Hemmungen bei der Kommunikation im Bett = Verklemmt?134
Ich hatte schon ein paar Sextreffen. Blieb dann immer bei dem einen…Ich hatte schon ein paar Sextreffen. Blieb dann immer bei dem einen Mal und dann war Funkstille. Das letzte Date sagte dann beim Sex „ja warum sagst du nichts? Macht dich das nicht an?
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr genossen habe. Nun ist es bei mir automatisch so, dass ich recht laut werde und automatisch "bettel", dass er…
Ich finde es sehr wichtig beim Sex zu reden bzw. angeredet zu werden. Das gehört für mich als switcher im Besonderen dazu, wenn ich mit einer dominanten oder devoten Frau im Bett bin.
Ich liebe es, wenn er mir sagt, was er mit mir tun will, was er gerade macht, was er sich gerade wünscht, was ich tun soll! Und umgekehrt liebe ich es ihm zu sagen, was ich gerade möchte, mir wünsche, brauche. Auch dirty talk, anfeuern! Wir reden viel beim Sex, es macht uns beide total an.
Auch vor dem Sex, sich verbal heiss machen, dabei anschauen, küssen, Zungen miteinander spielen.......
Bei mir hängt es von meinem Gegenüber ab.
Manchmal erotisch, manchmal härtere Sprache.
Was mich aus dem Konzept bringt ist, wenn beim intensiven Sex blöde Fragen gestellt werden. Die bringen mich extrem aus dem Konzept und ich bin sauer.
Am schlimmsten ist es, wenn man dies nicht abstellt.
„Bei mir hängt es von meinem Gegenüber ab.
Manchmal erotisch, manchmal härtere Sprache.
Was mich aus dem Konzept bringt ist, wenn beim intensiven Sex blöde Fragen gestellt werden. Die bringen mich extrem aus dem Konzept und ich bin sauer.
Am schlimmsten ist es, wenn man dies nicht abstellt.
Sie
Verstehe ich, hört sich fürchterlich abtörnend an.
Total.
Besonders dann, wenn man darüber gesprochen und darum gebeten hat, es zu unterlassen.
Ich habe es deshalb vor kurzem beendet.
Dies war nicht mehr lustig.
Ich hatte mal einen Dreier mit zwei anderen Frauen, und während die eine und ich gerade ziemlich zugange waren, hat die andere gefragt „Soll ich uns ein paar Apfelschnitzen aufschneiden?“. Von uns beiden anderen kamen als Antwort etwas unwillige Geräusche, woraufhin sie, die immer noch nicht gemerkt hatte, wie deplatziert im sexuellen Flow ihre Frage gerade war, nachhakte „Die sind auch vegan!“.
Der Satz mit den Apfelschnitzen ist seitdem ein immer mal wieder gern zitierter Schenkelklopfer im Freund*innenkreis. Besagte Freundin kann allerdings auch 10 Jahre später noch nicht so richtig darüber lachen.
Das erinnert mich daran, dass ich als junger Mann Sex mit einer älteren Frau/ Nachbarin hatte und sie dabei einen Apfel gegessen hatte. Das war auch total abtörnend, noch mehr als dabei dummes Zeug reden.
„Das erinnert mich daran, dass ich als junger Mann Sex mit einer älteren Frau/ Nachbarin hatte und sie dabei einen Apfel gegessen hatte. Das war auch total abtörnend, noch mehr als dabei dummes Zeug reden.
Warum habt ihr nicht gewartet, bis sie mit dem Apfelessen fertig war, und habt dann Sex gehabt?
Ich persönlich würde mich dabei wahrscheinlich verschlucken, wenn ich während des Apfelessens Sex hätte, und gleichzeitig wäre es ein untrügliches Zeichen dafür, wie langweilig ich den Sex finde.
Ich mag es sich dabei anzuheizen, auch mal Anweisungen zu geben oder zu bekommen. Ich höre gerne wie es ihm gefällt, was er mag, was ihn antörnt und auch ich sage gerne was ich mache und wie ich es mag. Nicht immer. Immer Situationsabhängig. Und so wie es passt.
Und besonders gut ist es, wenn der Mann stöhnt. Aus voller Leidenschaft.
Ich brauche es zu hören, was mein Partner empfindet. Ein stummer Fisch ist überhaupt nicht meins…
Lasse meinen Partner gerne alles, was er sieht und fühlt zu sagen. Das macht mich richtig an.
Bin auch selbst recht laut und ab und an gerne herrlich verbal dreckig😊😊😘
Ich finde gut, wenn man Sprache benutzen kann , um mehr Tiefe zu bekommen und manchmal muss man sich auf sich oder seine Partnerin/ er konzentrieren wollen und koennen. Es ist doch ein Spiel durch, mit und vorallem in Verbindung; verbales kann somit ein " Sahnehaeubchen sein. Viel Freude beim Verbalsensitivabenteuer.
