Ich mag das sehr gern. Aber nicht bei jedem Mann. Manche Bemerkungen törnen mich nicht an. Ganz im Gegenteil.
Und manche Männer treffen einfach nicht meinen Geschmack. Denn bei mir bleibt manche negativ empfundene Bemerkung im Kopf. Ich brauche eine Art positives Liebesgeflüster gern auch wirklich schmutzig und gern mal erniedrigend aber bitte wohlwollend und wertschätzend.
Mein Ex sprach wenig und wenn dann von Strafe oder er streute negative Bemerkungen, welche erniedrigend oder demütigend wirkten. Manchmal bewertete er meine körperliche Reaktion negativ. Das mochte ich langfristig nicht. Sicher passten sie im Moment zum Spiel, hätten auch aus einem Filmchen sein können, aber manche Bemerkungen bleiben mir im Unterbewusstsein.
Als Beispiel hatte mein Ex irgendwann mal eine für mich negative Bemerkung bezüglich des gerade stattgefundenen squirtings gemacht. Danach habe ich mich jedes Mal, wenn es passiert ist, geschämt und es war mir peinlich. Und squirten fand kaum mehr statt. Warum ich das nicht mehr konnte, war mir lange gar nicht bewusst.
Im sachlichen Gespräch habe ich viel später erfahren, dass er squirten gar nicht negativ empfindet, ganz im Gegenteil, aber diese Blockade in meinem Kopf blieb.
Ich habe für mich sortiert, dass dieser Zustand der Ekstase mich ähnlich einer Hypnose erreichbar macht. Mein Partner sollte also aufpassen was er sagt und wie ich das auffassen könnte. Denn kleine Bemerkungen im Spiel, vielleicht spielerisch erniedrigend oder demütigend gemeint, könnten (bei mir) etwas langfristiger wirken als den Moment, da ich mich beim Sex und beim Spiel eben sehr schnell in dieser der Hypnose ähnlichen Ekstase befinde.
Nun höre ich wohlwollende positive Bemerkungen. Auch im BDSM.
Das empfinde ich als wirklich heilend, wohlwollend und erregend.
Und die vorhandene Blockade wird durchlässiger und sicherlich irgendwann verschwinden.