Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus ein Mythos?24
Inspiriert durch den Artikel auf "Brigitte. de": Dort heißt es laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalen Orgasmus "erkennen"

****52 Mann
4.155 Beiträge
Ein Lacher zwischendurch resettet gut.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zitat von *****976:
Für mich gilt da eine einfache Faustregel.

Wenn "Mann" darüber nachdenkt, ob Frau einen Orgasmus hatte, dann hatte sie keinen. *oh*

Lg. M (Er)

Was mir persönlich zu pauschal ist, genauso wie "wenn du es nicht bemerkt hast, dann hast du zu wenig Erfahrung."

Für mich ist Sex, bzw. der Umgang mit Menschen, nicht wie Autofahren.
Da sagte mein Vater, als ich meinen Führerschein machte, ich solle nicht denken, dass ich jetzt gut fahren könne. Das komme mit der Zeit. Auch sei es normal, dass ich mit neuen Autos zunächst Probleme habe. Ich sei eben das Fahrschulauto gewohnt, bzw. meinen Erstwagen. Und er hatte Recht. Ein anderes Autos reagiert anders. Der Wendekreis ist anders. Es hat andere Proportionen. Die Kupplung reagiert ganz anders. Das war alles herausfordernd. Jetzt, Jahrzehnte später, kann ich mich in nahezu jedes Auto setzen und kommt, basierend auf meinen Erfahrungen, damit zurecht.

Aber Frauen sind keine verdammten Autos und der Anspruch mit möglichst vielen Frauen gefickt zu haben, damit man "Erfahrungen" hat um besser vögeln zu können ist ein ziemlich merkwürdiger.

Selbst wenn ich mit 500 Frauen im Bett gewesen wäre könnte mir am Ende immer noch die eine begegnen, die im Orgasmus zurückhaltend ist, die keine direkten Anzeichen zeigt, deren Herzschlag sich nicht erhöht, wie eine Frau hier im Thread schon schrieb und sich dabei selbst als Beispiel nannte. Oder jemand ist grundsätzlich so laut und so aktiv im Bett, "vibriert" schon bei extremer Geilheit, dass der Orgasmus kaum eine körperlich spürbare Steigerung darstellt.

Und dann?
Dann hat man das nicht bemerkt und ist deshalb unerfahren, hat keine Ahnung und wenn man darüber nachdenkt "hatte sie vermutlich keinen"?

Bei meiner Partnerin brauchte es Wochen und diverse Male ehe ich einordnen konnte wie sich der Orgasmus bei ihr zeigt, weil sie generell sehr leicht körperlich reagiert, was auch zu Muskelzuckungen führt, sie laut sein kann, wenn sie sehr erregt ist und sie sehr aktiv ist. Deshalb war der Unterschied zwischen "sie ist einfach gerade sehr geil" und "sie kommt gerade" schwer greifbar. So verwunderte es mich einmal sogar, als sie nach dem reinen Penetrationssex sagte sie sei zwei mal gekommen und könne gerade nicht aufstehen.
Im Eifer bemerkt man den Orgasmus bei ihr nur an sehr sehr feinen Nuancen. Würden wir uns nicht kennen, wäre das beinahe nicht erkennbar, war es für mich während der ersten Male auch nicht.

Daher halte ich die Aussage, dass man nicht achtsam sei, nicht erfahren oder einfach generell Graupig im Bett, wenn man den Orgasmus nicht bemerkt, für eine sehr schwierige.
****52 Mann
4.155 Beiträge
Von sowas lasse ich mich auch nicht beirren.
Sagt wer? Die Vogue? Mens Health? Das Liebeshoroskop....

Geschichten aus dem Leben schon eher.

Genuschel beim Stöhnen sorgt schon mal für lustige Missverständnisse.

Ich hörte die ganze Zeit, du hast mich gemobst (von klauen). Ja, ja, ich mobse dich!

Gesagt hat sie aber, du mobbst mich, du lachst mich die ganze Zeit aus.

Naja, so halb. Ich fand es extrem lustig zu sehen, wie leicht ich das Motörchen, an, aus und hochdrehen kann.

