Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4680 Mitglieder
zum Thema
Hollywood als Vorbild - Körperbehaarung beim Mann?56
Grundsätzlich habe ich an meinem Körper einen üppigen Haarwuchs.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Frauen

****007 Frau
2.169 Beiträge
@********na67 keiner verlangt ja das alle gleich aussehen und meine Priorität liegt auch nicht bei Haaren und doch ist es Vorlieben zu haben nicht unter irdisch.

Wenn mich nur Männer an Machen die ab 1,80 dann ist das so.
Dann diskriminier ich damit nicht alle anderen sondern definiere da das was für mich am besten passt.
Und das ist genauso das Recht von jedem einzelnen
********na67 Frau
421 Beiträge
Unterirdisch war auf den Drang nach jedem Trend & weils in ist &
nicht natürlich gesehen wird.
Vlt hab ich mich falsch ausgedruckt...
Ich habe es so erlebt & mitbekommen..
Jeder wie er mag , no problem🙂
****52 Mann
4.036 Beiträge
Hast du für mich nicht falsch ausgedrückt. Was eine Reduzierung ist, versteht jeder und was eine persönliche Meinung ist auch.

Mich würde es nicht wundern, wenn man mit Reduzierung auf die Pirsch geht, dass man die selber erfährt.
Wer das mag, soll's machen.
****usi Mann
1 Beitrag
hallo das Haarige thema, ich finde natur pur sehr erotisch und schön auch sexy und geil, intimzohne behaart schmecken besser und sind genau sehr gut für mich, . hormonstörungen gibt es und brauchen zeit um zu korigieren und manchmal gehts lange nicht, es gibt auch alternative metoden die auch gut sind. ausprobieren kann helfen.
viele menschen haben spezielle vorstellungen von schön und erotisch, die werbung mit den Modepuppen machen viel unsinn was schönheit soll sein
Ich persönlich mag es wenn Frau Achselhaare und viele Schamhaare hat. Es muss aber nicht sein. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.