Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4215 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Hollywood als Vorbild - Körperbehaarung beim Mann?56
Grundsätzlich habe ich an meinem Körper einen üppigen Haarwuchs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Frauen

*******_man Mann
5.132 Beiträge
Zitat von *********ight:
behaart schmeckt deutlich besser

Meinst du mit besser anders oder einfach nur intensiver?
*******rund Mann
3.071 Beiträge
Es heißt dort, dass die Haare in der Wunde verkleben und das könnte Infektionen begünstigen. So what. Ich würde denen jedenfalls nicht ohne weiteres reine Mode oder reine Optikvorlieben unterstellen mögen.
*******_man Mann
5.132 Beiträge
Zitat von *******rund:
Es heißt dort, dass die Haare in der Wunde verkleben und das könnte Infektionen begünstigen. So what. Ich würde denen jedenfalls nicht ohne weiteres reine Mode oder reine Optikvorlieben unterstellen mögen.

Ja, das heißt es. Aber genau deshalb denke ich an die Kinder, die sich öfter verletzen als Sportler.

Und bei dem heutigen Drang zur Überbemutterung und Übervorsorge... Wer will da an eingewachsenen Haaren bei Verletzungen am Hinterkopf Schuld sein?

Übrigens verletzen sich auch Handwerker überproportional. Habe noch nie gehört, dass Haarlose Körperpartien damit begründet wurden, man sei Handwerker.
*******rund Mann
3.071 Beiträge
*nixweiss*

Ist ja auch eigentlich ein Randthema hier.
*********ight Mann
459 Beiträge
@*******_man : ich meine intensiver... *schleck*
**********ressa Frau
3.540 Beiträge
@*********ck82 ... letztlich ist es dir überlassen, womit du dich wohler fühlst.
Es gibt genug Liebhaber der weiblichen Behaarung, es gibt noch mehr Männer, denen ist das nicht wichtig, auch weil sie in erster Linie der ganze Typ Frau anmacht, und dann gibt es natürlich den Typ Fetisch, dem überall rasiert unbedingt mehr gibt.
Für Jeden was dabei!
Hier auf der "sexkontakte-orientierten" Plattform, wo es Einigen oft nur um klinisch-sauberen Geschlechtverkehr geht, empfinde ich eine solche Meinungsumfrage etwas schwieriger...

Letztlich: lass dich bitte nicht verunsichern!
Wenn es hormonell derzeit für dich schwierig ist, sich "blank" zu machen, dann lass es doch einfach!
...schau, was passiert....und vor Allem: akzeptiere dich selbst SO!
Du bist liebenswert! So oder so!

Ich meine, es ist immer eine schlechte Orientierung, sich nur an Andere zu richten.
Bleib bei DIR, dann kannst du die Intimitäten besser genießen.
LG *herz2*
*******rund Mann
3.071 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Hier auf der "sexkontakte-orientierten" Plattform, wo es Einigen oft nur um klinisch-sauberen Geschlechtverkehr geht, empfinde ich eine solche Meinungsumfrage etwas schwieriger...

Es kann hier z.B. die Verzerrung geben, dass sich hier mehr Männer sammeln, die auf starke Behaarung stehen.
*****ixe Frau
1.922 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von **********ressa:
Hier auf der "sexkontakte-orientierten" Plattform, wo es Einigen oft nur um klinisch-sauberen Geschlechtverkehr geht, empfinde ich eine solche Meinungsumfrage etwas schwieriger...

Es kann hier z.B. die Verzerrung geben, dass sich hier mehr Männer sammeln, die auf starke Behaarung stehen.

*top*

Oder auch die Verzerrung, dass bei einer sexiorientierten Plattform wie in einem Katalog ein Ideal bevorzugt/sortiert wird.
Im RL bin ich noch nie gefragt worden, ob rasiert oder nicht
*******rund Mann
3.071 Beiträge
Auch richtig.
*******i123 Mann
3.728 Beiträge
Zitat von *********ck82:
Körperbehaarung bei Frauen
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung, also auch an den Oberschenkeln, am Bauch, Popo usw.) und ich habe im Sommer oder vor dem Sex immer alles rasiert. Aber ich habe immer weniger Lust dazu, da es sehr aufwändig ist und ich es oft nur für andere mache… die meisten stehen halt auf glattrasiert und ich hatte nie das Selbstbewusstsein, zu meinen Haaren zu stehen. Jetzt beschäftige ich mich aber immer mehr mit dem Thema Selbstliebe und ich glaube, ich wäre auch mit meiner Körperbehaarung viel authentischer und ich würde sie gerne einfach wachsen lassen und zu mir und meinem Körper stehen.

Wie seht ihr das? Vor allem die Männer? Steht jemand auch auf Behaarung?

