Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4121 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Hollywood als Vorbild - Körperbehaarung beim Mann?56
Grundsätzlich habe ich an meinem Körper einen üppigen Haarwuchs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Frauen

***ch Paar
291 Beiträge
Zitat von ******per:
Wie viele Frauen rasieren sich am Po bzw. beim Anus?

Ein wichtiger Punkt. Gerade für Rimming.
Selbstverständlich wird rasiert.

Wir
*******ase Mann
352 Beiträge

*********ight Mann
458 Beiträge
Mir ist lieber es wird nicht rasiert für Rimming...
*******_man Mann
5.091 Beiträge
Haare lecken... Nee, macht doch auf dem Kopf auch keiner...
******per Mann
14 Beiträge
Ich musste ebenso bemerken, dass es für mich auch beim vaginalen Sex ein totaler abturner ist, wenn der Anus behaart ist und ich das alleine schon sehe. Vor allem, da manche Frauen auch hier viele Haare haben.
*****r84 Mann
1.289 Beiträge
Es ist doch nicht wichtig, ob rasiert oder nicht. Frau (oder Mann) muss sich wohlfühlen und nicht einem gesllschaftlichen Zwang nachgeben.
*******rund Mann
3.034 Beiträge
Na, sie, die TE, fühlt sich ja nicht unbedingt wohl.
**********ressa Frau
3.550 Beiträge
Ich würde vermuten, die TE fühlt sich nicht wohl, weil ihr oft genug suggeriert wurde, dass eine Frau höchstens Haare auf dem Kopf hat.
Mal abgesehen von all den anderen "Norm-Anforderungen", die unsere ach-so-zivilisiert-tolerante Gesellschaft auferlegt.

Schönheitsideale, die oft genug unnatürlich sind und hervorstechen sollen.
Ekel und Angst sind sehr effektive Gefühle, um Menschen fremd-zu-bestimmen.
Ekel war mal sinnvoll, um zB keine krankhaften/verdorbenen Dinge zu konsumieren. Das war überlebenswichtig!
Ekel heutzutage ist oftmals nur an-erzogen.
Wie tödlich können Haare schon sein? Schließlich gibt es mehr Bakterien im Mund als am Anus... deswegen ächtet man doch nicht das Küssen.
Wenn bewusst wäre, WIE VIEL BILLIONEN BAKTERIEN in und auf unserem Körper meist sinnvolle Aufgaben erfüllen, würde hier Niemand auf die Idee kommen, Rasur mit "Hygiene" zu verwechseln.
Aber ja: Brainwash @ it's best.
Und mit allem Individualismus ist der Mensch auch ein Herdentier (ist heute noch überlebenswichtig!) und will dazu-gehören.
Manche verbiegen sich dafür, bis es sie zerbricht. Andere finden ihren eigenen Mittelweg.
JedeR so, wie er meint.
Und wenn ich mit mir im Reinen bin, brauche ich Niemandem schlecht zu machen.
Ich sage meine Meinung, muss aber niemandem vorschreiben, wie er sein Leben zu gestalten hat.
*****_14 Mann
35 Beiträge
Hallo ich sehe es gerne wenn sie behaart ist
*******ixx Mann
45 Beiträge
Ich mag den Mensch oder eben nicht.
Aber darauf haben Haare keinen Einfluss
Ich finde Menschen aus anderen Gründen interessant oder anziehend.
Da spielen Themen wie Haare keine Rolle. Egal in welche Richtung
**********baden Mann
311 Beiträge
Unrasiert = Ungeleckt!

Biete auch glatte, zarte Flächen *g*
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Das ist für mich nicht achtsam und den Menschen wertschätzend, wenn sich jemand TantraWiesbaden nennnt und seinen Gegenüber indirekt "vorschreibt", dass sie nicht behaart sein dürfen, nur weil du selber "glatte, zarte Flächen" anbietest.
Bei so jemandem würde ich mich nicht wohlfühlen und fallenlassen können.....
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Das ist für mich nicht achtsam und den Menschen wertschätzend, wenn sich jemand TantraWiesbaden nennnt und seinen Gegenüber indirekt "vorschreibt", dass sie nicht behaart sein dürfen, nur weil du selber "glatte, zarte Flächen" anbietest.
Bei so jemandem würde ich mich nicht wohlfühlen und fallenlassen können.....

@*********k_typ falsche Schlussfolgerung:
Ich mag einfach vor allem rasierte Frauen lecken (Landingstrip ist Ok)
Das ich selbst rasiert bin ist nur am Rande erwähnt.
*******rund Mann
3.034 Beiträge
*nachdenk* @*********k_typ Du hast doch selbst aufs Äußere bezogene Vorlieben und ziehst da auch harte Grenzen, was nicht geht.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Ich nenne mich aber nicht Tantra.....
@*******rund
**********baden Mann
311 Beiträge
@*********k_typ wenn Du mit mir flirten willst, schreib mich doch direkt an. Hier im Forum ist das anbaggern von Männern nicht gerne gesehen von der JOY-Machern.
**********ressa Frau
3.550 Beiträge
*troll*
*****161 Paar
2 Beiträge
Ich denke, die P0rn-Industrie hat uns alle anständig das Gehirn gef*ckt!
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es genug gibt die a) mega drauf abfahren und b) es sie überhaupt nicht stört!
Ich als Frau bin schon lange nicht mehr rasiert, und bis jetzt hat sich noch niemand darüber beschwert.

