@*********f_85,
beim Lesen Deines Eröffnungsbeitrages dachte ich spontan, ob Du es mal mit Bondage versucht hast. Und beim überfliegen der ganzen Beiträge überlegte ich, warum mir der Gedanke kam, und ob ich das überhaupt schreiben sollte.
Mal zur Erklärung.
Ich denke an eine einfache Bondagesession mit jemandem, der sein Handwerk versteht. Der Dich ohne viel Worte einfach fesselt. Keine Hängebondage, sondern einfach so. Du wirst berühert, aber nicht verführt. Du musst tatsächlich das ganze einfach nur geschehen lassen, Dich einfach nur hingeben.
Warum ich das dachte? Weil viele berichten, dass sie dabei sich einfach mal fallen lassen können, abschalten, nicht mehr denken.
Natürlich kann es auch sein, dass Dein Kopf durchdeht, das wäre schade, dann müsste eben sofort abgebrochen werden.
Und der andere Gedanke war, dass ich Dich gern mal einfach nur massieren würde, und Du auch das eben einfach nur über Dich ergehen lassen müsstest, wobei meine Hoffnung wäre, dass Du das dann genießen könntest. Auch hier einfach der Punkt, dass Du mal einfach ohne ein bestimmtest Ziel einfach nur empfängst. Und wenn Du dabei einschlafen würdest, Zeilt auch erreicht, Du hättest einfach abgeschaltet.
„ das Sex bei mir echt eine Kopfsache geworden ist. Es macht einfach keinen spass mehr. Ich mags wenn ich gefickt werde, aber dies nur kurz und dann wirds,
wie langweilig. Da von meiner Seite her nichts kommt. Er rackert sich einen ab, und bekommt nichts von mir.
Hast Du mal eine BDSM-Spanking-Session mit Sex gesehen?
Mich triggert das "er rackert sich einen ab". Hast Du dabei ein so schlechtes Gewissen?
Gehörst Du zu den Leuten, die BEIM Sex keinen Spaß haben, sondern nur rückblickend etwas als guten Sex ansahen, wenn beide einen Orgasmus hatten? Ich verstehe diese Einstellung nicht. Man kann doch auch einfach nur genießen. Je länger der Akt andauert, um so weniger bringt mir ein Orgasmus zusätzlich. Und ich weiß, dass das nicht alle so empfinden, aber ich doch nicht völlig allein damit bin.
Zu lernen, einen Moment zu genießen, nicht allein das erreichen eines Zieles (dass ich hier zwar als schön empfinde, aber nicht als "muss").
Ich glaube, das ist der Grund, warum mir die Gedanken kamen, ob Du es mal mit Bondage (hat ja kein "Ziel") und / oder einer einfachen Massage (auch kein bestimmter Zielpunkt) versucht hast.
Hm. Und vielleicht ist mein Hirn auch nur auf Abwegen. In dem Fall, entschuldige.