Ich bin da zwiegespalten.
Einerseits könnte es manchmal schon hemmungsloser zugehen, andererseits
- und das überwiegt doch. - möchte ich überhaupt nicht jedem Paar beim Sex zuschauen.
Es gibt einfach Menschen, die gefallen mir nicht, und Sex, den ich nicht schön zum Ansehen finde. Ich habe nichts dagegen und akzeptiere es gerne im Club, aber direkt vor meiner Nase muss es nicht passieren.
Ich will nicht extra fluchtartig den Platz wechseln müssen, nur weil ein Paar plötzlich aus einer Laune heraus meint, es müsste dringend akrobatischen Sex auf der Theke haben. Wenn jemand diesen ausgefallenen Wunsch hat, sollte er die Unbeteiligten freundlich um Erlaubnis fragen. Ich denke, da hat auch niemand etwas dagegen. Nur wird man häufig überfallen. Man unterhält sich an der Bar gerade über ein trauriges Thema und neben einem fängt so eine Tussi Schlappatmung zu bekommen, wo jeder RA schon einen Einsatz vermutet. So schön finde ich das nicht... Deshalb halte ich die Raumaufteilung schon für ganz okay so im Swingerclub.
Nach so viel Gemecker nun jedoch wieder zur anderen Seite: Vollkommen unverständlich sind mir die Leute, die sich an eine Spielwiese stellen und Manöwerkritik äußern, dass die auf der Matte ja total hässlich wären und der Sex langweilig sei. Nicht nur dass sie die Stimmung zerstören, nein, sie zeigen auch eine äußerst spießige Einstellung. Was ich nicht sehen will, schaue ich mir einfach nicht an - sollte ihr Motto sein!
Und damit die Diskussion nicht wieder auf das Zuschauer-Gleis gerät, damit meine ich besonders die aktiven Swinger, die sich für etwas Besseres halten und meinen, sie wären Sexperten.
Ich denke: Swingen sollte nicht nur in speziellen Räumen,auf Matten ausgelebt werden; sondern überall dort,wo es einem gefällt und überkommt.
Tja, das kommt immer darauf an, was man sucht. Wenn Paare den Kick im Swingerclub haben wollen und kein Interesse am fremder Haut haben, dann stören sie sich daran, dass man ihnen exotische Sex-Spiele wie mit dem Herrencreme-Nachtisch am Buffet verbietet.
Mein Interesse hingegen besteht an fremder Haut und gerne auch an Konstellationen mit mehreren Mitspielern. Um dies auszuleben, ist es mir herzlich egal, ob ich dafür in die Besenkammer geschoben werde oder ob ich auf einer Bühne Sex haben muss. Ich freue mich einfach, dass ich andere Swinger treffe und passe mich den Club-Vorgaben an.