Zum Schluss hieß es, verlass am besten den Raum, sonst hört es nicht auf.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Na, wenn sie geil ist und mir den Orgasmus gut vorspielt, damit ich schneller abspritze, soll es mir genauso recht sein. *oh*

Ich erwarte ja auch keinen Orgasmus der Frau, wenn sie mir einen bläst. *blowjob*

Der einzuge Nachteil, den ich dabei sehe, wenn eine Frau den Orgasmus häufig vorspielt / vorspielen "muss", ohne selbst Freude am Sex zu haben, oder ein mögliches Machtgefälle zu genießen, dann hat sie vermutlich ohnehin irgendwann "Dauer - Migräne". *lach* ( Ihr wisst schon, was ich meine.)

Lg. M (Er)
****52 Mann
4.155 Beiträge
Umso schöner, wenn du das erlebst, dass Frau kommt während sie bläst.

Ich habe so Sachen früher nie für möglich gehalten.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Das ist doch mal eine besonders schöne Antwort:

wie Sie nun tatsächlich herausfinden, ob der Orgasmus echt war? Blicken Sie Ihrer Sexualpartnerin nach dem Akt tief in die Augen – wenn diese leuchten und die Frau in Ihren Armen rundum zufrieden aussieht, ist das wohl die beste Antwort dafür, dass der Sex befriedigend war!

Quelle: https://www.weekend.at/lifestyle/alles-nur-vorgetaeuscht-so-merkt-mann-dass-frau-den-orgasmus-vortaeuscht/45.331
****52 Mann
4.155 Beiträge
Ich habe auch schon Kurioses gesehen, wie Zähneklappern und Weinen.

Ich muss mich manchmal kratzen danach, würde mir am liebsten einen Baum mit rauer Rinde suchen.😅
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zitat von *****_54:
Das ist doch mal eine besonders schöne Antwort:

wie Sie nun tatsächlich herausfinden, ob der Orgasmus echt war? Blicken Sie Ihrer Sexualpartnerin nach dem Akt tief in die Augen – wenn diese leuchten und die Frau in Ihren Armen rundum zufrieden aussieht, ist das wohl die beste Antwort dafür, dass der Sex befriedigend war!

Quelle: https://www.weekend.at/lifestyle/alles-nur-vorgetaeuscht-so-merkt-mann-dass-frau-den-orgasmus-vortaeuscht/45.331

Irgendwelche Sexualratgeber in Boulevardzeitschriften sind am Ende auch nur eine Stufe über dem Lesen des Horoskops.

Was sind "leuchtende Augen"?
Ich sah schon leuchtende Augen bei Menschen, die einfach Spaß am Sex hatten, aber nicht kamen.
So etwas soll es auch geben und passierte mir ebenso.
Für Glückshormone die "die Augen strahlen" lassen, gerade wenn es um Bonding zu einem engen Partner geht, für den man tiefergehende Emotionen empfindet, braucht es keinen Orgasmus.

All das was dort aufgeführt ist kann ein Indikator sein, muss es aber nicht.
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Leuchtendes Auge
****52 Mann
4.155 Beiträge
Schöne Nacht zum Spazieren gehen (Teil1). *traenenlach*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von ******ngr:
Für Glückshormone die "die Augen strahlen" lassen, gerade wenn es um Bonding zu einem engen Partner geht, für den man tiefergehende Emotionen empfindet, braucht es keinen Orgasmus.

Gerade, weil es eigentlich das Gegenteil von einer Jagd nach dem Orgasmus ist, fand ich das Zitat sehr schön.
******usa Frau
525 Beiträge
Zitat von *********chee:
Ja dieses "Nicht mehr bewegen!!!" und das Erkennen können ist obsolet. *grins*

Wenn man das überwindet, da geht noch viel mehr.

Ich glaube, du hast eine Menge Beiträge echt nicht verstanden!!!
******usa Frau
525 Beiträge
Zitat von ********1979:
Danke @*******ve19
Ich kann ebenfalls nur durch Streicheleinheiten und ohne Berührungen von intimen Stellen kommen. Auch ein Brustorgasmus bezieht nicht die Klitoris ein.

