Lukullus
Niemals käme ich auf die Idee, meiner Frau am Büffet reinzureden, ihr vorzuschreiben was und wieviel sie von den Köstlichkeiten probieren darf.Mein Verständnis von Liebe, einer Liebesbeziehung, auf Augenhöhe, die unbedingte Freiheit, seine Bedürfnisse zu befriedigen.
Meine Kochkünste sind begrenzt, ebenso das Repertoire meiner Rezepte.
Manchmal habe ich keine Lust, hinter dem Herd zu stehen.
Manchmal fehlten, die für eine Zubereitung erforderlichen, Küchenwerkzeuge.
Logische Konsequenz, ein Spezialitätenrestaurant zu besuchen – wenn sie Lust auf besondere Köstlichkeiten verspürt.
Manchmal wird man überrascht, von den Verlockungen der Tageskarte.
Manchmal wählt man à la carte.
Manchmal Bekanntes.
Manchmal lässt man sich blind überraschen.
Manchmal besucht man mit Freunden ein Restaurant.
Manchmal bekocht man Freunde oder lässt sich bekochen.
Manchmal, obzwar der Verlockungen, verspürt man nur wenig oder gar keinen Appetit.
[…]
Naomi Wolf beschreibt in – Mythos Schönheit:
SEX
»Genaugenommen sind die weiblichen Sexualorgane eben das, was die alten Religionen fürchteten, nämlich « unersättlich ». Sie sind fähig zu mehrfachen Orgasmen, zu Orgasmen, die ununterbrochen einer auf den anderen folgt, zu scharfen und atemberaubenden klitoralen Orgasmen, zu Orgasmen, die sich scheinbar auf die Vagina konzentrieren und gefühlsmäßig überwältigend sind, zu Orgasmen, die ausgelöst werden durch das Streicheln der Brüste, zu endlosen Variationen und Kombinationen all dieser Möglichkeiten, aus denen heraus Orgasmen entstehen – die weibliche Fähigkeit zur genitalen Lust ist theoretisch unerschöpflich.
Aber die erstaunliche sexuelle Fähigkeit der Frau findet keinen Eingang in ihre alltäglichen sexuellen Erfahrungen.«
[…]
»Die Frau mit anderen Männern [und Frauen] zu teilen ist für den Wifesharer das Höchste der Gefühle. Seiner Frau beim Sex mit anderen Männern [und Frauen] zusehen bereitet ihm größte Lust.
Er empfindet dabei keine Eifersucht, vergnügt sich auch gemeinsam mit dem Lover und seiner Frau.
Was diese betrifft: Sie mag es, ihre Lust frei auszuleben und ist offen für vieles.
Gerne vergnügt sie sich zu Dritt, kann aber auch einem Gangbang gegenüber nicht abgeneigt sein.«