Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4398 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Der Zug ist noch nicht abgefahren, die II. - Arnstadt (09.0622
Ein etwas anderes Shooting Das historische Bahnbetriebswerk in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist der sprichwörtliche Zug abgefahren?

*****e69 Mann
29 Beiträge
sprüche, die ewig auf plattitüden un klischees rumreiten sind keine witze! sie taugen höchtens als gassenhauer
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Man fragt und kriegt eine Antwort. Manchmal positiv, manchmal negativ. Man kann lernen Situationen und Menschen besser zu lesen, um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, wann eine Frage angebracht ist und wann nicht, wann die Chance auf die erwünschte Antwort realistisch ist und wann nicht.

Was man aber am Ende trotzdem immer braucht ist der Mut, die Frage auch zu stellen, seine Chancen wahrzunehmen, es zumindest zu versuchen.
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von **********eaven:

Was man aber am Ende trotzdem immer braucht ist der Mut, die Frage auch zu stellen, seine Chancen wahrzunehmen, es zumindest zu versuchen.

So ist es.

Ich habe ihn nach zwei Dates innerhalb von zwei Wochen gefragt, ob wir zusammen in Urlaub wollen. Weitere zwei Wochen später lümmelten wir auf Gran Canaria rum.
Seitdem unzertrennlich. *love2*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****mi:
Doch ich will dann nicht unhöflich sein, und gehe darauf ein. Auch weil ich so bin, und das niemand anderen antun möchte, und auch kenne, das man ja sagt , aus Höflichkeit , aber nein im Gedanken meint , würde ich nie nach einer Nummer fragen, ich denke mir dann ich möchte keinen die Zeit nehmen, usw , aber hübsch finde ich und da kann sich gut was entwickeln , wenn man gemeinsame Interessen hat und was zusammen macht .

Wie willst du herausfinden ob ihr gemeinsame Interessen habt und was zusammen unternehmen wollt wenn du nicht Nummern tauscht und mit dem anderen in Verbindung bleibst?
Willst du darauf hoffen das ihr euch nochmal zufällig begegnet?
Es ist doch nicht unhöflich jemanden zu schreiben, wenn der andere das nicht will wird er/sie dir seine/ihre Nummer erst gar nicht geben, oder dann eben nicht schreiben, aber wenn es keine Möglichkeit gibt weiter in Kontakt zu bleiben dann hat sich das eh erledigt….
Wenn man sich kennenlernt , geht das schnell, dann weiß man, was man für Interessen hat, ob man auf eine Wellenlänge ist, und das bevor man schon Nummern ausgetauscht hat. Es läuft ganz spontan , und dann wissen beide schnell, ja ich habe Lust auf eine weiter Unterhaltung , weil es lustig ist , weil es interessant ist, usw, und ab diesen Punkt, müsste es beidseitig von alleine kommen, doch dann kann es auch Situationen, geben und das weiß ich jetzt nicht, da hat man absolut keine Zeit , und naja , je nachdem wie der Mensch so drauf ist , hast du die Zeit oder nicht, doch leider habe ich schon die ein oder andere Freundin/Freund verloren, weil ich einfach lange Zeit mich auf mich konzentrieren musste, und es kam, ja Freundschaften muss man pflegen, auch ich habe ein Leben, und manche verstehen das nicht , das man Zeit für sich brauch und sowas will ich nicht , obwohl ich habe vergessen das ich hier auf Joy bin, da ist es viel lockerer, ja aber wieso muss es denn von mir kommen , das kann die andere Person auch ? Naja für eine Freundschaft bin ich immer zu haben, und da lasse ich ja schon viel Charakterspielraum , einen Menschen. In real ist es auch anders, da wird es meistens ganz lustig, und cool, solange wir nicht hin und her schreiben müssen , Nix ist schlimmer als WhatsApp für mich und wenn dann eher telefonieren . Kommt halt drauf an.

Edit:
Ich habe nachgedacht ,

Um deinen vorherigen Beitrag zu ergänzen, kann man es sich ganz einfach halten:

