Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus ein Mythos?24
Inspiriert durch den Artikel auf "Brigitte. de": Dort heißt es laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalen Orgasmus "erkennen"

******one Mann
1.175 Beiträge
Zitat von *********chee:
Dafür spule ich gern Schema "F" ab.

Das ist bei uns ähnlich. Nur statt Missionar - Doggy! Orgasmus bei ihr manchmal schon beim Eindringen. Ob das nun vaginal oder klitoral ausgelöst wird, ist uns eigentlich egal.

AC
******l82 Mann
1.668 Beiträge
Also bei meiner F+ erkenne ich den Orgasmus daran, dass sie um die Augenpartie leicht errötet. Sie kommt dann auch zumeist zwei mal, teilweise eirklich kurz (1 Minute geschätzt, hab keine Stoppuhr) hintereinander. Außerdem merke ich, dass sie kontrahiert.
********Pech Mann
10 Beiträge
War gestern Morgen früh. Wir lagen beide wach im Bett. Und nach sehr krzer Zeit in der ich meine Frau Oral verwöhnen konnte, erlebte sie einen Super Orgasmus. Minutenlang blieb sie nachher einfach liegen. Wunderbarer Moment für Beide.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Zitat von *******_Goe:
Ich komme nicht durch normale Penetration zum Höhepunkt. Früher empfand ich das unnormal, weil es (angeblich) alle Frauen hatten und die Männer es auch irgendwie erwarteten, also spielte ich die geilsten Orgasmen, meine Fakeorgis wurden NIE entlarvt *lol* .

Jau Männers - einfach so tun, als ob ihr's ihr abkauft. Ist gut für ihr Ego.
********hlen Mann
1.360 Beiträge
Zitat von **cM:

Jau Männers - einfach so tun, als ob ihr's ihr abkauft. Ist gut für ihr Ego.

Oh man ich beneide die die das können.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *********chee:
So Anfänge ala der Weg ist das Ziel, da bin ich ehrlich, die finde ich beschwerlich.
Das erinnert mich so an Oma, die mich als Junge jahrelang mit schwerem Gepäck durch die Alpen gequält hat.... "Nicky, wir wandern Etappen, es gibt kein Ziel. Sieh doch, diese herrliche Aussicht." *happy*

*traenenlach*
ymmd
***si Frau
2.491 Beiträge
@*****usB Hast du nicht von einer vorgegebenen Zeit geschrieben? Nur darauf habe ich kommentiert. Denn ...und das gilt sicher nicht nur für mich.... kann Sex mit O durchaus auch stattfinden, wenn das lange Vorspiel ausbleibt.

Wie ich geschrieben habe: let it flow. Nicht mehr und nicht weniger und nichts liegt mir ferner, Beiträge von dir zu zerreißen.
Zitat von *****usB:
Wenn Mann versteht, dass 5 Minuten Geschlechtsverkehr die schönsten Orgasmen auslösen können - beidseits - wenn er sich und Frau vorher mind. 50 Minuten Zeit und intensive Berührung auf allen Ebenen einräumt, kommt niemand mehr auf den Gedanken was zu spielen..

*******rund Mann
3.719 Beiträge
Zitat von ***si:
@*****usB Hast du nicht von einer vorgegebenen Zeit geschrieben? Nur darauf habe ich kommentiert. Denn ...und das gilt sicher nicht nur für mich.... kann Sex mit O durchaus auch stattfinden, wenn das lange Vorspiel ausbleibt.

Wie ich geschrieben habe: let it flow. Nicht mehr und nicht weniger und nichts liegt mir ferner, Beiträge von dir zu zerreißen.
Zitat von *****usB:
Wenn Mann versteht, dass 5 Minuten Geschlechtsverkehr die schönsten Orgasmen auslösen können - beidseits - wenn er sich und Frau vorher mind. 50 Minuten Zeit und intensive Berührung auf allen Ebenen einräumt, kommt niemand mehr auf den Gedanken was zu spielen..

