Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2181 Mitglieder
zum Thema
Im Norden frivol und barrierefrei feiern gehen...7
Ich suche eine Möglichkeit mit einen großen Eletrorolli in Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babyboomer feiern gern frivol, nur wo?

*******exe Frau
5.066 Beiträge
Themenersteller 
Babyboomer feiern gern frivol, nur wo?
Babyboomer wollen auch feiern, die Frage ist, wo haben sie eine Lobby?
Da ich als Single Lady nicht mehr sogern in den Swinger gehe und auch lieber Kinky feiern gehe, finde ich kaum Veranstaltungen wo ich hingehen kann und mich willkommen fühlen kann.
Auf den meisten Veranstaltungen /Parties ist die Altersgruppe ab 30- 50 Jahren vertreten und gewollt.
Nur wo feiert die Altersgruppe 50 - frivol ab, vorallem wenn man KinkyParties mag?
In Bayern noch schwieriger zu finden. Aber vielleicht habt ihr Vorschläge oder kennt Veranstalter oder berichtet über eure Erfahrung damit.
Ich würde sogern willkommen Party machen mit coolen Leuten, coolen Sound im Kinkystil!
Freu mich auf Anregungen,
Eure Funkenhexe
****44 Mann
46 Beiträge
Kinky Parties in der Rockfabrik und der Secret Lounge 😁
*********l_82 Frau
548 Beiträge
Wieso sollte man Ü50 nicht zu ner kinky Party gehen? Finde ich nicht ungewöhnlich und sehe auf Partys auch diese Altersgruppe. Klar, nicht die Mehrheit, aber das macht doch nichts oder?
********etal Paar
385 Beiträge
Bei alles Kinky Partys hier in HH sind immer ältere. Wir gehören ja auch schon dazu 🤪. Es gibt zwar einige Veranstaltungen, die sich gezielt an jüngere wenden, so what 🤷
*******ora Frau
940 Beiträge
@*******exe die Spaltung der Gesellschaft ist auch im Sexbereich angekommen und das schleichend aber siegessicher.
Es gibt noch Gruppierungen die das vollkommen ablehnen aber die Kinkys sortieren immer mehr nach dem Alter aus.
Die reine SM Szene ist da nicht betroffen da wir uns davon distanzieren Menschen zu sortieren. Auf allen Stammtischen und Events auf denen wir gehen ist das tabu. München ist da wie so meist ein Schickimickii und Bussi Bussi Baby Gesellschaft. Wir für unseren Teil haben beschlossen das nicht mehr mitzumachen.
Wir gehen lieber nach Augsburg dort ist jeder der die Nase nicht zu weit oben trägt willkommen. Dort ist es gemütlich und man geht zusammen auf Events verabredet sich zum Essen usw. Das kennen ich so auch aus meiner Zeit in NRW. Nur München ist da sehr besonders da bist du wenn die Figur und das Alter nicht mehr stimmt abgeschrieben.
Ich merke das derzeit besonders
Männer die mich als 132 kg Frau gemieden haben machen mir nun als 58 kg Frau den Hof. Ja das ist München Party und Bussi Bussi aber Tiefgang suchst du da vergeblich.
Mir persönlich sind da meine Gruppen im Augsburg, Landshut usw. lieber die haben keinen Filtern. Dort ist es Wurst wie du aussiehst oder dein Alter dort zählt dein Verhalten in der Gruppe.
*******Punk Frau
5.279 Beiträge
Vielleicht wäre der Cult Club in Nürnberg etwas für Dich?

República del Hedonismo ⭐ Summer Meeting
******cha Frau
269 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Wieso sollte man Ü50 nicht zu ner kinky Party gehen? Finde ich nicht ungewöhnlich und sehe auf Partys auch diese Altersgruppe. Klar, nicht die Mehrheit, aber das macht doch nichts oder?
Weil es hier in München so ist, dass man über 50 kaum mehr irgendwo zugelassen wird. Die Anmeldung wird einfach nicht bestätigt. Das fällt mir auch auf, wenn ich die Gästelisten anschaue.
*******exe Frau
5.066 Beiträge
Themenersteller 
Und trotzdem immer noch die Frage: wo gehen die Ü50iger Kinky feiern und sind vom Veranstalter gewollt! Oder feiert ihr nicht mehr? Als Paar ist es weitaus einfacher zugelassen zu werden.
Im BDSM Bereich habe ich nur Treffen mit Sessions erlebt, gefeiert, getanzt wurde da nicht und man lernt sich da nicht wirklich kennen vorallem wenn ich dominant bin. Ich mag einfach den kinky way of live.
*******ora Frau
940 Beiträge
Wir waren am Sonntag in Bad Abbach SM Nachmittag. Viele gute Gespräche und neue Gesichter und überwiegend älteres Publikum. Fahren muss man da schon immer etwas aber es lohnt sich. FKK Pool, leckeres Essen und man unterhält sich normal.
@*******exe habe ich auch als FemDome noch nicht erlebt. Wir waren uns an unserem Tisch auch einig das München da sehr Extra ist mit aussortieren und Gruppenbildung.
@******cha Das ist das neue Leben in Deutschland Spaltung auf allen Ebenen.
********etal Paar
385 Beiträge
Zitat von *******ora:
Das ist das neue Leben in Deutschland Spaltung auf allen Ebenen.
Bei uns in Hamburg ist das nicht so. Da ist die Community gemischt und keine "Altersdiskriminierung" festzustellen. Natürlich gibt es Events, speziell für jüngere, was aber in der Masse der Veranstaltungen nicht ausmacht.
*******ant Frau
30.395 Beiträge
@********etal

Spalter! *pueh*

Ihr versteht das nicht... es geht um die Gesellschaft... in Deutschland...
Größer denken! *ironie*



*lol*
********etal Paar
385 Beiträge
Zitat von *******ant:
@********etal

Spalter! *pueh*

Ihr versteht das nicht... es geht um die Gesellschaft... in Deutschland...
Größer denken! *ironie*



*lol*
Vermutlich muss man das. Uns ist das noch nie passiert, vllt Nord- Süd- Gefälle 🤷
*******ant Frau
30.395 Beiträge
@********etal
Vielleicht das kleine, gallische Dorf im Norden, *lach*.

Wenn es wirklich so ist, dass Anmeldungen Älterer nicht freigeschaltet werden, ist das natürlich doof, und dagegen gibt es ja auch keine richtige Handhabe.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich persönlich aber auch nur sagen:
Boomer feiern da, wo sie feiern wollen, und wo kein "U"- Schuld drauf pappt.
********etal Paar
385 Beiträge
Zitat von *******ant:
Boomer feiern da, wo sie feiern wollen, und wo kein "U"- Schuld drauf pappt.
außerdem gucken Veranstalter auch die Profile an, und wenn's dann nicht zum Konzept passt, dann ist vllt das Alter nicht unbedingt der Grund für die Absage 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.