Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7648 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Partnerin freizügiger ?113
Meine Partnerin ist 63 und im Bett ist sie geil ohne Ende.
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freizügiges Swingen

******020 Mann
881 Beiträge
Themenersteller 
freizügiges Swingen
Ich bin ein echter Swinger,
der auch gern frivol u freizügig durch die Clubs swingt.

Denoch muss ich immer wieder feststellen,dass es sehr viele "Swinger" gibt,die zum poppen in den Keller gehen;um "nur" auf den Matten zum "Vergnügen" kommen wollen.
Selten erlebe ich ein hemmungsloses Miteinander an der Theke, Hockern, Sofas, Treppen usw.

Erst wenn i mich mit meiner Partnerin traue,
es anfange;werden vllt einige annimiert u ziehen uns gleich.

Ich denke:
swingen sollte nicht nur in speziellen Räumen,auf Matten ausgelebt werden;sondern überall dort,wo es einem gefällt u überkommt.

Doch leider sieht die Realität anders aus.
Und soetwas kann i auch zuhause haben. *nono*

Kennt ihr auch solche "Erlebnisse"??

Würde mich freuen von euren wilden und auch katholischen Ereignissen zu lesen.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Ich bin da zwiegespalten.

Einerseits könnte es manchmal schon hemmungsloser zugehen, andererseits - und das überwiegt doch.*schaem* - möchte ich überhaupt nicht jedem Paar beim Sex zuschauen.

Es gibt einfach Menschen, die gefallen mir nicht, und Sex, den ich nicht schön zum Ansehen finde. Ich habe nichts dagegen und akzeptiere es gerne im Club, aber direkt vor meiner Nase muss es nicht passieren.
Ich will nicht extra fluchtartig den Platz wechseln müssen, nur weil ein Paar plötzlich aus einer Laune heraus meint, es müsste dringend akrobatischen Sex auf der Theke haben. Wenn jemand diesen ausgefallenen Wunsch hat, sollte er die Unbeteiligten freundlich um Erlaubnis fragen. Ich denke, da hat auch niemand etwas dagegen. Nur wird man häufig überfallen. Man unterhält sich an der Bar gerade über ein trauriges Thema und neben einem fängt so eine Tussi Schlappatmung zu bekommen, wo jeder RA schon einen Einsatz vermutet. So schön finde ich das nicht... Deshalb halte ich die Raumaufteilung schon für ganz okay so im Swingerclub.

Nach so viel Gemecker nun jedoch wieder zur anderen Seite: Vollkommen unverständlich sind mir die Leute, die sich an eine Spielwiese stellen und Manöwerkritik äußern, dass die auf der Matte ja total hässlich wären und der Sex langweilig sei. Nicht nur dass sie die Stimmung zerstören, nein, sie zeigen auch eine äußerst spießige Einstellung. Was ich nicht sehen will, schaue ich mir einfach nicht an - sollte ihr Motto sein!
Und damit die Diskussion nicht wieder auf das Zuschauer-Gleis gerät, damit meine ich besonders die aktiven Swinger, die sich für etwas Besseres halten und meinen, sie wären Sexperten.

Ich denke: Swingen sollte nicht nur in speziellen Räumen,auf Matten ausgelebt werden; sondern überall dort,wo es einem gefällt und überkommt.
Tja, das kommt immer darauf an, was man sucht. Wenn Paare den Kick im Swingerclub haben wollen und kein Interesse am fremder Haut haben, dann stören sie sich daran, dass man ihnen exotische Sex-Spiele wie mit dem Herrencreme-Nachtisch am Buffet verbietet.
Mein Interesse hingegen besteht an fremder Haut und gerne auch an Konstellationen mit mehreren Mitspielern. Um dies auszuleben, ist es mir herzlich egal, ob ich dafür in die Besenkammer geschoben werde oder ob ich auf einer Bühne Sex haben muss. Ich freue mich einfach, dass ich andere Swinger treffe und passe mich den Club-Vorgaben an.
**st
In unserem Club zB. steht in den Hausregeln, dass die Bar und der Speiseraum sexfreie Zonen sind, damit niemand beläßtigt wird.

Könnte mir gut vorstellen, dass es in vielen anderen Clubs genau so ist.

Luna
****on Mann
7.104 Beiträge
Selten erlebe ich ein hemmungsloses Miteinander an der Theke, Hockern, Sofas, Treppen usw.

