Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
279 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?151
Also mich würde interessieren, wie Ihr euch beim ersten Mal, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal MMF: Wie macht ihr den ersten Schritt?

*****oey Paar
1.029 Beiträge
Ein „Date“ setzt u.E. doch schon ein potenzielles gegenseitiges Interesse voraus. Sie zieht sich dann dem Anlass entsprechend an, meistens ein leicht transparentes Oberteil, ohne BH, und einen kurzen Rock. Wir setzen uns dann erstmal gemütlich bei einem Glas Wein zusammen, sie neben dem Gast oder in der Mitte, und reden etwas, wobei es der Situation entsprechend regelmäßig nach einiger Zeit auf erotische Themen kommt - der Rest ergibt sich dann quasi „automatisch“ von selbst…
*******de77 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Hey, Danke erstmal an alle die uns ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir hatten gestern einen super Nachmittag mit einem richtig schönen Ausklang 😘 Es gibt sie doch noch,die Männer die halten was sie versprechen 😉
*******2011 Mann
2.257 Beiträge
Na auf jeden Fall *ja* ....auch wenn sie hier wahrscheinlich mal aussterben. *lach*
*******0815 Paar
166 Beiträge
Das freut und für Euch, wir wurden gestern versetzt....
******fan Mann
20 Beiträge
Hallo, na dan Glückwunsch..es ist ehr die Ausnahme wenn doch mal einer erscheint…versetzt zu werden ist ehr die Regel…von einem Hausfreund ,al ganz abgesehen..sowas ist wie ein 6er im Lotto
**********ger92 Mann
1 Beitrag
Es wurde schon allerhand gesagt. Jetzt muss ich mich dann auch mal zu melden. *zwinker*

Die Männer die den "Schwanz" einziehen kann ich nicht verstehen. Schade um die verloren gegangene Zeit.

An LeeMonade77:
Unser treffen war sehr schön, aber die genießer
schweigen über die Details.😋🤭
*********ouple Paar
81 Beiträge
Unser ER schreibt:

Das Date ist schon mal angesetzt, also wissen alle, worum es geht. Ich war schon mehrfach der dritte Mann und meistens lief es auf folgendes hinaus:
• die Frau hat Kontakt aufgenommen durch eine Berührung oder einen Kuss
• das Paar hat losgelegt und ich bekam den Blickkontakt, als mein Einsatz gefordert wurde
*****n75 Mann
222 Beiträge
Meine Frau hatte schon vorher einmal Sex mit einem Fremden in einem SC gehabt.
Aber das war noch kein echter MMF, weil ich ihr nur die Hand dabei gehalten habe.

Aber die Lust darauf war bei ihr und bei mir geboren.
Eine Woche später sprachen wir mal wieder über dieses Erlebnis und sie sagte, dass sie
das gerne mal mit mir und einem anderen Mann zusammen machen würde.

Dann sagte sie mir auch mit wem sie das gerne erleben würde.
Es war mein bester Freund und unser Trauzeuge!

Wir hatten schon viel darüber gelesen, dass man das besser nicht tun sollte.
Aber an dem Abend haben wir uns gegenseitig heiß geredet.
Ich wusste, dass er meine Frau toll findet und ich fragte einige Male nach, ob sie das wirklich ernsthaft wolle!
Sie wollte es und er war Single!

Also habe ich ihn entgegen aller Unkenrufe am gleichen Abend angerufen, und ihm von der Swingerclubaktion erzählt. Ich habe ihn direkt gefragt, ob er mit ihr ficken wolle, weil sie schon gesagt hätte, dass sie es mit ihm wolle.
Eine Stunde später war er da.
Und da alles geklärt war, ging es auch nach einem Glas Wein gleich zur Sache.

Seitdem ist er nun seit 21 Jahren unser fester Hausfreund.
Immer ON/OFF.
Wenn er in einer Beziehung ist, dann läuft nämlich nichts und es waren dadurch auch mal über zwei Jahre Pause!
Zitat von **********true2:
Wenn ihr schonmal ein Date habt, dann ist es doch gut. Wir unterhalten uns erstmal ein bisschen, womöglich noch essen und trinken vorher. Und wenn der Mann gefällt, dann ein bisschen mit Fummeln und Küssen beginnen, alles andere ergibt sich von selbst.

Hallo, so schnell geht das mit Küssen und fummeln? Ich suche auch mein allererstes MFM-Date bzw. ein reifes erfahrenes Paar und dachte man lernt sich erst einmal kennen bevor es ins Bett geht. grüße
*****n75 Mann
222 Beiträge
Zitat von *********cret:
Zitat von **********true2:
Wenn ihr schonmal ein Date habt, dann ist es doch gut. Wir unterhalten uns erstmal ein bisschen, womöglich noch essen und trinken vorher. Und wenn der Mann gefällt, dann ein bisschen mit Fummeln und Küssen beginnen, alles andere ergibt sich von selbst.

