Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
693 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole im Swingerclub55
Ich bin mal an Euren Meinungen und Erfahrungen zu/mit Glory Holes in…
zum Thema
Gloryhole - Clubs in OWL
Gloryhole Partys in OWL und Umgebung. In welchen Clubs gibt es diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Ladies: Gloryhole

********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Man kann HPV , Chlamydien und auch Herpes auf alle Fälle im Mund und Rachenraum bekommen!!
Außerdem weiß man nie, ob die Schwänze gewaschen sind.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
********Luna Frau
1.979 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Man kann HPV , Chlamydien und auch Herpes auf alle Fälle im Mund und Rachenraum bekommen!!
Außerdem weiß man nie, ob die Schwänze gewaschen sind.
Ok das macht mir ein wenig Angst , bis jetzt gab es da nur einen Schwanz. Aber kann man, sich so Tests aus der Apotheke holen ? Ich glaube nicht , das ich irgendwas habe, aber nur auf Nummer sicher zu gehen , jedenfalls vielen lieben Dank . Beim Sex kennt man es ja nicht anders, da ist es ja Standard, doch das das da auch passieren kann,war mir nicht so geläufig. Naja ich habe recherchiert und laut Internet ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, das beruhigt mich ein wenig. Weil mir Schutz da wichtig ist, mache ich den Test. Habe da jetzt auch recherchiert , und nur Tests für ca 60-80€ gefunden, wow.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@********Luna
Mach dich nicht verrückt. Ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die mit Gummi blasen. Aber je mehr unterschiedliche Sexpersonen man hat, desto größer natürlich das Risiko. Aus irgendwelchen Gründen stelle ich mir einfach Leute im PK und auf Parkplatztreffs gefährdeter vor.

Wenn ich date dann blase ich auch nicht mit Gummi.
Ehrlich gesagt das macht kaum Jemand, nur wird es wieder mal nicht zugegeben.
Aber zumindest kenne ich meine Datepartner und weiß dass sie frisch geduscht sind wenn wir uns treffen.
Klar, schützt nicht vor Krankheiten, aber es ist angenehmer und schöner für mich als so ein Glory Hole.

So gesehen ist jede sexuelle Begegnung wahrscheinlich ein Risiko.
Wie gering man sein Risiko halten möchte, muss jeder selbst wissen.
***is Mann
1.488 Beiträge
Ich möchte jetz nicht weiter auf das Thema STIs eingehen und zurück zur Eingangsfrage kommen: "...gibt es wirklich Menschen, die auf Gloryhole stehen und was ist für Euch der Kick dabei?"

Ja, die gibt es.

Bei manchen ist das noch gepaart mit dem Reiz etwas verbotenes zu tun oder dabei erwischt zu werden, wenn es im öffentlichen Raum stattfindet.

Ist nicht mein Kink und kickt mich nicht, da ich trotz in untere Körperregionen versacktem Blutkreislauf, noch genügend übrig ist um das Gehirn soweit zu versorgen um rationale Entscheidungen zu treffen. Darüber hinaus weiss ich gerne mit wem ich es zu tun habe, bringt mir persönlich Sex mit einer gewissen emotionalen Verbundenheit mehr und last but not least turnen mich mangelnde Sauberkeit und die olfaktorische Komponente massivst ab. *zwinker*
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Mich interessiert das auch sehr und meine Frage geht auch an die Damen hier, die das tatsächlich praktizieren:
Wie schafft ihr es, den Kopf dermaßen auszuschalten? Die schlechten Gerüche, unhygienische Bedingungen, kann man das tatsächlich komplett ausblenden oder gehört dieses Ambiente immer zum Erniedrigungsspiel? Gibt es Frauen, die weder devot sind noch irgendeinen Kink haben, die auf Gloryhole stehen?
*******ant Frau
30.620 Beiträge
@*********_Wien
GHs gibt es zum Glück ja nicht nur in abgeranzten PKs.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Ich bin da irgendwie Spielkind geblieben. Außerdem gibts ja die Option Handjob. Jeden blasen ist auch nicht meins. Mich reizt einfach das unkonventionelle und die Möglichkeit einfach so aufzuhören ohne enttäuschte Gesichter und mieses Gefühl bei mir.

