Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3611 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon-Abend und Workshop mit Maggie Tapert

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Salon-Abend und Workshop mit Maggie Tapert
Hallo liebe Pleasure Aktivisten *zwinker*

heute wollen wir euch ein Event ans Herz legen, das in seiner Gesamtheit das gesamte kommende Wochenende in Beschlag nehmen wird und eine Diskussionsrunde und einen Workshop zum Thema "sexuelle Heilung und Befreiung" zum Inhalt haben soll. Wir haben einmal alle Informationen für euch zusammengetragen.


In diesem Sinne:
freeman
*********asie Paar
761 Beiträge
spannender artikel
interessante frau..........

klasse event.........

allen die den weg nach berlin finden
und zeit mit ihr verbringen können....

viel spass
Lobo
*****obo Mann
63 Beiträge
Wer ...
... da hin kann: unbedingt machen.
Maggie muß man einfach erlebt haben.
ooooooh, ...
... Maggie!

Dein Männer-Casting in Zürich werde ich nie vergessen ...

*bravo* .*bravo* .*bravo*

schade, war ich damals nicht bei den Gewinnern dabei, die einen G-Punkt-Massagekurs gewonnen haben ... So werde ich denn weiterhin unwissend bleiben, was G und andere Punkte betrifft ... *snief*

Wünsche Dir von ganzem Herzen viele, viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer an Deinem Berliner wings-event!
**********inger Frau
848 Beiträge
Erotischer Salon
Hallo!

Ich bin diejenige, die die Veranstaltung mit Maggie im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe Erotischer Salon organisiert.

Ich werde Eure Grüsse gerne an sie weiterleiten!

Kurzfristige Teilnahme am Workshop ist übrigens möglich, es sind noch Plätze frei!
Bei Interesse einfach am Samstag kommen und den Teilnahmebeitrag in bar mitbringen!

Sonnige Grüsse
Silke
**********rello Mann
2.445 Beiträge
oooh, ich würde sagen:
an dem abend sind zwei interessante, eloquente frauen zu sehen. silke maschinger ist nämlich eine wunderbare moderatorin, die ihre zuhörer ebenfalls in den bann ziehen wird....
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Habe sie vor einiger Zeit schon mal im Erotischen Salon erlebt.

Es gibt viele Möglichkeiten und Wege, befriedigenden und erfüllenden Sex zu genießen. Maggie hat einige sehr interessante Ansätze, einen Weg dahin zu zeigen. Herausragend ist, daß sie dabei nicht nur über die Oberfläche dümpelt, sondern in die Tiefe geht und unterschiedliche Facetten beleuchtet, ohne dabei zur Dogmatikerin zu werden. Sie ist also weniger "Technikerin"(drücke diese und jene Knöpfe, damit es knallt), sondern widmet sich der emotionalen Ebene. Und da kann m.E. fast jeder etwas aus ihren Vorträgen mitnehmen.
*******lin Mann
91 Beiträge
der Abend war ...
Großartig, hat mir sehr gut gefallen.

Sehr schöne Geschichten und eine tolle Frau.

Ich habe mich sehr gefreut es an diesem Abend doch noch geschafft zu haben dort zu sein. Und es war wirklich knapp. Doch ich wurde reichlich belohnt. Schöne Anregungen und Bilder. Da freue ich mich schon drauf wie es weiter geht oder was da noch kommen mag. sehr spannend.

Danke für das und die Gespräche danach.

UNd beim nächsten mal werde ich auch vorher sagen: "unbedingt hingehen, die Frau sollte man erlebt haben".

Auf dass viele Frauen sich von Maggies Arbeit bereichern lassen und ihre Lust in die Welt bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.