Sagen wir mal so: Du hast es sehr, sehr wörtlich genommen. *zwinker*
***si Frau
2.491 Beiträge
Jepp. Mir fehlte der Ironiesmiley.
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Zitat von ***si:

Es war auch keine Ironie, sondern die ein bisschen verpackte Botschaft, dass es häufiger auf ganz andere Dinge ankommt als das gezielte Herbeiführen eines Orgasmus. Ausgedrückt darin, dass (zum Beispiel) ein liebevolles Vorspiel sehr viel mehr zu einem intensiven Erlebnis beitragen kann als der direkte Sex (die Penetration). Darum auch die Quantitäten: 50 Minuten, beispielhaft, an nicht zielgerichteten Zärtlichkeiten, können mehr zur echten Lust beitragen, als 5 Minuten gezielte Stimulation in Richtung Orgasmus.

So habe ich es zumindest gelesen. Und jeder kann das für sich nach seinem Belieben übersetzen in die Dinge, die sie oder er gerne mag.
***si Frau
2.491 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von ***si:

Es war auch keine Ironie, sondern die ein bisschen verpackte Botschaft, dass es häufiger auf ganz andere Dinge ankommt als das gezielte Herbeiführen eines Orgasmus. Ausgedrückt darin, dass (zum Beispiel) ein liebevolles Vorspiel sehr viel mehr zu einem intensiven Erlebnis beitragen kann als der direkte Sex (die Penetration). Darum auch die Quantitäten: 50 Minuten, beispielhaft, an nicht zielgerichteten Zärtlichkeiten, können mehr zur echten Lust beitragen, als 5 Minuten gezielte Stimulation in Richtung Orgasmus.

So habe ich es zumindest gelesen. Und jeder kann das für sich nach seinem Belieben übersetzen in die Dinge, die sie oder er gerne mag.

Genauso ist es und gilt in umgekehrten Fall genauso. Hinschauen, Fühlen, sich einlassen. Egal mit oder ohne O und nichts anderes habe ich geschrieben. Im Gegenteil.
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *******rund:
Zitat von ***si:

Genauso ist es und gilt in umgekehrten Fall genauso. Hinschauen, Fühlen, sich einlassen. Egal mit oder ohne O und nichts anderes habe ich geschrieben. Im Gegenteil.

Ja, aber Du hast etwas hart geurteilt über jemanden, der eben eigentlich mit Dir d'accord war. Zu hart.
***si Frau
2.491 Beiträge
Wie gut, dass Dominus einen Anwalt hat. Kann ich mir nicht leisten, daher bin ich raus. Prinzipienreiterei, nur um schnell zu Seite 30 zu kommen, ist nicht meins.
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Zitat von ***si:
Wie gut, dass Dominus einen Anwalt hat. Kann ich mir nicht leisten, daher bin ich raus. Prinzipienreiterei, nur um schnell zu Seite 30 zu kommen, ist nicht meins.

Ein bisschen Selbstkritik hätte nach der Attacke echt nicht geschadet.
***ch Paar
408 Beiträge
Erkennen?
Frau spricht es an, dass sie kommt.
Vielleicht auch mehrmals.
Zusätzlich stellt sich zucken ein, ich fang persönlich an zu lachen....bin dann mega entspannt.

Sie
Er schreibt:

Gibt es eine der hier anwesenden Damen (Dazu zählen auch die heimlichen Danke Knopf drückenden Menschen im Hintergrund) die hier im Thread geklickt/geschrieben haben . . . . .

• Wenn ich das nicht will, hast du keine Chance der Welt, klitorale, vaginale oder anlale Orgasmen als solche erkennen zu können.
• Jemand, der "totsicher" einen O beim Partner meint erkennen zu können... joah - naiv halt.
• Dessen bin ich mir auch sicher, dass ich das kann. Ich muss auch immer etwas schmunzeln, wenn ein Mann sagt, er würde 100%-ig erkennen, wenn ein Orgasmus gefaket wäre.
• Jupp. Ist so. Und ich kann, wenn ich es darauf anlege, auch einen Orgasmus haben ohne dass der Mann etwas davon mitbekommt.
• Süß, wie naiv manche Menschen sind, was man mit trainierten Beckenbodenmuskeln nicht so alles kann.