Hallo, so schnell geht das mit Küssen und fummeln? Ich suche auch mein allererstes MFM-Date bzw. ein reifes erfahrenes Paar und dachte man lernt sich erst einmal kennen bevor es ins Bett geht. grüße

Wenn man das wirklich will, ist es kontraproduktiv den Vorlauf zu lange und zu zäh werden zu lassen!
Erfahrungswert!
******516 Mann
2 Beiträge
Hallo,

meine Partnerin wollte MMF. Wir haben über das Netz Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart.
Als der Tag des Treffens gekommen ist, war ich nachmittags sehr zärtlich zum ganzen Körper meiner damaligen Partnerin.
Bevor ich ihn mit dem Auto vom Bahnhof abgeholt habe, hat meine Ex mir erklärt, dass sie uns gleich in knapper Wäsche empfangen und nach einem Gläschen Sekt sofort mit unserem Gast ins Schlafzimmer will. Ich sollte zusehen und später einsteigen. Sie wollte es heftig bis zum Sandwich.
Natürlich durfte ich ihm das auf der kurzen Fahrt erzählen. Er war sofort Feuer und Flamme. Beim Öffnen der Türe wurde bereits ausgiebig geküsst zur Begrüßung. Und dann kam es besser als geplant. Ein unvergesslicher Abend für alle drei.
*******uple Paar
190 Beiträge
Wenn wir ein MMF Planen, dann treffen wir uns zu erst entweder auf neutralen Boden oder Bei ihm. das ist bei uns eine feste Regel und von der weichen wir auch nicht ab. Wir versuchen uns immer zwischen 19:00 und 20:00 Uhr zu treffen. So hat man genügend Zeit, sich kennen zu lernen und festzustellen, ob die Sympathie stimmt.

Unter uns haben wir versteckte Zeichen. So kann Sie mir Symbolisieren, ob es für Sie passend ist oder nicht. Ebenso achte ich auf Sie und Ihre Zeichen, ob Sie von dem Herren angetan ist. Nicht immer ist es so, das nach der Smalltalk runde die Kurve zum Erotischen teil automatisch startet. Wenn sie möchte, dann springe ich ein und lenke den Abend etwas, ehrlich gesagt Rabiat in Richtung Sex.

Am Anfang lasse ich die Beiden dann erst mal alleine in ruhe. So kann ich erfahren, ob da eine gewisse Basis vorhanden ist. Zwei Männer die eine Frau verwöhnen, da muss der neue etwas Ruhe und Erfahrung haben, um mit der Situation umgehen zu können. Ich drängle mich nicht dazwischen sondern....

Wir haben gemerkt, das manche Männer da etwas nervös werden, dann ist es halt kein dreier, sondern ein nach ein Ander. das ist dann auch völlig OK, da es uns wichtig ist, das alle ihren Spaß haben.... so in etwa,,
*****n75 Mann
222 Beiträge
Zitat von *******uple:
Wenn wir ein MMF Planen, dann treffen wir uns zu erst entweder auf neutralen Boden oder Bei ihm. das ist bei uns eine feste Regel und von der weichen wir auch nicht ab. Wir versuchen uns immer zwischen 19:00 und 20:00 Uhr zu treffen. So hat man genügend Zeit, sich kennen zu lernen und festzustellen, ob die Sympathie stimmt.

Unter uns haben wir versteckte Zeichen. So kann Sie mir Symbolisieren, ob es für Sie passend ist oder nicht. Ebenso achte ich auf Sie und Ihre Zeichen, ob Sie von dem Herren angetan ist. Nicht immer ist es so, das nach der Smalltalk runde die Kurve zum Erotischen teil automatisch startet. Wenn sie möchte, dann springe ich ein und lenke den Abend etwas, ehrlich gesagt Rabiat in Richtung Sex.

Am Anfang lasse ich die Beiden dann erst mal alleine in ruhe. So kann ich erfahren, ob da eine gewisse Basis vorhanden ist. Zwei Männer die eine Frau verwöhnen, da muss der neue etwas Ruhe und Erfahrung haben, um mit der Situation umgehen zu können. Ich drängle mich nicht dazwischen sondern....

Wir haben gemerkt, das manche Männer da etwas nervös werden, dann ist es halt kein dreier, sondern ein nach ein Ander. das ist dann auch völlig OK, da es uns wichtig ist, das alle ihren Spaß haben.... so in etwa,,

Erfahrung mit der Materie ist schon wichtig!
*******uple Paar
190 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher. Ein Teil ist die eigene Einstellung. Dann etwas Beobachtungsgabe und der Teamplayer Modus. Dann sollte man vielleicht so etwas nicht als egoshooter betrachten. Gemeinsam zu dritt einen hoch erotischen Abend erleben. Die Lust zu dritt genießen. 🤷
***kl Paar
169 Beiträge
Bei uns kam das eher zufällig. Wir waren im SC gerade auf der Matte. Als ich sie Oral verwöhnt habe, kam ein Mann dazu, streichelte ihre Brüste und Leckte dann an denen. Meine Frau gab ihm dann erstmal nen Handjob. Er wurde mutiger und nach ner Zeit hat sie ihn geblasen. Als ich mich von Ihr blasen ließ, nahm er ein Kondom und versuchte, sie zu ficken. Leider war er wohl zu aufgeregt und somit wollte sein Ding nicht so wie er. Sie hat ihn dann noch geblasen bis er dann gekommen ist. Uns hat das dann doch sehr gefallen, somit wurden wir beim nächsten Besuch mutiger……
***kl Paar
169 Beiträge
….. diesmal waren wir in Aktion und manche Männer waren daneben und wichsten sich. Ein Schwanz, wo ihr gut gefallen hat (und auch der Rest) hat sie erst gewichst bis ich ihn fragte, ob er sie auch ficken will, während sie mich bläst. Das hat er sich nicht zwei mal sagen lassen und schwupps war er mit dabei (leider hat er aber nicht sehr lange ausgehalten, was aber eher daran lag, das er das „falsche“ Loch genutzt hat und ihn das wohl etwas mehr aufgegeilt hat 🤣)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.