Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7984 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2991 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "frivole Beachwear"?

*********60BuB Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht ihr unter "frivole Beachwear"?
guten Abend.. Frage in die Runde...ich möchte mir für einen Dresscode möglichst kurzfristig frivole Beachwear zulegen... selbst wenn ich die Suchfunktion benutze wird meine Frage nicht wirklich geklärt...reicht eine graue einfarbige Badeshort..?
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Google doch einfach den deutschen Begrff: 'frivole Bademode Herren''
oder sexy Badehosen.
****ith Frau
159 Beiträge
So spontan würde ich sagen durchsichtige, ultra kleine, enge, string oder /und netz Badeshort, Mankini. Im Prinzip etwas das man vielleicht nicht in einer öffentlichen Badeanstalt/Schwimmbad tragen würde.
******_73 Mann
2.519 Beiträge
Für Damen gibt es da vieles, da leichte, dünne Tücher (damit fast transparent) gut gewickelt werden können.
Für Herren tue ich mir da schwer. Ich würde jetzt am liebsten "Halsband" schreiben, aber da ich nicht devot veranlagt bin, würde das nichts für mich sein. Aber, für einige wäre das etwas.

Wie mache ich eine Badehose "frivol"? Kombiniert mit einer Fliege um den Hals? Zylinder und Gehstock?
Shorts mit Hosenträgern? Weste und Stringtanga?

Ansonsten, Frage an den Veranstalter, gebenenfalls Foto machen und absegnen lassen?
****769 Frau
2.570 Beiträge
Vielleicht so 'Jockstraps'..knappe Badehose mit Hintern frei ☺
Eine schlichte graue Badeshort jedoch ist von 'Frivol' sehr weit entfernt, finde ich *nono* 😉
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Beispielsweise Badehosen / Boxershorts aus Latex.

Lg. M (Er)
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Borat Mankini Swimsuit
*****976 Paar
18.023 Beiträge
"Schnürschuh" Bademode für Herren
Bild ist FSK18
Latex Badehose
Latex Badehose
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Eine hab ich noch. *lol* *bananen*
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von *****976:
Borat Mankini Swimsuit

Das ist NICHT frivol. Das ist Schadensersatz-Klage-Würdig.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
*traenenlach*
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Das ist meine Badehose. Ist eine Art Hotpants *lach*

Vielleicht etwas frivol oder eher freizügig. Man sieht etwas Hintern.
*********60BuB Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
ja... sorry mit all solchen Sachen kann ich nicht dienen...entweder geh ich morgen noch auf Einkauftour oder lass es ganz bleiben.. gibt noch andere Motto´s *heul*
*********60BuB Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
die Gretchenfrage wäre.. wo man das in meiner Größe an einem Tag findet.... ohne zig Geschäfte abklappern zu müßen...
ich denke ich gebe diesen Gedanken auf... habe mir halt das falsche Motto ausgesucht.. gibt andere *motz*
*****ier Paar
177 Beiträge
Meine knappen Alternativen zu FKK
Man bekommt sie fast nur im Internet, es sei denn, man wohnt in einer Großstadt mit entsprechenden Shops.
Po bedeckt
Hinten nur ein Band
Mit knapper Pobedeckung
Hinten nur ein Band
Was ganz spezielles mit Cockring
Bin auch in blond noch die Alte
******ace
19 Beiträge
Hi, schau doch mal in meinem Shop vorbei. ich kann ihn hier noch nicht öffentlich posten, aber Du findest ihn unter sexsense entweder bei google oder auf etsy.
Bin auch in blond noch die Alte
******ace
19 Beiträge
Hi, schau doch mal in meinem Shop vorbei. ich kann ihn hier noch nicht öffentlich posten, aber Du findest ihn unter sexsense entweder bei google oder auf etsy.
******now Frau
536 Beiträge
@******_73 Wie wäre es denn mit nem frechen Hello-Kitty-Badepant für Männer?

Übliche Dinge wie Strings oder Micro-Stings bei Männern finde ich eher lächerlich bis peinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.