Wenn man an einen Menschen intressiert ist, schreibt man seine Nummer auf ein Blatt Papier und steckt ihn die zu. Sowie man es klassisch früher mit Liebesbriefen gemacht hat, willst du mit mir gehen ? Ja , nein , vielleicht , ich mag Toastbrot.
*****una Frau
182 Beiträge
Lieber TE
Bevor der Thread schliesst, gebe ich jetzt doch mal meinen Senf dazu.
Eigentlich weisst du schon, wo die Ursache für den dunklen Raum liegt. Du hast sie selber schon benannt, die Zeit in deiner Jugend mit dem körperlichen Problem.
Ich behaupte jetzt mal einfach, dass du dir in dieser Zeit selber verboten hast, etwas von Frauen zu wollen. Damals hatte dies gute Gründe, nur leider dürfte dieses Verbot bis heute nachwirken. Entweder setzt du da selber an, oder du lässt dir helfen, z.B. mittels Hypnosetherapie oder Theta Healing. Damit könnte der Knopf gelöst werden. Danach ist es eine Frage der Übung.
Ich kann dir wärmstens Kuschelpartys empfehlen. Dort geht es nicht um Sex, aber du kommst in Körperkontakt mit Frauen und dazu musst du nicht flirten können, weil alles unter Anleitung stattfindet. Da wo ich hingehe, sind die Männer jeweils deutlich in der Unterzahl. Paradiesische Zustände für die anwesenden Männer!
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Ich gebe auch noch meinen Senf ein letztes Mal dazu :

An den Te ,

In meinen Augen bist Du ein guter netter Mensch , den es an Selbstbewusstsein fehlt.

In meinen Augen , brauchst Du keine Therapie in erster Linie , sondern eine Menge Selbstbewusstsein.

@****mi
Ich finde die Idee , mit der eigenen Nummer garnicht schlecht, die zuzustecken, aber weißt du, ich glaube du hast mich überzeugt , die ein oder andere Person werde ich nach der Nummer fragen, doch ich glaube , das ich ungerne den ersten Schritt mache . Es war dennoch sehr nett mit dir zu talken, by the way.

Und an den TE, gerne helfe ich dir weiter . Nur mit Schließung des Threads heißt es nicht, das es vorbei ist.

Willst du wirklich in Richtung Therapie gehen, kann ich dir als Laie und ohne Erfahrung zu haben, sehr viel erzählen…

Alles was du benötigst .

Und das mit der Kuschel Party könnte eine gute Idee sein. Doch in Richtung Hypnose Therapie würde ich bei dir nicht gehen wollen, auch wenn ich da nur Laie bin, ich sehe dich eher , in sei einfach cool, locker , chilliger, vergiss das Dorf , aus den du kommst , und gehe Richtung Stadt. In meinen Augen, solltest du den Vogel den du fliegst, genauso sehen, wie das restliche Leben, selbstbestimmt frei, und sei du selbst, ohne Angst und so.
Sport könnte dich schonmal selbstbewusster Machen. Wurde alles gesagt, gut wünsche dir einen schönen Tag, und war nett mit dir .
****73 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,
mir ist bei diesem Tread hier vieles bewusst geworden.
Vor allem dass ich an mir arbeiten muss, und dass ich aber auch auf Dinge, die ich nicht ändern kann einfach pfeiffen werde. Wem das nicht passt, passt auch nicht zu mir und zu den Menschen die ich in meiner Nähe haben will.
Ich muss mir selbst gefallen.
Meine fiese Schüchternheit loszuwerden wird ein Prozess, der auch externe Unterstützung brauchen wird. Vielleicht helfen dann auch Erfolge, wenn sie dann kommen.
Dass es hier ein Paradies für Männer ist, hakte ich auch für Unsinn, das gilt vielleicht für einzelne. Aber in der Liga bin ich noch lange nicht, oder wahrscheinlich nie. Muss auch nicht sein.
Auf jeden Fall habt ihr mich ein gutes Stück weiter gebracht, was ich so nicht hinbekommen hätte, weil mir die Vorstellung davon fehlte. Jetzt habe ich Ansätze, das unbekannte Wesen Frau zu entmystifizieren, und in Zukunft ohne Hemmungen durch das Leben zu gehen.
Es wird nicht einfach werden, aber die Mühe wird es wert sein.
Vielen Dank euch allen!
*****_54 Frau
11.783 Beiträge
@****73 Viel Glück, du bist auf einen guten Weg!

(Früher war ich selbst auch sehr schüchtern, aber als Frau ist es einfacher, schüchtern zu sein. )
Denk dran solange du diese Ehe nicht loslässt, solange wirst du auch keine neue Liebe finden.

Ist leider so.

Deine Frau und Mutter bestimmen viel zu sehr dein Leben nehme ich an.

Deine Frau verdient ihr eigenes Geld und ist selbstständig, kein Gericht wird das so machen, dass du zuviel finanzielle einbussen hast.

Du kannst dir einen guten Anwalt nehmen und wenn du keinen Ehevertrag hast oder irgendwas unterschrieb hast an einer Vereinbarung, musst du dich auch an nichts halten.

