„„
Jetzt habe ich Ansätze, das unbekannte Wesen Frau zu entmystifizieren, und in Zukunft ohne Hemmungen durch das Leben zu gehen.
Deswegen plädiere ich ja immer dafür, Frauen wie ganz normale Menschen zu sehen und zu behandeln.
Diese k... Mystifizierung (sry) war, mal abgesehen von in der Kunst, noch nie für irgend etwas gut.
Und wenn du dir unsicher bist: Frag' sie!
Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück, und dass deine Frau ebenfalls glücklich ist.
🍀
Ich wünsche mir das auch für ihn.
Und freue mich das mein Wissen ,,sei du selbst,, was ich aus Zeichentrickserien habe , ihn geholfen hat.
Das kann nur gut werden.
Behandle andere Menschen wie du selbst behandelt werden willst.
Jedenfalls hat er soviel wissen, bekommen, das es nicht schlechter sein kann als vorher und ich bin froh das er nach seiner Ehe , Frauen im allgemeinen nun besser versteht . Notfalls gibt es noch eine einfache Option für ihn. Und die hilft .
@****73
Wenn es immer noch Probleme gibt, dann empfehle ich dir ganz viel Soja zu nehmen,
Knoblauch, Rotklee, besonders die Knoblauchkapseln von Kopp,
Wenn du davon 5x am Tag nimmst, und noch Soja drauf packst , wird es sehr interessant .
Denn nagut, wenn du Pech hast , hast du vielleicht ein leichten Titten Wachstum Schub, aber spätestens dann, wird er Frauen leichter verstehen, nix hilft besser als Hormone .
Aber das wäre wirklich der Notfall Plan.
Für die ganzen schweren Fälle haha 😂
Also es ist nun garantiert, das der Te definitiv mehr Chancen hat, Frauen zu verstehen. Obwohl ich ihn sagen muss, das unbekannte Wesen Frau zu mystifizieren , mich schon leicht verletzt hat, und dabei , habe ich so sehr versucht , ihn beizubringen , auf Gefühle zu Achten, was soll ich noch machen ? Ok, an den Te , Basic Hormon Therapie for you, haste von mir nun erhalten , wenn alle Stricke reißen, umsetzen, weil ich ziehe hier echt alle Register .