Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5312 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5761 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Hausfreund nicht zuhaus einladen?warum?50
Mich interessiert mal folgendes: Ich weiß nicht genau wie es manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum der Wunsch nach einem Hausfreund?

Warum der Wunsch nach einem Hausfreund?
Hallo, mich würde interessieren, warum einige Paare an einem Hausfreund interessiert sind bzw. welche Gründe und Wünsche damit einhergehen. Ist es eine Lust auf Abwechslung, Bedürfnisse die von einem/einer Partnerin nicht erfüllt werden oder wird auch eine richtige Freundschaft gesucht mit Freizeitaktivitäten und gemeinsamen Urlauben. Die Gründe und Wünsche sind bestimmt vielfältig. Ich bin neugierig. LG
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich denke ganz einfach es ist in einer langjährigen Partnerschaft sicherlich eine Abwechslung und lustvolle Ergänzung für dieses Paar, wir selbst hatten damals auch zweimal einen gut bestückten Hausfreund, es hat unserer Ehe wieder einen krassen Kick gegeben.
****ius Mann
1.332 Beiträge
Zitat von *********tlove:
Warum der Wunsch nach einem Hausfreund?
Grundsätzlich sicher schon mal weil,
• das klären der passenden "Chemie" auf Dauer nervt.
• es etwas mehr Sicherheit hinsichtlich übertragbarer Krankheiten gibt.
• Nähe und Vertrautheit ja eher förderlich sind.
• Naja, und Zeit ja auch ein Faktor ist und eben diese bei einer festen Konstellation leichter abzustimmen ist.


Aber zu:
Bedürfnisse die von einem/einer Partnerin nicht erfüllt werden

Naja, es gibt ja Dinge die man nur zu zweit nicht unbedingt leisten kann, z.B.
• Wifesharing
• MMF
und sichtlich gibt es da noch das eine oder andere.

Vielleicht steckt auch hinter dem Wunsch nach einem Hausfreund eben das Mehr an Beziehung? Vielleicht aber auch nur der Wunsch nach einem Mehr an Sexualität?
Who knows?

Klar ist jedoch: Wenn es nicht nur um die schnelle unkomplizierte Nummer geht, ist eben was festes immer passender. Zumindest für nicht-Monogame-Beziehungsformen.

Oder geht wieder um: Monogam vs. Offen?
Dann wäre ich an der Stelle raus, da die Diskussion ja hinlänglich geführt wurde und jeder seines eigenen Glückes Schmied ist.
*********k_typ Frau
7.292 Beiträge
@*********tlove es gibt ja einige Paare hier, wo er bi ist, seine Partnerin das weiß, auch toll findet, und wenn es bei allen Dreien mit dem Hausfreund super passt, ist das eine ganz große Bereicherung für alle.
Zum einen kennt man sich viel besser, vertraut sich, kann sich privat treffen, auch mal gemeinsam etwas unternehmen oder nur einfach gemütlich zusammensitzen, offen quatschen, über Kummer und Sorgen sprechen, genauso wie über geile Dinge, eben wie mit sehr guten Freunden.
Wichtig wäre, dass es keine Eifersucht und/oder Neid gibt und wenn gewünscht, sich auch mal nur die beiden Männer oder auch der Hausfreund mit der Frau alleine treffen können.
Der Mann hat einen tollen Bi-Freund und seine Partnerin einen zweiten Lover. Am schönsten ist es aber, wenn es zu einem geilen, wilden Durcheinander kommt, wo jede/r mit jedem Sex hat, alle getestet sind, dadurch auf Kondome verzichtet werden kann, kein Zeitdruck herrscht und keine/r zu kurz kommt *zwinker*
Ist auch für die Frau wesentlich entspannter, wenn sie weiß wo, wann und mit wem sich ihr Partner "beschäftigt", als wenn er sich heimlich in Pornokinos, Gay-Saunas und sonstigen Cruising-Plätzen rumtreibt.