Bin jahrelang geritten. Da ist der Beckenboden immer noch gut durchtrainiert. Bisher gab es erst zwei Männer, die meine Wellen gemerkt haben und mitgegangen sind. Wenn ich diese Wellen konzentriert selbst machen müsste (weil dauert bestimmt 30Minuten), hätte ich doch gar nichts davon. Dann wäre ich anderweitig beschäftigt als Spaß zu haben. Und das wofür? Damit Mann sich gut vorkommt? Ist doch Käse.

Jeder Köeper reagiert individuell. Das kann man nicht pauschal sagen, wie Frau oder Mann funktioniert. Sind nun mal unterschiedlichen Knöpfe, die man herausfinden muss in Kombination um ein Ergebnis zu erzielen.

Es gibt nervliche Verbindungen zwischen den Brustwarzen und der Klitoris… das ist nachzulesen!!
Hat bei mir bei manueller (Hände, Vibrator oder Zunge) auch ziemlich viel erregt, wollte aber anders weitermachen! Z.B. reiten, wo es dann viel schneller ging als ohne zusätzliche Stimulation!

Selbst Fetische wie Zehenlutschen erregen über genau DIESE Nervenbahnen die Zentren bei Frau und Mann, die auch bei direkter Stimulation der Sexualorgane wirken!!!

Und schlussendlich ist IMMER das Gehirn das größte „Sexualorgan“ - das kann Mann sehen wie man will - im eigentlichen Sinn betrifft das die Freisetzung von Hormonen, die wiederum die Hormone für all das hier stimulieren!
****52 Mann
4.155 Beiträge
Glaubst du im Ernst ich nehme mir von wildfremden an, was sie nicht haben und tausche das gegen meine Erfahrungen?
*******rund Mann
3.717 Beiträge
Zitat von ******usa:
Es gibt nervliche Verbindungen zwischen den Brustwarzen und der Klitoris… das ist nachzulesen!!

Davon wusste ich noch nichts. Sehr spannend!
******usa Frau
525 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von *******ant:
Bei mir persönlich klingelt da ganz vieles, aber eines sicher nicht, und zwar:
Interesse.

Das liegt daran, dass der aktuelle Zeitgeist einige Dinge bis zum Überdruss von der Kanzel predigt. Dazu gehört auch die Anatomie des weiblichen Geschlechtsorgans. Das kommt leider oft vor allem als Belehrung daher.

Da erlischt mein Interesse.

Ich könnte Interesse entwickeln, wenn ich wüsste, in welche Richtung Du da denkst. Du stellst diese Frage, aber mir fehlt da der Kontext, die Verbindung zu dem speziellen Thema hier. Deine Frage beleuchtet nicht, was genau an diesen Kenntnissen jetzt für uns alle interessant sein könnte. Diese Gedanken hast Du für Dich behalten. Du hast lediglich gefragt, ob man denn wisse.

Das äußere ich nicht als Vorwurf. Ich will damit nur sagen: Mir fehlt jetzt der Aufhänger, warum ich mich mit Deiner Frage auseinandersetzen sollte oder warum das spannend sein könnte.

Ich bezweifle nicht, dass es generell spannend IST. Ich weiß ja nicht umsonst um den Aufbau der Klitoris.

Also langsam beginne ich an den männlichen Diskutanten hier zu zweifeln!!!
Was der eine als sehr wichtig erachtet - nämlich genau zu verstehen wollen, was und wo bei der Frau zur Erregung notwendig ist - tut der Nächste total ab…

Verdammt noch mal - ist es ECHT so schwierig???
*Eine nicht erregte Frau nur mit dem Penis „hoch bekommen zu wollen“, bringt Null!
*Es ist klar, dass jede Frau anders tickt, aber ihre Anatomie ist immer gleich (von der Anlage her!)
*Sehr wohl von Nöten ist das männliche Verständnis drüber - manche wird beim Küssen erregt, eine andere durch Lecken, eine Dritte durch Dirty Talk oder leises Flüstern von Zärtlichkeiten - aber nur mit Egoismus wird das Nichts!!!

