Ich habe einen Mega krassen Traum gehabt , wo der Te drin vorkam , den zu erzählen nee, krass , gut das der Kopf ein safe-Space ist.
Ich glaube ich werde ihn mal was von meinen Leben erzählen.
Also als erstes schau dir mal den Film The New Guy an.
Ich will dir sagen , es ist eigentlich bei der Körpersprache , nicht soviel wichtig ,
Jemand der sehr intressiert ist, wird dich schon ansprechen, ich weiß noch als ich Kind war , und naja ich war schon krass Gestört und Mega auffällig.
Das hübscheste Mädchen der Klasse hatte sich in mich verliebt , sie sprach mich an , mit folgenden Sätzen, ich habe mich in dich verliebt und das ist ernst gemeint .
Und ich habe nicht antworten können aus Schüchternheit . Das war vor allen , der gesamten Klasse.
Und auch weil ich so blieb wie ich bin, habe ich zwar mansche Orte nicht besucht,
Doch ich habe dafür diese Menschen die , diese Orte kennen, kennengelernt .
Und hatte ein interessantes Life.
Das hätte ich so nie bekommen, wenn ich mich verändert hätte.
Warum ich dir das sage, auch wennn es nicht zum Thema gehört, ist das du weist , wie wichtig es ist , sich a nicht von den abschrecken zu lassen, welche dich nicht wollen, sondern dich darauf zu konzentrieren , welche die dich wollen.
Denn selbst wenn nur eine geantwortet hat, guck dir diesen Thread an, junge wieviel Aufsehen du erregst , du bist in ganz Joy , einer der Menschen gewesen, die mich dazu gebracht haben , das ich von ihn träume . Und das schafft nicht jeder, egal wie hübsch, egal wie heiß, es lies mich kalt . Und wenn dich das nicht pusht, dann weiß ich auch nicht .
Ich versuche dir halt mit meinen Geschichten, was beizubringen, was ich auf meine Reise bis hierhin gelernt habe, und ganz ehrlich , bevor ich glücklich wurde, habe ich mich von allen getrennt was mich unglücklich machte, eiskalt weg damit.
Und auch sollte man sich vor Augen führen, das in meinen Augen, eine durchschnittliche Frau , sich sehr gut auslebt, sie hat alles mögliche gehört, und gesehen, die Welt die du kennst und glaubst das sie real ist, naja , nur zum Teil richtig, konzentriere dich echt auf die , die dich neugierig machen,
Und auch wenn ich hier ein Fehler jetzt mache, weil ich Dinge sage , die andere nicht hören wollen, das Risiko, ist es mir für dich wert . Und das will was heißen. Wenn ich soweit für jemanden gehen würde, hat er mein Interesse geweckt . Daher ganz ehrlich, schau immer darauf wer dich anspricht , und Versuch es im realen Leben, beim Schreiben hast du erst recht null Körpersprache . Also der falsche Ort . Ich habe dir viel gesagt, was du tun kannst . Und wie gesagt, du suchst ja nur nach einem Date , bedeutet , du musst nur einmal gewinnen, und bis dahin ist es egal wie oft du verlierst , nur einmal musst du es richtig machen, und auch wurden genug Ideen dir auf den Weg gegeben, setz sie um, ignoriere sie nicht, ! Gilt in Zukunft für mich das auch, bzw, beschliesse ich auch die Schreibwelt, wieder zu verlasen, weil sie ist einfach nicht mein Ding , ich mache mich hier nur pausenlos nackig, und darauf keine. Lust .
Wünsche dir alles gute , und in mein Augen hast du es verdient ,
Viele liebe Grüße
Luna