Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo: Konkurrenz oder Bereicherung?

***ie Frau
5.623 Beiträge
Ich denke, ich würde schon ausprobieren wollen ....
Daher nehme ich an, dass sie das gleiche vorhat.

Also, Bereicherung!
Definitiv. *hi5*
*****_78 Frau
5 Beiträge
Dein Exfrau genießt einfach ihren Körper und ihre Bedürfnisse . Die Sexualität verändert sich je älter man wird und auch Trennungen sind mitunter ein Push in Richtung Selbstliebe. Wenn ein Dildo für dich eine Konkurrenz ist, solltest du an deinem Selbstwert arbeiten. Deine Exfrau arbeitet offensichtlich erfolgreich an ihrem eigenen Selbstwert und das ist gut so.
******ink Mann
43 Beiträge
ich lasse mir gerne mal anständig die arschmöse pfählen und ich muss sagen, dass fast alle schwänze, die sich da drin verlustiert haben, ausnahmslos viel kleiner waren, als die meisten dildos und vibs, die dort gastierten- die schwänze waren alle viiiiiiiel geiler: kein dildo kann mit diesem unvergleichlichen arhythmischen zucken und pulsieren- ich liiiiebe es- ankündigen, dass er dich gleich vollpumpt, kein dildo kann sogar während des fickens immer noch größer und härter werden, man kann keinen dildo mit dem schließmuskel melken und die paar, die (ungenießbares) kunstsperma spritzen können, finde ich einfach lächerlich.

ein kunstpimmel ist geil, aber kein ersatz für "the real deal". ich käme nie auf den gedanken, daß ich abgemeldet bin, nur weil ein*e ex zufälligerweise nen dickeren dildo hat als ich nen schniedel hab.
******bit Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
So, wir haben es jetzt diverse Male ausprobiert, es ist definitiv eine Bereicherung, und haben auch schon anderes Spielzeug gekauft. Buttplugs(für beide), und arbeiten einige Sachen jetzt mit ein. Gril
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.