Ich habe Spielsachen schon immer als Bereicherung gesehen. Wie bitte soll das eine Konkurrenz sein?!
Ich bin jetzt untenrum auch eher im Normalbereich ausgestattet und meine Maus hat wahnsinnig viel Spaß mit meinem Schwanz. Wir hatten schon öfter mal Männer dabei, die deutlich größer ausgestattet sind als ich und meine Maus hatte riesigen Spaß damit, diese Schwänze in sich spüren zu dürfen.
Gleiches gilt auch für größere Spielsachen - ich habe ja selbst viel Spaß daran, diese an und in meiner Maus zu nutzen. Aber warum sollte ich bei anderen Männern oder bei Spielsachen denken, dass ich nicht gut genug bin?!
Ich meine, sie will doch mit mir zusammen sein, sie will den Sex mit mir - und Fakt ist, kein Mensch auf der Erde kann das 100%-Perfekt-Gesamtpaket bieten. Muss ja auch gar nicht sein.
Nur weil deine Ex auch mal größere Spielsachen mag, lieber TE, heißt das doch gar nichts. Wichtig für mich in der Beziehung: darauf vertrauen dürfen (und können!) was der Partner sagt. Bekomme ich also gesagt, dass der Sex erfüllend ist, zweifle ich das nicht an. Mir ist zumindest Ehrlichkeit in einer Beziehung sehr wichtig und ich war bisher auch immer nur mit Frauen zusammen, die es ähnlich sehen. Was hat man davon, wenn man dem Partner sagt "alles ist super", wenn es nicht der Fall ist. Genau das bringt früher oder später den Frust bei einem der Beteiligten und daher scheitern Dinge.
Wenn mir also gesagt wird, dass der Sex cool ist, dann ist das für mich ein Fakt. Ich brauche das Gefühl, alles ernst nehmen zu dürfen, was mir in einer Beziehung gesagt wird. Ansonsten ist es keine Beziehung, wie ich sie mir vorstelle.
Ja und wenn meine Maus mal Spaß mit einem größeren und/oder dickeren Schwanz hat ist das für mich genauso fein wie bei einem größeren Spielzeug. Letztlich zählt doch eins: egal wie groß der Schwanz eines anderen Mannes ist, sie will mit mir zusammen sein und ich bleibe, der andere Mann geht irgendwann.
Und ein Spielzeug kann ich persönlich gar nicht als "Konkurrenz" sehen, es ist doch nur ein Gegenstand.
Persönlich würde ich ja sagen, dass es sich um ein mangelndes Selbstbewusstsein handelt, wenn man ein Spielzeug als Konkurrenz sieht. Aber das ist nur meine Meinung und vielleicht liege ich auch falsch. Ich möchte damit niemandem zu nahe treten.