Rund um Erektion ist sehr vieles "Kopfsache", insofern ist "nur" da ein falscher Begriff ...
Ich finde auch, dass Du das gar nicht so als Mangel oder "Defekt" darstellen solltest.
Ich finde es auch erst mal gar nicht therapiebedürftig. Vielleicht passt es nicht in Dein Selbstbild oder das Bild, dass Du von Männern Deines Alters hast, aber entscheidend ist doch, dass Dein Sex zu Dir passt und nicht in irgendeine Schublade.
Was aus Deinem Post nicht ganz klar wird: Bedeutet "keine Erektion" auch "keine Lust"? Bist Du also, wenn Du mit Hand und Mund zu Werke gehst, zwar dabei, aber einfach noch nicht genug erregt? Es gibt Menschen, die für Erregung Bindung brauchen (wenn Du ein Etikett möchtest: "Demisexuell" wäre ein mögliches.). Das ist dann einfach so, so, wie andere masochistisch sind oder auf Grips stehen. Wenn das der Fall ist: Eine solche "Neigung" ist in aller Regel nicht veränderbar. Sie kommt auch nicht aus irgend einer Erfahrung oder einem schlimmen Erlebnis. Du bist dann weder kaputt noch sonderbar, aber wirst Dich in dieser Hinsicht wahrscheinlich auch nicht ändern. Da hilft nur Akzeptanz, und da Du das mittlerweile ja auch klar kommunzierst, scheinst Du da schon weit zu sein.
Oder bist Du zwar sehr erregt, aber die Erektion stellt sich nicht ein? Dann wäre es vielleicht eine Idee, mal zu schauen, was Dich möglicherweise verunsichert (oder sonst wie aus dem Flow nimmt, aber wenn Du von Vertrauen als Voraussetzung sprichst, wäre Unsicherheit mein erster Verdacht.) Vielleicht sind es Situationen, Worte, Handlungen, gefühlte Ansprüche von Ihr oder Dir selbst, die Dich stören? Wenn Du das herausfindest, mit oder ohne Hilfe, könntest Du das vermeiden, bis Ihr Euch näher kennt.
Medikamente halte ich keineswegs für eine heikle Sache. Wenn Du ansonsten gesund bist, vor allem keinen Bluthochdruck hast, spricht nichts dagegen, Sildanafil oder Tadalafil (das sind die Wirskstoffe, gibt's schon länger auch als Generikum deutlich günstiger) zu testen. Beide setzen aber Erregung voraus. Wenn Du nicht in Stimmung bist, entsteht auch damit keine Erektion. Sie kommt aber leichter und bleibt vor allem länger und macht damit den Kopf frei.
Von (bestenfalls) halbseidenen Präparaten wie dem empfohlenen "Rot" würde ich die Finger lassen.
Die allermeisten sind wirkungslos und machen damit am Ende alles nur schlechter. Hormonpräparate mit Testosteron sind aus gutem Grund rezeptpflichtig; da irgendwelche Internetkäufe aus dem Ausland halte ich für riskant. "Richtige" Medikamente sind unterdessen auch online seriös und einigermaßen niedrigschwellig zu erhalten, so dass man sich auf dieses Schlangenöl nicht einlassen muß.
Fazit: erst mal rausfinden, was bei Dir eigentlich los ist und wo genau sich Deine Lust aufhält, scheint mit schlau, und für alles andere gibt es dann Lösungen.
Viel Erfolg!