Kein Mann muss die Lage und den Namen der einzelnen Teile herunterbeten können - er muss nur verstehen, dass Kommunikation das Wichtigste ist zum Erfragen, was bei IHR gut ist!

Mein Mann hatte auch nicht 100% alles gewusst - aber er hat gefühlt und gespürt, was mir gut tut!!!
Wenn es an manchen Tagen nicht geklappt hat, von körperlicher Unpässlichkeit, seelischer Unstimmigkeiten etc., mit ihm oder mir… egal! Wir haben uns den Schwarzen Peter nicht zugeschoben, wir haben uns geliebt und verstanden!!!

Die Essenz meines „Ergusses“: echtes und ehrliches INTERESSE am Anderen!!!
*******rund Mann
3.717 Beiträge
@******usa

Du sitzt da einem Missverständnis auf. Mein Einwand oben im Zitat hat einen ganz anderen Zusammenhang.

Um Dich mal zu beruhigen:
Ich kenne die weibliche Anatomie ganz gut, sowohl in der rein lehrbuchhaften Weise (was ist wo), als auch in der erfühlten und oft erkundeten praktischen Weise. Ich achte auf mein Gegenüber. Ich mag Vorspiel sehr. Ich höre zu, fühle mich ein. Ist mir auch so durchaus schon von Frauen bestätigt worden.

Insofern sind einige Deiner Befürchtungen, wie die hier
aber nur mit Egoismus wird das Nichts!!!
unbegründet. *zwinker*
****52 Mann
4.155 Beiträge
Ich habe keinen Sinn für Interesse und für Flüche auch nicht (das war eh nur heiße Luft mit den Flüchen), ich bin viel zu glücklich. *grins*
******ITO Mann
8 Beiträge
Meine Frau ist mega kitzlig. Außer sie hat gerade ein Orgasmus.
Sprich, wenn ich es unbedingt wissen möchte ob meine Frau gerade ein Orgasmus hat wird sie gekitzelt *g*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
*zumthema*
Meine Partner in Pleasure merken meine vaginalen Orgasmen sehr gut - wobei es so ist: je tiefer in meiner Vagina die Os ausgelöst werden, desto intensiver empfinde ich sie und desto intensiver empfindet sie der Mann.

Und - hier schließe ich mich @******usa an (meine Erfahrungen und Empfindungen als Frau, die ich mir von keinem Troll kleinreden lasse) - ich spüre meine Orgasmen, egal in welcher Körperregion sie ausgelöst werden, auch immer in meinem Unterleib (wo dort genau, kann ich nicht genau sagen - in jedem Fall "innen", also nicht an der Klitoriseichel).
Ich kann also durchaus vaginal kommen, ohne dass ein Penis in meiner Vagina Teil dieser Orgasmen ist - auch das spürt der Mann. Nur eben anders als bei PiV.

Fazit: Orgasmen sind so herrlich vielfältig. Bei Männern und bei Frauen. Damit richtig spielen zu können und zu wollen ist Herumsauen vom Feinsten (Aussage ist absichtlich verallgemeinernd) *grins*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *****ara:
Und - hier schließe ich mich @******usa an

Ich ebenso und auch der obigen Erklärung von @*****ara, vor allem des tief im Inneren des Unterleibs deutlich als Kontraktion empfundenen O.
*****alS
7.909 Beiträge
Anekdotisch, weil ich das bisher nie zum Thema in Gesprächen gemacht habe und daher keine Ahnung habe wie das für andere Menschen mit Penis ist, aber:
auch ich spüre Orgasmen irgendwie undefiniert im Unterleib. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei allen Geschlechtern ähnlich ist (obgleich vielleicht anders in Intensität und Länge). Anatomisch ergibt das Sinn, sind die gleichen Nervenbahnen, über die das Gehirn da Bescheid gesagt bekommt, dass da Action ist...
*********er57 Frau
64 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *******uple:
Also mitunter einer der sichersten Erkennungsmerkmale ob Sie einen Höhepunkt hatte:

• Mit Ihr reden/fragen 😉

Ansonsten Erfahrungsgemäß:

.) Wenn du Sie nach dem vermeintlichen Orgasmus weiter stimulierst. Wird Sie Dich bitten, damit aufzuhören (weil gerade zu empfindlich).
Wie halt auch bei Mann - nach dem Orgasmus ...

