Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1421 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9226 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Spielzeuge sind geeignet für erste anale Erfahrungen?

*****i23 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Welche Spielzeuge sind geeignet für erste anale Erfahrungen?
Hallöchen erst mal in die runde *freu2*

Ich bin schon seit seeehr langer zeit Interessiert daran mal meine erste Anale Erfahrung zu machen, sei es mit einer Frau und einem Dildo / Strapon (was natürlich mir am liebsten wäre hehe *happy* ) oder mir selber was einzuführen. Hab mich aber bisher noch nicht wirklich getraut den ersten Schritt zu machen aber jetzt möchte ich es unbedingt mal testen.
Jetzt dacht ich mir erstell ich mal ein Beitrag und frag einfach mal nach ob ihr mir Tipps geben könntet was ich mir dafür am besten mal holen soll.
Soll heißen ob welche art von Toys.
Kla am besten und am liebsten wäre natürlich eine Frau mit nem Dildo oder Strapon aber "MANN" kann ja nicht alles haben *mrgreen*

Würde mich über ein paar Ratschläge freuen.

MFG

P.S. hoffe habe dafür das richtige Forum erwischt ^^
Mit einer Kugelkette, macht man für den Anfang sicher nichts falsch und wenn die noch vibrieren kann - wäre es besser/"einfacher".
Fängt ganz klein an & kann nach befinden langsam größer werden. Das langsame dehnen ist wichtig (nicht das etwas einreißt beim Anus).
Und natürlich Gleitgel nicht vergessen/verwenden.
*********rsch Frau
47 Beiträge
Es gibt Analplugs in verschiedenen Größen. Da kannst du dich langsam von der kleinsten zur größten vorarbeiten. Oder für den Anfang einen schmalen Dildo. Denk dran, vorher mit Gleitgel oder ähnlichem einzucremen. Ich nehme Sebamed.
*****rDu Paar
1.956 Beiträge
Die hier erwähnte Kugelkette würden wir dir eher für etwas später empfehlen, aber dann solltest du sie unbedingt mal ins Spiel mit einbeziehen.
Für den Anfang empfehlen wir dir einen Dildo mit einer Einführlänge von bis zu 15 cm und einer Dicke von 1,5 bis 3 cm. Wobei die Spitze die 1,5 cm aufweisen soll, damit das Einführen leicht ist. Und achte darauf, dass der Dildo sehr flexibel ist. Damit kannst du für den Anfang nichts falsch machen. Wichtig ist noch, ein gutes Gleitgel. Wir empfehlen dir die silikonbasierten von Eros oder Pjur.
Gefällt dir dieses Spiel mit dem Dildo, dann hast du quasi unbegrenzte Steigerungsmöglichkeiten. Probier verschiedene Produkte aus und du wirst das für dich beste finden. Und ein bisschen Abwechslung ist auch nicht verkehrt. Viel Spaß dabei!
*****i23 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben dank schon mal für die netten und hilfreichen Antworten. Dann werd ich doch mal gucken was ich so schönes finde ^^ Welche Verkaufs Seiten sind den gut bzw vertrauenswürdig ? Orion ? Eis.de oder vl eine andere oder eher persönlich shoppen gehen ?
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Das allererste kann etwas sein, was schon da ist, z.B. der eigene Finger. Manche Männer bekommen da schon soviel Respekt vor dem Ansinnen, dass sie es fallen lassen.

Wichtiger als ein Dildo oder Plug zu beschaffen ist nämlich das Gleitgel. Ohne das ist alles schwierig. Finger hat man auch mehr als einen, wenn man weiter gehen will.

Okay, die (eigenen) Finger ersetzen keinen Dildo und keinen Plug. Deshalb, wenn Finger okay bis gut sind, dann gerne über Toys nachdenken. Sonst nochmal in sich gehen.
*****rDu Paar
1.956 Beiträge
Wir haben in der Anfangszeit im Shop vor Ort eingekauft. Da bekommst du einen besseren Eindruck und kannst auch mit der Verkäuferin oder dem Verkäufer über die Qualität der Produkte sprechen. Und anfassen ohne auszupacken hilft z.B. auch, die Flexibilität eines Dildos einzuschätzen. Nach einigen Erfahrungen sind wir inzwischen auf Online-Bestellung umgestiegen, weil wir unsere Lieblingshersteller für dies und das kennen.
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Anal bist du auch immer bei dem Thema Hygiene, es sei denn, du nimmst es wie es kommt.