Das finde ich auch gut so. Sicher muss die Aufteilung nicht so streng sein, dass nur auf den Matten Aktionen stattfinden, aber es sollte sexfreie Räume geben. Für uns hat das etwas mit Stil und Niveau zu tun, nur weil man im SC ist, gibt man nicht sein Empfinden für Ästhetik ab.
Und dem Bierbauch-Tanga muss ich nicht vor dem Buffet oder am Tresen beim Schwitzen zu schauen *nono*. Wenn nur attraktive und junge Körper sich gepflegt räkeln und bei Zimmerlautstärke ihrer Lust nachgehen, ist das sicher etwas anderes, aber wer will darüber entscheiden und richten??
Und irgendwie sieht das im Club nur sehr selten so gut aus wie im Film *zwinker*.

Dann lieber feste Regeln und Rückzugsmöglichkeiten um auch mal ohne Sex etwas geniessen zu können.

Aber wenn du gerne in Treppenhäusern, Kellern, Gängen und WCs poppst, feel free *grins*...

Sabdi (m)
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Also bestimmte Regeln sollte es auf jedenfall und in jedem Club geben, ich hab keine Lust dazu mich an poppenden Leuten vorbei zu schlängeln und vielleicht noch ein "tschuldigung könnt ihr mal ein wenig rutschen oder den Gang frei machen" weil ich aufs Klo muß zu hauchen....
Ich glaube das würde mir zu weit gehen....
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
zügellos aber nicht in deutschland...
wer es zügellos oder hemmungslos treiben möchte, geht besser über die grenze zu unseren holl. nachbarn, jedenfalls in den clubs "fun4two", "fata morgana" und "castle waterloo" gibt es keine sexfreien zonen..., dass niemand belästigt wird, versteht sich von selbst, aber was ist im swingerclub eine belästigung..., da möge man doch mal aufzählen, wir zählen gerne mit...
****on Mann
7.104 Beiträge
da möge man doch mal aufzählen, wir zählen gerne mit...

Das Geschrei mancher Ladys macht eine Unterhaltung im Barbereich für alle anderen kaum möglich...

Und wer seine Finger gerne am Tisch, der Couch oder Tresen abwischt, lässt doch jeden so an seinem Treiben teilhaben...

Aber wer darauf steht *party*


Sabdi (m)
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
lieber ein lustschrei einer glücklichen lady...
als das gedröhne einiger an diesen orten über haben und nicht haben, über können oder nicht können, usw...

erst schmutziger sex ist richtier sex... oder wie soll man dieses zitiat verstehen:

Und wer seine Finger gerne am Tisch, der Couch oder Tresen abwischt, lässt doch jeden so an seinem Treiben teilhaben...

schöne wäre es, mal aus der virtuellen swingerwelt in die realität eintauchen, es wird alles halb so heiß gegessen wie es gekocht wird...
**st
, geht besser über die grenze zu unseren holl. nachbarn

Ach, du, das kannst du in Deutschland auch haben!

Samstag erst erlebt!

Luna
****on Mann
7.104 Beiträge
Ein Lustschrei ist absolut ok, aber in meiner kleinen realen Swingerwelt, brüllen manche Ladys über den gesamten Fick hinweg den Saal zusammen...

Aber wahrscheinlich habe ich das nur virtuell geträumt.

Warum stört mich hier dieser besserwisserische Unterton so? Vielleicht weil er einfach da ist...

Und wenn einer seiner Süßen (+ x-Ladys) in den Schritt greift und danach seine Spuren überall verteilt, ist das natürlich völlig unrealistisch, weil alle sich so niveauvoll und sauber verhalten *kopfklatsch*

Nichts gegen schmutzigen Sex - im Gegenteil -, solange ich mir aussuchen kann, an wessen Schmutz ich teilhaben will.

Sabdi (m)
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ paarnordsee
schöne wäre es, mal aus der virtuellen swingerwelt in die realität eintauchen, es wird alles halb so heiß gegessen wie es gekocht wird...
Das Problem gerade bei diesem Thema ist, dass die reale Swingerwelt doch härter ist. Hier im Joyclub versuchen immer alle brav tolerant zu sein und alle Konflikte abzuschwächen. In Natura geht es dann schon ein wenig emotionaler zu.

