Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalen Orgasmus "erkennen"

******one Mann
1.166 Beiträge
Wir wissen nun aber immer noch nicht, welcher Mann beim Sandwich der möglicherweise bessere ist.

AC
***si Frau
2.483 Beiträge
Der, der nur zuschaut und sein Weibchen anfeuert....

*kopfklatsch*
******one Mann
1.166 Beiträge
Ich bin gar nicht einmal sicher, ob sich alle Frauen für solche Feinheiten interessieren, welcher Art ihr Orgasmus im Detail ist. Viel mehr kommt es für die darauf an, mit einem ganz bestimmten Mann Sex zu haben, nämlich dem, in den sie verliebt sind. Er wird auch so schnell nicht erfahren, ob er ein toller Hecht im Bett ist oder nicht, solange der Frau die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.

AC
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******one:
Ich bin gar nicht einmal sicher, ob sich alle Frauen für solche Feinheiten interessieren, welcher Art ihr Orgasmus im Detail ist. Viel mehr kommt es für die darauf an, mit einem ganz bestimmten Mann Sex zu haben, nämlich dem, in den sie verliebt sind. Er wird auch so schnell nicht erfahren, ob er ein toller Hecht im Bett ist oder nicht, solange der Frau die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.

AC

Fein, wenn es einer Frau egal ist, wie sie kommt. Erspart dem Mann so die Details und überfordert ihn nicht mit ihren unzähligen Arten kommen zu können.
Insbesondere wenn die Frau in den Mann verliebt ist, sind ihre Erfahrungen mit ihrem Körper tunlichst hintanzuhalten, um dem armen Kerl nicht die Illusion zu zerstören, et wäre sexuell bestenfalls Durchschnitt *wuerg*

Ehrlich: welcher Mann will so betrogen werden?
Ausser, wenn für das Schweigen für die Frau ordentlich was rausspringt - dann ist der Mann immer Mister Superlover mit dem immer perfekten Penis. Aber nur dann.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******one:
AC
Für Frauen ist es schon wichtig sich mit ihrer Anatomie auseinander zu setzen und herauszufinden wie sie überhaupt kommen kann oder wie es am zuverlässigsten klappt.
Viele Frauen haben da nämlich so ihre Probleme. Und ganz besonders diejenigen, die sich nicht mit ihrer eigenen Mumu auseinandersetzen und für die Selbstbefriedigung auch etwas ist, das man nicht macht.
Und der Verliebtheitsjoker zieht halt nur am Anfang...neurobiologiech gesehen dauert das Verliebtheitsgefühl im Durchschnitt höchstens ein Jahr an . Spätestens dann tritt der Gewöhnungseffekt ein.
*******rund Mann
3.704 Beiträge
Zitat von ****87:
Viele Frauen haben da nämlich so ihre Probleme. Und ganz besonders diejenigen, die sich nicht mit ihrer eigenen Mumu auseinandersetzen und für die Selbstbefriedigung auch etwas ist, das man nicht macht.

Ich hätte gedacht, dass das Thema Selbstbefriedigung heutzutage kein Problem mehr sein sollte.

*nixweiss*

So grundsätzlich denke ich auch, dass es sinnvoll ist, sowohl für Frauen als auch für Männer. Ich bin da an sich auch neugierig. Nur Beschulung mag ich nicht.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******rund:
So grundsätzlich denke ich auch, dass es sinnvoll ist, sowohl für Frauen als auch für Männer. Ich bin da an sich auch neugierig. Nur Beschulung mag ich nicht.
Ja, leider gibt's tatsächlich noch solche Fälle.
Und wenn man nicht mal selber weiß was bei einem gut funktioniert....wie soll man's dann seinem Partner kommunizieren. Der weibliche Orgasmus ist eben in den seltensten Fällen ein Selbstläufer. Ganz besonders in längeren Beziehungen also nach dem hormonellen Rausch der Verliebtheitsphase.
Viele Frauen spielen ihrem Partner ja auch was vor. Das finde ich auch für beide Seiten ziemlich traurig und unbefriedigend.

