Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Hemmungen bei der Kommunikation im Bett = Verklemmt?134
Ich hatte schon ein paar Sextreffen. Blieb dann immer bei dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr, wenn beim Sex geredet wird?

*******chen Frau
1.658 Beiträge
Ich persönlich mag Lachen beim Sex nicht. Es reißt mich aus dem sexuellen Flow.

Das heißt nicht, dass es bei meinem Sex keine Situationen gibt, die mal lustig sind oder bei denen man gemeinsam lacht. Aber wie gesagt: es reißt mich dann in dem Moment aus dem sexuellen Flow.
*****ter Mann
131 Beiträge
Ja ich liebe Dirty Talk, sie bzw. Ihn zu beleidigen.
Usw...
*******cy6 Mann
37 Beiträge
Ich stehe sehr auf dirtytalk und ich finde das ist nicht nur den Männern vorbehalten. Ich finde es wahnsinnig heiß wenn Sie sagt was Sie will, wie es sich anfühlt, was sie braucht oder wo 😏

Ist ja auch zusätzlich noch dem Sex zutragend da man darauf eingehen kann und Ihr in genau dem Moment den Atem rauben kann 🤤😏
*********ncess Frau
13 Beiträge
Befehle darf er geben😜 ein bisschen dosierter dirty talk ist auch nett. Aber ansonsten bitte kein Gelaber. Finde ich maximal abstoßend.
*********ncess Frau
13 Beiträge
Zitat von ********1979:
Dirty Talk ein bisschen zwischendurch hören ja, aber ansonsten Ruhe. Reisst sonst aus dem Flow.

Hatte jetzt auch schon mehrfach die Frage zwischendurch ob alles ok ist. 🥴 Das ist zwar nett gemeint aber mann merkt es doch 😅

Ohje. Ich glaube bei solchen Fragen wärs bei mir vorbei. 🤦🏼‍♀️ Wer das nicht selbst mitbekommt, muss noch sehr viel lernen.
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
@*********ncess
Ab einem gewissen Alter kann man sich schon mal Sorgen machen und nachfragen.
*opa* *lach*
****eis Frau
1.331 Beiträge
Worüber sollte man sich Sorgen machen im Alter?
********1979 Frau
300 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
@*********ncess
Ab einem gewissen Alter kann man sich schon mal Sorgen machen und nachfragen.
*opa* *lach*
Meinst du wenn es zu ruhig ist sollte man nachfragen ob er noch lebt? *augenzu*
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Zitat von *******cy6:
Ich stehe sehr auf dirtytalk und ich finde das ist nicht nur den Männern vorbehalten. Ich finde es wahnsinnig heiß wenn Sie sagt was Sie will, wie es sich anfühlt, was sie braucht oder wo 😏

Ist ja auch zusätzlich noch dem Sex zutragend da man darauf eingehen kann und Ihr in genau dem Moment den Atem rauben kann 🤤😏

Du meinst, Mund und Nase zuhalten? *angsthab*
*******cy6 Mann
37 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******cy6:
Ich stehe sehr auf dirtytalk und ich finde das ist nicht nur den Männern vorbehalten. Ich finde es wahnsinnig heiß wenn Sie sagt was Sie will, wie es sich anfühlt, was sie braucht oder wo 😏

Ist ja auch zusätzlich noch dem Sex zutragend da man darauf eingehen kann und Ihr in genau dem Moment den Atem rauben kann 🤤😏

Du meinst, Mund und Nase zuhalten? *angsthab*

Exakt 😂😂 Sie nuschelt dann in meine Hände wie geil das alles grad ist. 🤣🤣
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Zitat von *********ncess:
Zitat von ********1979:
Dirty Talk ein bisschen zwischendurch hören ja, aber ansonsten Ruhe. Reisst sonst aus dem Flow.

Hatte jetzt auch schon mehrfach die Frage zwischendurch ob alles ok ist. 🥴 Das ist zwar nett gemeint aber mann merkt es doch 😅

Ohje. Ich glaube bei solchen Fragen wärs bei mir vorbei. 🤦🏼‍♀️ Wer das nicht selbst mitbekommt, muss noch sehr viel lernen.