Bei meinen letzten SC-Besuch wieder so eine klassische Situation: Ich habe eine Frau an der Bar kennengelernt. Wir gehen nach hinten auf die Matten. Alle voll. Nur auf der Gruppensex-Wiese ist nur ein Paar - also genug Platz für uns Beide war ja noch da. Gleich bei unserem Eintreffen werden wir mürrisch begutachtet. Dabei - *klugscheisser* - wollten wir keinen Kontakt zu den Beiden haben. Wir wollten nur einen Ort zum Ficken, mehr nicht.
Als dann der kleine Zeh von ihr die andere Sie traf, war das Geschrei schon groß. Könnt ihr bitte einmal wegrücken?
In solchen Situationen fällt es schwer ruhig zu bleiben...*roll*

@ Sabdi
Ein Lustschrei ist absolut ok, aber in meiner kleinen realen Swingerwelt, brüllen manche Ladys über den gesamten Fick hinweg den Saal zusammen...
Mich stört es nicht. Und ich bitte auch darum, dass wir mit solchen Geschichten erst gar nicht anfangen unter Swingern. Wenn man sich das Ausleben seiner Lust auf den Spielwiesen selbst verbietet, weil man eventuell jemand stören könnte, dann läuft etwas grundlegend schief. Im Swingerclub muss es tabulos zu gehen (im Rahmen der Club-Vorgaben).
Ich habe auch schon Erlebnisse gehabt, wo ich ein wenig irritiert war, weil es so wild zuging. Aber solange da zwei oder mehr Menschen daran Spaß haben , lassen wir sie doch!
****on Mann
7.104 Beiträge
@steph
Mich stört es nicht. Und ich bitte auch darum, dass wir mit solchen Geschichten erst gar nicht anfangen unter Swingern. Wenn man sich das Ausleben seiner Lust auf den Spielwiesen selbst verbietet, weil man eventuell jemand stören könnte, dann läuft etwas grundlegend schief.

Ich sagte auch nichts von stören. Nur wenn ich mir vorstelle, dass im Barbereich, der Lounge-Ecke und auch noch im Speisesaal alle tabulos sind, würde ich mich zumindest nicht mehr wohl fühlen...weil vorgenannte Damen eine normale Konversation und das von dir beschriebene Kennenlernen de facto unmöglich machen. Und im Club sind viele "tabulos" in ihrer Lautstärke (verm. weil's zu hause so nicht geht), das ist auch ok.

Und unter "tabulos" verstehe ich nicht, dass auf allen Sitzgelegenheiten durch verrutschte (oder vergessene) Handtücher die Flecken und Reste der Vorbenutzer zu finden sind...sorry, da endet meine Toleranz. Von 'Fingerfood' ganz zu schweigen... Dann kann man auch im Whirlpool poppen und anschließend fischen gehen, das ist auch "tabulos". (jaaa, die paar ml Flüssigkeit in 1000l Wasser, aber es bleibt trotzdem überall kleben...*wuerg*).


Sabdi (m)
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
sich vorstellen und das erlebte, trennen welten...
...Nur wenn ich mir vorstelle, dass im Barbereich, der Lounge-Ecke und auch noch im Speisesaal alle tabulos sind,...

wahrscheinlich noch nie dagewesen, noch nie solches erlebt, sich auf hören und sagen sowie auf die eigenevorstellungskraft besinnen, so entstehen die schrägesten geschichten, aber haben mit der tatsächlichen begebenheiten an ort und stelle nichts bis gar nichts zutun...
****on Mann
7.104 Beiträge
wahrscheinlich noch nie dagewesen

Ja nee, iss klar...

Eine andere Meinung außer eurer kann es denknotwendiger Weise nicht geben.

Selbst wenn man seit ca. 8 Jahren aktiv auf Events und in Clubs unterwegs ist, ist das alles nur vom Hören-Sagen und reine Vorstellungskraft... Die allerdings bringt mich dazu, mir vorzustellen, wie tabuloses Treiben in einem Club auch sein könnte...-->Konjunktiv, korrekt.

Über soviel Arroganz und Ignoranz kann ich nur den Kopf schütteln...*kopfklatsch*.


Sabdi (m)

