Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
609 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?

*******in78 Frau
8.949 Beiträge
Was soll das ändern? Viele Schönes wird auch so erlebt, dafür benötigt es kein Date.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Meine, dass fast jeder schon mal sexuell frustriert und mit sich selbst unzufrieden war.

Dass sich das durch Zunahme von Dates, wie weiter oben angeführt, verbessert?
Vermutlich bewirkt es das, was im Thread seinen Ausfluss hat...
****52 Mann
4.088 Beiträge
Vermutungen sind der Anfang einer jeden Katastrophe. Ich mag zwar Filme wie Alarmstufe rot, ziehe ihr Auslaufen im Bett definitiv vor.
*******in78 Frau
8.949 Beiträge
Wenn das seine Erfahrung ist, um keinen Frust zu haben, ist das ja okay. Für mich klingt das nur etwas nach einem allgemeinen Patentrezept für andere.
****52 Mann
4.088 Beiträge
Du verdrehst mal wieder Posts, herrlich.
*******in78 Frau
8.949 Beiträge
Zitat von *********chee:
Du verdrehst mal wieder Posts, herrlich.

Hier geht es doch um eigene Erfahrungen und wie damit umgegangen wird. Von daher bin ich natürlich davon ausgegangen, dass du über deine redest.
****52 Mann
4.088 Beiträge
Zitat von *********chee:
Ich bin die letzten Jahre wie ein Tiger im Käfig rumgeirrt mit der Hoffnung, aus dem Frust rauszukommen paradisisch erfüllenden Sex mit einer Partnerin wiederholen zu können gepaart damit, dass beide Gefühle füreinander zulassen.

Aus Frust wird Lust. Siehe da, es geht sogar mit Steigerung.

Die ist *top* die Erfahrung.
*******s_bw Mann
4.748 Beiträge
Ziemlich sagte die TE, dass sie Lust hat und dann der Kopf dazwischen kommt. Das kenne ich auch. Ich hatte eine zeitlang selten einen Orgasmus, auch wenn der Sex Spaß machte. Ich habe dann festgestellt, dass es erstaunlich gut geht, wenn ich mich auf mein Gefühl konzentriere und nicht dran denke, was ich mache, was sie wohl mag usw., einfach genieße und loslasse. Was kommt, das kommt. Und dann kommt es meist auch, mit viel Lust und schönem Orgasmus. Und das spürt sie dann auch, und sie wird auch entspannter, wenn sie merkt, dass ich es nicht so wichtig nehme, mit Erwartungen und so.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
@*********f_85 TZ: Das schlimmste dazu, in den letzten Malen war, das ich nicht mal mehr merkte wenn "Er" kommt. 😵‍💫
Wem gehts auch so und wie geht ihr damit um?

Vielleicht warst Du mental nicht richtig beim Akt und hattest den Kopf voll anderer Sachen?

Manche Männer bemerken den Ogasmus der Frau auch nicht, oder abgeschwächt so nach dem Motto, das SIE kurz davor sei.

Gründe sind nach meinen Erfahrungen vielfältig: Ein geringer Anteil der Frauen genießt den Akt und hat vielleicht die Fähigkeit ihr Finale hinauszuzögern. Oder sie kommen nicht mit Pauken und Trompeten.

Bei Männern ähnlich!
***eI Mann
16 Beiträge
Anregungen und Tipps von Laien aus dem Internet sind für den Anfang und zum selbst Testen sicherlich gut. Mittelfristig kann ich nur empfehlen eine Therapie/Coaching anzufangen.

Ich finde so eine geführte Arbeit mit sich selbst an und für sich schon spannend und inspirierend genug. Man lernt einfach sehr viel und kommt so viel weiter, als wenn nur vor sich selbst hingegrübelt wird.

Gerade die Indizien, die auf eine Kopfsache hindeuten, schreien danach das ganze mal mit professioneller Hilfe angehen zu lassen.
Der wahre Genuss liegt nicht im Ficken, es reicht nicht nur von einem guten Arsch, ein paar Titten oder einem grossen Schwanz angezogen zu werden. Der Geist, die Intelligenz müssen dich verführen. Dich muss ein Gesicht und ein Körper verführen, wenn es einen Geist gibt, der sie bewegt und es wert ist, ihn kennenzulernen, zu besitzen, zu beherrschen, zu bewundern. Man macht Liebe mit den Geistern. Man muss die Geister ficken!
***si Frau
2.479 Beiträge
Muss, muss, muss....

So macht Sex keinen Spaß.
*******rund Mann
3.643 Beiträge
Ist sicher nicht so als Pflicht gemeint.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Es ist sein erster Beitrag. Seien wir gnädig.
*******rund Mann
3.643 Beiträge
Und man muss es nicht so negativ auslegen.
*********nigin Frau
1.082 Beiträge
Schwyzerdütsch
****52 Mann
4.088 Beiträge
Wer auf dieses Wording so steil geht, muss damit rechnen, dass es ihm auf die Füße fällt.

Immer wieder liefern? Da gehste ja kaputt dran.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Eingeständnisse sind nicht mannes Sache ...
*******gat Mann
81 Beiträge
Zitat von ****_A:
... die Intelligenz müssen dich verführen. Dich muss ein Gesicht und ein Körper verführen, ... . Man macht Liebe mit den Geistern. Man muss die Geister ficken!
Oh oh, das führt in manch Umfeld dann dazu, chronisch ungefickt zu sein. *traenenlach*
Begehren und sich "kopfgefickt" fühlen kann nur, wer den Worten des anderen folgen und diese verstehen kann. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit.
*****312 Frau
7 Beiträge
hi, vielleicht ein gedanke der von einer andren perspektive kommt:
sport:)))

seitdem ich wieder regelmäßiger und mehr sport mache hab ich noch vieeel mehr bock auf sex, die beckenmuskulatur wird stärker, ich kann selbst zum teil durch muskulatur die penetration verstärken, das gute körpergefühl steigt, die eigene attraktivität,glückshormone…! vielleicht ist das ja auch hilfreich für dich…
zudem hab ich letztens einen beitrag gesehen, ich glaube das war auf arte, wo eine mutter ihre libido zurückwollte und das durch körperbewusstseinscoaching gemacht hat.. voll spannend und kraftgebend. da gibt es frauen, die das coachen.
liebe grüße und viel erfolg!❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.