Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7648 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Partnerin freizügiger ?113
Meine Partnerin ist 63 und im Bett ist sie geil ohne Ende.
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freizügiges Swingen

*******ker Mann
6.574 Beiträge
Als dann der kleine Zeh von ihr die andere Sie traf, war das Geschrei schon groß. Könnt ihr bitte einmal wegrücken?
Ich hätt einen Vorschlag für die ach so Tol(l)eranten Swinger:
Im Ringersport gibts Matten mit Begrenzungen, wer aus dem Kreis heraustritt , wird verwarnt.
Wäre doch ne Möglichkeit dort so etwas einzuführen, sich beim Schwingen ja nicht näher zu kommen.
*ggg*
Die Krux an diesen Problem ist: Was der Eine ablehnt, findet der Andere wiederum toll(erant).*zwinker*

Der Kern des Problems ist, dass wir Swinger unsere Sexualität mit wildfremden Leuten teilen müssen. Wo einige exhibitionistische Neigungen haben oder Sex mit mehreren Mitspielern suchen, wollen Andere nur einen ungestörten Platz für ihre Sexspiele zu zweit haben. Dass sie dabei nicht alleine sind und es in den meisten Clubs eben nur ein abschließbares Separee gibt, vergessen diese "Swinger" oft.

Mit Respekt und Rücksicht fährt man auf jeden Fall besser im Club...
Kein Paar ist alleine dort. Und sich dies zu vergegegenwärtig finde ich nicht prüde oder spießig, sondern so normal wie die Fantasie von manch einem einmal Sex auf einem Barhocker haben zu wollen.

Ich habe Barhocker-Sex genau einmal (1x!) erlebt, und das Vorgespräch hat Lust auf mehr gemacht.
Er: Ich hätte gerne einmal Sex auf einem Barhocker.
Sie: Ich habe ja schon viel ausprobiert, aber das noch nicht. Ich hätte auch Lust darauf.

Nach diesem kurzen Dialog hatte ich als Außenstehender schon Sympathie für die Beiden und Neugier, wie sie das umsetzen. Es sah sehr artistisch aus.*lol*
*********er09 Paar
416 Beiträge
Rücksichtnahme ist Erwünscht
Kommt natürlich auf die Situation an - kann natürlich durchwegs was Anregendes haben - aber beim Buffet oder direkt an der Bar muss es nicht unbedingt sein, wenn man andere Leute stört.


Sonst haben wir es Anfangs im "Aufenthaltsbereich" auch etwas seltsam gefunden, wenn unvermittelt sexuelle Aktivitäten abseits der Spielweisen stattfanden - aber mittlerweile ist das Usus. Aus unserer Sicht - Jeder wie er will - aber bitte - bei aller Offenheit - mit ein bisserle Rücksichtnahme. Auf den Gängen ist es Beispielsweise halt manchmal störend, wenn dann eine "Haufenbildung" stattfindet und man kommt nicht mehr vorbei - oder muss sich "durchquetschen" und andere Leute beim Spielen stören.

Das mit dem "Markstandl-Geschrei" hat schon so seine Richtigkeit - wenn ich mich mit jemanden Unterhalte und dann kommts zu solch lauthalsen Herumgestöhne in nächster Umgebung, dann kanns durchwegs schwierig werden.


Aber wir Beide haben auch schon in der Mattenzone, ob der Geräuschkulisse, dann schon mal ordentlich lachen müssen - es würde mich ja interessieren, was sich die Damen dabei denken - so frei nach dem Prinzip, wo am lautesten gequieckt wird - da geht die Post ab, kommts schauts her.


Das mit den Berührungen ist auch so ein Thema - wenn da solche "Berührungsängste" auch vor zufälligen Kontakten vorhanden sind, ist ein Swingerclub vielleicht nicht gaaaanz so der geeignete Ort.


