Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Hemmungen bei der Kommunikation im Bett = Verklemmt?134
Ich hatte schon ein paar Sextreffen. Blieb dann immer bei dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr, wenn beim Sex geredet wird?

Ich finde es sehr wichtig beim Sex zu reden bzw. angeredet zu werden. Das gehört für mich als switcher im Besonderen dazu, wenn ich mit einer dominanten oder devoten Frau im Bett bin.
*********er57 Frau
58 Beiträge
Ich liebe es, wenn er mir sagt, was er mit mir tun will, was er gerade macht, was er sich gerade wünscht, was ich tun soll! Und umgekehrt liebe ich es ihm zu sagen, was ich gerade möchte, mir wünsche, brauche. Auch dirty talk, anfeuern! Wir reden viel beim Sex, es macht uns beide total an.
Auch vor dem Sex, sich verbal heiss machen, dabei anschauen, küssen, Zungen miteinander spielen.......
***ch Paar
311 Beiträge
Bei mir hängt es von meinem Gegenüber ab.
Manchmal erotisch, manchmal härtere Sprache.
Was mich aus dem Konzept bringt ist, wenn beim intensiven Sex blöde Fragen gestellt werden. Die bringen mich extrem aus dem Konzept und ich bin sauer.
Am schlimmsten ist es, wenn man dies nicht abstellt.

Sie
Zitat von ***ch:
Bei mir hängt es von meinem Gegenüber ab.
Manchmal erotisch, manchmal härtere Sprache.
Was mich aus dem Konzept bringt ist, wenn beim intensiven Sex blöde Fragen gestellt werden. Die bringen mich extrem aus dem Konzept und ich bin sauer.
Am schlimmsten ist es, wenn man dies nicht abstellt.

Sie

Verstehe ich, hört sich fürchterlich abtörnend an.
***ch Paar
311 Beiträge
@*********ture

Total.
Besonders dann, wenn man darüber gesprochen und darum gebeten hat, es zu unterlassen.
Ich habe es deshalb vor kurzem beendet.
Dies war nicht mehr lustig.

Sie
*******chen Frau
1.658 Beiträge
Ich hatte mal einen Dreier mit zwei anderen Frauen, und während die eine und ich gerade ziemlich zugange waren, hat die andere gefragt „Soll ich uns ein paar Apfelschnitzen aufschneiden?“. Von uns beiden anderen kamen als Antwort etwas unwillige Geräusche, woraufhin sie, die immer noch nicht gemerkt hatte, wie deplatziert im sexuellen Flow ihre Frage gerade war, nachhakte „Die sind auch vegan!“.

Der Satz mit den Apfelschnitzen ist seitdem ein immer mal wieder gern zitierter Schenkelklopfer im Freund*innenkreis. *g* Besagte Freundin kann allerdings auch 10 Jahre später noch nicht so richtig darüber lachen.
*******020 Frau
272 Beiträge
@*******chen kennst du den Apfelschnitzschneider-Song? *lach*
Das erinnert mich daran, dass ich als junger Mann Sex mit einer älteren Frau/ Nachbarin hatte und sie dabei einen Apfel gegessen hatte. Das war auch total abtörnend, noch mehr als dabei dummes Zeug reden.
*******chen Frau
1.658 Beiträge
Zitat von *******020:
@*******chen kennst du den Apfelschnitzschneider-Song? *lach*

Kannte ich noch nicht. Jetzt schon. *g*
Hab ihr gleich mal den Link zu dem Video geschickt. :-)))
*******chen Frau
1.658 Beiträge
Zitat von *********ture:
Das erinnert mich daran, dass ich als junger Mann Sex mit einer älteren Frau/ Nachbarin hatte und sie dabei einen Apfel gegessen hatte. Das war auch total abtörnend, noch mehr als dabei dummes Zeug reden.

Warum habt ihr nicht gewartet, bis sie mit dem Apfelessen fertig war, und habt dann Sex gehabt?

Ich persönlich würde mich dabei wahrscheinlich verschlucken, wenn ich während des Apfelessens Sex hätte, und gleichzeitig wäre es ein untrügliches Zeichen dafür, wie langweilig ich den Sex finde.
der eine mag es so, der andere so..... *zwinker*
****G12 Mann
946 Beiträge
Dagegen ist nichts einzuwenden . Es kann durchaus hilfreich sein wenn man auf Wünsche eingeht .
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
Zitat von ********1979:
Dirty Talk ein bisschen zwischendurch hören ja, aber ansonsten Ruhe. Reisst sonst aus dem Flow.

Hatte jetzt auch schon mehrfach die Frage zwischendurch ob alles ok ist. 🥴 Das ist zwar nett gemeint aber mann merkt es doch 😅

Vermutlich nicht jede/r *blabla*
********wise Frau
323 Beiträge
Ich mag es sich dabei anzuheizen, auch mal Anweisungen zu geben oder zu bekommen. Ich höre gerne wie es ihm gefällt, was er mag, was ihn antörnt und auch ich sage gerne was ich mache und wie ich es mag. Nicht immer. Immer Situationsabhängig. Und so wie es passt.
Und besonders gut ist es, wenn der Mann stöhnt. Aus voller Leidenschaft.
******001 Frau
1.867 Beiträge
Ich brauche es zu hören, was mein Partner empfindet. Ein stummer Fisch ist überhaupt nicht meins…
Lasse meinen Partner gerne alles, was er sieht und fühlt zu sagen. Das macht mich richtig an.
Bin auch selbst recht laut und ab und an gerne herrlich verbal dreckig😊😊😘
*******_te Mann
13 Beiträge
Ich finde gut, wenn man Sprache benutzen kann , um mehr Tiefe zu bekommen und manchmal muss man sich auf sich oder seine Partnerin/ er konzentrieren wollen und koennen. Es ist doch ein Spiel durch, mit und vorallem in Verbindung; verbales kann somit ein " Sahnehaeubchen sein. Viel Freude beim Verbalsensitivabenteuer.
*****Jez Frau
618 Beiträge
Ja, ich mag es. Wünsche, Kopfkino, Befehle, Dirty Talk.....