Alles Beste und Gute.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Ich muss auch den Te danken, du hast mir geholfen, indem ich dir geholfen hab, was für eine Ironie.

Auch wenn ich leicht das Gefühl habe ein Monster erschaffen zu haben, nein Spaß alles gut,

Habe ich das Gefühl durch den Te das ich eine leichte Bereicherung für Joy sein kann , gut da , mir das bewusst ist, jetzt , habe ich meine Ziele erreicht , euch allen ein happy joying. …
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Main-Character-Syndrome.

@****73
Du scheinst nen guten Kopf auf deinen Schultern zu tragen. Viel Erfolg.
**********re_18 Paar
222 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Main-Character-Syndrome.

Unter anderem..

Von mir auch alles Gute an den TE und viel Erfolg für die Zukunft. Frauen sind auch nur Menschen... 😇🥰
Zitat von ****73:

Jetzt habe ich Ansätze, das unbekannte Wesen Frau zu entmystifizieren, und in Zukunft ohne Hemmungen durch das Leben zu gehen.

Deswegen plädiere ich ja immer dafür, Frauen wie ganz normale Menschen zu sehen und zu behandeln. *zwinker*
Diese k... Mystifizierung (sry) war, mal abgesehen von in der Kunst, noch nie für irgend etwas gut.

Und wenn du dir unsicher bist: Frag' sie!

Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück, und dass deine Frau ebenfalls glücklich ist.

🍀
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****73:

Jetzt habe ich Ansätze, das unbekannte Wesen Frau zu entmystifizieren, und in Zukunft ohne Hemmungen durch das Leben zu gehen.

Deswegen plädiere ich ja immer dafür, Frauen wie ganz normale Menschen zu sehen und zu behandeln. *zwinker*
Diese k... Mystifizierung (sry) war, mal abgesehen von in der Kunst, noch nie für irgend etwas gut.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück, und dass deine Frau ebenfalls glücklich ist.

🍀
Ich wünsche mir das auch für ihn.
Und freue mich das mein Wissen ,,sei du selbst,, was ich aus Zeichentrickserien habe , ihn geholfen hat.
Das kann nur gut werden.
Behandle andere Menschen wie du selbst behandelt werden willst.
Jedenfalls hat er soviel wissen, bekommen, das es nicht schlechter sein kann als vorher und ich bin froh das er nach seiner Ehe , Frauen im allgemeinen nun besser versteht . Notfalls gibt es noch eine einfache Option für ihn. Und die hilft .
@****73
Wenn es immer noch Probleme gibt, dann empfehle ich dir ganz viel Soja zu nehmen,
Knoblauch, Rotklee, besonders die Knoblauchkapseln von Kopp,
Wenn du davon 5x am Tag nimmst, und noch Soja drauf packst , wird es sehr interessant .
Denn nagut, wenn du Pech hast , hast du vielleicht ein leichten Titten Wachstum Schub, aber spätestens dann, wird er Frauen leichter verstehen, nix hilft besser als Hormone .
Aber das wäre wirklich der Notfall Plan.
Für die ganzen schweren Fälle haha 😂
Also es ist nun garantiert, das der Te definitiv mehr Chancen hat, Frauen zu verstehen. Obwohl ich ihn sagen muss, das unbekannte Wesen Frau zu mystifizieren , mich schon leicht verletzt hat, und dabei , habe ich so sehr versucht , ihn beizubringen , auf Gefühle zu Achten, was soll ich noch machen ? Ok, an den Te , Basic Hormon Therapie for you, haste von mir nun erhalten , wenn alle Stricke reißen, umsetzen, weil ich ziehe hier echt alle Register .
@********Luna
Meine Beiträge bitte nicht zustimmend verwenden, danke.
****mi Frau
3.090 Beiträge
JOY-Angels 
Man kann wenn man sich nett unterhalten hat einfach spontan sagen:

„Hey das war ein wirklich schönes Gespräch, das hat mir sehr gefallen, ich würde mich freuen wenn wir das mal zu wiederholen, wenn du Lust hast können wir gerne Nummern tauschen.“

Wenn der andere nein sagt, sagt man:

„Kein Problem ich fand es ein wirklich schönes Gespräch und wünsche dir alles gute.“

Mehr ist es doch nicht, und auch mit einem „Nein“ macht man sich nicht lächerlich…. 😉
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****mi:

„Hey das war ein wirklich schönes Gespräch, das hat mir sehr gefallen, ich hätte Lust das mal zu wiederholen, wenn du Lust hast können wir Nummern tauschen.“