Eine einfache Birnblase mit gerader Spitze ist völlig ausreichend. Die gibt es für kleines Geld.
****769 Frau
2.485 Beiträge
Ich hatte vor Jahren so einen schmalen wasserdichten Vibrator, den ich mit in die Badewanne nehmen konnte. Ich fand das sehr praktisch. 😊
*****i23 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die tollen Tipps und Vorschläge. Dann werde ich heute doch direkt mal shoppen gehen und die ersten Versuche machen ^^
*******ust Paar
5.767 Beiträge
erst mal:

einen eigenen Finger zu Beginn
2 eigene Finger später
sowas immer:
https://makeupstore.de/product/772315/

kleine Tipps:

Reinigen:
Das geht eigentlich ganz einfach:
Duschkopf (da wo der Schaluch anfängt!) abschrauben
die sitzt bei den meisten Duschen ziemlich lose dran,
ansonsten Wasserrohrzange mitnehmen,
evtl. kleine Gummidichtung vom Schlauch abmachen
• in der Dusche in die Knie gehen, Po schön gespreizt.
• am Schlauch langsam laufendes handwarmes Wasser einstellen
• etwas von innen drücken
und mit der Hand leicht von aussen den Schlauch andrücken
(nicht einführen!)
• Wasser reinlaufen lassen aber nur so lange es angenehm ist.
• zukneifen... jaaa, das schaffst Du *haumichwech*
• X-beinig und mit der Hand vorm Po zum Lokus laufen
• und loslassen - ahhhhhhhh *g*
.- nicht warten, bis jegliches Druckgefühl verschwunden ist
das dauert ewig... - in der Zeit lieber:
• zurück in die Dusche.

das ganze max 2x wiederholen.
Mehr lohnt sich nicht - mehr geht auch nicht!
UND:
Bei allem Unangehemen SOFORT stoppen!

DAS ist die große Kunst bei anal -
IMMER nur so weit gehen
und nur das machen
was es angenehm ist!

Und mit Fremden:
nur jemanden ranlassen,
der schon eigene Erfahrungen mit sich selbst gemacht hat!

Und dann zum Einführen (nicht Dringen!):
erst mal

• einölen...

ne komplette zweihändige und gutgeölte Genitalmassage
mit Fingern und ganzen Händen
und zwar nur aussenrum -
nicht gleich rein!
Und bevor der Dildo drankommt,
nimmst du erst mal die eigenen Finger!!!
beginnst mit einem Mittelfinder,
ganz vorsichtig
irgendwann paßt der Ringefinder dazu...

Und mit dem Dildo:
nur gegendrücken,
nicht durchdrücken!
Einfach so lange rumspielen,
bis alles ganz weich wird
und sich millimeterweise öffnet.

• nachölen...

Ein Tipp für die Männer:
nicht gleich durchmarschieren -
nach dem Motto:
"Hurra, ich habs geschafft, ich bin drin..."
... das ist nur Ausdruck der eigenen Unsicherheit.
Richtige Männer sind sensibel
und bleiben mit der Eichelspitze
erst mal nur beim Eingang.
Und jetzt so lange ran(rein) und rausgehen
bis der Po gaaaaaaanz weich wird,
fast so weich, wie der Haupteingang.

• nachölen...

Und erst dann langsam,
Millimeter für Millimeter
das neue Terrain entdecken...
(nicht erobern!).
Wie bei allem gibt es nicht nur tief rein,
sondern es exisitieren:
Eingang, Mittelgang und Tiefgang!

• nachölen...

Bei uns ist es ist eine tolle Bereicherung.
Vaginalsex = normal = Sex mit der Ehefrau
Analsex = etwas verrucht = Sex mit einer Geliebten.
Und ab sofort ist die beste Ehefrau von allen
Ehefrau und Geliebte in einer Person. *haumichwech*

• nachölen ...

geh das ganze spielerisch an
und nicht so verbissen!
Viel Spaß!

• nachölen!