Belehrt werden mag keiner. Aber in dem Fall sollte es im eigenen Interesse eines hetero Mannes liegen sich ein bisschen zu bilden was die weiblichen Geschlechtsteile angeht. Jetzt kein Angriff auf dich
Die Diskussionskultur, lässt in diesem Thread auch irgendwie stark zu wünschen über.

• Unangenehme Fragen, werden ignoriert.
• Behauptungen & Aussagen ohne darlegbarer Begründung/Erfahrung getroffen.

"Cancel Culture" - > gegen Männer hier.

Wie viel Wert manche Kommentare oder Aussagen (seitens Damen) hier dann haben, najo ^^ ....
******one Mann
1.166 Beiträge
Zitat von ****87:
Und der Verliebtheitsjoker zieht halt nur am Anfang...neurobiologiech gesehen dauert das Verliebtheitsgefühl im Durchschnitt höchstens ein Jahr an .
Verliebtheit kann auch 15 Jahre und länger anhalten.

Es gibt zudem Frauen, für die Sex nur Ausdruck von Verliebtheit und nur im Rahmen dieser möglich ist. Die brauchen keine SB und wahrscheinlich kaum eigene Analysen über das anatomische Zustandekommen ihres Orgasmus.

AC
**cM Mann
2.570 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******rund:
Ja, leider gibt's tatsächlich noch solche Fälle.
Und wenn man nicht mal selber weiß was bei einem gut funktioniert....wie soll man's dann seinem Partner kommunizieren. Der weibliche Orgasmus ist eben in den seltensten Fällen ein Selbstläufer. Ganz besonders in längeren Beziehungen also nach dem hormonellen Rausch der Verliebtheitsphase.
Viele Frauen spielen ihrem Partner ja auch was vor. Das finde ich auch für beide Seiten ziemlich traurig und unbefriedigend.

Belehrt werden mag keiner. Aber in dem Fall sollte es im eigenen Interesse eines hetero Mannes liegen sich ein bisschen zu bilden was die weiblichen Geschlechtsteile angeht. Jetzt kein Angriff auf dich

Ist übrigens auch umgekehrt so. Auch Männer können auf unterschiedliche Arten zum Orgasmus kommen, und ja, es fühlt sich dann auch unterschiedlich an. Und nein, es ist auch nicht immer ein Selbstläufer. Und ja, es ist schön, wenn Frau sich auch damit auseinandersetzt. In Forumsdiskussionen geht es aber irgendwie immer nur um Frauen...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Das Thema des TE ist die Wahrnehmung des vaginalen Orgasmus.

Du kannst gerne einen Parallelthread aufmachen mit den vielen möglichen Varianten des männlichen Orgasmus. Mich hättest du zumindest als Mitleserin, weil ich immer gerne dazulerne (und ab und zu auch meinen *senf* dazugebe).
*******rund Mann
3.704 Beiträge
Guter Themenvorschlag! *top*
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Hier geht es doch darum, wie mann den vaginalen Orgasmus einer Frau erkennt. Ganz einfach: Zuhören.
*******rund Mann
3.704 Beiträge
Nehmen wir das mal so an, dass es alles stimmt, was sie da sagt.

Dann sind einige Schlussfolgerungen aus meiner Sicht immer noch nicht überzeugend. Die Frage "Ist Squirting Urin?" beispielsweise kann man auch stellen als Frau, wenn man seine Anatomie einigermaßen einschlägig kennt. Das beinhaltet nämlich nicht zwingend auch die Kenntnis von Squirting. Für viele ist das einfach kein Thema. Und die zweite Frage kann man auch stellen, wenn man einiges weiß über Anatomie.

Also die Dame zieht sehr unbedart hier Querverbindungen, die man erst mal überprüfen müsste.

Studien, von denen man im Fokus liest, sollte man auch nicht so unbedingt trauen. Diese Zahlen würde ich eher mit Vorsicht genießen.

