Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo: Konkurrenz oder Bereicherung?

******bit Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dildo: Konkurrenz oder Bereicherung?
Hey,
Ich habe ein Problem und mir geht es nicht gut damit. Meine Frau und ich haben uns vor 3 Monaten getrennt nach 18 Jahren Beziehung bzw 15 Jahren Ehe, wir hatten in den drei Monaten Trennung 4x zusammen Sex(vorher regelmäßig 1-2 die Woche). Und Sie hat mir immer gesagt das Sie unser Sexleben genießt und voll auf ihre Kosten kommt. Was man eigentlich auch gemerkt hat, z.B. hat sie mich von oben bis unten voll gesquirtet. Nun hatten wir mehrfach Video Telefonsex, wo sie sich auch ohne mich zum Squirting gebracht hat(braucht sie mich scheinbar nicht für) und trotzdem sagte sie, das Sie unser Sexleben immer erfüllend fand. Nun habe ich gesehen das Sie sich gestern einen Vibrator gekauft hat(wir haben in der Ehe nie Spielzeug benutzt) der doppelt so groß und Dick ist sie das was ich in der Hose habe(ist ehrlich gesagt nicht groß was ich gabe). Was sagt mir das jetzt, war ich die ganzen Jahre doch nicht ausreichend, das sie sich jetzt was größeres holt? Ist es Konkurrenz für mich? Reiche ich doch nicht mehr, bzw habe ich nie gereicht? Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Frag deine Ex, hier kann das niemand beurteilen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Woher sollen wir das wissen ? Squirlen heisst übrigens nicht zwangsläufig das der Sex besser ist. 😉 Kann sein muss aber nicht.
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Es gibt eine Eigensexualität und ein Paarsexualität. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Was für sie wann und warum wichtig ist, musst du mit ihr besprechen.
Ob, und welche Spielzeuge ich für meine Selbstbefriedigung nutze, hat nichts mit anderen Menschen zu tun. Ich nehme an, dass ist bei vielen Menschen so.
Warum du einen Dildo als Konkurrenz siehst, erschliesst sich mir nicht. Du bist doch sicher mehr als dein Penis? ... und ich hoffe, du kannst sexuell mehr bieten, als "nur" deinen Penis in die, dir zur Verfügung gestellten Löcher stecken?
Warum genau, glaubst du, nicht zu genügen?
Ihr seid nach wie vor getrennt?
Was erwartest du denn genau, was passieren soll, damit du dich besser fühlst?
*******_t79 Frau
481 Beiträge
Squirten heißt auch nicht zwangsläufig zum Orgasmus gekommen zu sein.

Ich finde Toys sind Freunde, kein Feind. Für mich stellen Toys eine Bereicherung da und erzeugen unterschiedliche Qualitäten..
Viele Frauen lernen sich nach einer Trennung völlig neu kennen und auch neue Bedürfnisse, was nicht gleich heißt das sie die Jahre über gelogen hat.

Ihr habt euch getrennt, Sie hat Bedürfnisse und weiß sich zu helfen. Streng genommen ist es nicht mehr dein Business und ich würde, anstatt wegen meiner eigenen Gedanken verletzt zu sein darüber nachdenken ob du die Wahrheit wirklich wissen möchtest bzw etwas aufzuwärmen das jetzt nicht mehr relevant ist und vielleicht damals auch nicht die Relevanz für sie gewesen ist.
Sie hat sich dazu entschlossen dir diese Antwort zu geben, wenn sie nicht der Wahrheit entsprach hat sie ihre Gründe dafür gehabt.

Schau voraus und lass dich nicht davon herunter ziehen
****ni Mann
2.386 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe Spielsachen schon immer als Bereicherung gesehen. Wie bitte soll das eine Konkurrenz sein?! *schiefguck* Ich bin jetzt untenrum auch eher im Normalbereich ausgestattet und meine Maus hat wahnsinnig viel Spaß mit meinem Schwanz. Wir hatten schon öfter mal Männer dabei, die deutlich größer ausgestattet sind als ich und meine Maus hatte riesigen Spaß damit, diese Schwänze in sich spüren zu dürfen.

Gleiches gilt auch für größere Spielsachen - ich habe ja selbst viel Spaß daran, diese an und in meiner Maus zu nutzen. Aber warum sollte ich bei anderen Männern oder bei Spielsachen denken, dass ich nicht gut genug bin?! *gruebel* Ich meine, sie will doch mit mir zusammen sein, sie will den Sex mit mir - und Fakt ist, kein Mensch auf der Erde kann das 100%-Perfekt-Gesamtpaket bieten. Muss ja auch gar nicht sein.

