Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
609 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?

**du Mann
1.096 Beiträge
Hallo TE

Sehe es gleichartig wie Caitlin_Snow. Aber es mögen viele schon erwähnte Aspekte hineinspielen.

Neben dem Status Quo kann ich mir kurzfristig nur noch vorstellen, die Selbstbefriedigung in den kurzen GV einzubauen. Besprechbar ist es grundsätzlich, ob und wie umsetzbar weisst Du bzw. kannst Du herausfinden. Entweder passt's allseits und "hilft's" Dir oder eben leider nicht.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
*******in78 Frau
8.865 Beiträge
Wo mir ist es nicht das Grübeln an sich, oder das ich ansonsten gestresst bin, es ist meist das Schema F.

Da wird gerammelt und gefummelt, wie es halt Standard ist, wenn sich beide nicht kennen.

Weniger getestet und erforscht.

Bei ihm ist oft im Kopf „ich muss möglichst lange“ was aber mitunter dann auch bei einigen zur Übermüdung führt. Ich musste auch erst lernen offener darüber zu sprechen, anstatt Gedanken Klick anzufangen eine to do Liste zu erstellen, um mich abzulenken.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Zitat von *******in78:
Da muss nicht zwingend ein Experte ran. Erfahrungen diesbezüglich können helfen, danach wurde auch gefragt.

Na ja wenn man immer wieder liest das jeder irgendwie anders ist, also Individuell. Dann darf die Frage gestattet sein wie der Individuelle mit seinen Erfahrungen dem anderen mit seinen Individuellen Erfahrungen helfen kann. Wobei die ganze Vorgeschichte und vielen anderen Dinge nicht bekannt sind.
*******in78 Frau
8.865 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******in78:
Da muss nicht zwingend ein Experte ran. Erfahrungen diesbezüglich können helfen, danach wurde auch gefragt.

Na ja wenn man immer wieder liest das jeder irgendwie anders ist, also Individuell. Dann darf die Frage gestattet sein wie der Individuelle mit seinen Erfahrungen dem anderen mit seinen Individuellen Erfahrungen helfen kann. Wobei die ganze Vorgeschichte und vielen anderen Dinge nicht bekannt sind.

Zunächst einmal können Ansätze helfen, wie eine andere, die das kennt, damit umgegangen ist. Es wurde nicht gefragt, welche Ursache das jetzt hat.
Würde funktionieren, wenn Menschen wie Maschinen logisch funktionieren würden.
********eder Mann
1.544 Beiträge
Versiche es einfach mit Entspannung.
Suche eine gute Tantra Massage oder Wellnessmassage auf wo Du ganz entspannt Deine Körpergefühle wieder entdecken kannst. Ein weiterer Schritt wäre dann eine sensible Yoni Massage die Dir zeigt wo Du em empfindlichen drauf reagierst.
Im positiven wie im negativen. .....
Taste Dich langsam ran an berührungen die Fir Spass machen, bzw Dich elektrisiert.
In der Schweiz gibt es da tolle Leute.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
@*******in78 Am besten gleich noch erklären woran das liegt und damit sämtliche Vorsichtsmaßnahmen der Psychologie außer acht lässt. Okay das mag jetzt in diesem Fall etwas hochgegriffen sein, aber wer weiß schon wenn der eindringende Sex nicht funktioniert, ob es da nicht eine nicht so schöne Ursache hat die derjenige nicht bewusst zulässt.
*******in78 Frau
8.865 Beiträge
Zitat von *******urig:
Würde funktionieren, wenn Menschen wie Maschinen logisch funktionieren würden.

Es gibt immer mal wieder Themen, die schildern das, was die Te schildert. Würde jetzt jede, die sich hier äußert analysiert werden?

Dafür muss keiner wie eine Maschine funktionieren. Vorwiegend ist Kommunikation das Schlüsselwort, denn der Sexpartner kann ggf etwas dafür tun, sofern dieser über die Umstände Bescheid weiß.
BackAgain78

jetzt sprichst Du genau das richtige an!

Wenn sie wüsste was, dann könnte er das! Kann er aber nicht, weil sie es ja selbst nicht weiß und dazu müsste man das professionel analysieren.

Es erinnert mich immer wieder auch an Autoforen, wo Menschen ganz genau wissen, woran es liegt.

Ich mache das an einem Beispiel klar.

Ich sammle alte Autos, 8 Stück habe ich.

Bei letzten Neuzugang einem Mercedes, denn ich eigentlich als Schlachter gekauft habe, denn ich aber jetzt doch retten möchte, weil dann der Wertzuwachs exorbitant ist, zu dem was ich bezahlt habe. Wir reden dann von Faktor 20.

So der springt nicht an. Eigentlich müsste eine Maschine immer das gleiche machen und ich habe 1000 Ansätze bekommen, warum er das nicht tut!

Warum haben die Ansätze keine Lösung gebracht? In einer Maschine kann man Teile auswechseln, dass geht bei einem Menschen nicht und es gibt auch keinen Schaltplan wie bei einer Maschine.

