Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
693 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole im Swingerclub55
Ich bin mal an Euren Meinungen und Erfahrungen zu/mit Glory Holes in…
zum Thema
Gloryhole - Clubs in OWL
Gloryhole Partys in OWL und Umgebung. In welchen Clubs gibt es diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Ladies: Gloryhole

*****009 Frau
50 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Interessant, dass das Thema in SOOO vielen Threads auftaucht.

Als Frau reizt SIE ein anonymer Schwanz nicht. Und mehr ist ein Glory Hole einfach nicht.
Sie bläst gerne und ausgiebig, aber der Mann an dem Schwanz macht es erst interessant.


Männlicher OV muss kein Teil davon sein.

Manche Frauen gehen rein, machen Dinge, und gehen wieder nach Hause. Geht ganz ohne OV. Jede wie sie mag.

Glory Holes sind auch ganz verschieden, die tschechischen sagen mir gar nicht zu.
**********ssion Paar
39 Beiträge
generell nogo! gibt uns nichts
*****009 Frau
50 Beiträge
Ich glaub, man muss ein Fetisch oder Kink haben, um das zu mögen. Der Fetisch und Kink kann auch im Widerspruch zu den Gefühlen stehen, weil es wahrscheinlich bei den meisten ambivalente Gefühle sind, die den Reiz so stark machen.

Man hört das jedenfalls bei den Frauen auch total raus, wenn sie das machen, weil sie ein Kink oder Fetisch haben.
******019 Paar
306 Beiträge
Zitat von *****009:
Ich glaub, man muss ein Fetisch oder Kink haben, um das zu mögen. Der Fetisch und Kink kann auch im Widerspruch zu den Gefühlen stehen, weil es wahrscheinlich bei den meisten ambivalente Gefühle sind, die den Reiz so stark machen.

Man hört das jedenfalls bei den Frauen auch total raus, wenn sie das machen, weil sie ein Kink oder Fetisch haben.

Ich (Sie) hab keinen Kink oder Fetisch und empfinde trotzdem Lust im GH.
Ich hab immer Lust bei dem was ich tue .....Glauben ist eben nicht wissen und das lese ich auch heraus *nixweiss*
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Im Grunde ist das ja auch egal. Denn es reicht ja, dass frau es geil findet.
******one Mann
1.009 Beiträge
Es gibt ein Parallelthema dazu:

Glory Hole im Swingerclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.