Man kann alternativ auch wohlwollend davon ausgehen, dass niemand Gedanken lesen kann, man vielleicht noch nicht aufeinander eingespielt ist, man selber den Mund aufmachen kann, dass manche m/w/d gute Miene machen, und und und. *g*
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Zitat von *******cy6:

Exakt 😂😂 Sie nuschelt dann in meine Hände wie geil das alles grad ist. 🤣🤣

Wie war das?
"Nimm ihn in den Mund und sag 'Ich liebe dich'!"
"Ipf lb dpf"
"Habe ich gesagt, dass du nuscheln sollst?!"
*******cy6 Mann
37 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******cy6:

Exakt 😂😂 Sie nuschelt dann in meine Hände wie geil das alles grad ist. 🤣🤣

Wie war das?
"Nimm ihn in den Mund und sag 'Ich liebe dich'!"
"Ipf lb dpf"
"Habe ich gesagt, dass du nuscheln sollst?!"

Mit Sack!
*******ant Frau
30.657 Beiträge
@*******cy6
"Mö", *lol*
*******chen Frau
1.658 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********ncess:
Zitat von ********1979:
Dirty Talk ein bisschen zwischendurch hören ja, aber ansonsten Ruhe. Reisst sonst aus dem Flow.

Hatte jetzt auch schon mehrfach die Frage zwischendurch ob alles ok ist. 🥴 Das ist zwar nett gemeint aber mann merkt es doch 😅

Ohje. Ich glaube bei solchen Fragen wärs bei mir vorbei. 🤦🏼‍♀️ Wer das nicht selbst mitbekommt, muss noch sehr viel lernen.

Man kann alternativ auch wohlwollend davon ausgehen, dass niemand Gedanken lesen kann, man vielleicht noch nicht aufeinander eingespielt ist, man selber den Mund aufmachen kann, dass manche m/w/d gute Miene machen, und und und. :-)

Ich oute mich mal als eine, die diese Frage durchaus schon öfter gestellt hat. Eben immer dann, wenn ich mir nicht ganz sicher war, ob es meiner Sexpartnerin gerade (ggf. mit der Situation) gut geht. Auch mir wurde die Frage von Sexpartnerinnen schon gestellt, was ich sehr achtsam finde und für mich auf jeden Fall ein Pluspunkt ist.

Und nein, man weiß nicht automatisch, wie es der anderen Person geht, wenn man nicht fragt.
******y26 Frau
329 Beiträge
@*******chen

also das hört man doch schon am Stöhnen, ob der Sexpartner den Akt als lustvoll empfindet, und zum Justieren der beteiligten Körperteile, Gegenstände whatever, kann man durchaus ein paar schöne Worte flüstern, um der Sache den nötigen Kick zu geben, denn jeder Mensch ist anders...🙄🤷🏼‍♀️...total ohne Worte finde ich ganz doof, da fühlt man sich wie ein toter Fisch an der Angel...😉🙈...ich mag es laut mit Feedback, but not dirty...und Lachen gehört eben auch dazu, wenn mann mal abrutscht...Fun eben...😍✌😀
*******chen Frau
1.658 Beiträge
Zitat von ******y26:
@*******chen

also das hört man doch schon am Stöhnen, ob der Sexpartner den Akt als lustvoll empfindet, und zum Justieren der beteiligten Körperteile, Gegenstände whatever, kann man durchaus ein paar schöne Worte flüstern, um der Sache den nötigen Kick zu geben, denn jeder Mensch ist anders...🙄🤷🏼‍♀️...total ohne Worte finde ich ganz doof, da fühlt man sich wie ein toter Fisch an der Angel...😉🙈...ich mag es laut mit Feedback, but not dirty...und Lachen gehört eben auch dazu, wenn mann mal abrutscht...Fun eben...😍✌😀

