung bleibst?
Willst du darauf hoffen das ihr euch nochmal zufällig begegnet?
Es ist doch nicht unhöflich jemanden zu schreiben, wenn der andere das nicht will wird er/sie dir seine/ihre Nummer erst gar nicht geben, oder dann eben nicht schreiben, aber wenn es keine Möglichkeit gibt weiter in Kontakt zu bleiben dann hat sich das eh erledigt….
******una Frau
7.574 Beiträge
Irgendwie denke ich, dass nach der ( Telefon) Nummer *zwinker* gefragt wird, wenn schon ein gewisses Einverständnis gefunden ist.

Ansonsten würde ich es als aufdringlich empfinden.
Man kann seine Nummer auf Zettel schreiben oder auf eine lange Parline und übergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.