Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5406 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14043 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden und Hodenschmerzen

*********l_82 Frau
552 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******810
Das wird mir hier zu blöd. Du fragst nach genau den Sachen, die ich bereits beschrieben hatte.

Du gehst nicht genug ins Detail *zwinker*
********noxx Frau
3.755 Beiträge
Zitat von *******810:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******810:
Zitat von *********l_82:
Warum interessiert dich das Thema? Was empfindest du denn dabei?

Hatte mit einer Bekannten da Fantasien. Sie traute sich dann nicht

Und lass mich raten: Du suchst hier Vorlagen für weitere Fantasien?

Noxx

Klar

Dann -lass es mich so ausdrücken- kauf Dir ein Buch!

Noxx
*****alS
7.673 Beiträge
@*******810 Dies ist ein Forum für Diskussionen. Das Thema kann man sicher diskutieren. Soweit ok. Nur - du scheinst an einer Diskussion nicht interessiert, sondern möchtest detaillierte Beschreibungen von Frauen, wie und was sie wann tun, für dein Kopfkino. Dann bitte ich dich, sei doch zumindest so ehrlich, und sage von Anfang an "Liebe Frauen, bitte beschreibt, wie ihr mir Schmerzen an meinen Hoden zufügt und erzählt mir wie sehr es euch Spaß macht wenn es mir weh tut - egal ob das wirklich so ist". Das wäre wenigstens respektvoll. Denn so hintenrum Geschichten zum Wichsen abgreifen zu wollen, und Frauen, die so nett sind deine Frage zu beantworten dann regelrecht zu bedrängen und in die Richtung zu schieben die du eigentlich gerne hören möchtest, dass ist einfach nur respektlos und feig.

Wirklich gruselig daneben wurde es dann spätestens, wenn du Geschichten von damals Minderjährigen Mädchen zu sexualisieren beginnst. Pfui.
****100 Mann
3.387 Beiträge
Also ich genieße das auch- die Hoden fest "bearbeitet" zu bekommen- auch leichte Schläge darauf sowie Abbindung etc....😉
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

wir haben das Thema in den BDSM Bereich verschoben und geben dem Thema nochmals eine Chance,

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
**********baden Mann
311 Beiträge
Ich kenne das Thema zweifach:
Wenn man von einer Frau massiert wird und
sie ist intim zu forsch unterwegs.
Und beim BDSM, wenn die Dame gezielte Schläge tätigt, die übertrieben hart sind.
Beides unangenehm *g*
*******ello Mann
192 Beiträge
Falls du Material für dein Kopfkino brauchst, versuche es doch mal mit dem Begriff CBT oder "Cock and Ball Tortur" in einer Suchmaschine deines Vertrauens oder bei https://german.literotica.com.
Da wirst du sicherlich fündig und wenn du der englischen Sprache mächtig bist ist die Auswahl noch mal erheblich größer.
*******heCH Mann
2.224 Beiträge
Zitat von *******810:
Ich meine die Hodenschmerzen, die jemand anderes einem Mann zufügt

Ich schaue einer Dame gerne dabei zu, wie sie einen Mann derart behandelt. In einem gemütlichen Lederstuhl, mit einer Tasse gutem Tee oder Single Malt. Ja, ich mag dies und finde es geil. Ersteres wie Letzteres. Hoffe, dass Dich das nicht zu stark schockt.

Als Mann kann ich mir die körperlichen Schmerzen solcher Torturen vorstellen, die psychischen Schmerzen weniger, da dies nicht meine Welt ist.

Was genau interessiert Dich daran?
Mir reichte schon die Hodenentzündung oder das untersuchen bzw. abtasten durch den Dok bin da sehr empfindlich. Also wenn mir beim Sex jemand auf den Hoden schlagen würde, gäbe es nur einen Effekt keine Lust mehr und da reicht schon das zu packen. *lol*
**66 Mann
370 Beiträge
Meine erste Erfahrung damit machte ich beim Kampfsport zum aufwärmen Bodenkampf. Als meine Gegnerin mir unter den Gi an den hodensack ging und diesen quetschte. Ich war zuerst total perplex über meine Hilflosigkeit. Gleichzeitig hab ich es aber wohl auch genossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.