Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
600 Mitglieder
zum Thema
Penispumpe in Kombination mit einem Cockring2
Wir wollen demnächst die Penispumpe in unser Sortiment aufnehmen und…
zum Thema
Penispumpe falsch genutzt?27
Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe Erfahrungsberichte

*******tus Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Penispumpe Erfahrungsberichte
über die Suchfunktion zum Stichwort Penispumpe habe ich fast auschließlich Beiträge über irgendwelche Pumpen und deren Vor- und Nachteile gefunden. Mich interessieren aber eure Erfahrungen mit PP. Seit wann und wie oft pumpt ihr, wie stark, welche Ergebnisse habt ihr erzielt, was reizt euch besonders am Pumpen, wie geht ihr mit kleinen Unfällen, wie Blutergüssen und unerwünschten (!) Schwellungen, um? Setzt ihr die PP zum Sex ein oder pumpt ihr nur für euch in der stillen Kammer? Habt ihr Fantasien beim Pumpen?
Freue mich auf eure Antworten!
*****r82 Mann
12 Beiträge
Kann die dieses Forum empfehlen um eine größeren Teil deiner Fragen zu beantworten, aber es ist hauptsächlich in Englisch.
https://forums.newart.com/phpbb/index.php

Bin selber auch seit längerer Zeit am pumpen, mal mehr mal weniger. Aber über die Zeit hat sich dafür doch eine kleine Equipment Sammlung dafür zusammen getan. Versuche, so gut es geht, sowie Zeit, Lust und Laune es zulassen, eigentlich Täglich so eine Stunde zu pumpen.
Verwende meistens eine Scherenhandpumpe mit Manometer, um eine gleich bleiben Unterdruck von 5 Inch/Hg, auch über längeren Zeitraum zu halten. So bekommen unter anderem die Zellen im Gewebe der Schwellkörper auch die Möglichkeit sich zu teilen, um einen Dauerhaften Effekt zu erzielen.
Der Unterdruck sollte dabei nie unangenehm werden, falls doch ist es ratsam eine Pause einzulegen.
Was auch hilft das Pumpen angenehmer zu gestalten ist, vor dem Pumpen am besten schön Warm duschen oder baden, das entspannt das Gewebe und wenn man vor, während einer Pause und nach dem Pumpen, sich den Riemen mit Pferdebalsam einreiben und gut Massieren tut, aber nicht bis zum Abschuss.
Desweiteren gibt es auch die Möglichkeit des " Nasspumpens", dabei wird mit Warmen Wasser im Zylinder gepumpt was auch sehr angenehm ist, dafür ist es aber Ratsam einen Flüssigkeits-Abscheider zwischen Tube und Pumpe zu setzen.
Am besten ist es einen Zylinder mit Schnellkupplung zu verwenden, die galten den Unterdruch recht gut und können bei AliExpress sogar schon für recht günstige Konditionen erworben werden. Habe da erst letztens einen bestellt und der ist echt gut, vor allem hat er an der Öffnung eine ca. 1cm Breite Flanschfläche, was den Auflagedruck schön verteilt. Was auch wichtig ist das am Anfang der Durchmesser nicht zu groß sein sollte, da es sonst nur Enttäuschungen gibt und man schnell die Motivation verliert.
Habe in den letzten zwei Jahren gut 2cm in der Länge und 1cm im Durchmesser rausholen können. Aber es soll noch mehr werden!!!!
Im Punkto Unfälle und das passiert vielen am Anfang sind die Blutergüsse ganz weit oben, da man mit zuviel Unterdruck pumpt. Weniger ist oft mehr, sag ich aus meiner Erfahrung nur dazu. Bei unerwünschten Schwellungen ist der Donut-Effekt zu erwähnen, der ist nicht schlimm. Dabei handelt es sich nur um eine Lymphansammlung im Vorhaut Gewebe, die von selbst wieder weg geht.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!
Falls noch Fragen offen sind einfach anschreiben!

P.s. Hier wird das Thema auch sehr gut erklärt und man findet ein paar nützliche Tipps und Informationen
https://www.lederwerkstatt.com/shop/
*******tus Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank Chaser für deine Infos. Soweit ist das meiste doch weitgehend allgemein bekannt. Das mit der Zellteilung erscheint mir jedoch etwas unwahrscheinlich. Pumpen zur Vergrößerung des guten Stücks halte ich für eine eher nicht wirklich probate Motivation. Klar, die Vergröserung vor allem direkt beim und nach dem Pumpen aufgrund der gedehnten Gefäße und des Blut und Flüssigkeitsstaus ist immens und sicher die Faszination und der Genuss, die einen dazu bringen diese, doch recht zeitintensive, Technik kontinuierlich über längere Zeiträume und das meist täglich zu nutzen. Mir ging es mir in meinem Post eher um die Seite der mit dem Pumpen verbunden körperlichen und emotionalen Empfindungen und den Aspekt den das Pumpen für einen Mann im Sexualleben spielt. Ich für meinen Teil empfinde die "Abklingphase", in der der Penis noch gefüllt und schwergewichtig zu spüren ist als besonders sinnlich und befriedigend. Ihn dann mit gutem Öl zu massieren und zu verwöhnen, nicht in der Absicht eines Ergusses, eher im Gegenteil in der Absicht langanhaltender "suspense" ist mir ein großer Genuss.
Zum Abschluss noch ein kleiner Hinweis. Mich würden ganz besonders Statements, Gedanken, Erfahrungen und Phantasien zum Thema Penis-Pumpen von Frauen, so es diese tatsächlich gibt, interessieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.