Es ist schon klar, nicht alle Besucher haben dieselben Vorlieben und anscheinend gibt es immer mehr Personen, die die prickelnde Atmosphäre geniessen, aber Sexualität, in Ihren unterschiedlichen Graden, nur ausschließlich mit dem eigenen Partner praktizieren wollen.


Auch unter dieser Voraussetzung sollte trotzdem die Höflichkeit bestehen ein freundliches "Nein" oder dezente Körpersprache in solchen Situationen einzusetzen - denn es gibt ja auch Personen die solche Clubs dezitiert aufsuchen um Spaß mit anderen Mitspielern zu haben und es heißt ja Swinger Club und nicht "Zuschau und Nicht-Anfassen Club". Ein "Anbaffen" oder rüde Worte sind da nicht angebracht.


LG Bär
uh uh uh ah aah waaah!
Selten erlebe ich ein hemmungsloses Miteinander an der Theke, Hockern, Sofas, Treppen usw.

Vielleicht mal in den Jungle gehen?
Schimpansen treibens auch immer und überall.
Das müsste doch genau das Richtige sein.
Frei von allen Hemmungen... *bananen*
Stimmt
so wie du...frei von allen Hirnwindungen....


Shame on you.....!!!
@Selbstbetrachter
Erotik bedeuter auch mal Grenzen zu überschreitet.... aber nicht auf Kosten anderer Leute!

Ja ich habe es schon erlebt, daß an der Bar geblasen wurde... aber ich finde auch in einem Swingerclub sollte es sexfreie Zonen geben. Erotik jederzeit und überall wirkt auf mich abtörnend und nimmt der Sache dann wieder den Reiz. Im Restaurant eines Clubs ist es ein absolutes NO GO!

Wer sowas tut ist auf Krawall gebürstet und/oder in der zweiten Pubertät.

*sorry* *floet*
...
Wer sowas tut ist auf Krawall gebürstet und/oder in der zweiten Pubertät

... oder wäre bei den Schimpansen besser aufgehoben... oder vielleicht auch im Affenhaus, zur wissenschaftlichen Beobachtung *gruebel* *tipp*
Wer
sich hier zum Affen gemacht hat..steht ja wohl unmissverständlich fest.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Es
hat doch auch einen gewissen Reiz wenn es einem überkommt und im Barbereich es einmal zur Sache geht. Das ist zwar nicht die Regel, was kann man aber dagegen tun wenn die Situation auf einmal Heissssss wird dort. *gruebel*
Abbrechen und sagen : " nein lass uns auf die Matte gehen " Bis dahin ist doch die ganze Erotik und Spannung die sich aufgebaut hat weg.

Wie aber gesagt, das ergibt sich eben nicht all zu oft. *heul* Wenn aber ist es doch geil. *hand*



die chaoten *blume*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
einstellung geändert...
im bereich von bar, theke, kontaktbereich... sex: no go...

es ist absolut richtig, wie ihr scheins die mehrheit fordert, diese bereiche zur sexfreien zone zu machen...

rücksicht, rechte, moral..., alles was hier gegen sex "überall" ins feld geführt wurde, ist richtig...

wi plädieren aber auch dafür, es nach und nach auch in den übrigen räumen mehr und mehr maßvoll nur noch zu treiben mit dem ziel, dass die clubs und frivolen kneipen in naher zukunft aus moralischen gründen der zügellosen vergangenheit angehören sollen...

in den clubs und frivolen kneipen sollten daher unbedingt die erotischen outfits nur noch in gewissen ausgewiesenen zonen getragen werden, damit auch der möglichen erregung in der sexfreien zone planvoll entgegengewirkt worden ist...

zurück zur keuschheit bis zu ehe und in der ehe nur zum erhalt der eigenen art..., lust hat sich den zwängen des staates zu unterwerfen und denen nachzustehen, wer lust hat, muss arbeiten, dann wird ihm die lust bald vergangen sein...
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir nicht zu zynisch über das Thema diskutieren.