Auch Paare mit Hetero-Männern erfreuen sich an einem gemeinsamen Hausfreund, wo dann beim MFM die Frau im Mittelpunkt steht.
****100 Mann
3.424 Beiträge
Kommt meist bei Cuckold-Paaren vor- mir gefällt die Hausfreund-Funktion, die über die Bettkante hinaus geht, sehr (wenn es ein wirklich sympathisches, sexy Paar ist)... *zwinker*
Freunden schenkt man gerne ein Küsschen oder 2 oder 3 ?!

*smile*

Hausfreund ist super. Ich hatte lange Jahre einen Freund mit Haus. Hatte auch viele Vorteile
*****019 Mann
578 Beiträge
Zitat von *****ou2:
Freunden schenkt man gerne ein Küsschen oder 2 oder 3 ?!

*smile*

Hausfreund ist super. Ich hatte lange Jahre einen Freund mit Haus. Hatte auch viele Vorteile

Ich glaube, du hast da was missverstanden 😂😂😂
*******i50 Mann
4 Beiträge
Meine Frau hatte sich in einen Kollegen verliebt. Ich bat ihn mal nach Hause mitzubringen.Wir hatten einen tollen Dreier und er war leider nicht Bi. Es ging ca 2 Jahre bis er wieder eine Beziehung einging. Es war aber schön meine Frau zu zweit zu verwöhnen.
*****olf Paar
309 Beiträge
Ich der weibliche Teil, liebe es Sex mit zwei Männern zu haben. Einer fickt mich und den zweiten Schwanz blas ich. Ist der erste Schwanz fertig, kommt der nächste rein. Nur geil. Ich liebe es. Mein Schatz sieht es gerne, wenn ich mich fremd ficken lasse. Auch bin ich beim Hausfreund viel offener und mache im Sex Sachen, die mit meinem Mann nie gemacht habe oder mir nicht vorstellen konnte.
Insgesamt hat der Sex mit dem Hausfreund mich viel freier gemacht und für mich viele neue Sexpraktiken eröffnet.
Bisher hatten wir drei Hausfreunde. Die Verbindung hat 3 - 5 Jahre gehalten.
Morgen Abend stellt sich ein neuer Hausfreund vor. Bin gespannt ob er meine Erwartungen erfüllt.
*****D17 Paar
130 Beiträge
Die Gründe für einen festen Hausfreund sind auf jeden Fall vielfältig!
ich hatte schon mehrfach einen festen Hausfreund. War es einerseits die sexuelle Abwechslung, so war für mich der zweite Mann auch sowas wie eine Selbstwert-Bestätigung. Wenn man von zwei Männern begehrt wird, ist das doch eine feine Sache.
Mit dem Hausfreund habe ich mich sexuell ganz anders ausgelebt als mit meinem Mann.
So war der Hausfreund zum Beispiel mit mir auf Konzerten oder anderen Veranstaltungen und anschließend hatten wir erfüllenden Sex im Hotel, oder ich bin nach der Arbeit direkt zu ihm gefahren und dann erst am späten Abend nach Hause.
Auch ist die persönliche Bindung von Vorteil, denn so kann man doch relativ schnell aufs Kondom verzichten. Insgesamt eine schöne Bereicherung für mein Leben.
********aika Frau
1.651 Beiträge
Ist das jetzt eigentlich Mode, dass neue Profile einen Thread aufmachen,

und am gleichen oder nächsten Tag schon wieder verschwinden ??


Kann das der Joy nicht mal unterbinden? Z.B. indem neue Profile erst nach
einem Monat einen Thread eröffnen dürfen, oder so?
Also mich nervt sowas. Ich finde das respektlos.