Dass sie glaubt, man könnte das Wesen des Squirtens dadurch erkunden, dass man Hand an sich legt, ist recht eigenwillig. Sie scheint in der Selbstbefriedigung ja den Königsweg zur Erkenntnis des eigenen Körpers zu sehen. Aber wo soll das Wissen über ein Thema wie Squirten hervorbringen?
@**********ucher du steigst etwas spät in diesem Thread ein. Oder woher deine Aussage, wenn du die Diskussion mitverfolgt hast?
Frauen haben sich hier einfach nicht getraut, sich dazu zu äußern. Könnte dem eigenen Image vielleicht schaden 🤥🤔🤷‍♂️

.... einige Aussagen die hier im Thread gemacht wurden, gehören zu Themenersteller's Frage wesentlich dazu (zur Diskussionsrunde).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Größte Frage: weiss Frau über sich selbst überhaupt Bescheid - bevor man andere Menschen welche Erfahrungen haben, belehren will.
Vorallem über Erfahrungen von Männern, die eine Frau selbst gar nicht wahrnehmen kann!! Niemals kann!!

Zweite Frage: und wenn Frau in ihrer eigenen Anatomie fix ist - wie siehts mit dem Wissen über die männliche Anatomie aus.
Dahingehend drehen wir die obrige Aussage etwas von Arev87:

Zitat von ****87:
Belehrt werden mag keiner. Aber in dem Fall sollte es im eigenen Interesse einer hetero Frau liegen, sich ein bisschen zu bilden, was die männlichen Geschlechtsteile angeht.

@**cM

Zitat von **cM:
Ist übrigens auch umgekehrt so. Auch Männer können auf unterschiedliche Arten zum Orgasmus kommen, und ja, es fühlt sich dann auch unterschiedlich an. Und nein, es ist auch nicht immer ein Selbstläufer. Und ja, es ist schön, wenn Frau sich auch damit auseinandersetzt. In Forumsdiskussionen geht es aber irgendwie immer nur um Frauen...

👍
****52 Mann
4.106 Beiträge
Es gibt auch das learning by doing. Wie im nonsexuellen Kontext sehr erfolgreich anwendbar.

Ich hatte so viele Erstbegegnungen, bei denen Frauen erstaunt darüber waren, wozu sie beim Sex in der Lage waren und gespürt haben. Die hätten mir gesagt, mir doch egal was es an Wissen gibt. Mach nochmal!

Erkennen geht auch mit ganz direkten Worten und zwar so:
"Ich bin dir ja sowas von dankbar." Ganz schlicht und einfach danke für diese neue Erfahrung.
Frau über Frau & Anatomie
Nachdem ein MOD einen Beitrag gelöscht hat, fehlt natürlich der Zusammenhang zu @*******rund 's & @**********ucher 's Beiträge.

Zitat von *******rund:
Nehmen wir das mal so an, dass es alles stimmt, was sie da sagt.

Unser Beitrag davor -> ein etwas älterer Forumseintrag mit Titel: Die Frau die ihren Körper nicht kennt

Link zum Thread:
Die Frau die ihren Körper nicht kennt

Die ersten Zeilen der Themenerstellerin zum Thread:

Hallo meine Lieben,

ich muss sagen dass ich geschockt bin über die Zustände des Verstanden und des Wissens über die Anatomie des eigenen Körpers.

Zunehmend lese ich hier von unerfahrenen Damen, die sie scheinbar noch nie mit ihrem Körper, sowie der Sexualität auseinander gesetzt haben.

Man sollte meinen jeder erforscht seinen Körper gründlich, aber selbst das ...

Applaus 👏👏👏👏👏 an das Mitglied Mia_Nyx ... eine Frau die sich getraut hat, andere Frauen über deren Wissenskenntnisse über die eigene Anatomie in Frage zu stellen!
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
@*******uple

Ich verfolge den Thread von Anfang an, keine Sorge. Und ich habe auch meine Erkenntnisse (im wahrsten Sinne des Wortes) bereits beigetragen. Habt ihr nicht gelesen, oder?

Aber: : "Zuhören" ist das Zauberwort.