Nur weil deine Ex auch mal größere Spielsachen mag, lieber TE, heißt das doch gar nichts. Wichtig für mich in der Beziehung: darauf vertrauen dürfen (und können!) was der Partner sagt. Bekomme ich also gesagt, dass der Sex erfüllend ist, zweifle ich das nicht an. Mir ist zumindest Ehrlichkeit in einer Beziehung sehr wichtig und ich war bisher auch immer nur mit Frauen zusammen, die es ähnlich sehen. Was hat man davon, wenn man dem Partner sagt "alles ist super", wenn es nicht der Fall ist. Genau das bringt früher oder später den Frust bei einem der Beteiligten und daher scheitern Dinge.

Wenn mir also gesagt wird, dass der Sex cool ist, dann ist das für mich ein Fakt. Ich brauche das Gefühl, alles ernst nehmen zu dürfen, was mir in einer Beziehung gesagt wird. Ansonsten ist es keine Beziehung, wie ich sie mir vorstelle.

Ja und wenn meine Maus mal Spaß mit einem größeren und/oder dickeren Schwanz hat ist das für mich genauso fein wie bei einem größeren Spielzeug. Letztlich zählt doch eins: egal wie groß der Schwanz eines anderen Mannes ist, sie will mit mir zusammen sein und ich bleibe, der andere Mann geht irgendwann. *sweetkiss* Und ein Spielzeug kann ich persönlich gar nicht als "Konkurrenz" sehen, es ist doch nur ein Gegenstand. *nixweiss* Persönlich würde ich ja sagen, dass es sich um ein mangelndes Selbstbewusstsein handelt, wenn man ein Spielzeug als Konkurrenz sieht. Aber das ist nur meine Meinung und vielleicht liege ich auch falsch. Ich möchte damit niemandem zu nahe treten. *g*
*******_man Mann
5.365 Beiträge
Vielleicht hat sie sich bei der Online-Bestellung in der Größe vertan und jetzt ist er halt da und bringt Freude...

Bilde dir doch davon nicht ein, vorher wäre nachträglich doch alles doof gewesen.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Die Trennung scheint dir weniger zu schaffen zu machen als die Größe des Dildos? Was machst du, wenn sie einen anderen Kerl findet? *skeptisch*
******978 Paar
2.150 Beiträge
Sie schreibt; keine sexuelle Handlung, kein Dildo und keine außerhäusige sexuelle Aktivität ob mit oder ohne Partner ersetzt die Leidenschaft in der Situation und diese auch nicht die Gefühle die ich zu den einzelnen Menschen empfinde, so bei mir.

Wenn ihr trotz Trennung noch Sex habt, ist das für mich Aussage genug, die ungefragt stehen bleiben kann.

Ich hatte dieses Bedürfnis bis auf einen Mann nie. Waren die Gefühle weg, war der Sex, der vormals grandios war, dann lau bzw für mich nicht mehr lebenswert und somit habe ich dies abgelehnt.

Andere Größen oder Techniken sind da für mich irrelevant.
**********trink Mann
236 Beiträge
Ist nur Spielzeug also würde ich mir keine Gedanken darüber machen.
******bit Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle
*********ouple Paar
83 Beiträge
Unsere SIE sieht Dildos als Bereicherung an. Unser ER empfindet diese nicht als Konkurrenz.

Am reizvollsten ist für SIE dabei, wenn er zusätzlich einen Strap-On trägt und SIE hart in beide Löcher fickt. Interessanterweise kommt der Orgasmus dann immer von dem Loch, in dem der Penis arbeitet.

Ansonsten ist es - auch wenn selten auf dem Speiseplan - ein heißes Vorspiel, wenn ER den Dildo in die Hand nimmt und SIE damit hart fickt, während SIE sein bestes Stück bläst.

Die Dildos die zum Einsatz kommen sind ausnahmslos größer, aber sein Schwanz bleibt der ungeschlagene Liebling. Es kommt nicht (nur) auf die Größe an!
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Mann fährt ja auch gern mal Porsche oder Ferrari, auch wenn die wenigsten einen solchen in der Garage stehen haben.
Sei doch den Frauen auch mal ein Exkurs zu Neuen und anderen Erfahrungen gegönnt..... egal ob Spielzeug oder Natur, Spaß muss es machen .... *liebguck*

Und mal ganz ehrlich, wenn Mann ihr einen Dildo kauft, ist der wohl auch eher selten kleiner als SEIN Original. *zwinker*
*******ust Paar
5.827 Beiträge
und wieder dieses: entweder oder.

Leute, hier ist immer alles sowohl als auch.

Anfangs fühlen viele es als Konkurrenz,
aber die meisten erfahren es irgendwann als Bereicherung.

gibt ein Comicbild:
Man kommt früher nach Haus,
teilt der Frau traurig mit,
dass er arbeitslos geworden ist.
Seine Frau steht dabei in der Tür
und hält dabei einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckt.
*******_man Mann
5.365 Beiträge
Sorry den verstehe ich nicht.
******bit Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es halt so das ich wirklich starke komplexe und Probleme wegen meinem (in meinen Augen) viel zu kleinen habe, und dadurch auch während des aktes teilweise mit Erektionsproblemen zu kämpfen habe und hatte, und jetzt wo ich quasi weg bin, sie sich mit was befriedigen will, was Sie wirklich ausfüllt, was ich halt nie geschafft habe, aus meiner Sicht.
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Zitat von ******bit:
Bei mir ist es halt so das ich wirklich starke komplexe und Probleme wegen meinem (in meinen Augen) viel zu kleinen habe, und dadurch auch während des aktes teilweise mit Erektionsproblemen zu kämpfen habe und hatte, und jetzt wo ich quasi weg bin, sie sich mit was befriedigen will, was Sie wirklich ausfüllt, was ich halt nie geschafft habe, aus meiner Sicht.

