Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
424 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus ein Mythos?24
Inspiriert durch den Artikel auf "Brigitte. de": Dort heißt es laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalen Orgasmus "erkennen"

*****n75 Mann
262 Beiträge
Zitat von ******one:
Tja, dann verstehst Du nichts von Liebe zu Oldtimern!

LG
AC

Stimmt!
Deshalb äußere ich mich auch nicht zum Thema Oldtimer. *zwinker*
*******d18 Frau
7.284 Beiträge
@*****n75 und @******one , könnt ihr euch mal bitte in einen Biergarten setzen? Es hat doch inzwischen aufgehört zu regnen …
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Ich setze mich dazu! *g*
******usa Frau
520 Beiträge
Zitat von *****n75:
Zitat von ******one:
@*****n75

Alles sehr interessant, aber ich habe nicht verstanden, was der andere Mann anders machte oder bei ihr auslöste, daß ihr Orgasmus und ihre Leidenschaft so total anders und ekstatischer erschien als bei Dir.

Ehrlich gesagt, ich hätte eine solche Beziehung längst beendet!

Dann hast Du eben den Sinn des Wifesharings nicht verstanden. Es geht dabei primär um die Frau!

Du bist dort NUR zum Zusehen? Finde ich sehr schade - vlt entgeht dir dabei die Möglichkeit zu sehen, wie eine Andere bei dir abgeht… und ihr es danach beide dort treibt, wer werß, was dann passiert!!
*****n75 Mann
262 Beiträge
Zitat von ******usa:
Zitat von *****n75:
Zitat von ******one:
@*****n75

Alles sehr interessant, aber ich habe nicht verstanden, was der andere Mann anders machte oder bei ihr auslöste, daß ihr Orgasmus und ihre Leidenschaft so total anders und ekstatischer erschien als bei Dir.

Ehrlich gesagt, ich hätte eine solche Beziehung längst beendet!

Dann hast Du eben den Sinn des Wifesharings nicht verstanden. Es geht dabei primär um die Frau!

Du bist dort NUR zum Zusehen? Finde ich sehr schade - vlt entgeht dir dabei die Möglichkeit zu sehen, wie eine Andere bei dir abgeht… und ihr es danach beide dort treibt, wer werß, was dann passiert!!

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich nur zuschaue?
Es geht doch beim Thema darum, wie jeder für sich den vaginalen Orgasmus seiner Frau wahrnimmt. Und ich habe geschildert, wie ICH es zum ersten Mal bewusst wahrgenommen habe, als sie einen vaginalen Orgasmus hatte.
"Primär" heißt ja nicht "ausschließlich"!
****87 Frau
4.685 Beiträge
Der Kopf und die Situation spielen dabei schon ne ganz große Rolle.
Aber darüber hinaus zumindest bei mir;
-Nur so schnelles Gerammel mit minimalem Bewegungsausmaß bringt mir gar nix.
-Etwas langsamer ist irgendwie intensiver... zumindest anfangs langsamer. Und die Schwanzlänge sollte schon in Gänze genutzt werden, also fast ganz rausziehen und dann möglichst tief wieder reingestoßen werden. Ne ausgeprägte Eichel ist ein Plus weil... stimuliert besser. Das alles möglichst auch mit ein bisschen Leidenschaft. Dann kann sich die Frequenz auch gerne steigern. Und dann klappt's vielleicht. Zumindest bei mir
******l82 Mann
1.647 Beiträge
Zitat von ****87:
Und die Schwanzlänge sollte schon in Gänze genutzt werden, also fast ganz rausziehen und dann möglichst tief wieder reingestoßen werden.

Säge und Schwanz
Benutzt man ganz. 😁
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von ****87:
-Etwas langsamer ist irgendwie intensiver... zumindest anfangs langsamer. Und die Schwanzlänge sollte schon in Gänze genutzt werden, also fast ganz rausziehen und dann möglichst tief wieder reingestoßen werden. Ne ausgeprägte Eichel ist ein Plus weil... stimuliert besser. Das alles möglichst auch mit ein bisschen Leidenschaft. Dann kann sich die Frequenz auch gerne steigern. Und dann klappt's vielleicht. Zumindest bei mir
..und natürlich wenn Du dabei kniest und der Penis von hinten eindringt.

AC
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Boah..... *computercrash*

g/w
********deUp Mann
2.589 Beiträge
Wenn sie dann schräg nach hinten guckt, ist sie gekommen. *lach*
****52 Mann
4.136 Beiträge
Ich bevorzuge dafür im Sitzen, da drückt noch ihr ganzes Gewicht mit.
Ich sitze auf der Sofakante, einen Arm um sie, damit sie nicht runter fällt, mit der anderen ihre Hüfte packen und richtig feste vor und zurück schieben/ziehen.