@******y26 In eindeutig lustvollen Situationen frage ich natürlich nicht permanent nach, wie es ihr geht. Aber zum Beispiel, wenn eine Frau keine bis wenig Erfahrung beim Sex mit Frauen hat. Oder wenn ich mich das erste Mal beim Facesitting auf ihr Gesicht setze und sicherstellen möchte, dass es ihr gut damit geht. Oder wenn auf der Spielwiese noch andere Personen mitmischen (wollen). Oder auch einfach nur, wenn ich in ihrem Körper eine Anspannung spüre, bei der ich den Eindruck habe, dass diese nicht auf Lust zurückzuführen ist. Um nur beispielhaft ein paar Situationen aufzuzählen.
****no Frau
30 Beiträge
ja, das mag ich, aber nic ht ständig und dauernd und keine Sportreportage zur erotischen Leistung
Aber ich muss ja schließlich die Möglichkeit haben, dem Mann zu sagekn: bitte merh, das ist herrlich oder bitten nicht. Ich kann ihm doch nicht immer wieder auf die Finger klkpfen oder einen auf Daumen hoch machen
*********ubana Paar
481 Beiträge
Sie schreibt :

Dirty talk ist für mich essentiell geworden. Zumindest in meinem Kopf läuft immer das volle Programm.
********likk Frau
44 Beiträge
Zitat von ********ucht:
Mögt ihr, wenn beim Sex geredet wird? Hay zusammen,

ich würde gerne eure Meinungen dazu hören. Findet ihr es anregend, wenn ein Mann im Bett spricht, sei es durch Befehle, dirty talk oder andere Formen der Kommunikation? Oder zieht ihr es vor, wenn es eher still ist und die Handlungen für sich sprechen?

Ich weiß gar nicht, ob ich mich mit diesem Thread angesprochen fühlen darf, denn es wird ja explizit danach gefragt, ob man es anregend findet, wenn ein „Mann“ im Bett spricht. Denn dann müsste ich auf diese Frage ganz deutlich mit Nein antworten, ich will nicht, dass überhaupt ein Mann in meinem Bett ist. Falls die Frage jedoch auch für sexuell anders orientierte Menschen gilt, dann finde ich es sehr erregend, wenn meine Partnerin beim Sex auch mit mir kommuniziert. Da ich eher devot veranlagt bin, mag ich z.B. sehr gerne Sex mit Ansage, d. h., Sie sagt mir, was ich dabei zu tun oder zu lassen habe.
**********r2024 Frau
30 Beiträge
Kommt drauf an, was und wie viel geredet wird. Bei einem Clubbesuch hat mich mal einer während der Action die ganze Zeit vollgetextet, wie blöd das doch ist, dass Frauen weniger Eintritt im Club bezahlen als Männer. Keine Ahnung, was er noch alles erzählt hat. War ne kurze Nummer und dann war ich weg. Ich glaube, mir lief Blut aus dem Ohr.

Ansonsten mag ich gerne wenige Worte zum Anheizen, zum Beispiel "mach xy" oder "dreh dich auf den Bauch" und halt bisschen derben dirty talk. Kurz und knapp, denn wenn man am japsen ist, klappt es nicht mit vielen Worten.
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Zitat von **********r2024:

während der Action die ganze Zeit vollgetextet, wie blöd das doch ist, dass Frauen weniger Eintritt im Club bezahlen als Männer.

WtF?! *haumichwech* *umfall*
*********Wien Frau
2.672 Beiträge
Ich hab mal während eines HJ den Mann gefragt, ob er auch Home Office macht. Mir war halt ein wenig nach Small Talk.
Er verbucht das wohl unter skurrile Erlebnisse.
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Das ist der Unterschied. Der kleine feine. Frau macht HJ .Mann macht HO
******N30 Paar
1 Beitrag
Zitat von *******ahne:
Das ist der Unterschied. Der kleine feine. Frau macht HJ .Mann macht HO

Weil Frauen ja nie HO machen oder gar arbeiten. Stark 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.