Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Freund

*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter Freund
Ich will das hier nicht als problem darstellen, das ist es nun wirklich nicht *zwinker* , aber es beschäftigt mich in letzter Zeit doch schon öfters.

Mein Freund ist beim Sex sehr dominant. Devote Positionen kann er nicht ab, er meint, ihm kribbelts immer überall, wenn er nur "dumm" rumliegt (diese Aussage fand ich übrigens sehr amüsant *zwinker* ).
Da ich aber auch gerne mal die führende Rolle spielen würde, suche ich nach Möglichkeiten, ihn überhaupt einmal dazu zu bekommen, eine devote Rolle auszuprobieren.

Nocheinmal, es ist kein Problem in diesem Sinne, aber vielleicht hat hier ja jemand den ein oder anderen Tipp oder eine ähnliche Erfahrung. Dinge, die mich eventuell auf die richtige Gedankenbahn bringen könnten *g*

lg Carolyn
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
dominant
da hilft nur noch eins: miteinander reden!

sag ihm, dass du auch einmal eine führende position einnehmen möchtest, nicht immer nur die "nehmende". ich hoffe, dass bei euch nicht zwei extrem dominante charaktere aufeinander geprallt sind, sonst sieht es schwierig aus, einer wird dann immer zurückstecken müssen!!
verführ ihn vom besten und lass einfach die handschellen einklinken und schon kannste den dominanten part übernehmen [u]fg[/u] ich denke es wird ihn nicht alzusehr überraschen wenn du einfach den dominanten part für eine nacht mal übernimmst...

sei aber gezüglet dominant.. manche männer reagieren sonst äußerst aläergisch wegen stolz und so *roll*
Ui einfach handschellen anlegen kann aber ganz schön nach hinten los gehen. Ich würde da amok laufen, egal bei wem.
Aber mal davon abgesehen wär das der perfekte partner für mich. Freu dich doch und geb dich hin, kannst dich doch so richtig schön fallen lassen wenn er den dominanten part übernimmt.
ICH SAG NUR EINS!!!!!!!!
REDEN; REDEN UND NOCHMALS DARÜBER REDEN................
so etwas muss man im Vorfeld abklären und seine eigenen Wünsche äußern. Also........ rede mit Ihm darüber. Dann klappt es auch!
@little
da ahst du allerdings recht.. die gefahr das es nach hinten losgehen kann ist natürlich gegeben... also ich mags schon ganz gerne wenn man das mal einfach so macht... aber ist halt nicht jederman(n)s/frau sache *g*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Die Variante gleich mit den Handschellen scheint mir doch ein bisschen krass. Fallenlassen und genießen will auch gelernt sein. Mir scheint es geschickter, ihn in kleinen Portionen daran zu gewöhnen. Ab und an mal einfach die Führung übernehmen; charmant und sanft, aber nachdrücklich. Wenn er sich wehrt: "Ich will jetzt aber!" deutlich machen. Kurzfristig wird er sich bestimmt fügen. Wenn du spürst, er hält es gar nicht mehr aus, lass ihn wieder. Mit der Zeit wird er schon Geschmack daran finden *oh*
*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Danke Leutchens für die Tipps.
Danke Tanzbär, was du da sagst, erscheint mir durchaus logisch. Könnte funktionieren. Ich werd das mal heute Abend so machen :). Wenns klappt, dann mach ich das so weiter *zwinker*

lg Carolyn
*******_hh Frau
377 Beiträge
Auch wenn er unten ist, muss er ja nicht einfach nur "dumm daliegen". Die Reiterstellung z.B. ist für ihn nicht unbedingt eine passive Stellung. Er kann sie an den Hüften packen und so selbst den Takt, die Tiefe und die Schnelligkeit bestimmen.
So bist du in einer dominanteren position, wel du physisch über ihm bist und trotzdem verliert er nicht völlig die Kontrolle.
Probier's einfach mal aus!
*******e_r Mann
337 Beiträge
Erfahrungsbericht?
@****lyn: Das Wochenende ist ja nun rum - wie wäre es mit einem kleinem Erfahrungsbericht? *cool*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Körperliches Kräftemessen
(wie durch das "Anketten") halte ich bei dominanten Männern für wenig hilfreich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einer "normalen" Frau (also nicht ungarische Gewichtheberin etc.) kaum gelingen dürfte, mich gegen meinen Willen irgendwo anzubinden. Auch andere Dinge wie der Versuch, die Hände des Mannes festzuhalten oder ihn sonstwie durch Anwendung körperlichen Zwanges zum "Erdulden" einer Behandlung zu bringen, dürften regelmäßig scheitern. Weil eine Kraftprobe allenfalls die Dominanz anheizt.
Ich kann mich an Situationen erinnern, wo ich schon als junger Bursche beim Raufen eine gewisse Erregung verspürt habe, wenn es darum ging, die Oberhand zu behalten. Letztlich wird der Drang, sich durchsetzen zu wollen, durch solche Reibereien wohl nur verstärkt.
Also ich würde mal folgenden Tipp geben: die kluge Frau packt den dominanten Mann dort, wo er empfindlich ist, nämlich bei der Vorstellung, etwas nicht hinzubekommen oder vor etwas Angst zu haben. Die wohl erfolgversprechendste Möglichkeit, Deine berüchtigten Tücher an den Mann zu bringen, dürfte ein herzhaftes "An-der-Ehre-packen" sein.
Ich würde einfach mal unterstellen, dass er zu pienzig dazu wäre und einfach nicht die Traute hätte, sich mal von Dir "behandeln" zu lassen. Oder dass er wohl nicht genug Selbstbeherrschung mitbringt, um mal eine "hibbelige" Situation (dumm rumliegen) auszuhalten.
Nur wenn er das Gefühl hat, in der Schwäche seine Stärke zu beweisen, wird er Interesse an der Situation bekommen können, wäre meine Einschätzung als selbst Betroffener...
Sei doch froh das Du so einen Partner hast, ich würde mich freuen wenn meiner mal ein bissi Dominanter währ.
Ich mag es gerne gesagt zu bekommen was ich machen soll u.s.w.

Aber das beste ist halt immer noch Dich mit ihm zusammen zu setzen und mit ihm zu reden, den anders wirst Du da nich rauskommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.