Da gehört eine Portion Vertrauen zu und Kraft meinerseits.
"Ich falle in eine Art Wachkoma, während ich komme." So habe ich das auch mal beschrieben bekommen.
*******Baer Paar
483 Beiträge
Mein Schatz und ich haben schon beide Arten von Orgasmen erlebt. Den klitoralen und auch den vaginalen. Klitoral verwöhnt mich mein Schatz mit der Zunge und den Fingern, bevor er seinen Schwanz reinsteckt. Und meistens ist er dann schon so geil, dass er auch abspritzt. Beim vaginalen Orgasmus lassen wir uns Zeit und er fickt mich ohne Lecken und fingern. Und dann steckt er seinen Schwanz tief in mich rein und hält still. Dabei reibt er nur meine Bürste und Nippel und bringt mich so zum Orgasmus. Und wenn ich dann komme, spürt er, wie sich meine Vagina in Zuckungen begibt und ich mit meiner Muchi anfange, seinen Schwanz zu melken. Und das ist einfach wunderbar, ihn dan tief inmir zu spüren. Manchmal geht das auch in der Doggy-Stellung. Dann kann er richtig tief inich reinstossen.
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Und wenn ich dann komme, spürt er, wie sich meine Vagina in Zuckungen begibt und ich mit meiner Muchi anfange, seinen Schwanz zu melken.
Also, das kenne ich jetzt mehr vom Analschließmuskel mit den Zuckungen. Doch egal - Preisfrage: Wenn ich mit dem Schwanz ihren Orgasmus im Schließmuskel spüre und gleichzeitig zwei Finger in ihrer Vagina bewege, ist das dann ein vaginaler oder ein analer Orgasmus? Die gleiche Frage muß man sich auch beim Sandwich stellen, wenn sie dabei richtig abgeht!

AC
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@******one es ist alles ein klitoraler Orgasmus. Einfach mit der weiblichen Anatomie und der Anatomie der Beckenbodenmuskulatur vertraut machen und dann ist alles ganz einfach.

Ich könnte nie mehr Sex mit Männern haben, denen dieses grundlegende Wissen egal ist.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Man fragt sich, wie unsere Vorfahren das hinbekommen haben, als man noch nicht so viel über die Klitoris wusste. Mussten alles lausige Liebhaber gewesen sein.

*zwinker*
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Bei mir muß jeder zuerst den schriftlichen Test bestehen:
Unterschied: Vulva, Vagina, Venushügel.
Erkennen und Benennen.
*lach*
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Erkennen und Benennen.
*lach*

*gg*

Leider klingen diese Anmahnungen anatomischer Kenntnisse tatsächlich ein bisschen nach Schule.
***si Frau
2.484 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Erkennen und Benennen.
*lach*

Quasi im Multiple-Choice-Verfahren. Alles ankreuzen, eine Antwort wird schon richtig sein. *raeusper*
******one Mann
1.173 Beiträge
Jetzt weiß ich auch, warum die das letzte mal im Club alle mit solchen Schreibtablets rumliefen!

AC
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******rund:
Man fragt sich, wie unsere Vorfahren das hinbekommen haben, als man noch nicht so viel über die Klitoris wusste. Mussten alles lausige Liebhaber gewesen sein.

*zwinker*

Vielen war es egal, ob und wie die Frau kommt, Hauptsache sie hatten ihren Orgasmus.
Die vielfach (leider noch immer vorherrschende) Ignoranz dem weiblichen Körper gegenüber zeigt genau diesem Zugang.

Das Unwissen in Lächerlichkeit abtun ist für mich ein weiterer Indikator für Unwissenheit, auf die man(n) auch noch stolz ist.
Klar, solche Typen erkennen einem vaginal-klitoralen Orgasmus bei einer Frau nicht und reinem sich irgendwas zusammen, streiten diese Form des Orgasmus ab und machen sich drüber lustig.

Aber: keine Frau muss mit solchen Typen Sex haben. Mit Männern, die nicht nur die Anatomie von Frauen kennen, sondern sich auf jede Frau einstellen können und zusammen mit ihr echt guten, geilen, intensiven Sex haben, macht das Herumsauen wirklich viel Spaß.
Mit dem Rest wäre es eine 0815 Rein-Raus Sexnummer, auf die (zumindest) ich verzichte, weil unbefriedigend und langweilig.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******rund:

*zwinker*

Vielen war es egal, ob und wie die Frau kommt, Hauptsache sie hatten ihren Orgasmus.
Die vielfach (leider noch immer vorherrschende) Ignoranz dem weiblichen Körper gegenüber zeigt genau diesem Zugang.

