„Für mich gilt da eine einfache Faustregel.
Wenn "Mann" darüber nachdenkt, ob Frau einen Orgasmus hatte, dann hatte sie keinen.
Lg. M (Er)
Was mir persönlich zu pauschal ist, genauso wie "wenn du es nicht bemerkt hast, dann hast du zu wenig Erfahrung."
Für mich ist Sex, bzw. der Umgang mit Menschen, nicht wie Autofahren.
Da sagte mein Vater, als ich meinen Führerschein machte, ich solle nicht denken, dass ich jetzt gut fahren könne. Das komme mit der Zeit. Auch sei es normal, dass ich mit neuen Autos zunächst Probleme habe. Ich sei eben das Fahrschulauto gewohnt, bzw. meinen Erstwagen. Und er hatte Recht. Ein anderes Autos reagiert anders. Der Wendekreis ist anders. Es hat andere Proportionen. Die Kupplung reagiert ganz anders. Das war alles herausfordernd. Jetzt, Jahrzehnte später, kann ich mich in nahezu jedes Auto setzen und kommt, basierend auf meinen Erfahrungen, damit zurecht.
Aber Frauen sind keine verdammten Autos und der Anspruch mit möglichst vielen Frauen gefickt zu haben, damit man "Erfahrungen" hat um besser vögeln zu können ist ein ziemlich merkwürdiger.
Selbst wenn ich mit 500 Frauen im Bett gewesen wäre könnte mir am Ende immer noch die eine begegnen, die im Orgasmus zurückhaltend ist, die keine direkten Anzeichen zeigt, deren Herzschlag sich nicht erhöht, wie eine Frau hier im Thread schon schrieb und sich dabei selbst als Beispiel nannte. Oder jemand ist grundsätzlich so laut und so aktiv im Bett, "vibriert" schon bei extremer Geilheit, dass der Orgasmus kaum eine körperlich spürbare Steigerung darstellt.
Und dann?
Dann hat man das nicht bemerkt und ist deshalb unerfahren, hat keine Ahnung und wenn man darüber nachdenkt "hatte sie vermutlich keinen"?
Bei meiner Partnerin brauchte es Wochen und diverse Male ehe ich einordnen konnte wie sich der Orgasmus bei ihr zeigt, weil sie generell sehr leicht körperlich reagiert, was auch zu Muskelzuckungen führt, sie laut sein kann, wenn sie sehr erregt ist und sie sehr aktiv ist. Deshalb war der Unterschied zwischen "sie ist einfach gerade sehr geil" und "sie kommt gerade" schwer greifbar. So verwunderte es mich einmal sogar, als sie nach dem reinen Penetrationssex sagte sie sei zwei mal gekommen und könne gerade nicht aufstehen.
Im Eifer bemerkt man den Orgasmus bei ihr nur an sehr sehr feinen Nuancen. Würden wir uns nicht kennen, wäre das beinahe nicht erkennbar, war es für mich während der ersten Male auch nicht.
Daher halte ich die Aussage, dass man nicht achtsam sei, nicht erfahren oder einfach generell Graupig im Bett, wenn man den Orgasmus nicht bemerkt, für eine sehr schwierige.