Jeder Mensch ist individuell, daher wird es bei jedem Menschen anderes funktionieren, was nur ein Experte ergründen kann und selbst da, heißt es nicht, dass er was findet.

Aber Fakt ist, Experten wissen wenigsten über was sie reden.

Dieses Rumstochern ohne Hintergrundinfos finde ich halt nicht hilfreich und lenkt von der eigentliche Lösung nur ab.

PS hat jemand zufällig ein Star Diagnose Gerät, dass würde mir helfen?
*******in78 Frau
8.865 Beiträge
Anscheinend sind wir in verschiedenen Themen. Was soll der Experte denn machen, dass Frau auf einmal Vaginal kommt, oder ihre Nippel nicht mehr überreizen, oder das der Mann denkt, er müsste möglichst lange penetrieren?

Ich kenne es von mir, bei einem mir noch unbekannten, kann ich nicht entspannen, null, ich komme auch nicht vaginal, das kann mir ein Experte auch nicht helfen und mir wird auch langweilig, wenn die Penetration zu lange dauert, wie bei einigen anderen Frauen auch.

Ich hab erkannt, ich bin für einmal Sex haben, nicht geschaffen, ich brauche eine Verbindung zum anderen, um mich zu entspannen und ich muss meinem Gegenüber das mitteilen. Das hat sogar schon geholfen.

Muss bei ihr nicht der Fall sein.
****ary Frau
36 Beiträge
Ich kenne das leider auch. Mein Erwartungsdruck an mich selber war schon immer hoch. So dass ich den Fokus immer auf meinen Partner fixiert habe und mich dabei völlig vergessen. Eine zeitlang konnte ich das, mit fremden Sexpartnern etwas abschwächen. Einfach allein dadurch, dass mich das unbekannte so gereizt hat. Das hat aber nicht lange angehalten.
Eine kurze Zeit hab ich dann jemanden gehabt, der nicht auf Sex aus war, es aber einfach geil fand, mich mit Toys und seinen Händen zu benutzen und bespielen. Für mich das beste ever! Ich musste mir keinen Kopf darüber machen, ob ich gut genug wäre und konnte mich komplett meiner Lust hingeben. Das Gefühl einfach unerreichbar.
Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Verzichte darum seit einiger Zeit auf Sex und begnüge mich mit meinen Toys und mir. Zwei, dreimal im Jahr in den Club um mal wieder die Nähe zu spüren. Das funktioniert so ganz gut für mich.
Wünsch dir viel Glück eine Lösung zu finden die für dich stimmt!
BackAgain78

Jeder Körper ist doch gleich aufgebaut, also müsste doch jeder Mensch gleich funktionieren.

Dein Beispiel kann ich verstehen, aber was nutzt es der TE, wenn sie selbst es nicht weiß oder versteht was da bei ihr anderes ist.

Du sagtest es ja selbst, Du hast die Erkenntnis von Deiner Sache gefunden.

Die TE weiß aber gar nichts und eines kannst Du glauben, der kann durch Fragen das schon feststellen.

War ein Vorfall der Grund, warum sie das nicht kann? Ist sie als Kind mal missbraucht worde? Haben Menschen in der Kindheit ihr eingeredet, dass dass alles schmutzig ist?

10000 ende Fragen, wo der Grund liegen könnte.

Fakt ist, es gibt keinen Schaltplan für Menschen, wo man was durchmessen könnte.

Was meinst Du was Menschen es schon bereut haben, weil sie sich auf eine Vitamin C Kur gegen Krebs eingelassen haben, anstelle sich wirklich helfen zu lassen.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
@****ary
Ich musste mir keinen Kopf darüber machen, ob ich gut genug wäre und konnte mich komplett meiner Lust hingeben. Das Gefühl einfach unerreichbar.

Ja mir ging es immer genau so und ich durfte das was du beschreibst neulich auch mal erleben. Das hat was. Neben dem wir beide habe ich sowas eingeführt wie heute ist dein Tag und umgekehrt.
*******in78 Frau
8.865 Beiträge
@*******urig

Was denn nicht kann?
********hlen Mann
1.354 Beiträge
@*******in78
Warum versuchst du eigentlich etwas Argumentativ durch zudrücken, was für den TE u.U. übel enden könnte?
@*******urig Hat es ja schon benannt was ich vorsichtig umschrieben habe.

In der Therapie ist es so das du schlimme Gründe nicht einfach dem Patienten sagen darfst, weil er unter Umständen sich was an tut. Erst wenn er darauf langsam vorbereitet wurde kann der Therapeut ihm vorsichtig sagen woran bestimmte Sachen liegen.
*******in78 Frau
8.865 Beiträge
Ich überlege, wie ich mich fühlen würde, wenn ich ein Thema aufmache, in dem ich einfach frage, geht es anderen ähnlich und mir wird gesagt, du hast anscheinend massive Probleme, geh zum Arzt.