Das würde ich ungern so stehen lassen. Eine Frau, die sich nach dem „vermeintlichen“ Orgasmus weiterstimulieren lässt, kann sehr wohl einen echten Orgasmus gehabt haben. Ja, es gibt viele Frauen, die danach oder situationsabhängig überreizt sind, aber es gibt genauso auch eine Vielzahl an Frauen, bei denen ein Orgasmus dem anderen folgt und nicht mit der Stimulation dazwischen pausiert werden muss. Auch ich mag das oft sehr gerne, wenn nach dem Orgasmus direkt weitergemacht wird und ich danach noch 1-2x komme. Als Lesbe beziehen sich meine Erfahrungswerte nicht nur auf mich selbst, sondern auf eine aussagekräftige Anzahl an Frauen, von daher weiß ich, dass das gar nicht unüblich ist.

Deshalb: bitte keinen Frauen, die nach dem Orgasmus weiter geil bleiben, ein Vortäuschen des Orgasmus unterstellen!

@*******chen Ich kann dem nur zustimmen! Kann zwar nur von mir sprechen/schreiben, da ich hetero bin, Wenn ich einen Orgasmus habe, er sofort weiter meine Klitoris stimuliert, sei es mit Zunge oder Finger, ist es schon so, dass es sehr empfindlich ist, und ich mich winde, aber dann bin ich ganz schnell über diesen Punkt hinweg, und komme noch einmal ganz schnell und viel intensiver als davor.....und will dann mehr!
Auch mit mir alleine praktizieren ich es so, komme dann oft hintereinander.
Er schreibt:

Danke @*********er57

Jup, genau 👍 .. so kanns gehen 😊
Hab auch nicht unterstellt, dass das nicht geht.

Es war eine Möglichkeit von vielen, woran man einen Orgasmus erkennen kann. Nicht das danach nicht weitergemacht werden kann und weitere folgen können ...
******usa Frau
525 Beiträge
Zitat von *****alS:
Anekdotisch, weil ich das bisher nie zum Thema in Gesprächen gemacht habe und daher keine Ahnung habe wie das für andere Menschen mit Penis ist, aber:
auch ich spüre Orgasmen irgendwie undefiniert im Unterleib. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei allen Geschlechtern ähnlich ist (obgleich vielleicht anders in Intensität und Länge). Anatomisch ergibt das Sinn, sind die gleichen Nervenbahnen, über die das Gehirn da Bescheid gesagt bekommt, dass da Action ist...

Für diejenigen unter euch, die wirklich fundierte Erklärungen gerne lesen und annehmen:

Der Embryo wird „unisex“ angelegt - das heißt bis zu einem gewissen Zeitpunkt - geschlechtsneutrale Keimdrüsen!
Wenn dann (den Geschlechtschromosomen entsprechend) ein Mehr an Östrogen oder Testosteron auf diese Gewebe einwirkt, erfolgt die Entwicklung der jeweiligen Vorrangigen Organe!
Siehe: https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/sexualitaet-wie-unser-biologisches-geschlecht-entsteht/

Was das bedeutet, warum es Abweichungen, Mehrdeutigkeiten etc. gibt, mag der geneigte Interessent selber nachlesen - das spielt hier keine Rolle und sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt!

Was hier das ENTSCHEIDENDE dabei ist: wir Männer und Frauen haben entsprechende Gewebe und Nerven, weswegen auch die Erregung prinzipiell GLEICH erfolgt… nur das Fühlen ist von Körper zu Körper anders und individuell!!
Dass das „Durchschießen“ des Ergusses beim Menschen mit Penis eine ganz anderen organischen Hintergrund hat und sich daher unterscheidet, versteht sich von selbst!!!

Wer mehr darüber erfahren möchte: Bildung tut nicht weh *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.