Zitat von *****ixe:
„Vielleicht hat er Sorge, dass er dir und/oder Kind Schaden zufügen könnte.
Dabei weiß doch jeder aufgeklärte Mann, dass der Vater während der Schwangerschaft dafür verantwortlich ist, beim Kind die Ohren anzunähen. Wenn man keinen Sex während der Schwangerschaft hat, dann bekommt das Kind abstehende Ohren!
(Wenn man es einmal weiß sieht man Kinder und deren Eltern mit anderen Augen )
Zitat von *********i2907:
„Nun er weiß zumindestens (auch aufgeklärt von der Frauenärztin) Das er dem Kind beim Sex nicht schaden kann...
Es wird oft gesagt das er gerne mit mir würde (so sagte er es mir) aber er kann irgendwie nicht.
Es wird oft gesagt das er gerne mit mir würde (so sagte er es mir) aber er kann irgendwie nicht.
Das Wissen ist halt die eine Seite. Der "kleine Mann" wird nun mal leider nicht durchs Bewusstsein gesteuert, sondern durch unterbewusste hormonelle Prozesse. Da reicht ein ungutes Gefühl oder eine unschöne körperliche Veränderung und die Stimmung kippt... und mit ihr der "kleine Mann".
Einzige Chance ist wahrscheinlich mal ein Versuch der aktiven und "unausweichlichen" Verführung.
Ich fand meine Ex während der Schwangerschaft auch nicht unbedingt so top attraktiv, aber sie hatte in der Zeit eine sinnlich verführerische Art an sich, dass ich da nie widerstehen konnte.
Müßig zu erwähnen, das meine Söhne absolut sauber angenähte Ohren haben.