Ich höre es meist sehr gern, manchmal nervt es mich aber auch.
Wenn beispielsweise zum hundertsten Male irgendwelche Phantasien oder Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes in mein Ohr gesäuselt werden geht es mir manchmal einfach auf den Zeiger. Nicht immer, aber manchmal.
Und wenn ich aufgefordert werde mich am Gespräch zu beteiligen. Ich bin echt grottenschlecht in puncto Dirty Talk und darüberhinaus bringt es mich auch irgendwie raus. Ab und an geht das, aber ab einem gewissen Punkt ist mein Hirn leider Out of Order, sofern er es gut macht 😜
Ich höre es schon gern. Manche Sachen nicht, weil sie phonetisch einfach fürchterlich klingen und der Ofen dann quasi instant aus ist aber das sind dann Absprachen. (Leider habe ich das Gefühl, dass es bei vielen deutschen Worten der Fall ist. Englisch z.B. klingt viel sexier aber es wäre schon sehr wild, wenn der Partner einen dann plötzlich auf Englisch volltextet)
Zum Problem wird es, wenn ich was sagen soll. Ich würde manchmal gerne aber ich bekomme meistens nichts mehr raus, als bestätigende Geräusche oder ein Nicken oder Ähnliches, weil mein Kopf dann meistens nicht mehr in der Lage ist in irgendeiner Weise mit meinen Stimmbändern zu kommunizieren
Lustig wie unterschiedlich Menschen so ticken. Ich zum Beispiel find dieses fragen ob alles ok ist etc oder bei komischer Tonlage ob was schmerzt etc ziemlich attraktiv klar alle 5 min brauch ich h das auch definitiv nicht das ist Stimmung killer aber so 1 mal zwischendurch. Bin aber auch psychisch etwas angeklickt da gint das Sicherheit. Grundsätzlich find ich auch mal lachen können etc offen reden können über und beim Sex ziemlich gut . Macht es insgesamt lockerer irgendwie menschlicher. Dirty talk kommt auf die Situation und so an mag ich aber auch eigentlich ganz gern. Nur ich selbst habe da etwas Schwierigkeiten mit was zu sagen in der Richtung 😂
Ich mag es, wenn Aktion und Kommunikation zusammenpassen.
Gerne DirtyTalk der zur Situation passt. Oder Liebesgeflüster, wenn es im Kontext stimmt.
Ich bewundere die Männer, die es fertig bringen bei einem erotischen Spiel eine passende erotische Geschichte mit einzuflechten. Das kann meinen Kopf mindestens genau so berühren wie seine Hände währenddessen meinen Körper.
Leider gehöre ich selber ab einem gewissen Punkt auch zur Fraktion "Worte ohne sinnvollen Zusammenhang "🫣
„Ich hatte mal einen Dreier mit zwei anderen Frauen, und während die eine und ich gerade ziemlich zugange waren, hat die andere gefragt „Soll ich uns ein paar Apfelschnitzen aufschneiden?“. Von uns beiden anderen kamen als Antwort etwas unwillige Geräusche, woraufhin sie, die immer noch nicht gemerkt hatte, wie deplatziert im sexuellen Flow ihre Frage gerade war, nachhakte „Die sind auch vegan!“.
Der Satz mit den Apfelschnitzen ist seitdem ein immer mal wieder gern zitierter Schenkelklopfer im Freund*innenkreis. Besagte Freundin kann allerdings auch 10 Jahre später noch nicht so richtig darüber lachen.
wurden im Club schon von Freunden mlt Keksen gefüttert beim sex 🤣 und einmal gab's glitzer " bombe" über uns , seine Eier haben trotz Duschen noch Tage später geglitzert 🤣. Sowas bringt mich und meinen freund nie raus nur kommen geht dann nicht so richtig bei ihm 😂
@********1979
bezüglich der Frage *ob alles ok ist":
also ehrlich gesagt ein bisschen romantischer hätte dein Date es schon formulieren können...🙄🤦🏼♀️...das ist ja sowas von "sachlich" und törnt total ab...🙈...wie wärs denn mit "na, gefällt es dir, wie mein harter Schwanz deine Pussy verwöhnt?" oder ähnlich...mir würde es in dieser Situation sehr gefallen, wenn Mann mit schönen Worten mich so richtig anheizt..😝🔥🔥🔥...und auch ich finde es unheimlich erregend, wenn ich laut stöhnend zu meinem Lover sage " stoße mich immer fester mit deinem großen Schwert"...etc...etc...😊😎✌👏🏻...am schlimmsten wäre für mich die Stille, wenn keiner etwas redet beim wolllüstigen Sexspiel, denn das gehört einfach dazu...