Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
424 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus ein Mythos?24
Inspiriert durch den Artikel auf "Brigitte. de": Dort heißt es laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalen Orgasmus "erkennen"

**cM Mann
2.571 Beiträge
Eine Stoppuhr wäre hilfreich. Oder eine Orgasmuserkennungsapp.
Hoffentlich kams nun so rüber, wie es das sollte.

In Zusammenhang Beckenboden + Vagina, erkennbar.
Nur Beckenboden, Nö (alleine aber auch kein Indiz für einen O.)
****52 Mann
4.136 Beiträge
Orgasmus erkennen, da kenne ich noch was. Extrem lange Atempausen, die stoßartig mit einem erlösendem langen Stöhnen enden. Danach totale Erschöpfung.
*****_54 Frau
11.806 Beiträge
@*********chee
Das klingt nicht nach vorgetäuscht.
*nein*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********chee:
Orgasmus erkennen, da kenne ich noch was. Extrem lange Atempausen, die stoßartig mit einem erlösendem langen Stöhnen enden. Danach totale Erschöpfung.

Oje, ein Mann der bei mir auf diese Zeichen warten würde, würde alt werden und irgendwann später meinen, ich wäre ja gar nicht gekommen *traenenlach*
****52 Mann
4.136 Beiträge
Zitat von *****_54:
@*********chee
Das klingt nicht nach vorgetäuscht.
*nein*

Ganz und gar nicht, seit dem das so ist, liegt der Würgegürtel in der Ecke und verstaubt. Welche Atmung sollte ich da noch reduzieren? Ich bekomme ja Atemnot beim zuhören und sehen.

Dazu kommen noch Zeitlöcher oder Zeitsprünge verursacht durch Orgasmen.
Sie sagt, das war gefühlt eine Minute.
Nein es waren 10. Oder sie sagt, das war gefühlt eine Ewigkeit.
Nein, es war gerade mal eine Minute.

Beim Fingern kenne ich noch:
Die Beine gestreckt und die Füße, alles bocksteif wie bei einer Profi Ballerina auf Zehenspitzen. Krämpfe in Fuß und Wade, kommt öfter vor.
******one Mann
1.173 Beiträge
Ich konnte sogar an der Art ihres Orgasmus erkennen, wenn sie die Pillensorte gewechselt hatte.

AC
*******d18 Frau
7.285 Beiträge
Erklär uns das mal, @******one .
******one Mann
1.173 Beiträge
@*******d18

es zuckte anders.

LG
AC
*****n75 Mann
262 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******one Mann
1.173 Beiträge
@*****n75

Alles sehr interessant, aber ich habe nicht verstanden, was der andere Mann anders machte oder bei ihr auslöste, daß ihr Orgasmus und ihre Leidenschaft so total anders und ekstatischer erschien als bei Dir.

Ehrlich gesagt, ich hätte eine solche Beziehung längst beendet!
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Zitat von *****n75:
Sie stöhnte beim anschließenden Penetrieren dann zwar auch wieder deutlich, hatte aber keinen vaginalen Orgasmus dabei. Sie nannte es dann immer „ein wunderschönes Gefühl“!

Ich vermutete, dass es an der nicht ausreichenden Dauer des Fickens lag und habe sie dann abwechselnd mit meinem Schwanz und einem naturgetreuen Dildo verwöhnt. Ich habe Pausen gemacht und sie ohne Pausen gefickt. Aber all das änderte nichts.
Es führte nicht zu einem vaginalen Orgasmus bei ihr.

Du hast wohl dein Bestes versucht. Ich will dir nur eins sagen: Frauen funktionieren nicht wie Maschinen. Ich z.b. hab garnix davon mit einem Dildo, selbst wenn er naturgetreu ist gevögelt zu werden. Fakt ist das Frauen die Stimmung, neue Eindrücke usw. manchmal so aufreizend finden das sie allein schon vom Eindringen kommen. Einfach weil sie maximal stimuliert werden durch all das.

Normalerweise schloss sie wie gesagt immer die Augen, wenn es ihr gut gefiel.
Vielleicht braucht sie zuhause ja auch ihr Kopfkino um wenigstens ein wenig stimuliert zu werden.

Wenn ich merke das ich nach Gebrauchsanweisung fühlen soll bin ich draußen. Keine Lust mehr!

g/w
******one Mann
1.173 Beiträge
Vielleicht war es ja der Reiz des jeweils fremden Mannes, der ihre Erregung steigerte und ihre sexuellen Reaktionen so verstärkte.

Wahrscheinlich eine Art Preis, die man als Mann einer Swinger-Frau zahlen muß!

So gesehen bin ich ganz froh, daß meine Ehefrau nie für die Swingerei zu begeistern war und ich werde dieses Erlebnisfeld auch künftig nur mit Freundinnen+ bzw. Affären teilen.

AC
*********kend Paar
14.120 Beiträge
@******one Darf ich jetzt mal ne dumme Frage stellen? Geht ein Mann mit seiner Frau denn nur in einen Club um zu sehen das er seine Frau genauso gut/bzw. besser befriedigen kann als jeder Andere. Oder gehen beide in den Club um beide maximalen Spass zu haben.

Wenn du mit deinen Affairen oder Freundinnen Plus Sex hast hälst du dich maximalst zurück weil du keinesfalls mehr Stimulation haben willst als mit deiner Frau im heimischen Schlafzimmer? Oder bist du etwa auch so einer der seiner Lust dann freien Lauf lässt und bestimmt ganz anders Sex hast als zuhause?