Und jetzt wars ja echt nicht der Fall, dass der TE vergrault wurde.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich habe damals mit unserem Hausfreund auch genüßlich gevögelt, während mein Mann noch bei der Arbeit war, oder bin mit Ihm Nachmittags in den Club und habe mich da völlig ausgelebt mit Ihm zusammen oder auch während mein Mann oben im Schlafzimmer schlummerte, haben wir im Wohnzimmer tierisch gevögelt.
*********k_typ Frau
7.292 Beiträge
Ich ziehe meine Freude, Zufriedenheit, mein Glück weniger daraus, dass ich mich nun auch ab und an mit einem zweiten Lover ausleben kann, oder beim Bi-MMF im Mittelpunkt stehen muss, sondern wenn ich spüre, wie liebevoll, herzlich, geil, vertraut die beiden Männer (echte Freunde) beim Sex wie auch im Alltag miteinander und mit mir wertschätzend umgehen, ich beide strahlen und glücklich sehen würde - vor, beim und nach dem sinnlich, geilen, gerne auch wilden, hemmungslosen Sex miteinander, wodurch bei allen eine vertraute Intimität, Leidenschaft und Verbundenheit fühlbar ist *love2*

Geteilte Freude ist doppelte/dreifache Freude, und ihre Lust steigert meine Lust, mein Verlangen, mein Wohlbefinden und lässt mich innerlich wie äußerlich strahlen *zwinker*
Mein Mann ist der geborene wifesharer. Keine Eifersucht. Er sieht gerne zu und unterstützt mich. In den letzten drei Jahren hatten wir auch ca. 5 Hausfreunde. Das war für mich immer ein Geschenk. Mein Mann lässt mich machen. Ich liebe meinen Mann...Ist das nicht komisch?
*******los Paar
127 Beiträge
Warum einen Hausfreund? Naja, weil ich immer schon gerne einen zweiten Mann dabei haben wollte. 4 Hände machen mich heißer als zwei, und 2 piep, manchmal auch gleichzeitig, sind einfach ...... heiß. Unterschied zum Club ist einfach, dass ich mich nicht dauernd auf eine neue Person einstellen muss. Man wird vertrauter und man kann nach einer gewissen Zeit auch AO, was mir eigentlich lieber ist. Aber die Latte hängt auch höher, denn ein Hausfreund ist mehr als nur ein Sexpartner, das ist durchaus mehr als nur Sympathie im Spiel.......er muss auch sich unterhalten können.....und manchmal auch gemeinsam Holz hacken und stapeln, den Sex gibt's dann erst danach. Und auch die Möglichkeit eben länger und entspannter genießen, nicht nur mal schnell eine Stunde. Zu anspruchsvoll meint ihr? Finde ich nicht, es gibt diese Männer auch wenn ich zugegeben da schon ein wenig suchen muss. Aber es rentiert sich, denn es ist dann immer himmlisch höllisch heiß. Aber es hält in der Regel nicht für immer. Ich hatte bisher dreimal das Vergnügen und es waren so um die 2 Jahre meist, und bei zweien ist es danach eine Freundschaft geblieben. Aber wie gesagt, das ist unsere Erfahrung, andere Paare haben sicher andere Erfahrungen gemacht und vielleicht auch andere Interessen mit einem Hausfreund.
*********ature Paar
133 Beiträge
Warum?
Weil Sie mit Ihm Sachen macht die mir nicht gefallen, ihre dominante Ader auslebt, mal bin ich dabei, mal spielen Sie alleine 😉
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Der Wunsch nach einem sympathischen und überaus gut bestückten Hausfreund hatte ich damals schon länger gehabt, es hat nur gedauert bis mein Mann da zu 100% zugestimmt hat, sonst hätte ich das auch nicht gewollt. Ich hatte einfach Lust auf sexuelle Abwechslung, der geile Kick fehlte mir irgendwann und stehe total auf echte BigDicks, mein Mann ist da leider nur normal gebaut und ich bin da unten das Gegenteil von eng.
****aon Mann
148 Beiträge
Ich bin selbst Hausfreund bei einem wundervollen Paar. Ihm macht der Sex auch mal “alleine” unter Männern Spaß und beiden Gemeinsam die Möglichkeiten die sich hieraus ergeben. Die Vertrautheit / das Vertrauen was sich einstellt ermöglicht ein tieferes eingehen aufeinander als das mit weitgehend anonymen Spielpartnern wie in einem Club möglich ist. Auch geht das Ganze erkennbar über die Bettkante hinaus und ist eben eine innige Freundschaft- mit beiden im Paar.