Du musst ihr zuhören, ihr folgen, mitfühlen, ihr nachspüren, dann weißt du. Jetzt verstanden?
@**********ucher Deine Aussage:

Zitat von **********ucher:
Hier geht es doch darum, wie mann den vaginalen Orgasmus einer Frau erkennt.

ich habe auch meine Erkenntnisse (im wahrsten Sinne des Wortes) bereits beigetragen.
Habt ihr nicht gelesen, oder?

Das brauchst Du uns nicht so provokant aufgrund deiner fehlverhaltenden Aussage von oben Fragen! Wenn du ja alles mitgelesen hast 😉

Du musst ihr zuhören, ihr folgen, mitfühlen, ihr nachspüren, dann weißt du. Jetzt verstanden?

Haben wir zu deiner Aussage nachgefragt? Oder kundgetan etwas nicht verstanden zu haben, weil du hier die Frage an uns richtest mit - Jetzt verstanden?

Etwas übernachtig der Herr, hm?
Oder mitteilungsbedürftig ... 🤔
****52 Mann
4.106 Beiträge
Ich bin ständig übrnächtigt. Zu sehen wie meine Partnerin allein vom Finger lutschen kommt, ist mir das Wert.

Manchmal sind es nur kleine aber wirkungsvolle Zusatz-Kink-Knöpfe die den Orgasmus letztendlich auslösen oder beschleunigen. Da unten passiert letztendlich das Selbe wie vorher, PiV..
Unbekannt oder vergessen.
Den Satz habe ich tatsächlich schon gehört. Ich habe ganz vergessen wie empfindlich ich am Hals bin, weil sie nur Hose runter und hastig reinstopfen gewohnt war.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******rund:
Dann sind einige Schlussfolgerungen aus meiner Sicht immer noch nicht überzeugend. Die Frage "Ist Squirting Urin?" beispielsweise kann man auch stellen als Frau, wenn man seine Anatomie einigermaßen einschlägig kennt. Das beinhaltet nämlich nicht zwingend auch die Kenntnis von Squirting. Für viele ist das einfach kein Thema. Und die zweite Frage kann man auch stellen, wenn man einiges weiß über Anatomie.

Also die Dame zieht sehr unbedart hier Querverbindungen, die man erst mal überprüfen müsste.

Studien, von denen man im Fokus liest, sollte man auch nicht so unbedingt trauen. Diese Zahlen würde ich eher mit Vorsicht genießen.

Meinst du mit "die Dame" mich? Warum sprichst du mich nicht direkt an wenn du dich auf mich beziehst?

Zu deinem angeschnittenen Thema mit dem Squirting; das ist nicht gleichzusetzen mit einem Orgasmus. Und hier geht es ja zunächst nur um den Orgasmus.

Jetzt noch squirting ins Spiel zu bringen , führt zu weit. Wobei es durchaus Frauen gibt, die sich selbst zum squirten bringen können (zumindest wenn man den Beiträgen im Forum glauben schenkt).
Und bei Anderen klappt es eben gar nicht.
Und nein, es ist kein Urin. Zumindest wenn's nicht gefaked ist 😉.

Und zu den von mir genannten wissenschaftlichen Erkenntnissen, die hab ich weder ausem Fokus noch aus der Bild. Ich verfüge über eine therapeutische Ausbildung und darüber hinaus ein sozialwissenschaftliches Master Studium.
*******rund Mann
3.704 Beiträge
Nein @****87
Das bezog sich auf jemand ganz anderen und überhaupt nicht auf Dich!
****87 Frau
4.685 Beiträge
Achso okay 😁
*******8_bb Frau
41 Beiträge
Es zieht sich alles noch mehr zusammen und wird noch enger als es ohnehin schon ist .... ich selbst registriere das nicht unbedingt, weil ich auf ner anderen Wolke schwebe, aber habs mir so sagen lassen *ggg*

Ich hab anderes zu tun (grad in so einer Situation), als Puls oder sonst was zu messen... ist zwar Matratzensport aber irgendwo is ja auch mal gut *haumichwech*
****52 Mann
4.106 Beiträge
Ich habe die Garmin auf Anregung mal 40 min. mitlaufen lassen. Beim Sport habe ich deutlich mehr auf der Uhr, obwohl das gefühlt umgekehrt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.