Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5806 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Hausfreund nicht zuhaus einladen?warum?50
Mich interessiert mal folgendes: Ich weiß nicht genau wie es manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum der Wunsch nach einem Hausfreund?

*********lein Mann
1.183 Beiträge
Vermutlich hatte er noch nie einen Dreier und hatte dann doch etwas Probleme im Beisein des Ehemannes.🤷‍♂️
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Ich kann diesen "Hausfreund" total gut verstehen und fände es klasse, wenn es mehr Bi-Männer mit Gefühlen gäbe, sowohl für Bi-Männer als auch für Frauen, da mir einige/viele einfach zu unpersönlich, oberflächlich und schwanzgesteuert sind.

Außerdem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass ihr erst beim Date scheinbar 2 Stunden über eure Vorstellungen und Wünsche gesprochen habt - das nimmt ja die ganze erotische Stimmung. So etwas würde ich immer vorher kommunizieren und merkt man ja auch schon beim Schreiben und Telefonieren....

Ihm deshalb "Komplexe" zu unterstellen finde ich nicht okay, und wenn es euch scheinbar mehr um XXL-Schwänze und puren Sex geht, hat ihn das vielleicht abgeschreckt, unter Druck gesetzt, da es auch andere Bi-Männer gibt, die emotionaler ticken als zukünftiger Hausfreund.....
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Bei uns war es durch die Bi-Neigung vom Anfang an klar, das es ohne weitere Personen nicht gehen wird.
Sie mit Frauen ich mit den Männern. Doch irgendwann merkte Ich Ihr fehlt was, da ich Sie auf eines Wirbelsäulenschaden nicht ausrechend aktiv nehmen kann.
Da ich eh devot bin und es mich total anmachte der Gedanke das Sie statt mit einer Frau mal etwas mit einen Mann macht, erlaubte ich es Ihr.
Seid dem gefällt Es Ihr mich damit zu demütigen wenn Sie von einen anderen schwärmt.
Für uns ist es ein Spiel der Macht und Demütigung, das Sie neben mir den nichtsnützigen Loser im Bett noch einen geilen Lover hat von dem Sie auch schwärmt.
In Moment haben wir keinen da es nicht einfach ist einen wirklich guten Hausfreund, der so etwas wie eine Affäre ist, nur in meinen Beisein . Ihr letzter hat sich null Mühe um Sie gegeben und dann immer die Geheimnisse, da er verheiratet war und seine Frau nichts davon wusste. Und es hatte seien Grund warum Sie keine Lust mehr auf Ihn hatte.
Wir würden uns wieder einen wünschen aber einen der sich auch Mühe gibt, und ohne diese ständigen Geheimnisse. Das verstehen wir nicht unter Hausfreund wenn es da von Seiten des Hausfreund nur Geheimnisse gibt.
**********itate Paar
384 Beiträge
Das verstehen wir nicht unter Hausfreund wenn es da von Seiten des Hausfreund nur Geheimnisse gibt

Das sehen wir ganz genauso, darauf haben wir eben auch keine Lust
Selbstverständlich sollte ein Hausfreund sich um das Paar bemühen, aber keine Geheimnisse haben dürfen ist wohl nicht realistisch.
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Wieso sollte sich nur der Hausfreund um das Paar bemühen und nicht genauso gut andersrum @*********ture?

