„Da leider die Überschrift vom Joy so geschrieben ist, als würde ich Rat suchen, was nicht so ist, wenn man den Text richtig und bis zum Ende liest, wäre hier all die Ratschläge das ich zum Psychologen muss/soll/gut wäre, nicht mehr tragend. 🤷🏻♀️
Vorbei am Ziel geht immer.
Das ich nicht normal bin in diesem Thema weis ich, aber wer hat ähnliche Themen, war die Frage.
Deine Klärung ist wichtig. Danke für die Ergänzung.
Ich wünsche Dir von Herzen ❤️ eine erfüllte nährende Sexualität mit aller Magie, Leidenschaft und Energie.
Mein Orgasmus 60+ ist mir lieb und wichtig. Er oder sie muß/müssen aber nicht Bestandteil des Liebesspiels sein. Erstaunt (befreit von Leistungsanspruch, Zynismus, Berechnung...) habe ich an tantrischen Seminaren teilgenommen um eine innere Zwanglosigkeit mit mir selbst zu erlangen. Das hat Wunder gewirkt... sowohl die Seminare als auch meine Erkenntnis jederzeit im Moment mit meiner Gefährtin zu verharren und die slow Sex Verschmelzung ohne Höhepunkte zu genießen. Die Zeit stillstehen lassen, im Einklang zu atmen, die Partnerin zu spüren, Nähe, Wärme, Lebenskraft zu teilen, stundenlang auf der Massageliege Vertrautheit herzustellen...
... alle Zeit der Welt zu haben, das ist der höchste Genuss.
An diesen Weg möchte ich anknüpfen und noch lange Sinnlichkeit und Intimität austauschen mit der Partnerin.
Glück auf und Kopf hoch,
gentle_man64