„Bei mir ist es halt so das ich wirklich starke komplexe und Probleme wegen meinem (in meinen Augen) viel zu kleinen habe, und dadurch auch während des aktes teilweise mit Erektionsproblemen zu kämpfen habe und hatte, und jetzt wo ich quasi weg bin, sie sich mit was befriedigen will, was Sie wirklich ausfüllt, was ich halt nie geschafft habe, aus meiner Sicht.
NIEMAND kann oder ist alles.
Anders ist einfach anders. Damit wird das andere nicht schlecht. Ich habe ein Fahrrad, ein Auto und einen Campervan. In der Kombination gibt mir das große Freiheiten. Jedes Fahrzeug kann etwas, was die anderen nicht können.
Anderes Beispiel. Ich esse gern scharf. Manchmal mag ich auch Pudding. Auf den Hinweis, dass der ja nicht schraf sei, würde ich sehr irritiert aus der Wäsche schauen.
Was Du Dich gern fragen darfst ist, warum Du bisher auf Spielzeug / Hilfsmittel verzichtet hast. Gerade das herumexperimentieren kann unglaublich viel Spaß machen. Einiges nutzt man dann öfter, anderes könnte eigentlich gleich in den Müll.
In meinen Augen ist "Routine" das schlimmste, was im Sex passieren kann, wenn man nur noch bekanntes und bewährtes abspult, nicht mehr variiert, experiementiert, ausprobiert.
Und, es ist Deine Ex. Sie hat wirklich keinen Grund mehr, Dich anzulügen.
Ich komme nicht darüber hinweg, was Du Dir denkst. Wenn ich immer gern am Meer Urlaub mache, können die Berge trotzdem oder auch mal schön sein.
Kennst Du den Spruch "glaube nicht alles, was Du denkst"?