Für viele und mich ist toller Sex und eine Freundschaft + keine Einbahnstraße, sondern Lust, Verlangen, Hingabe etc. eine Bereicherung im gemeinsamen, vertrauten Spielen und Rahmen....
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *********ture:
Selbstverständlich sollte ein Hausfreund sich um das Paar bemühen, aber keine Geheimnisse haben dürfen ist wohl nicht realistisch.
Wieso nicht realistisch?
Die wollen ja auch alles vom Paar wissen bei den Paar soll das ganze stattfinden aber Er will nichts Preis geben. Meist erfährt man nicht Mal den Wohnort.Wieso?
Und wer seine Frau belügt, wie ehrlich ist Er zu uns?
Wollen wir nicht mehr
*******los Paar
127 Beiträge
Uns ist Ehrlichkeit ebenfalls sehr wichtig. Früher haben wir gebundene Männer abgelehnt, sind aber inzwischen soweit, dass wir sagen, dass das die betreffende Person mit seinem Gewissen selbst ausmachen muss. Aber: wenn wir uns schon geistig und körperlich komplett entblättern, dann können wir ja wohl erwarten, dass unser Mitspieler zumindest auch ehrlich ist. Merken wir dass da jemand mauert, lehnen auch wir inzwischen gnadenlos ab, denn das ist keine gute Basis für Vertrauen. Echte Singles werden daher bevorzugt, außer ein gebundener Mann hat den Mut dazu zu stehen (haben aber fast alle leider nicht 😞). Und damit ist dieses Thema auch schon beantwortet. Wir wollen Spaß, zusätzlichen Stress brauchen wir nicht. Kann man das nachvollziehen?
Zitat von *********ar_Bi:
Bei uns war es durch die Bi-Neigung vom Anfang an klar, das es ohne weitere Personen nicht gehen wird.
Sie mit Frauen ich mit den Männern. Doch irgendwann merkte Ich Ihr fehlt was, da ich Sie auf eines Wirbelsäulenschaden nicht ausrechend aktiv nehmen kann.
Da ich eh devot bin und es mich total anmachte der Gedanke das Sie statt mit einer Frau mal etwas mit einen Mann macht, erlaubte ich es Ihr.
Seid dem gefällt Es Ihr mich damit zu demütigen wenn Sie von einen anderen schwärmt.
Für uns ist es ein Spiel der Macht und Demütigung, das Sie neben mir den nichtsnützigen Loser im Bett noch einen geilen Lover hat von dem Sie auch schwärmt.
In Moment haben wir keinen da es nicht einfach ist einen wirklich guten Hausfreund, der so etwas wie eine Affäre ist, nur in meinen Beisein . Ihr letzter hat sich null Mühe um Sie gegeben und dann immer die Geheimnisse, da er verheiratet war und seine Frau nichts davon wusste. Und es hatte seien Grund warum Sie keine Lust mehr auf Ihn hatte.
Wir würden uns wieder einen wünschen aber einen der sich auch Mühe gibt, und ohne diese ständigen Geheimnisse. Das verstehen wir nicht unter Hausfreund wenn es da von Seiten des Hausfreund nur Geheimnisse gibt.

Ich wäre auch gerne der Hausfreund eines sympathischen reifen Paares. Die suche ist wirklich nicht einfach.
*****n75 Mann
260 Beiträge
Unser erster Hausfreund ergab sich durch das Swingen.
Wir haben lange in den USA gelebt und er war ein African American, den wir bei einem Swingerevent kennengelernt hatten. Daraufhin war er jahrelang unser Hausfreund. Es gab aber nur die Sextreffen mit ihm.
Bis wir wieder zurück nach Deutschland zogen.
Wir haben hier diese Konstellation dann sehr schnell vermisst und weil ich die Vorliebe meiner Frau kannte, schlug ich einen Sportfreund von mir vor. Er ist zwar nicht schwarz, aber durch den Sport wusste ich, wie er bestückt war.
Nach ein paar klärenden Gesprächen klappte es mit ihm und er ist nun seit vielen Jahren unser HF. Und seitdem geht es nicht nur um Sex sondern auch um gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit.
Ihre schwarzen Lover sucht sie sich aber immer noch ab und zu auf entsprechenden Veranstaltungen.
**ja Frau
3.041 Beiträge
ER, der Hausfreund Kandidat, zieht sich an und sagt, nicht mein Ding, ich brauch mehr Gefühle von ihr, sonst steht er nicht.

*hutab* ein guter Hausfreund, wenn auch beim nicht zu ihm und seinen Vorstellungen passend Paar zu Gast.

Warum der Wunsch nach einem Hausfreund?

Ein Freund, mit dem man mehr teilen möchte, als Sex, den es in jedem Swingerclub zu finden gibt.
*******OWL Paar
595 Beiträge
Frau Lovelys Phantasie war es, mit verbundenen Augen berührt und verwöhnt zu werden. Mehrere Hände auf ihrem Körper zu spüren, die sie nicht zuordnen kann. Von mir präsentiert zu werden.
Mir gibt es den Kick, ihre Lust zu sehen und mitzuerleben.

Das geht im Club im gewissen Rahmen sicherlich auch, jedoch lässt es sich in einer gewohnten Atmosphäre schöner ausleben und das 'sich fallen lassen' klappt ebenfalls besser. Deshalb laden wir hier lieber zu Hause ein.
Ebenso brauchen wir dafür Teamplayer und keine selbsternannten 'Bulls', deren Zielgruppe eher die Cuckie-Paare sind. Ein Hausfreund, mit dem man sich eingespielt hat, ist da für uns von Vorteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.