Zitat von **********re_18:
„„
Dirty Talk muss gekonnt sein und dann ist es sehr erregend.
Deine gesamte Ausführung kann ich nur unterstreichen, aber dieser Satz hat mich zum Nachdenken angeregt.
Sind Männer generell anspruchsloser, wenn es um den Dirty Talk der Frau geht? Findet ein Mann grundsätzlich alles geil, was die Frau so von sich lässt? Ein einfaches "Ja fick mich ordentlich durch, ich bin so geil!" wird doch wahrscheinlich keinem Mann die Lust verderben?
Umgekehrt sieht das wahrscheinlich anders aus, ich könnte mir vorstellen, dass Frauen da etwas anspruchsvoller sind und die Äußerungen des Partners kritischer betrachten.
Als Mann muss man da vielleicht etwas mehr Fingerspitzengefühl aufbringen. Ist es überhaupt erwünscht, in welchem Maße, komplimentierend (dein hübsches Gesicht, dein geiler Körper machen mich so geil) oder besser abwertend (du kleine Schlampe, jetzt bekommst du was du brauchst)?
Da das richtige Timing und die richtige Dosierung zu finden, muss auf jeden fall gekonnt sein und erfordert eine Menge Erfahrung und Empathie.
Alles was gut ausgeführt werden soll, muss eben auch geübt werden, wenn man kein Naturtalent ist. Ob das Dirty Talk, oder Autofahren ist. Wenn ich mir in diesem Kontext vorstelle, wie manche Autofahren, möchte ich nicht wissen, was manche Frauen sich im Bett so anhören müssen! 😂
Die oben aufgeführten Dirty-Talk Beispielsätze waren natürlich nur platte Beispiele, aber sind denn hier schon Beispiele genannt worden, die absolutes No-Go sind, bzw. immer gut ankommen?
Außerdem gilt das alles natürlich nicht für eine gut funktionierende Beziehung, in der man sich ja einspielt und austauscht. Da sollte es eigentlich passend gemacht werden können, wenn die Kommunikation funktioniert.
Sorry, hab mich festgequatscht!
Nein, alles cool, ich fand die Länge vollkommen okay und ich hab dich verstanden
Ja das stimmt! Diese Dysbalance an Erwartungen beobachte ich auch schon häufiger. Viele Männer sind anspruchsvoll, genießen aber jeden Moment des Dirty Talks mit einer Frau sodass sie daran nicht viel kritisieren. Wenn die Frau stöhnt und dabei zwei schmutzige Sätze über ihre glatten Lippen rutschen lässt, ist es für viele Männer erotisch. Der Inhalt spielt schon eine Rolle, aber die Männer sind überhaupt froh wenn eine Frau Dirty Talk ausübt
Diese Dysbalance an Erwartungen beobachtet man hier auch bezüglich des Anschreibens.
Viele Frauen, basierend anhand ihrer Profilbeschreibung, erwarten eine eloquente und einzigartige Nachricht und nur erst dann antworten sie. Wenn Männer allerdings von Frauen angeschrieben werden, kommt ein nüchternes ''Hii wie geht's''.
Möchte die Damenwelt keineswegs schlecht reden oder denunzieren, aber das Beispiel soll die Dysbalance genauer erläutern
Generell gilt! Es muss authentisch kommen. Die Dosis spielt definitiv eine Rolle. Zu viel Dirty Talk lenkt vom eigentlichen Akt ab. Es muss die Siuation verstärken, nicht hemmen.
Das mit der Empathie ist ein guter Punkt! Ich finde, dass ein guter Dirty Talk zwischen zwei Leuten ein Indikator dafür sein kann, dass sie, wenigstens sexuell, auf einer Wellenlänge sind.
Wenn wir Menschen anziehend und sympathisch finden, mögen wir eher die Dinge an ihnen die sie sagen und zeigen