Das, was du hier schilderst, hat weder mit deiner Ex, noch mit irgendeinem Dildo etwas zu tun.
Es liest sich eher nach Minderwertigkeitskomplex und Versagensangst.
Hast du die Erektionsprobleme medizinisch abklären lassen?
Wenn du körperlich gesund bist, könnte vielleicht ein(e) Therapeut(in) unterstützen.
******bit Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja Minderwertigkeit und Versagensangst spielt auf jeden Fall da rein. Und wenn es denn noch was gibt, was sie vielleicht mehr oder besser befriedigt(in meinen Augen) macht es das natürlich nicht einfacher
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Es ist deine Ex!
Ex = ehemalig. Also in meiner Welt.
****y_8 Frau
37 Beiträge
Ich denke, dass sie ihre eigene Lust verspürt und sich nun eben das erste "Spielzeug" dafür gekauft hat.
Ich selber habe auch schon etliche Produkte gekauft, habe mich "durchprobiert" und empfinde nicht jedes Spielzeug als geeignet.
Für mich stehen sie niemals in Konkurrenz zu einem echten Mann und seinem Penis - vor allem, wenn ich den Mann liebe.

Mach dir also keine Gedanken.
Beziehe es nicht auf dich oder eure Ehe.
*********r0612 Mann
5 Beiträge
ich sehe Toys eindeutig als Bereicherung und must Have
********1277 Mann
126 Beiträge
Du machst Dir ernsthaft um die Größe ihres Dildos Gedanken und nicht um eure Beziehung. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sie sich nicht wegen dem Sex getrennt hat?

Ich habe Spielzeug noch nie als Konkurrenz gesehen. Es ist ein lebloses Ding, das halt funktioniert. In etwa wie meine Hand, wenn ich mir einen runter hole. Soll sie doch ihren Spaß/Orgasmus haben, wenn sie gerade mich nicht haben kann. Hab ich doch auch. Im Gegenteil, ich habe das schon öfters in den Sex mit eingebaut. So ein reise-Satysfyer kann schon mal geil sein beim Sex. Oder sie mal beobachten dabei wie sie in wenigen Sekunden an den Wahnsinn kommt.
******bit Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit ihr darüber gesprochen, das ich es in Zukunft, wenn man Sich mal wieder treffen sollte, sehr gerne mal mit einarbeitet ins Spiel. Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Ihr habt mir sehr weiter geholfen.
*********rees Frau
597 Beiträge
Spielzeug ist Spielzeug und zum Ausprobieren da. Es gibt Dinge, die mitunter kein Mann leisten kann, selbst wenn er normal oder größer bestückt ist und dafür gibt es auch Spielzeug. Eine Sache als Konkurrenz zu sehen, das fällt weder meinem Mann noch mir ein, denn es geht nichts über die Natur des Menschen, den man unendlich liebt und begehrt.
Nur, weil ich auch Fisting liebe, bekommt mein Mann ja auch keine Minderwertigkeitskomplexe, weil er das mit seinem Penis nie gleichwertig ersetzen kann.
Das Problem liegt alleinig im TE, er schreibt über seine EX, dass man nochmal Sex nach einer Trennung hat, das kommt schon mal vor (solange man sich nicht spinnefeind ist), aber man geht getrennte Wege in eine getrennte Zukunft, denn Trennung ist Trennung. Bei einer Beziehung schwärmt niemand von “aufgewärmt”…führt auch zu nix. On-Off hat keine Zukunft, irgendwann bleibt es Off und da ist es besser je früher es ist!
Ein Spielzeug, totes Material, als Konkurrenz zu sehen, da liegt der Hase woanders im Pfeffer und dieses Problem sollte vorrangig angegangen werden.
Ex ist Ex und bleibt Ex, abhaken und weitergehen!
****100 Mann
3.436 Beiträge
Sorry- ein Dildo (auch Riesendildo) ist immer eine Bereicherung im Sexleben mit Frau und Mann...wenn man Fisting mag, ist er dafür auch sehr geeignet, die Vibrationen kann ein Schwanz nicht ersetzen, wenn Mann passiv Analsaex mag, kann Frau diesen ebenfalls hervorragend einsetzen...Mann , Abwechslung im Sexleben ist gefragt, dein Schwanz ist nur ein Mosaikstein dabei! *zwinker* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.