Bei uns war es durch die Bi-Neigung vom Anfang an klar, das es ohne weitere Personen nicht gehen wird.
Sie mit Frauen ich mit den Männern. Doch irgendwann merkte Ich Ihr fehlt was, da ich Sie auf eines Wirbelsäulenschaden nicht ausrechend aktiv nehmen kann.
Da ich eh devot bin und es mich total anmachte der Gedanke das Sie statt mit einer Frau mal etwas mit einen Mann macht, erlaubte ich es Ihr.
Seid dem gefällt Es Ihr mich damit zu demütigen wenn Sie von einen anderen schwärmt.
Für uns ist es ein Spiel der Macht und Demütigung, das Sie neben mir den nichtsnützigen Loser im Bett noch einen geilen Lover hat von dem Sie auch schwärmt.
In Moment haben wir keinen da es nicht einfach ist einen wirklich guten Hausfreund, der so etwas wie eine Affäre ist, nur in meinen Beisein . Ihr letzter hat sich null Mühe um Sie gegeben und dann immer die Geheimnisse, da er verheiratet war und seine Frau nichts davon wusste. Und es hatte seien Grund warum Sie keine Lust mehr auf Ihn hatte.
Wir würden uns wieder einen wünschen aber einen der sich auch Mühe gibt, und ohne diese ständigen Geheimnisse. Das verstehen wir nicht unter Hausfreund wenn es da von Seiten des Hausfreund nur Geheimnisse gibt.