Außerdem finde ich, dass rasierte Vulven immer etwas kindliches haben und ich weiß nicht, wie gut uns das als Gesellschaft tut, darauf abzufahren :X
*******_man Mann
5.091 Beiträge
Hand auf's Herz, ihr Männer:

Wer lehnt den ersten Fick mit einer Frau ab, wenn sie gerade ihr Höschen ausgezogen hat, nur weil sie nicht rasiert ist?

Oder wer beschwert sich deshalb, mit dem Risiko, dass sie es verstimmt wieder anzieht?
*******a69 Frau
755 Beiträge
Zitat von *****161:
Außerdem finde ich, dass rasierte Vulven immer etwas kindliches haben und ich weiß nicht, wie gut uns das als Gesellschaft tut, darauf abzufahren :X

Euer obiges Statement finde ich schon sehr grenzwertig.
Was wollt ihr Menschen unterstellen, die auf Intimrasur stehen ?
*****161 Paar
2 Beiträge
Zitat von *******a69:
Euer obiges Statement finde ich schon sehr grenzwertig.
Was wollt ihr Menschen unterstellen, die auf Intimrasur stehen ?

Ich hab einzelnen Menschen grundsätzlich gar nichts unterstellt... und jede_r kann das bitte geil finden, was er_sie auch immer geil findet (mit Konsens)!
Wenn dann, hab ich Schönheitsideale der GESELLSCHAFT und diesen kollektiven Ekel gegenüber Körperbehaarung hinterfragt.
*******rund Mann
3.034 Beiträge
Es geht hier nicht unbedingt um Intimrasur. Die TE hat beschrieben, dass sie insgesamt stärker behaart ist. Darum dreht es sich.
Zitat von *****161:
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung, also auch an den Oberschenkeln, am Bauch, Popo usw.)

Das ist meiner Meinung nach ein anderes Thema als die Frage, ob Intimrasur jetzt eine akzeptable Sache ist oder nicht.
**********ressa Frau
3.550 Beiträge
Natürlich geht es sich auch um Intimrasur.
Würde sich denn die TE überhaupt in diesem Konflikt befinden, wenn es nicht genau darum ginge?
Um die Akzeptanz ihrer Behaarung?
Aus welchen Gründen auch immer behaart.
Wenn sich "jeder normale mensch" doch gerne brav rasiert....
Und ja, den "Fetisch Rasur" wg zarte Haut/anderes Körpergefühl etc. akzeptiere ich durchaus. Jedem Tierchen sein Plesierchen.

Nur immer wieder diese auftretende Vehemenz, behaart wäre "unhygienisch und ekelig" *kopfklatsch*
suggeriert durch dieses blanke Schönheitsideal...
Natürlich hat der Zweifel um Behaart-sein damit zu tun! Passt für mich durchaus zum Thema der TE.
Und ich finde, JedeR darf seine Meinung dazu haben und diese als solche kundtun!
Das ist für mich jenseits von falsch und richtig.
Und wer sich angepiekst fühlt von den Meinungen Anderer, hat vermutlich doch mehr Aktien an dem Thema als er dachte *zwinker*
*******_man Mann
5.091 Beiträge
Zitat von *******rund:
Es geht hier nicht unbedingt um Intimrasur. Die TE hat beschrieben, dass sie insgesamt stärker behaart ist. Darum dreht es sich.
Zitat von *****161:
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung, also auch an den Oberschenkeln, am Bauch, Popo usw.)

Das ist meiner Meinung nach ein anderes Thema als die Frage, ob Intimrasur jetzt eine akzeptable Sache ist oder nicht.

Absolut! *hi5*
*******rund Mann
3.034 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Nur immer wieder diese auftretende Vehemenz, behaart wäre "unhygienisch und ekelig"

Das stört mich auch.

Natürlich geht es sich auch um Intimrasur.
Würde sich denn die TE überhaupt in diesem Konflikt befinden, wenn es nicht genau darum ginge?
Um die Akzeptanz ihrer Behaarung?

Die Intimrasur ist eigentlich ein geringfügigeres Problem gegenüber einer kräftigen Behaarung an anderen Körperregionen.

Um die Akzeptanz geht es allerdings. Klar. Die Akzeptanz einer ausgeprägten Behaarung etwa an den Beinen und am Hintern, die meistens wohl eher als ein männliches Behaarungsschema empfunden wird. Aus meiner Sicht ein recht spezielles Thema. Natürlich geht es dabei um Schönheitsideale.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.