(Cuisine Öl von Becel ist vollkommen ausreichend...
zumindest wenn man es alleine macht.
Kondome lösen sich bei dem Öl ziemlich bald auf...
******ink Mann
43 Beiträge
am anfang tun's die finger und bevor du nicht weisst, ob du das auch jenseits deiner vorstellungen auch in der praxis gut findest: schau dich im haushalt um, bevor du dir teure vibs oder dildos kaufst- das kannst du immer noch machen, wenn du weisst, dass es dein ding ist. hast du zb. einen schönen handfeger mit schön glatt gedrechseltem griff (sehr schön ist ne art kugel am ende), durchmesser von um die 2 cm? super, der kann nicht in dir verschwinden, ist nicht zu dick und evtl. grate kannst du dir vorher schön glattschleifen. du brauchst keine fettreien und teuren gleitmittel- vaseline tut es total- das ding ist moderat im umfang und nach ein bisschen fingerarbeit davor nahezu ideal, um damit deine prostata zu erforschen. danach kannst du den durchmesser langsam steigern und du wirst viele sachen im haushalt finden, die ldafür geeignet sind. wichtig ist: stabil, perfekt glatte oberfläche und davor geschützt, komplett in dir zu verschwinden.

so hab ich das seinerzeit mit 12 angegangen, als ich meinen arsch als erogene zone entdeckt habe, bevor ich überhaupt in der lage war, zu ejakulieren. damals hatte ich weder die chance noch das geld, mir irgendwelche spielzeuge zu holen und es hat mich auch ein wenig zum DIY gebracht, ich hab in meinem späteren leben dann zwar sexspielzeug gekauft, aber auch viele schöne dinge selbst gemacht, zb. geile hartholzdildos gedrechselt und geschnitzt...

auf der suche nach: was liegt denn so daheim rum, das in's hintertürchen passt wirst du merken: du läufst gleich mit nem anderen blick durch's haus und betrachtest ab sofort alles unter dem aspekt der fickbarkeit, glaub mir das... *zwinker*
***ny Frau
5.802 Beiträge
Ich habe es mit einer Analkugel aus Edelstahl getestet, und das hat mir sehr geholfen..
*******rbon Mann
96 Beiträge
Danke :)
@*******ust herzlichen Dank für dieses genaue "Tutorial". *top2*

Bin schon jetzt gespannt auf die ersten Versuche, anders als an sich selbst und mit Geduld lernt man nie wirklich die Kunst des Analverkehrs. Als Dom habe ich natürlich den Anspruch selbst zu probieren was meine Sub so ertragen darf und bisher hatte ich mich nie zum Analverkehr/Spiel überwunden. Da konnte sie mich auch nicht überreden, weil ich nichts mache von dem ich nicht weiß, ob ich es beherrsche, auch wenn die Neugier zupackt. *oh2*

Der Aspekt Prostatamassage ist schon anatomisch vielversprechend *grins* , außerdem mag ich das Experimentieren, auch Solo. *anmach*



Besten Gruß,

Bruce
******ink Mann
43 Beiträge
@ brucecarbon:

wenn es dir spaß macht, dann kannst du dich ja von der*dem sub auch peggen lassen (sollte subbie nen schwanz haben, dann natürlich nicht mit dem schwanz, sondern mit nem strap on) und dazu reit sporen tragen, die der*die sub alle paar stöße in die hinterbacken gedrückt kriegt... *top*
*******rbon Mann
96 Beiträge
@******ink Hehe, ich denke wir verstehen uns ^^.

Im worst case kann ich es nachempfinden wie es dem Sub geht, im best case wäre wohl dein Vorschlag tragend.

Erst einmal schauen wie es so tut. Und ich erwarte nicht schon beim ersten Versuch Sterne zu sehen.
Es gibt halt Sachen die brauchen Übung und Geduld. Der Weg ist das Ziel. Wenn's gefällt kann ich sie schon auch einteilen hrhrhrhr *top2*

Danke und besten Gruß,

Bruce
******ink Mann
43 Beiträge
@*******rbon da kannst du viel einbauen, damit subbie nicht übermütig wird, nur weil sie deine prostata bearbeiten darf.

die idee mit den sporen hatte meine ehemalige switch beziehung: sie war der meinung- sie war mal wieder top- sie müsste unbedingt gefickt werden, wollte es mir aberaustreiben, mich dadurch "an der macht" zu fühlen. hat sie sich also mit ein paar gaffastreifen je eine reisszwecke an die fersen geklebt. dann musste ich sie in missionarsstellung ficken und sie gab mir die sporen und änserungsbefehle. am schluss hat sie mir die dinger bei jedem stoß in die backen gerammt und mir nach dem sex die arschbacken mit isopropylalk desifiziert, das war nochmal ziemlich hart. ich konnte lange nicht ohne schmerzen sitzen.