Und das Ganze bei unterschiedlichen Paaren.

Meine Frau weiß Bescheid , kennt und mag alle Beteiligten und verborgt mich gerne.


In beiden Konstellationen geht es um das gemeinsame einander Genießen.
*****ow2 Paar
132 Beiträge
Es wird wohl diverse individuelle Beweggründe geben, was die bisherigen Beiträge ja auch bestätigen.
Bei uns steht z.B. ganz schlicht der Gedanke dahinter, ab und zu Spaß zu dritt zu haben, aber nicht immer wieder "scouten" zu müssen.
Ein schöner Nebeneffekt ist, dass sich mit der Zeit so auch eine gewisse Vertrautheit und Eingespieltheit ergibt, die dann auch oft mit einer erotischen Weiterentwicklung einhergeht.

Wir sehen so eine Beziehung dann auch eher unter dem sexuellen Aspekt, andere beziehen den zweiten Mann aber auch in alle möglichen anderen Aktivitäten mit ein.
Letztlich zählt, dass jeder mit der Situation glücklich und zufrieden ist.
*****ow2 Paar
132 Beiträge
Noch ein Gedanke....
Wer auf MMF steht, das lieber zuhause als in Clubs auslebt und auch nicht ständig neue Mitspieler sucht, landet eigentlich zwangsläufig beim Hausfreund. *zwinker*
*********lein Mann
1.171 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich habe damals mit unserem Hausfreund auch genüßlich gevögelt, während mein Mann noch bei der Arbeit war, oder bin mit Ihm Nachmittags in den Club und habe mich da völlig ausgelebt mit Ihm zusammen oder auch während mein Mann oben im Schlafzimmer schlummerte, haben wir im Wohnzimmer tierisch gevögelt.
So kenne und liebe ich das als Hausfreund auch. 😉
**********HRER7 Mann
66 Beiträge
Die Erfahrung die ich gemacht habe , War als Hausfreund dem paar neuen kick zu geben ...
Und mmf mit einem Hausfreund dem man vertrauen tut viel intensiver und schöner .. aber zu einem Hausfreund gehört viel Vertrauen und Ehrlichkeit dazu
Schönen Sonntag *g*
**********itate Paar
382 Beiträge
Wir würden uns auch freuen, einen festen Hausfreund zu finden, eben nicht nur für Sex, sondern auch für entspannte Abende/Wochenenden zu dritt 🤗. Leider ist das bislang nur eine Wunschvorstellung, aber was nicht ist, kann ja noch werden 👍
*****_58 Mann
14 Beiträge
Wäre sehr gerne ein Hausfreund.
Man kann sich viel besser auf das Spiel zu dritt einstellen und so den Spaß erhöhen.
*****olf Paar
309 Beiträge
Gestern hatte wir einen Mann eingeladen sich als neuer Hausfreund vorzustellen. Zwei Stunden Smalltalk, geklärt was er sich vorstellen kann und unsere Vorstellung genannt, Sex mir ihr und, da er Bi ist, ihn nach der Frau ficken. Alles geklärt, auf in den geilen Abend. Sie liegt in der Slingschaukel, Beine gespreizt (siehe Foto in unsererGalerie), er massiert ihre geilen Brüste, sie will einen Schwanz, IHN, er will sich noch die Hände waschen *lach*, geht, ich der Ehemann übernehme und schieb ihn rein. Wir vögeln richtig gut, als sie plötzlich abbricht. ER, der Hausfreund Kandidat, zieht sich an und sagt, nicht mein Ding, ich brauch mehr Gefühle von ihr, sonst steht er nicht.
Gibt es denn nur noch Bi-Männer mit Komplexen. Wo ist der Typ zwischen 45-60, über 180cm, mit XXL-Schwanz und für Freundschaft+ der nur richtig geilen Sex sucht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.