Liebe Grüße

Leider nein, aber jeder wie er/sie mag.
*********over Mann
6 Beiträge
Ich stehe total auf behaarte Frauen. Finde es super geil eine behaarte pussy zu lecken.
*******rund Mann
3.071 Beiträge
Es geht ja vor allem auch um Behaarung an Beinen und Armen und sonstwo.
*******i123 Mann
3.728 Beiträge
Behaarung ist etwas natürliches.

TE du findest bestmmt jemanden, der es mag.

Viel Glück.
*******Punk Frau
5.294 Beiträge
Zitat von *******rund:
Es geht ja vor allem auch um Behaarung an Beinen und Armen und sonstwo.

Ich kenne eher Behaarung an Beinen und unter den Achseln als Beine und Arme.
*******rund Mann
3.071 Beiträge
Du weißt vermutlich, was ich meine: dass es hier eben nicht ausschließlich um Schamhaare geht.

Und ja, auch Frauen haben hin und wieder behaarte Arme
*****ixe Frau
1.922 Beiträge
Natürlich haben auch Frauen Haare auf den Armen.
Sagen wir mal so: bis auf ganz wenige Ausnahmen, hat der Mensch für gewöhnlich überall Haare auf der äußeren Haut (Fußsohlen, Lippen-rot zum Beispiel)
*******Punk Frau
5.294 Beiträge
Zitat von *******rund:
Du weißt vermutlich, was ich meine: dass es hier eben nicht ausschließlich um Schamhaare geht.

Und ja, auch Frauen haben hin und wieder behaarte Arme

In der Regel rasieren sich Frauen als erstes eher an den Beinen und unter den Achseln.
*********ight Mann
459 Beiträge
Behaarte Achseln sind aber auch geil... *schleck*
***ch Paar
297 Beiträge
Ob jemand was geil findet, steht hier gar nicht zur Diskussion. Dafür gibt's die passenden Gruppen,um sich geil auszutauschen. Ironie Ende.

Ich denke schon,dass eine starke Behaarung am Po oder Oberschenkel einen belasten können.
Verschiedene Lösungsansätze wurden hier neutral genannt.

Liebe TE, hast du vielleicht was mitnehmen könnten?

Sie
*******rund Mann
3.071 Beiträge
Sie hat schon auch gefragt, wer darauf steht.
Zitat von *****rDu:
Wir kennen keinen einzigen Mann, der auf Körperbehaarung bei Frauen "steht". Aber wir kennen einige, die es nicht stört. Sie lieben ihre Partnerin so, wie sie ist und/oder die Behaarung liegt innerhalb seiner Toleranzgrenze.
In deiner Fragestellung fehlen uns allerdings zwei Hinweise:
1. Ist deine Hormonstörung nicht behandelbar?
2. Wie ist das Ausmaß deiner Körperbehaarung?
Mit Hinweisen darauf könnte man vielleicht noch eher oder mehr Stellung zu deinem Problem nehmen.


Also ich mag Körperbehaarung bei Frauen sehr, besonders im Intimbereich und Achselhaare machen mich auch an.
*********chee Mann
3.803 Beiträge
Nur ein kleiner Teil vom Hirn wird bekanntlich genutzt, das wissen alle.
Ich finde, es ist egal was es ist. Man kann fast alles am Körper zur Erotisierung nutzen.

Auf Behaarung reicht schon sanfter Atem, da kannst du mal sehen was passiert. 1000 kleine Antennen gehen steil.
******per Mann
14 Beiträge
Ich wollte kein eigenes Thema eröffnen, kann das natürlich gerne machen, wenn es hier nicht passend ist.

Wie viele Frauen rasieren sich am Po bzw. beim Anus?

Hintergrund ist, dass ich nur wenige Frauen kennen gelernt habe, die sich in diesem Areal nicht rasieren und ich gemerkt habe, dass es für mich nicht attraktiv wirkt.
*******rund Mann
3.071 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Natürlich haben auch Frauen Haare auf den Armen.
Sagen wir mal so: bis auf ganz wenige Ausnahmen, hat der Mensch für gewöhnlich überall Haare auf der äußeren Haut (Fußsohlen, Lippen-rot zum Beispiel)

Das ist eine Binse.

Aber es gibt ein männliches und ein weibliches Behaarungsschema. (und natürlich allerlei Abstufungen). Es geht nicht darum, dass man Haare am Po hat, sondern die Stärke der Behaarung. So mal als Beispiel. Bei Männern ist die Behaarung in der Regel deutlich ausgeprägter als bei Frauen.

Schambehaarung ist hier im Faden jedenfalls kein eigenes Thema, sondern eine stärkere, eher als "männlich" empfundene Körperbehaarung.
*********chee Mann
3.803 Beiträge
Die Unterschiede liegen in Herkunft und Genen. Eine Türkin gedatet und eine Iranerin, ich müsste Lügen wenn ich sage ich war überrascht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.