„Kein Problem ich fand es ein schönes Gespräch und wünsche dir alles gute.“

Mehr ist es doch nicht, und auch mit einem „Nein“ macht man sich nicht lächerlich…. 😉
Naja wenn das Gespräch so anfängt, das der Gesprächspartner Karteikarten geben muss, was man antwortet, läuft es ja ziemlich gut . Richtig spontan. Garnicht wie einstudiert , oder gespielt 😂 ,
Ja aber in real spürt man wie es läuft, und dann glaube ich , kommt der Rest von allein. Man hat ja Augen im Kopf . Ich meine , wenn man ein Handbuch für eine Unterhaltung brauch , dann kann man in der Liga bis zur Stufe 1 , nicht weiter aufsteigen.
Aber Nezumi du hast damit Recht, doch diese Worte wie du sie mir jetzt so sagst , werde ich glaube ich nicht genauso benutzen, wenn doch, dann müsste ich sie mir ausdrucken, und vor deinen Augen vom Zettel ablesen , interessante Unterhaltung, wir hätten nicht mal Blickkontakt .
****mi Frau
3.090 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********Luna:
Zitat von ****mi:

„Hey das war ein wirklich schönes Gespräch, das hat mir sehr gefallen, ich hätte Lust das mal zu wiederholen, wenn du Lust hast können wir Nummern tauschen.“

Naja wenn das Gespräch so anfängt, das der Gesprächspartner Karteikarten geben muss, was man antwortet, läuft es ja ziemlich gut . Richtig spontan. Garnicht wie einstudiert , oder gespielt 😂 ,
Ja aber in real spürt man wie es läuft, und dann glaube ich , kommt der Rest von allein. Man hat ja Augen im Kopf . Ich meine , wenn man ein Handbuch für eine Unterhaltung brauch , dann kann man in der Liga bis zur Stufe 1 , nicht weiter aufsteigen.
Aber Nezumi du hast damit Recht, doch diese Worte wie du sie mir jetzt so sagst , werde ich glaube ich nicht genauso benutzen, wenn doch, dann müsste ich sie mir ausdrucken, und vor deinen Augen vom Zettel ablesen , interessante Unterhaltung, wir hätten nicht mal Blickkontakt .

Keiner sagt das man sie genau so benutzen muss aber es wäre eine Variante von hunderten…
Es geht vor allem darum das man ein Gefühl bekommt was angebracht ist und was nicht…. Und das man ohne Erwartung an ein Gespräch geht.
Das größte Problem ist doch für die meisten die Angst auf Ablehnung zu stoßen.
Wenn man es schafft da drüber zu stehen und auch ein „Nein“ nicht als Niederlage zu sehen, dann ist man schon viel weiter und kann viel unbefangener auch einfach mal was riskieren….
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von ********Luna:
Zitat von ****mi:

Keiner sagt das man sie genau so benutzen muss aber es wäre eine Variante von hunderten…
Es geht vor allem darum das man ein Gefühl bekommt was angebracht ist und was nicht…. Und das man ohne Erwartung an ein Gespräch geht.
Das größte Problem ist doch für die meisten die Angst auf Ablehnung zu stoßen.
Wenn man es schafft da drüber zu stehen und auch ein „Nein“ nicht als Niederlage zu sehen, dann ist man schon viel weiter und kann viel unbefangener auch einfach mal was riskieren….
Ich bin dir ehrlich , das Gespräch, müsste nicht nach den Schema ablaufen, es müsste einfach lustig , Funny und interessant sein, wenn es das nicht ist, dann wird sich das nicht lange aufrecht erhalten, warum eine Niederlage ?
Nezumi, vielleicht hast du es schon gemerkt aber , wie sage ich das jetzt ?
Ich bin auf Kontakte nicht so abhängig.
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *******ant:

🍀

Fragen??? Das kannst du keinem Mann antun. Ich frag nicht mal nach dem Weg. Wohin soll das noch führen? Soll ich demnächst auch noch Gebrauchsanweisungen lesen? *lach*
Mich fragen sogar Biker nach dem Weg.

Bisher im Leben wollten nur Männer von mir den Weg wissen.
**********re_18 Paar
222 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Bisher im Leben wollten nur Männer von mir den Weg wissen.

Du meinst Menschen mit männlichem Geschlecht, Männer fragen nicht nach dem Weg! 😂
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Ich glaube in Zeiten von Navis fragt niemand mehr ernsthaft nach dem Weg, wenn er weiß, wie man ein Handy bedient. Schönes Beispiel für den letzten Mut zum
Ansprechen zusammengekratzt um dann doch um den heißen Brei zu reden. 😂
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.