P.S.: Die in meinen Post "Danke" gedrückt haben, waren vermutlich auch noch nie in einem Club, aber das wisst ihr ja auch schon alles, oder?
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ sabdi
Ich sagte auch nichts von stören. Nur wenn ich mir vorstelle, dass im Barbereich, der Lounge-Ecke und auch noch im Speisesaal alle tabulos sind, würde ich mich zumindest nicht mehr wohl fühlen...weil vorgenannte Damen eine normale Konversation und das von dir beschriebene Kennenlernen de facto unmöglich machen. Und im Club sind viele "tabulos" in ihrer Lautstärke (verm. weil's zu hause so nicht geht), das ist auch ok.
Ah, okay. Ihr habt euch noch auf den Barbereich bezogen. Sorry, dann hatte ich euch falsch verstanden.
Aber dass sich Leute aufregen, wenn auf den Matten zu laut geschrien wird, gesquirtet wird oder - ja, und dann kommen wir zur Grauzone - das Handtuch verrutscht ist und die Körperflüssigkeiten auf der Matte gelandet sind, kommt immer wieder vor. Nicht ständig, aber es ist doch einprägsam.
Gerade das Thema "Handtuch unterlegen" ist scheinbar nicht selbstverständlich und sollte in jeden Clubregeln drin stehen. Ich lege immer automatisch eins darunter und denke darüber wenig nach, weil ich die Matten gerne so verlasse, wie ich sie vorgefunden habe. Auch wenn das ein wenig vom Thema wegführt, aber unter dem Deckmäntelchen der Toleranz werden gerne jegliche Hygiene-Regeln im Club wegdiskutiert. Z.B. Benutzte Kondome nie liegenlassen, das kannst du einigen wenigen Swingern ja auch tausend Mal erklären, sie gucken dich nur mit Rehaugen an: Das waren wir nicht, war noch vom Vorgänger-Paar.
Ja, dann befördere ich es trotzdem in den Müll und wasche mir nachher die Hände gründlich - ist das so schwer?!
****on Mann
7.104 Beiträge
@paarnordsee
Aber dass sich Leute aufregen, wenn auf den Matten zu laut geschrien wird, gesquirtet wird oder - ja, und dann kommen wir zur Grauzone - das Handtuch verrutscht ist und die Körperflüssigkeiten auf der Matte gelandet sind, kommt immer wieder vor. Nicht ständig, aber es ist doch einprägsam.

Klingt bei @****h6 auch alles nach Vorstellungskraft und Hören-Sagen...

Btw: Ihr unterstellt Hören-Sagen und mutmaßt selber munter drauf los, Kompliment *top*.


Sabdi (m)
**********Women Paar
223 Beiträge
Selten erlebe ich ein hemmungsloses Miteinander an der Theke, Hockern, Sofas, Treppen usw.

das ist auch gut so,etwas Stil und Niveau erwarten wir auch in solchen Etablissements,im weiteren stimmen wir Sabdi bei ihren Treaths zu diesen Thema voll zu
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gerade das Thema "Handtuch unterlegen" ist scheinbar nicht selbstverständlich und sollte in jeden Clubregeln drin stehen

Ich liebe dieses Ritual mit den Handtüchern auslegen. Muß dabei jedes Mal schmunzeln, und am Ende naja ich werde jetzt nicht erzählen was mit 4 handtüchern im Miniformat ....

Also ich bin wirklich froh, daß wir in den clubs so schönes Dämmerlicht haben. Erstens läßt es uns alle verdammt gut aussehen*g* und zweitens sieht man nicht alles so genau.....

Ach und im Laufe eines Abends kommt es schon mal vor daß auch im Barbereich usw. gepoppt wird, ist zwar nicht immer die Regel aber wenns mal vorkommt , wenn ichs schön finde schau ich gerne zu und ansonsten geht man halt weider selber auf die Matte oder was weiß ich.....


Kirk ende
@ sechsbetrachter
Erst wenn i mich mit meiner Partnerin traue, es anfange;werden vllt einige annimiert u ziehen uns gleich.

sag nur noch, du bist annis partner
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Als dann der kleine Zeh von ihr die andere Sie traf, war das Geschrei schon groß. Könnt ihr bitte einmal wegrücken?

*lol* ich hätt einen Vorschlag für die ach so Tol(l)eranten Swinger

im Ringersport gibts Matten mit Begrenzungen, wer aus dem Kreis heraustritt , wird verwarnt
wäre doch ne Möglichkeit dort so etwas einzuführen,sich beim Schwingen ja nicht näher zu kommen *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
sich beim Schwingen ja nicht näher zu kommen

Einfach ein kürzeres Seil nehmen *haumichwech*

scnr *rotwerd*


Sabdi (m)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nööö reicht doch wenn man sagt: schwing deinen Axxxx woanders hin..

apropo Freizügig... solange kein Dreibein seinen "Spargel" auf dem Tisch präsentiert... und ja nicht das Händewaschen zwischendurch vergessen.... iiiiiiii was da so alles angefasst wird
*ironie*
Es muss nicht unbedingt sein, dass vor dem Buffet gepoppt wird - aber wir haben schon Partys in Clubs erlebt, bei denen die Bartheke keine sexfreie Zone war und das hatte seinen Reiz.
Räumt
Alles weg was euch im Weg steht...dann könnt ihr frei Swingen...*g*
@sechsbetrachter
Kennt ihr auch solche "Erlebnisse"??

Aber sicher. Deshalb wirst du mich auch nicht mehr in solchen Clubs finden. Da geht es doch eher prüde und langweilig zu. Alle sind sie ja sooooooo nivauvoll.

Geh mal lieber in einschläge Kinos...da geht mehr die Post ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.