Was die Alte reagiert anders als geplant....also weg?
g/w
******one Mann
1.173 Beiträge
An Frau @*********kend
Das sind viele Fragen auf einmal und nicht mit ein- oder zwei Sätzen zu beantworten.

Wenn es Dich wirklich interessiert, dann kannst du mich gern persönlich anschreiben.

Aber öffentlich aus der Reserve locken lasse ich mich nicht.

AC
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Es sollten nur Denkanstöße sein! Kein Grund zur Panik!

g/w
******one Mann
1.173 Beiträge
Zusammengefasst:
Ich gehe in Clubs, mit oder ohne Begleitung, der Atmosphäre wegen und der Möglichkeit, auf Anhieb nette Leute kennenzulernen.
Aber unter den beschriebenen Bedingungen wäre das kein maximaler Spaß, mit einer festen Partnerin.

AC
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Das kann ja jeder so machen wie er möchte. Doch sollten sich beide Hälften des Paares im Klaren sein das kein Mensch funktioniert wie ein Uhrwerk. Oder eine Maschine wo 1:1 herausgespuckt wird was man hineinsteckt.

g/w
*****n75 Mann
262 Beiträge
Zitat von ******one:
@*****n75

Alles sehr interessant, aber ich habe nicht verstanden, was der andere Mann anders machte oder bei ihr auslöste, daß ihr Orgasmus und ihre Leidenschaft so total anders und ekstatischer erschien als bei Dir.

Dann hast Du eben den Sinn des Wifesharings nicht verstanden. Es geht dabei primär um die Frau!
*****n75 Mann
262 Beiträge
Zitat von ******one:
Vielleicht war es ja der Reiz des jeweils fremden Mannes, der ihre Erregung steigerte und ihre sexuellen Reaktionen so verstärkte.

Wahrscheinlich eine Art Preis, die man als Mann einer Swinger-Frau zahlen muß!

So gesehen bin ich ganz froh, daß meine Ehefrau nie für die Swingerei zu begeistern war und ich werde dieses Erlebnisfeld auch künftig nur mit Freundinnen+ bzw. Affären teilen.

AC

Es waren wohl mehrere Faktoren, die Einfluss hatten.
Es ist auch kein "Preis" den man dafür zahlen muss, sondern der Sinn der Sache.
Mann muss es nur akzeptieren, dass es bei anderen manchmal eben besser ist.
Aber man braucht schon ein gesundes Selbstbewusstsein und das Wissen, dass man nicht immer und überall der Beste ist.
Dass man davon dann auch selbst profitieren kann, ergibt sich dann erst daraus, dass man es versteht.
Es deshalb zu lassen, zeugt nur von mangelndem Selbstbewusstsein und Verlustängsten.
Es geht um die Frau!
*****n75 Mann
262 Beiträge
Zitat von *********kend:
Das kann ja jeder so machen wie er möchte. Doch sollten sich beide Hälften des Paares im Klaren sein das kein Mensch funktioniert wie ein Uhrwerk. Oder eine Maschine wo 1:1 herausgespuckt wird was man hineinsteckt.

g/w

So ist es!
*****n75 Mann
262 Beiträge
Zitat von ******one:
@*****n75

Es waren die Umstände!
• Die geile Atmosphäre.
• Ein Mann, der sich um sie bemühte und sie damit heiß machte.
• Die Gelegenheit, es einfach zu tun.
• Die ungewohnten Zuschauer.
• Die ungewohnte verbale Stimulation.
• Und wohl auch der nicht wirklich schlechte Lover!

Wenn man daraus die richtigen Schlüsse zieht, kann es ein Schlüsselerlebnis für beide sein.
Wenn das nicht so gewesen wäre und wir beide nichts daraus gelernt hätten, würden wir schon seit diesem Abend wahrscheinlich nicht mehr Swingen!
******one Mann
1.173 Beiträge
Es ist einfach Geschmacks- und Gefühlssache. Mit der Affäre ja, mit der Ehefrau - allenfalls bedingt. Ein Cockold oder Wifesharer bin ich vom Gefühl her nicht.

Ich verleihe meine Oldtimer auch nicht an andere, auch wenn sie vielleicht bessere Autofahrer oder Selbstschrauber sein mögen als ich.

(Bei einem gestohlenen Auto hätte ich dagegen keine Probleme, jemanden anderes ans Steuer zu lassen!)

AC
*****n75 Mann
262 Beiträge
Zitat von ******one:
Es ist einfach Geschmacks- und Gefühlssache. Mit der Affäre ja, mit der Ehefrau - allenfalls bedingt. Ein Cockold oder Wifesharer bin ich vom Gefühl her nicht.

Ich verleihe meine Oldtimer auch nicht an andere, auch wenn sie vielleicht bessere Autofahrer oder Selbstschrauber sein mögen als ich.

(Bei einem gestohlenen Auto hätte ich dagegen keine Probleme, jemanden anderes ans Steuer zu lassen!)

AC

Wenn Du Frauen mit Autos gleichsetzt, ist das wirklich nichts für Dich!
******one Mann
1.173 Beiträge
Tja, dann verstehst Du nichts von Liebe zu Oldtimern!

LG
AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.