Außerdem könnte man ja den Millionen an Rauchern die Frage stellen: Wie kommt ihr damit klar das ihr mit jedem Zug aus der Zigarette x krebserregende und krankmachende Stoffe inhaliert. Und ja ich bin mir bewusst das ansteckende Krankheiten etwas anderes ist als Krebs, COPD und Co. Doch im Grunde schaltet man im entsprechenden Moment das Gefahrenpotential aus.

g/w
*******schi Frau
331 Beiträge
Frage von einer Ahnungslosen:
Es sollte doch möglich sein, einen unangenehmen riechenden oder ungepflegt wirkenden Schwanz zu verweigern, oder?

Zum Thema STI: anschließende Desinfektion des Mundraums (z.B. verdünntes Wasserstoffperoxid 3%, 30sek oder schlicht eine Kochsalzlösung) reduziert Risiken nachhaltig.
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Darf man den Schwanz vorher desinfizieren, bevor man ihn in den Mund nimmt?
*******schi Frau
331 Beiträge
(also das nimmt ja doch einen ganz erheblichen Teil des Reizes weg, finde ich)
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
War nicht ganz ernst gemeint.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Deswegen trägt die kluge Frau immer eine Wurzelbürste und Kernseife mit sich.

g/w
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Warum wird eigentlich immer die männliche Hygiene in Frage gestellt? Sind Frauen grundsätzlich reinlicher als Männer?
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Ich dachte, es geht beim Gloryhole nur um Schwänze. Ob Frauen grundsätzlich reinlicher sind, kann ich nicht beurteilen.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
@*********_Wien Männer haben da wohl ein kleineres Risiko aber toll ist es bestimmt auch nicht von einem kariesbefallenen Mund und Paradontitisbakterien geblasen zu werden. Ich glaub so war das gemeint.

g/w
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Also zum Aufgeilen eignet sich dieser Thread bisher nicht.
*traenenlach*
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@******NRW warum schließt du bei deiner Frage Männer aus und sprichst nur die Frauen an?
Ich fände es genauso interessant zu erfahren, was manche Kerle an Glory Holes anonymer Schwänze kickt?

Egal wer hier angesprochen wird.

Die Realität sieht jedenfalls so aus, das mehr als 90 % der Blasenden Männer sind. Das ist halt so, weil mehr als 90 % der Gäste im PK Männer sind.
*******i123 Mann
3.733 Beiträge
Wir waren mal einem Glory Hole mit zwei Öffnungen.

Im Genitalbereich das üblich größere; auf Augenhöhe ein kleineres zum "spitzen" nicht spritzen *zwinker*
*******i123 Mann
3.733 Beiträge
Zitat von *********issy:
Zitat von *********k_typ:
@******NRW warum schließt du bei deiner Frage Männer aus und sprichst nur die Frauen an?
Ich fände es genauso interessant zu erfahren, was manche Kerle an Glory Holes anonymer Schwänze kickt?

Egal wer hier angesprochen wird.

Die Realität sieht jedenfalls so aus, das mehr als 90 % der Blasenden Männer sind. Das ist halt so, weil mehr als 90 % der Gäste im PK Männer sind.

Alle PK`s über einen Kamm scheren ist nicht gut.

In PK`s in denen hauptsächlich Homos und Bi-orientierte Männer verkehren, ja.

Wir waren z. B. öfters in Rohr im Siwa. Dort war die Vermengung ca. 60 Prozent Paare, Rest Solomänner.
Hatte schon einige Partnerinnen mit denen ich in Clubs war, aber irgendwie waren wir wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Es gab zwar immer wieder ein GlH, aber niemand traute sich da fremde Schwänze zu blasen, wenn dann waren es Paare die sich unter sich daraus einen Spaß machten.

