Er schreibt:
Gibt es eine der hier anwesenden Damen (Dazu zählen auch die heimlichen
Danke Knopf drückenden Menschen im Hintergrund) die hier im Thread geklickt/geschrieben haben . . . . .
• Wenn ich das nicht will, hast du keine Chance der Welt, klitorale, vaginale oder anlale Orgasmen als solche erkennen zu können.
• Jemand, der "totsicher" einen O beim Partner meint erkennen zu können... joah - naiv halt.
• Dessen bin ich mir auch sicher, dass ich das kann. Ich muss auch immer etwas schmunzeln, wenn ein Mann sagt, er würde 100%-ig erkennen, wenn ein Orgasmus gefaket wäre.
• Jupp. Ist so. Und ich kann, wenn ich es darauf anlege, auch einen Orgasmus haben ohne dass der Mann etwas davon mitbekommt.
• Süß, wie naiv manche Menschen sind, was man mit trainierten Beckenbodenmuskeln nicht so alles kann.
. . . . . welche sich bereit erklärt, hier öffentlich zuzugeben, dass sie den Sexual-Partner nach einem vorgespielten Orgasmus gefragt hat:
NA, hast du es gespürt wie ich Dir gerade was vorgemacht habe, oder glaubst du ich hatte wirklich gerade einen Orgasmus?
Und eigentlich müsstet ihr jeden Sexual-Partner welchen ihr hattet, danach Fragen - sonst schmeisst man ja alle Männer in einen Topf....
Und wenn das nicht der Fall ist,
ich Frage für einen Freund , nachdem ich schrieb, dass ich mich aus diesem Thema zurück ziehe.... woher kommt dieses selbstüberzeugende Kommentar dann?
Woher dann das Glauben es zu können (einen Orgasmus vorzutäuschen), kommt?
Wenn Männer nach dem Akt nicht gefragt wurden - wieso wird kein Freiraum zu einer Akzeptanz gemachter Erfahrungen eines Mannes hier zugelassen?