Dass es Menschen gibt, die gerne ihre eigenen Sex-Grenzen und die ihrer Mitmenschen testen möchten, ist viel spannender. Alles was verboten ist, muss ausprobiert werden, damit man sich tabulos geben kann.
Ob so ein Verhalten nun total rebellisch und gegen jegliche Normen ist*roll* - naja, Punk ist tot und die 68er sitzen im Bundestag.

Zu einem guten Swingerclub gehört für mich Erotik zwingend dazu. Siehe auch: Wie wichtig ist Erotik beim Swingen?

Spannend wird es immer an dem Punkt, wenn Swinger gerne etwas ausprobieren möchten, was eigentlich im Club verboten ist, sie aber alles dafür tun, keinen durch ihre Praktik zu stören. Das sind für mich die wahren Helden, nicht die Möchtegern-Revoluzzer, die ihre Lust auf Kosten Anderer auf Biegen und Brechen ausleben.

Bsp.: Sex im Whirlpool. In einigen Clubs total verpönt, in Anderen erlaubt.
Wenn du in Läden, die das in den Clubregeln verbieten, am Tresen einfach nachfragst, ob du nachher das Wasser herauslassen kannst und später neu befüllst, dann hat dagegen auch kein Club etwas. Im Zweifelsfall noch einen Zehner darauf legen, wenn der Personal wegen der Wasserverschwendung jammert. Und kein Clubgast kann sich nachher aufregen, dass der Pool unhygienisch wäre.
Natürlich klappt das nicht bei Schwimmbecken, aber bei den 3-Personen-WPs der meisten SCs ist eine Ablehnung unwahrscheinlich. Obwohl "Sex im Pool" einige Clubs auch per Schild am Wannenrand verbieten - mit guten Argumenten kommt jeder an sein Ziel. Der Ton macht die Musik.*zwinker*
Ach, ...wieder so ein Freudenthread. Viel pikiertes und affektiertes Getue um Nichtigkeiten.

Der eine Clubbesucher möchte nicht sehen, wie an Theke jemand den Finger in die Partnerin eintaucht, die Andere bekommt bereits Augenkrebs, wenn sie einen Männerhintern im String an der Theke stehen sieht (siehe entsprechende Threads).

Ich frage mich was solche Mitmenschen mit ihren Sehorganen anstellen, wenn sie etwas wirklich ekeliges oder schreckliches zu sehen bekommen? Z.B. einen Fußgänger, der von einem 30-Tonner plattgebügelt wurde oder ein öffentliches Plumpsklo in Kalkutta. Stülpen sich dann die Augäpfel nach innen und ploppen zu den Ohren wieder heraus?

Sicherlich sollte nicht in Richtung des Kartoffelsalates masturbiert werden, aber wen stört ein Streicheln am Oberschenkel des Partners unter dem Tisch des Essbereiches? Und wenn mir mein Sekt nicht mehr schmeckt, bzw. es mich abtörnt, weil zwei Barhocker weiter jemand einen geblasen bekommt, dann habe ich halt Pech gehabt, in dem falschen (zu freizügigen) Club gelandet zu sein. Im Restaurant kann ich mich auch darüber aufregen, dass mein Nachbar schmatzt oder sich mit der Gabel hinter dem Ohr kratzt. Nur wer wird ernsthaft versuchen dort allgemeingültige Benimmregel aufzustellen?

Mein Gott, es geht hier um Swingerclubs! Die sind dafür da! Da wird nun einmal gebumst, geblasen oder was auch immer. Es ist mit unbegreiflich wie mache immer wieder versuchen in kleingeistiger Spießigkeit Benimmregeln für Andere aufzustellen, damit ihr ästhetisches Empfinden und die ureigenste Vorstellung von Stil und Niveau nicht beinträchtig wird.