Ohne Reden geht es auch, bringt mir persönlich aber nicht wirklich viel Spaß
******ell Frau
3.346 Beiträge
Ich höre es meist sehr gern, manchmal nervt es mich aber auch.
Wenn beispielsweise zum hundertsten Male irgendwelche Phantasien oder Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes in mein Ohr gesäuselt werden geht es mir manchmal einfach auf den Zeiger. Nicht immer, aber manchmal.

Und wenn ich aufgefordert werde mich am Gespräch zu beteiligen. Ich bin echt grottenschlecht in puncto Dirty Talk und darüberhinaus bringt es mich auch irgendwie raus. Ab und an geht das, aber ab einem gewissen Punkt ist mein Hirn leider Out of Order, sofern er es gut macht 😜
*****ina Frau
4 Beiträge
Ich höre es schon gern. Manche Sachen nicht, weil sie phonetisch einfach fürchterlich klingen und der Ofen dann quasi instant aus ist aber das sind dann Absprachen. (Leider habe ich das Gefühl, dass es bei vielen deutschen Worten der Fall ist. Englisch z.B. klingt viel sexier aber es wäre schon sehr wild, wenn der Partner einen dann plötzlich auf Englisch volltextet)

Zum Problem wird es, wenn ich was sagen soll. Ich würde manchmal gerne aber ich bekomme meistens nichts mehr raus, als bestätigende Geräusche oder ein Nicken oder Ähnliches, weil mein Kopf dann meistens nicht mehr in der Lage ist in irgendeiner Weise mit meinen Stimmbändern zu kommunizieren *hae*
**********Bunny Frau
961 Beiträge
Lustig wie unterschiedlich Menschen so ticken. Ich zum Beispiel find dieses fragen ob alles ok ist etc oder bei komischer Tonlage ob was schmerzt etc ziemlich attraktiv klar alle 5 min brauch ich h das auch definitiv nicht das ist Stimmung killer aber so 1 mal zwischendurch. Bin aber auch psychisch etwas angeklickt da gint das Sicherheit. Grundsätzlich find ich auch mal lachen können etc offen reden können über und beim Sex ziemlich gut . Macht es insgesamt lockerer irgendwie menschlicher. Dirty talk kommt auf die Situation und so an mag ich aber auch eigentlich ganz gern. Nur ich selbst habe da etwas Schwierigkeiten mit was zu sagen in der Richtung 😂
*******a80 Frau
133 Beiträge
Ich mag es, wenn Aktion und Kommunikation zusammenpassen.
Gerne DirtyTalk der zur Situation passt. Oder Liebesgeflüster, wenn es im Kontext stimmt.
Ich bewundere die Männer, die es fertig bringen bei einem erotischen Spiel eine passende erotische Geschichte mit einzuflechten. Das kann meinen Kopf mindestens genau so berühren wie seine Hände währenddessen meinen Körper.
Leider gehöre ich selber ab einem gewissen Punkt auch zur Fraktion "Worte ohne sinnvollen Zusammenhang "🫣
**********Bunny Frau
961 Beiträge
Zitat von *******chen:
Ich hatte mal einen Dreier mit zwei anderen Frauen, und während die eine und ich gerade ziemlich zugange waren, hat die andere gefragt „Soll ich uns ein paar Apfelschnitzen aufschneiden?“. Von uns beiden anderen kamen als Antwort etwas unwillige Geräusche, woraufhin sie, die immer noch nicht gemerkt hatte, wie deplatziert im sexuellen Flow ihre Frage gerade war, nachhakte „Die sind auch vegan!“.

Der Satz mit den Apfelschnitzen ist seitdem ein immer mal wieder gern zitierter Schenkelklopfer im Freund*innenkreis. *g* Besagte Freundin kann allerdings auch 10 Jahre später noch nicht so richtig darüber lachen.
wurden im Club schon von Freunden mlt Keksen gefüttert beim sex 🤣 und einmal gab's glitzer " bombe" über uns , seine Eier haben trotz Duschen noch Tage später geglitzert 🤣. Sowas bringt mich und meinen freund nie raus nur kommen geht dann nicht so richtig bei ihm 😂
****h77 Mann
489 Beiträge
Ich bin ziemlich ungehemmt und dreckig drauf. Passt finde ich sehr gut beim Bdsm. Toll ist es wenn mein Gegenüber dies auch mag und so tickt.
**********baden Mann
311 Beiträge
Wünsche der Dame leise ins Ohr geflüstert, höre ich gerne zwischendurch.
******y26 Frau
329 Beiträge
@********1979
bezüglich der Frage *ob alles ok ist":

also ehrlich gesagt ein bisschen romantischer hätte dein Date es schon formulieren können...🙄🤦🏼‍♀️...das ist ja sowas von "sachlich" und törnt total ab...🙈...wie wärs denn mit "na, gefällt es dir, wie mein harter Schwanz deine Pussy verwöhnt?" oder ähnlich...mir würde es in dieser Situation sehr gefallen, wenn Mann mit schönen Worten mich so richtig anheizt..😝🔥🔥🔥...und auch ich finde es unheimlich erregend, wenn ich laut stöhnend zu meinem Lover sage " stoße mich immer fester mit deinem großen Schwert"...etc...etc...😊😎✌👏🏻...am schlimmsten wäre für mich die Stille, wenn keiner etwas redet beim wolllüstigen Sexspiel, denn das gehört einfach dazu... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.