. . . . . welche sich bereit erklärt, hier öffentlich zuzugeben, dass sie den Sexual-Partner nach einem vorgespielten Orgasmus gefragt hat: NA, hast du es gespürt wie ich Dir gerade was vorgemacht habe, oder glaubst du ich hatte wirklich gerade einen Orgasmus?
Und eigentlich müsstet ihr jeden Sexual-Partner welchen ihr hattet, danach Fragen - sonst schmeisst man ja alle Männer in einen Topf....

Und wenn das nicht der Fall ist, ich Frage für einen Freund , nachdem ich schrieb, dass ich mich aus diesem Thema zurück ziehe.... woher kommt dieses selbstüberzeugende Kommentar dann?
Woher dann das Glauben es zu können (einen Orgasmus vorzutäuschen), kommt?
Wenn Männer nach dem Akt nicht gefragt wurden - wieso wird kein Freiraum zu einer Akzeptanz gemachter Erfahrungen eines Mannes hier zugelassen?

*popcorn*
******und Frau
4.638 Beiträge
@*******uple
Da Du ja offensichtlich der Meinung bist, daß sich ein Orgasmus nicht "nicht erkennbar" vorspielen läßt, und Du dafür "Beweise" möchtest, müßte die Frage dann eigentlich nicht an die Frauen gehen, sondern an die Herren, ob sie jemals erkannt haben, daß ein Orgasmus vorgespielt war. Und sie ihre Partnerin dann auf das WARUM angesprochen hätten.

Bitte nicht falsch verstehen. Mich persönlich interessiert diese Fragestellung überhaupt nicht. Aber das wäre das, was @*******uple betreffen würde. Frauen sind da die falsche Zielgruppe für diese Fragestellung. Denn: Wenn Frauen meinen einen Orgasmus vorspielen zu müssen, wollen sie ja aus unerfindlichen Gründen nicht, dass der männliche Part das mitbekommt.
******eek Frau
5.658 Beiträge
@*******uple Ich hatte einen Partner, der erst nach dem (nicht immer echten) Orgasmus überhaupt erst weiter machen wollte, ein anderer hat sein Kommen so lang hinaus gezögert... Da der eine weiter gemacht und der andere gekommen ist, gehe ich mal davon aus, dass sie es mir abgenommen haben.
Auch "siehst du, ich dachte doch, dass das noch klappt"...
Warum hätte ich da nachfragen sollen?

Ich war mit diesen Menschen zusammen, weil mir etwas an ihnen lag. Lange Zeit, dachte ich, mir macht halt PiV Sex einfach keinen so großen Spaß. Ich wusste aber auch nicht, wie ich das erklären könnte (ich habe es versucht), da es ja nicht so gewesen wäre, als hätte ich keine Libido gehabt.
Ich wollte diesen Männern nah sein - nicht, sie verletzen, um hinterher zu sagen "Hast du echt geglaubt, ich wäre gekommen?"

Ansonsten finde ich die Gegenfrage von @******und sehr passend. Das würde mich auch mal interessieren.
**cM Mann
2.577 Beiträge
@*******uple

Gibt halt viele Menschen, die sich selbst für überragende Schauspieler/innen halten - und dann meinen, etwas so komplexes wie einen Orgasmus vollkommen überzeugend rüber bringen zu können. Leute - versucht einfach mal, ein Niesen vorzutäuschen. ist ja eine physiologisch ganz ähnliche Reaktion, und da trauen sich die anderen viel eher zu sagen „Na, das war jetzt aber geflunkert, oder?”