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
*********2009 Mann
82 Beiträge
also....
.....immer und überall muss ja ned sein...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das bringt uns auf völlig neue Ideen
Wenn ich den Tread hier so lese, dann fange ich an zu schmunzeln.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich dann unseren nächsten Club-Besuch. Hm, da fällt mir jetzt so einiges ein ... *gg*

Grundsätzlich finde ich, daß so ein wenig Erotik im Barbereich nicht schaden kann. Bei unserem letzten Club-Besuch hatten wir eher das Gefühl, daß sich die Paare noch nicht einmal getraut haben, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, geschweige denn aufeinander zu zugehen.

Kennt ihr das? Alle wollen (in etwa) das gleiche, aber keiner traut sich? Brrr... das ist dann zum verzweifeln. *traurig*
******ers Mann
73 Beiträge
.... deshalb geht man dort hin, oder ?????
........... ich sehe es im Grunde wie "MMMMF_Vorliebe" - wofür geht man denn in einen Club.

In den meisten Clubs wird sich an der Theke/ in der Bar über den Beruf, Autos, Kinder usw. unterhalten.....!

Schrecklich !!!!!!!!!!!!!

Man geht doch auch in einen Club, um u. a. zu Zeigen und zu Sehen. Und da gehört nun mal die Action an der Theke dazu.

Ich habe es mal erlebt, dass im Beverly in Solingen neben mir an der Bar ein Pärchen saß, die nach kurzer Zeit ihre Geilheit freien Lauf ließen. Er hat ihre Fotze gefingert, sie dann seinen Schwanz gewichst - etwas später ging sie in die Hocke und hat geblasen!
Dann hat sie sich wieder auf den Stuhl gesetzt, die Beine gespreitzt; dabei ein Bein auf die Theke gelegt und hat sich ficken lassen.

Ich habe genüßlich zugeschaut und die beiden haben mich dabei freundlich angelächelt........

Später dann hab ich die beiden in einem Raum des Clubs wiedergetroffen, als sie ein Pärchen beim Ficken beobachtet haben, wobei der Mann dem Pärchen "behiflich" war. Sie hat mich dann angelächelt, ist in die Knie gegangen und hat mir einen geblasen.....

Das war ganz großes Kino........

So sollte es auch in anderen Clubs abgehen......
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Hoch lebe das deutsche Buerokraten getue *haumichwech*
Wenn man das hier so liest dann kommen uns ganz komische Gedanken..
Haende abwischen an der Tischdecke- Aja.. denkt Ihr das sich diese Leute vorher die Haende waschen?
Es muss wie immer in good old Germany alles geregelt sein, vielleicht auch noch statt im Gleichschritt dann auch auf und ab? tztztz
Und die hier meinen zu glaenzen mit jahrelangen Erfahrungen durch besuche in Swingerclubs und Events- Um etwas beurteilen zu koennen sollte man auch grade in diesem Bereich auch mal ins Ausland gehen um dann ein fundierte Meinung abgeben zu koennen.
Grade in den Laendern wie den Niederlanden oder Belgien hat das treiben in Clubs ganz andere Demensionen als in Deutschland.
Sex auf der Tanzflaeche? Normal *top*
Sex auf der Theke? schon sehr oft gesehen *top2*
Vibratorshow auf der Theke? Regelmaessig *ja*
Anfassen von Fremden an der Theke? Logisch Ist ja ein Swingerclub*top*
Oben ohne? Logisch *anmach*
und und und...
Klar beim Essen halten sich alle etwas zurueck.

Wir kennen Clubs in Deutschland, Belgien, Niederlande, Frankreich...
und ja die Clubweld im Ausland liegt uns einfach besser da nicht so verkrampft.

Andere nicht beim Sex sehen wollen? Dann schau nicht hin!
oder besser noch Neben Handtuechern sollten auch gleich Decken verteilt werden damit man sich dabei zudecken kann.....

Man geht in einen Swingerclub um sich zu entspannen oder Relaxen oder Sex zuhaben

Alles andere kann ich bei Tante Ernas Kaffekraenzchen haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.