Meine Partnerinnen waren fast allesamt dafür offen und mochten es beim blasen auch zu schlucken oder sich ins Gesicht spritzen zu lassen, aber fremde Schwänze ohne zu wissen was für ein Kerl dranhängt , auch noch bis zum Schluss zu lutschen, kam für keine in Frage und ich kann das auch voll und ganz verstehen, da ich sowas auch nicht machen würde.

Weder mit einem Schwanz, noch mit einer Möse !
@******NRW
in vielen Clubs und Kinos gibt es Räume für Gloryhole…

Echt jetzt? Deine Frage?
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********baden Mann
311 Beiträge
Ich habe da keine Erfahrung, es klimgt aber durchaus interessant. Zumindest wenn hinter der Wand nur Frauen sind.
*********rees Frau
471 Beiträge
Für mich keinerlei Reiz, für meinen Mann auch überhaupt nicht. Warum?
1. Mein Mann will unter keinen Umständen gleichgeschlechtlich angefasst werden (ich ebenso wenig), absolutes No-Go bei beiden.
2. Ich möchte keinen Mann anfassen, den ich im realen Leben visuell abstoßend empfinden würde, aber das ist ja beim GH nicht steuerbar. Gilt für meinen Mann auch so, er will nicht von Fraurn angefasst werden (soe sie denn mal in einem GH vorbeischauen), die er ansonsten mit dem Arsch nicht ansehen würde
3. das Geben von Zärtlichkeit, Lustbereitung etc., das verschwende ich nicht in eine Anonymität, das dmpfängt nur, wer es wirklich verdient als gesamte Person
4. da wäre bei uns immer das im Kopf, was wir uns schenken und somit ist alles, was dort passieren könnte ohnehin von keinem Wert, denn was wir uns schenken, das erreichen wir mit niemand anderem. Da wir das wissen, denken wir auch über solche anonymen Spuelstätten nicht nacch.
5. es hat, für uns, eher den Charakter von Benutzen und Benutzen lassen und das ist für uns diametral entgegengesetzt zu Genuss, Liebe, Zärtlichkeit, Vertraurn und Begehren.
6. oral ist in diesem Zusammenhang absolut ekelhaft, weder will ich an einem Kondom lutschen noch an einem unbekannten Genotal, bei dem ich nicht weiß, welche Krankheiten dieser Mensch in sich trägt. Ich denke nicht, dass jeder Anbietende und jeder Besuchende vorher einen einwandfreien Gesundheitsnachweis abgeben muss (HIV, HPV, gerade aktive Infektion, Pilzbefall, Genitalwarzen…) und wer kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass da keine Mikroverletzung bei einem selbst vorhanden ist, die eine Infektion nicht doch möglich machen würde (es reicht schon eine winzige Wunde in einer Zahnfleischtasche und die kann komplett symptomlos sein!). Insbesondere eine Herpesinfektion will niemand haben, dann ist es vorbei mit Sex! Hochansteckend und den Viren-Befall selbst bekommt man nie mehr weg! Und es muss nicht einmal aktiv sein in dem Moment, infektiös ist man als Träger/in 24/7! Nein danke!!! Da kann man sich gegen HIV deutlich effektiver schützen!
Wir haben keine Statistik gefunden, denken aber, dass die Zahl derer, die diese Form als Grundbedürfnis eines Fetisch/einer Veranlagung/Orientierung zwingend brauchen, verhältnismäßig klein ist gemessen an der Zahl derer, die GH aktiv nutzen. Wenn es eine echte Veranlagung/Orientierung ist, dann gibt es da nichts zu kritisieren, nur zu tolerieren. Unsere eigene Einstellung dazu darf ja auch niemand schlecht reden.
Einzig im strafrechtlichen Bereich darf und muss man sogar die eigene Toleranz aussetzen, denn strafrechtliche Handlungen sind nicht als Neigung zu bewerten sondern ausschließlich als Straftat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.