Ganz ehrlich - ich hab' beim Sex auch schon so getan als ob - und in der Situation wo man so weit ist, ist es mir schnurzpiepegal ob mein gegenüber es glaubt oder nicht. Hauptsache, sie sagt nix dazu. Umgekehrt hatte ich auch schon ein paar Mal den Verdacht dass da was nicht ganz echt war - aber da hab' ich auch meine Klappe gehalten. War vermutlich ein Fehler, denn jetzt halten sich wieder welche für Schauspielgenies.
**cM Mann
2.577 Beiträge
Zitat von ******und:
@*******uple
Da Du ja offensichtlich der Meinung bist, daß sich ein Orgasmus nicht "nicht erkennbar" vorspielen läßt, und Du dafür "Beweise" möchtest, müßte die Frage dann eigentlich nicht an die Frauen gehen, sondern an die Herren, ob sie jemals erkannt haben, daß ein Orgasmus vorgespielt war. Und sie ihre Partnerin dann auf das WARUM angesprochen hätten.

Bitte nicht falsch verstehen. Mich persönlich interessiert diese Fragestellung überhaupt nicht. Aber das wäre das, was @*******uple betreffen würde. Frauen sind da die falsche Zielgruppe für diese Fragestellung. Denn: Wenn Frauen meinen einen Orgasmus vorspielen zu müssen, wollen sie ja aus unerfindlichen Gründen nicht, dass der männliche Part das mitbekommt.

Na, wie ist denn das, wenn Frau es mit Frau treibt? Läuft das Erkennen dann deiner Meinung nach besser? Oder wird da deiner Meinung nach auf gar keinen Fall vorgetäuscht?

Ich behaupte einfach mal dreist, da gibt es keinen Unterschied zu Frau mit Mann.
******und Frau
4.638 Beiträge
Zitat von **cM:
Na, wie ist denn das, wenn Frau es mit Frau treibt? Läuft das Erkennen dann deiner Meinung nach besser? Oder wird da deiner Meinung nach auf gar keinen Fall vorgetäuscht?

Ich behaupte einfach mal dreist, da gibt es keinen Unterschied zu Frau mit Mann.
Frag nicht mich dazu. Ich bin weder homosexuell noch bisexuell und habe nur Sex mit Männern.
Und nein, ich brauche keinen Orgasmus vorspielen. Für gewöhnlich suche ich mir meine Sexpartner so aus, daß ich mit der richtigen Art von Sex mehrere, für gewöhnlich auch multiple, vaginale Orgasmen habe. Für gefakte Orgasmen bin ich definitiv die falsche Ansprechpartnerin.
******eek Frau
5.658 Beiträge
@**cM bei den Frauen mit denen ich Sex hatte, stand bisher nie der Orgasmus als Ziel im Mittelpunkt. Das nimmt den Druck und macht es leichter, sich fallen zu lassen und zu genießen.
Es geht um die Frage, woher wollen diese Frauen (die das hier geschrieben haben) wissen, dass es funktioniert hat .. und um nichts anderes meine lieben ... Wenn sie nicht gefragt haben.

Wir sind hier nicht in der Kirche ⛪️ wo glauben gleichzusetzen mit einer Tatsache ist ...

@******und nein, nicht die Männer sollen hier erklären, denn die werden meines Erachtens nach hier versucht für Dumm zu verkaufen.
Oder es herrscht keine Akzeptanz zu Erfahrungen.
Es geht hier nicht um MEINUNGEN!

Ein vortäuschen klappt vielleicht bei unerfahrenen Männern ..
**cM Mann
2.577 Beiträge
Ich denke schon, dass Vortäuschen auch funktionieren kann - wenn man sich nicht gut kennt zum Beispiel.

Aber zu denken, dass es immer funktioniert ist schlicht vermessen.
**C Mann
12.753 Beiträge
...wie wäre es, einen wissenschaftlichen Forschungsauftrag zu initiieren, um eines der wichtigsten Mysterien der Menschheit endgültig und für alle Zeiten zu klären: "Wie erkennt man einen echten von einem gefakten Orgasmus einer Frau?" Zur Finanzierung durch Crowdfunding würde ich schon mal 1 Euro locker machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.