es kam sehr bald der tag der rache: irgendwann war ich auch wieder top und ich muss gestehen, ich lasse mich unheimlich gern in den arsch ficken bzw. peggen...
*******rbon Mann
96 Beiträge
Oha, Hahaha, das hört sich ja richtig prickelnd an. Also das Glück/Pech mit einer Switcher hatte ich noch nie. Aber es scheint auch nicht langweilig zu sein. *love3* 100 Punkte für den Isoprop danach, *lol*

Oh ja, Rache ist wahrlich süß, genau für solche Sachen lohnt es zu experimentieren *top*
..und ich bin jetzt echt neugierig wie du dich dabei gerächt hast *gruebel* offen gesagt

Ist so ein pegging deutlich anders als die Experimente die ich jetzt an mir starte? Abgesehen vom Aspekt, dass deine Partnerin das macht?

Aja und Bestellungen sind schon raus, Plugs in verschiedenen Größen und ein Vibrator und natürlich Gleitmittel. Reinigungsmittel für solche Sachen habe ich ja sowieso.


Besten Gruß,

Bruce
******ink Mann
43 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ink Mann
43 Beiträge
*natürlich "mein schwanz in missionar in ihrem arsch" und nicht andersrum.
*******rbon Mann
96 Beiträge
@******ink danke für deine Ausführung... ich hab jetzt echt viele tolle Bilder im Kopf *love3*
Sollte ich über eine Switcherin stolpern werde ich mal nicht nein sagen, wobei ich noch nie die masochistische Seite probierte. Einerseits hat es sich nie ergeben und andererseits habe ich Spaß als Top, schon auch weil sich das Bedienenlassen eine willkommene Belohnung für den Sub ist und mir gerne Szenarien ausdenke und ähnlich wie eine Geschichte erzähle und durchgehe....

Also das mit dem Tragen im Alltag... puh, jetzt würde ich sagen eher weniger, es würde mich wohl sehr ablenken. Aber ich kann es noch nicht wissen. Deinen Tipp notiere ich mir dennoch und sage vielen Dank auch dafür.

e-Mountainbike, Bassbox... HAHAHA XD - wenn man den Weg oder Sound so richtig spürt, also da hast du dich auch ordentlich selbst gefordert, da macht die Stahlkugel im Plug wirklich den Unterschied. Sich nichts anmerken zu lassen ist gar nicht so leicht bei gewissen Reizen und Prostata soll ja wesentlich umfangreicher sein als konventionell. Ohmann, ich hoffe mein Paket kommt bald, ich platze noch vor Neugier hrhr...

Ehrlich, deine Kreativität in Ehren, das war wirklich ne Mischung aus Lachen, Faszination und Neugierde für mich zu lesen.

Allerbesten Gruß,

Bruce
******ink Mann
43 Beiträge
@*******rbon

schön dass es dir spaß gemacht hat. wenn sex nixht auch mal lustig und bissig sein darf, dann gute nacht.
zum thema switch:
mal selber sich ausliefern und nem*r verantwortungsvollen top das ruder zu überlassen möchte ich nicht mehr vom speiseplan streichen, obwohl ich sehr gern toppe. als top muss ich mir aber so gut wie immer bewusst sein, wie weit ich gehen kann, als sub kann ich mich aber auch mal komplett fallen lassen und zb. auch mal weiter mitgehen, als ich es mir vorher zugetraut hab, bevor ich die reissleine ziehe. das hatte ich anfangs als nur-top gar nicht aufm zettel... ich bin inzwischen auf nur-switch, am besten mit würfeln, wer heut chef ist, aber auch bereit, mitten im sex umschalten zu können...

sorry für all die tippfehler, aber die schrift auf meiner tastatur ist inzwischen kaum noch vorhanden...

liebe grüße und einen wilden erfindergeist wünsch ich noch... *mrgreen*
*******rbon Mann
96 Beiträge
Hallo @******ink danke für die Hinweise und deine Einblicke. Und nein ohne Humor ist das auch nicht mein Fall.
Es war wirklich sehr interessant und spaßig, aber auch reizend zu lesen, das muss ich klar sagen. Danke.

Yo, danke ... erst einmal muss der "Geduldsgeist" gefordert werden, bie das Paket kommt xD


Liebe Grüße,

Bruce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.