Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5392 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden und Hodenschmerzen

*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hoden und Hodenschmerzen
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema "Hoden und Hodenschmerzen bei Männern" interessieren. Wie nehmt ihr das wahr und habt ihr schon mal in diesem Zusammenhang etwas erlebt oder darüber gehört? Welche Auswirkungen glaubt ihr, hat es auf Männer sowohl körperlich als auch psychisch?
Liebe Grüße Romulus
********noxx Frau
3.746 Beiträge
Meinst Du Schmerzen aufgrund medizinischer gegebenheiten oder die von jemand anderem induzierten?

Noxx
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine die Hodenschmerzen, die jemand anderes einem Mann zufügt
****hh Frau
215 Beiträge
In welchem Zusammenhang meinst Du das?

Körperlich bedingter Hodenschmerz auf Grund einer Krankheit/Medikamenten habe ich erlebt und mir tat es sehr leid für meinen Partner. Sex war daher nicht möglich.
Hodenschmerzen und das Spiel mit dem festen Griff beim Sex brauchte am Anfang bei mir etwas Überwindung, da ich das Gefühl nicht nachvollziehen kann und erst etwas mit der Dosis experimentieren musste. Aber das vor Lust lächelnde Gesicht meines Partners ließ mich bald die Zurückhaltung aufgeben. Ich finde es inzwischen sehr reizvoll.
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Was hatte dein Partner? Was ging nicht? Hodenschmerz durch Medikamente?
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine die Hodenschmerzen, die jemand anderes einem Mann zufügt
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
"Hodenschmerzen und das Spiel mit dem festen Griff beim Sex brauchte am Anfang bei mir etwas Überwindung, da ich das Gefühl nicht nachvollziehen kann und erst etwas mit der Dosis experimentieren musste."

Wie ist der feste Griff aus Frauensicht?
********noxx Frau
3.746 Beiträge
Zitat von *******810:
Ich meine die Hodenschmerzen, die jemand anderes einem Mann zufügt

Hmmm, die Männer, die ich dahingehend kennengelernt habe, fanden das recht gut... oder haben es gern für mich ertragen.

Welche Auswikungen körperlich: Endorphine hoch 10 und psychisch: Kopfkick...

Noxx
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, die Männer, die ich dahingehend kennengelernt habe, fanden das recht gut... oder haben es gern für mich ertragen.
Welche Auswikungen körperlich: Endorphine hoch 10 und psychisch: Kopfkick...

Was durftest du ihnen zufügen?
******rie Frau
12.188 Beiträge
Zitat von *******810:
Was durftest du ihnen zufügen?

Ich *love4* den etwas härteren Umgang mit seinen Eiern... von Mund- und Zungenspielen, saugen, kneten, rollen, massieren, kraulen... über abbinden, ziehen, schnipsen, drücken, leichte Klapse, sogar ziehen und drehen gleichzeitig ist eigentlich alles dabei... Ei, ei, ei ... Eier!: mein "Geschenkegriff"

Mein Mr. Sometimes will es gern fester und härter, allerdings steigerte ich mich zu Beginn unserer Affäre erst sehr langsam in der Dosierung, denn ich wollte ihm ja auf keinen Fall richtig weh tun... über seine Grenzen gehen...

Da ich ihn inzwischen sehr gut kenne, wir uns absolut vertrauen und ich genau weiß, wie fest er was und wie an seinen Juwelen mag, kann ich ihn deshalb exakt bis an den Rand des Wahnsinns treiben... ein herrlicher Genuss für beide *anmach*

die Genussfrau *blume*
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt spannend. Geschenkegriff
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Psy interessiert mich wie eine Täterin da denkt, fühlt?
*******ant Frau
30.434 Beiträge
Ich war als Kind und Jugendliche 2x ungewollt "Täterin", als ich Gleichaltrige aus Versehen in die Leibesmitte geboxt hatte.
Zuerst hatte ich gar nicht verstanden, was da passiert war, dann war ich fasziniert von der Wirkung- und leid tat es mir auch.