Nichts, aber auch gar nichts lässt momentan darauf schließen, dass sich hier jemand etwas antun würde, nur weil über Erfahrungen gesprochen wird.

Es ist nichts bekannt und es wird etwas in den Raum geworfen, was ich massiv Grenzwertig finde. Ich würde mich hier nicht mehr zu Wort melden, wenn ich so in der Form pathologisch begutachtet werden würde.

Ja, ich mache das hier gerade zum Schutz der TE.
*******rund Mann
3.627 Beiträge
Zumindest sollte man das wirklich zurückhaltend tun. Dass man solche Gedanken entwickelt, ist verständlich irgendwie, aber auch da kann man sich ohne weitere Kenntnis des Hintergrundes in allzu pessimistische Diagnosen verfangen.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Zitat von *******in78:

Wow heldenhaft!
*******in78 Frau
8.865 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******in78:

Wow heldenhaft!

Nein, absolut nicht. Ich spreche nur aus Erfahrung.
*******ebhs Paar
1.003 Beiträge
Hey, versucht es doch mal mit Gemütlichkeit, sich jetzt hier den Federhandschuh zuzuwerfen bringt der TE reichlich wenig und passt auch so nicht ins Thema!
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zumindest sollte man das wirklich zurückhaltend tun. Dass man solche Gedanken entwickelt, ist verständlich irgendwie, aber auch da kann man sich ohne weitere Kenntnis des Hintergrundes in allzu pessimistische Diagnosen verfangen.

Das ist richtig es ging ja darum das halt jeder mit seinen Erfahrungen helfen könnte bzw. kann. Siehst du bei @*******in78 Beiträgen. Das wurde nun so in der Form angezweifelt und eher als nicht zielführend betrachtet. Und hier wurde bemerkt das das ganze ja auch viel tiefere Gründe haben könnte. Was sehr wahrscheinlich beim TE nicht so ist.

Aber ich denke das solche Verallgemeinerungen "Alles gut, kenn ich, mach das und das" nicht richtig sind.

Okay es wird hier aber zu nix führen wie du an dem Statement von @*******in78 lesen kannst, weil es ihr nicht um die Sache geht.
BackAgain78

ja die Wahrheit tut manchmal schon weh, außer wenn man es positiv sehen möchte, weil das die einzig vernünftige Antwort ist.

Dazu, würde ich so ein Thema hier nicht stellen, weil man keine Antwort bekommen wird, die einem wirklich hilft.

Was ist jetzt daran schlimm, wenn man ihr den wirklich guten Rat gibt, lass Dir wirklich helfen?

Wenn jemand Krebs hat, würden das 95% der Menschen tun, außer der jenige sagt, sag mir wie ich das mit der Schweiz machen muss, um das Leiden selbst beenden zu können.

Anscheinend leidet sie ja und möchte Lösungen, dass wird aber nur gehen, wenn sie die Ursache ergründet und dass kann hier keiner.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******in78:

Wow heldenhaft!

Nein, absolut nicht. Ich spreche nur aus Erfahrung.

Tja nun sehen wir ja das Erfahrungen von Einzelnen für die Tonne sind. Sorry nicht bezogen auf dich.
*******rund Mann
3.627 Beiträge
Zunächst einmal handelt es sich bei der TE um einen erwachsenen Menschen. Als Erwachsene kann sie doch selber darüber nachdenken, was ihr hilft und was nicht. Sie kann vermutlich auch selber zu dem Schluss kommen, dass so ein Forum ja kein Expertengremium ist. Schon auch vorstellbar, dass die Erwartungen an die Möglickheiten eines Forums auch den Realitäten etwas angepasst sind.

Insofern glaube ich, dass Ball flach halten und im Rückraum zirkulieren lassen, der beste Weg ist.
*******in78 Frau
8.865 Beiträge
Zitat von *******urig:
BackAgain78

ja die Wahrheit tut manchmal schon weh, außer wenn man es positiv sehen möchte, weil das die einzig vernünftige Antwort ist.

Dazu, würde ich so ein Thema hier nicht stellen, weil man keine Antwort bekommen wird, die einem wirklich hilft.

Was ist jetzt daran schlimm, wenn man ihr den wirklich guten Rat gibt, lass Dir wirklich helfen?

Wenn jemand Krebs hat, würden das 95% der Menschen tun, außer der jenige sagt, sag mir wie ich das mit der Schweiz machen muss, um das Leiden selbst beenden zu können.

Anscheinend leidet sie ja und möchte Lösungen, dass wird aber nur gehen, wenn sie die Ursache ergründet und dass kann hier keiner.

Sorry, das hat nichts mit der Wahrheit zu tun, das ist blind etwas sagen, mehr nicht.

@********hlen doch, ich bin am Thema interessiert, deshalb diskutiere ich ja gerade, das blinde Ratschläge mit den hier genannten Gründen mehr als grenzwertig sind und überhaupt nicht im Thema.

Hast du Erfahrungen? Was hast du gemacht? Das wurde gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.