Das Unwissen in Lächerlichkeit abtun ist für mich ein weiterer Indikator für Unwissenheit, auf die man(n) auch noch stolz ist.
Klar, solche Typen erkennen einem vaginal-klitoralen Orgasmus bei einer Frau nicht und reinem sich irgendwas zusammen, streiten diese Form des Orgasmus ab und machen sich drüber lustig.

Aber: keine Frau muss mit solchen Typen Sex haben. Mit Männern, die nicht nur die Anatomie von Frauen kennen, sondern sich auf jede Frau einstellen können und zusammen mit ihr echt guten, geilen, intensiven Sex haben, macht das Herumsauen wirklich viel Spaß.
Mit dem Rest wäre es eine 0815 Rein-Raus Sexnummer, auf die (zumindest) ich verzichte, weil unbefriedigend und langweilig.

Das Problem, dass etliche nicht auf ihr Gegenüber achten und eher egoistisch vor allem ihre eigene Befriedigung in den Mittelpunkt stellen, ist schon Thema in der Aufklärungsliteratur meiner Jugend gewesen. Die damit verbundenen Ermahnungen an den Mann ebenso. Damals war der tatsächliche Bau der Klitoris noch nicht bekannt. Man bemühte sich da natürlich auch um anatomische Aufklärung und hätte das spätere Wissen sicher gerne aufgegriffen.

Die wesentliche Empfehlung war jedoch, auf einander zu achten, sich umeinander zu kümmern und die Bedürfnisse des anderen ernstzunehmen. Meines Erachtens ist Einfühlungsvermögen die zentrale Fähigkeit, um zu erspüren und herauszufinden, auf welche Berührungen und Bewegungen eine Frau reagiert. Das ist meistens hilfreicher, als wenn einer die "Landkarte" rausholt und dann den G-Punkt sucht und krampfhaft "Knöpfe drückt".

Mein Problem mit den Anatomieexkursen besteht nicht in dem zusätzlichen Wissen, das mir da vermittelt werden soll. Natürlich ist es interessant. Ich finde es aber schwierig, wenn da vorrangig der erhobene Zeigefinger zu spüren ist, nebst Vorwürfen anatomischer Unkenntnis. Da kommt dann das Schulmeisterliche ins Spiel: Defizitorientierung - nicht sagen, dass man Stärken habe, sondern vor allem die Makel betonen; das Belehrende; die Schimpfe und die schlechten Noten, wenn die Schüler es an Einstellung und Wissen vermissen lassen.

Und wie in der Schule vermisst man da Begeisterung. Das vermittelte Wissen wird als Pflichtstoff deklariert und jegliche Infragestellung gilt als Ausdruck einer eher negativen Einstellung der Lernenden.

Zudem ist das Thematisieren von Vulva, Vagina und Klitoris irgendwie zu einem Identifikationsthema einer politischen Bewegung geworden. Hier bei mir begegnete man dem in Form einer aufs Schaufenster gemalten 2 Meter hohen Vulva mit dem Spruch "Viva la Vulva". Der Laden ist spezialisiert auf "Weltverbesserung", also Öko, Bio und diverse andere sich progressiv darstellende Strömungen.

Es mag seine Berechtigung haben, nur erzeugt das auch Reaktanz. Und ferner stellen diese Belehrungen über die weibliche Anatomie auch gerne Männer als Trottel hin, von denen es sicher reichlich gibt, aber das Ding mit der Pauschalisierung und so. Auch das motiviert nicht, sich auf das Thema mit Freude einzulassen. Freude ist ein wichtiger Punkt, wenn jemand etwas lernen soll. Forderungen machen keine Freude.
@*****ara

Zitat von *****ara:

1) Und das sich hier über Erfahrungen von Männern lustig gemacht wurde (seitens Damen), ist ok?

2) Beziehst du das auf hier gemachte Aussagen von Männern? Nachdem du das Man(n) in Klammer gesetzt hast.

3) Glaubst du das alle Frauen, über die eigene Anatomie bescheid wissen?

4) Glaubst du das alle Frauen über die Anatomie des Mannes bescheid wissen (und bitte keine Aussage wie, da gibt's nicht viel zu wissen)?

Zitat von *****ara:

Woher weisst du das vorher?
***si Frau
2.484 Beiträge
Welcher Mann hat da noch Lust, einem Anforderungskatalog zu genügen?
Wo bleiben Spiel, Spaß, Spannung?
Und wo ist das gemeinsame Entdecken?
Ein Lehrbuch macht noch lange keinen Meister. Bin einmal mehr froh, kein Mann zu sein.
*****n75 Mann
262 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******rund:

*zwinker*

*top*
****52 Mann
4.136 Beiträge
Heißt doch, Handbücher sind gratis, meistens umsonst.

Sich beim Sex filmen und später angucken, spätestens dann erkennt man sehr viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.