Einer meiner Verflossenen stand unheimlich auf grobe Behandlung. Was ich dabei empfunden habe? Ich war ziemlich genervt, weil meine Kraft für die gewünschte Art und Länge der Behandlung nicht ausreichte (deswegen generell auch keine Handjobs)-- und weil mir das Dauerfeuer seiner Anweisungen, hm, auf den Sack ging.
*********l_82 Frau
548 Beiträge
Warum interessiert dich das Thema? Was empfindest du denn dabei?
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Ich war als Kind und Jugendliche 2x ungewollt "Täterin", als ich Gleichaltrige aus Versehen in die Leibesmitte geboxt hatte.
Zuerst hatte ich gar nicht verstanden, was da passiert war, dann war ich fasziniert von der Wirkung- und leid tat es mir auch.

Einer meiner Verflossenen stand unheimlich auf grobe Behandlung. Was ich dabei empfunden habe? Ich war ziemlich genervt, weil meine Kraft für die gewünschte Art und Länge der Behandlung nicht ausreichte (deswegen generell auch keine Handjobs)-- und weil mir das Dauerfeuer seiner Anweisungen, hm, auf den Sack ging.

Als Kind und Jugendliche? Gezielte Eierboxer?
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Ich war als Kind und Jugendliche 2x ungewollt "Täterin", als ich Gleichaltrige aus Versehen in die Leibesmitte geboxt hatte.
Zuerst hatte ich gar nicht verstanden, was da passiert war, dann war ich fasziniert von der Wirkung- und leid tat es mir auch.

Einer meiner Verflossenen stand unheimlich auf grobe Behandlung. Was ich dabei empfunden habe? Ich war ziemlich genervt, weil meine Kraft für die gewünschte Art und Länge der Behandlung nicht ausreichte (deswegen generell auch keine Handjobs)-- und weil mir das Dauerfeuer seiner Anweisungen, hm, auf den Sack ging.

Fasziniert von der Wirkung? Inwiefern? Das feine Weinen, Krümmen? Oder was war es?
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:
Warum interessiert dich das Thema? Was empfindest du denn dabei?

Hatte mit einer Bekannten da Fantasien. Sie traute sich dann nicht
********noxx Frau
3.746 Beiträge
Zitat von *******810:
Zitat von *********l_82:
Warum interessiert dich das Thema? Was empfindest du denn dabei?

Hatte mit einer Bekannten da Fantasien. Sie traute sich dann nicht

Und lass mich raten: Du suchst hier Vorlagen für weitere Fantasien?

Noxx
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******810:
Zitat von *********l_82:
Warum interessiert dich das Thema? Was empfindest du denn dabei?

Hatte mit einer Bekannten da Fantasien. Sie traute sich dann nicht

Und lass mich raten: Du suchst hier Vorlagen für weitere Fantasien?

Noxx

Klar
*****ara Frau
7.727 Beiträge
Ich denke, das Thema ist im BDSM Bereich besser aufgehoben.
*******ant Frau
30.434 Beiträge
Zitat von *******810:

Als Kind und Jugendliche? Gezielte Eierboxer?

Hä? Da stand doch "ungewollt" und "aus Versehen"!
*******ant Frau
30.434 Beiträge
Zitat von *******810:

Fasziniert von der Wirkung? Inwiefern? Das feine Weinen, Krümmen? Oder was war es?
Nein. Dass jemand so schnell so komplett und längerfristig schachmatt ist.
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Zitat von *******810:

Fasziniert von der Wirkung? Inwiefern? Das feine Weinen, Krümmen? Oder was war es?
Nein. Dass jemand so schnell so komplett und längerfristig schachmatt ist.

Also gut getroffen damals?
*********l_82 Frau
548 Beiträge
Hm, vielleicht entwickelst du einfach mal ein paar eigene Fantasien, anstatt hier ziemlich platt im Frauenforum nach W..vorlagen zu fragen?
*******ant Frau
30.434 Beiträge
@*******810
Das wird mir hier zu blöd. Du fragst nach genau den Sachen, die ich bereits beschrieben hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.