Als dann der kleine Zeh von ihr die andere Sie traf, war das Geschrei schon groß. Könnt ihr bitte einmal wegrücken?
Ich hätt einen Vorschlag für die ach so Tol(l)eranten Swinger:Im Ringersport gibts Matten mit Begrenzungen, wer aus dem Kreis heraustritt , wird verwarnt.
Wäre doch ne Möglichkeit dort so etwas einzuführen, sich beim Schwingen ja nicht näher zu kommen.
Die Krux an diesen Problem ist: Was der Eine ablehnt, findet der Andere wiederum toll(erant).
Der Kern des Problems ist, dass wir Swinger unsere Sexualität mit wildfremden Leuten teilen müssen. Wo einige exhibitionistische Neigungen haben oder Sex mit mehreren Mitspielern suchen, wollen Andere nur einen ungestörten Platz für ihre Sexspiele zu zweit haben. Dass sie dabei nicht alleine sind und es in den meisten Clubs eben nur ein abschließbares Separee gibt, vergessen diese "Swinger" oft.
Mit Respekt und Rücksicht fährt man auf jeden Fall besser im Club...
Kein Paar ist alleine dort. Und sich dies zu vergegegenwärtig finde ich nicht prüde oder spießig, sondern so normal wie die Fantasie von manch einem einmal Sex auf einem Barhocker haben zu wollen.
Ich habe Barhocker-Sex genau einmal (1x!) erlebt, und das Vorgespräch hat Lust auf mehr gemacht.
Er: Ich hätte gerne einmal Sex auf einem Barhocker.
Sie: Ich habe ja schon viel ausprobiert, aber das noch nicht. Ich hätte auch Lust darauf.
Nach diesem kurzen Dialog hatte ich als Außenstehender schon Sympathie für die Beiden und Neugier, wie sie das umsetzen. Es sah sehr artistisch aus.