Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
633 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2676 Mitglieder
zum Thema
Devot- aber Partner versteht es nicht102
Nachdem ich mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen habe…
zum Thema
Fernbeziehung-kann das gut gehen?33
Ich bin auch neu hier und habe selber bis jetzt leider noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und gleich ne Frage - eingeschränkte Handykontrolle

*****rim Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Neu und gleich ne Frage - eingeschränkte Handykontrolle
Moin zusammen,

mitlesen tue ich hier schon eine Weile, angemeldet bin ich erst seit heut.
Ich bin Matthias, 52 und noch recht neu im Bereich des BDSM. geöffnet wurde dieses "Türchen" von meiner Traumfrau, die ich vor knapp 1 1/2 Jahren kennengelernt habe. Sie ist devot und hat einiges an Erfahrungen, die sie mir nach und nach vermittelt hat. Und wie wir beide festgestellt haben...scheint mir der dominante Part sehr zu liegen *zwinker*

Wir führen zurzeit noch eine Fernbeziehung, schreiben und telefonieren aber täglich (meist mehrere Stunden). Alle paar Wochen können wir uns für ein Wochenende Treffen und haben da zwar nur kurze (aufgrund ihres Sohnes der dann mitkommt), aber sehr intensive Momente (sobald er schläft) in denen wir unsere Vorlieben ausleben können. In den Zeiten dazwischen kommen wir langsam aber Stück für Stück weiter und wollen immer ein wenig mehr ausprobieren.

Daher nun meine Frage. Wir haben uns immer wieder über Kontrolle unterhalten und uns beide macht dieses Thema sehr an. Sie ist nun soweit, dass sie möchte, dass ich mehr Kontrolle habe über sie und zwar in Form ihres Handys.

Für sie (und auch für mich) ist der Gedanke total prickelnd, dass ich die Möglichkeit habe z.B. auf Knopfdruck einzelne Apps bei ihr zu blockieren (z.B. WhatsApp). Oder auch online Zeiten festzulegen.